Autor Thema: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten  (Gelesen 14511 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41069 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Sonder-Licht-Bann für alle Wiki-Beteiligten
« Antwort #30 am: 2. Januar 2016, 19:23:20 »
Nein, das war nur die durch die Ankunft der Interdimensionalen zum Jahrestreffen im 443. UG verursachte Gravitationswelle.
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #31 am: 2. Januar 2016, 23:43:40 »
Nein, das war nur die durch die Ankunft der Interdimensionalen zum Jahrestreffen im 443. UG verursachte Gravitationswelle.

Eine gute Ausrede, die werde ich mir merken - wenn ich wieder die elektrische Schiebetür meines Sklaventreibers kaputtmache, weil sie mir zu langsam ist und ich nachdrücklich nachgeschoben habe. Die filigrane Technik mag offensichtlich keine manuelle Unterstützung.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38708 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Unser bester Spieler jubelt! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #32 am: 4. Januar 2016, 01:51:48 »
Hm... und ich hab vor ein paar Tagen völlig unbeabsichtigt ein Gleitschirm-Modell zielsicher in die obersten Zweige eines wirklich hohen Baums manövriert. In einer Flachlandschaft in der es nur genau einen Baum gab...  :-[

Andererseits kam am Nachmittag des nächsten Tages ein himmlischer Wind aus der richtigen Richtung auf und hat das Modell unbeschädigt aus dem Baum geweht. Sogar den danach tiefentladenen LiPo-Akku, der so etwas normalerweise nicht übersteht, habe ich mit etwas Trickserei wieder zum Leben erwecken können.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)