Ach Agent
@A.R.Schkrampe! Ist denn die eigene Bezahlung immer noch so schlecht, dass er denkt, es ginge hierbei tatsächlich nur ums Geld? Wir sind doch keine Deppen.
Eine Eintragung des Schuldners Fitzek mit einer Millionenforderung in das UCC, und zwar genau der Summe, für die er gerade tatsächlich wegen Verdacht auf Untreue in U- Haft sitzt, hätte sogar mal einen gewissen realen Hintergrund und würde wenigstens mal den richtigen treffen. Und ohne den echten maltesischen Vollstreckungsbescheid läuft das alles ja auch strafrechtlich unter reinem Jux.
Aber mit dem UCC- Auszug könnte man zumindest mal einen "Vorsprache" im Grundbuchamt in Wittenberg machen und sich dort etwas "beraten" lassen. Auch Oppermann würde sich vermutlich über einen grahmten Ausdruck so eines UCC- Eintrages gegen Fitzek für sein Büro freuen.
Vor allem die große Empörung und Schnappatmung in der Szene möchte ich erleben, wenn wir das hier öffentlich präsentieren. Dann ist sicher alles doch nur "frei erfunden" und "ohne Rechtsgrundlage" und so.
Richtig Popcornalarm gibt es sicher dann, wenn unsere genialen Scheinstaatler dann in "diplomatische Beziehungen" mit dem "zionistischen Rotschildkonzern" hinter dem großen Teich gehen müssen, wenn sie diese Eintragungen wieder löschen zu lassen wollen.
Dass die Maltamasche sogar für den harten Kern nicht so richtig funktionieren kann, zeigt sich ja auch am Wetzig, der die eigenen, vom nicht "vorhandenen System erpresseten" Strafgelder nicht "auslösen" und sich wieder "freikaufen" konnte, sondern diese auch gerade in echte "Urlaubstage auf Staatskosten" "umwandeln" muss.
Der kennt vermutlich inzwischen auch deutlich mehr Leute, die mit ihm noch eine richtige "Rechnung offen" haben und die sich so einen millionenschweren UCC- Eintrag vom Wetzig gerahmt ins Wohnzimmer hängen würden.
Nur bei der Pegasus Lt. sollte man vielleicht die Vollstreckung mit allen Mitteln und für den einen 1€, der nach der Abtretung noch "hängen geblieben" ist, in Erwägung ziehen und damit vielleicht den Laden ganz abwickeln.