Mal wieder ein neues Video vom HomoKritikus! Ich habe mich sehr drüber beömmelt, reichsdeppische Wortwixe in Reinstform!
Die erste fünf Minuten geht es darum, dass jemand einem Richter die Frage gestellt hat, ob er ein staat l i c h er Richter sei. Unser Homo ist der Meinung, dass die Frage in der Form falsch gestellt ist und der Richter diese nur bejahen kann. Seiner Meinung nach müsste die Frage lauten: "Ist der Richter ein Staatsrichter?" Wenn ich sein Wortwirrwarr richtig verstehe, dann will er sagen, dass Wörter die auf "lich" enden nur etwas nachbilden, aber nie das sind, was sie sein sollten. Total Meschugge.
Im zweiten Teil geht es natürlich wieder um das Grundgesetz. Jetzt wird es noch wirrer. Man soll wieder die Rede von Carlo Schmid hören.
Das Grundgesetz wäre keine Vollverfassung, sondern eine demokratische, politische, parlamentarische Verfassung, weil nicht das ganze Volk drüber abgestimmt hat. Der Homokritikus blendet natürlich die letzten 50 Jahren Entwicklung der Bundesrepublik aus....