Autor Thema: + + + WARNUNG VOR STAATENLOS.INFO + + +  (Gelesen 15792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: + + + WARNUNG VOR STAATENLOS.INFO + + +
« Antwort #30 am: 8. Oktober 2014, 21:46:01 »
So eine Plantschkuh ist das gar nicht wie es in dem Video aussieht.
Nein, nach eigenem Bekunden eine Nacktschnecke.
Zitat
Ich weiß, dass das hier niemand lesen wird, aber manchmal -wenn mir langweilig ist- steige ich in einen Schlafsack und reibe mich mit Butter ein. Dann rutsche ich durch die Küche und tue so, als sei ich eine Nacktschnecke
https://www.facebook.com/Abyize?fref=ts
bäääh!
Langsam wäre es glaub ich mal sinnvoll - auch für in Sachen Reichsdeppen nicht so ganz bedarfte Mitleser/innen - mal aufzulisten, wer in welcher Gruppe (das "warum" schenken wir uns mal ;) ) wo bei den Wahnwachen mit macht!

sozusagen ein Wahnwichtel Wahnwachen Orgagramm...
Das wäre klasse, aber wer hat da schon den Überblick, zumal den die Wahnwichtel ja nicht mal selbst haben und sich die Allianzen, zumindest nach meinem oberflächlichen Eindruck, andauernd ändern.
Apropos Überblick bei den Wahnwichteln: Gerade ist es 21:37 Uhr und was findet sich auf ihrer tollen Kundgebungsseite bei FB?
Zitat
Kundgebungen
vor 12 Stunden · Bearbeitet
Heute 15 Uhr Brandenburger Tor. Solidarisiert euch. Kommt zur Demo gegen die ISIS (Von der Nato und den Amerikanern bezahlte zivile Söldnertruppe, welche in fremden Ländern mordet und Unruhe stiftet, um ganze Regionen zu destabilisieren). Die Menschen haben sich da gefreut das wir da waren und haben uns ihren Respekt ausgesprochen. Gemeinsam mit Kurden und Deutschen. Reiht Euch ein!
Genau das! Mal abgesehen von dem unsäglichen Verschwörungsgeschwurbel, da wird zwischen 09:00 und 10:00 Uhr zur Teilnahme an einer Demo um 15:00 Uhr aufgerufen und gleichzeitig schon darüber berichtet, wie sehr sich die Leute über die Teilnahme gefreut haben. Völlig desorientiert, in jeder Hinsicht, die Wichtel.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9136
  • Dankeschön: 35355 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: + + + WARNUNG VOR STAATENLOS.INFO + + +
« Antwort #31 am: 9. Oktober 2014, 00:24:26 »
Klasen ist an allem Schuld. Mit der Nacktschnecke als Plakathalterin.

http://youtube.com/watch?v=0aZ_Lw28nYg
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Müllmann

  • Gast
Re: + + + WARNUNG VOR STAATENLOS.INFO + + +
« Antwort #32 am: 9. Oktober 2014, 08:01:08 »
Was für ein krakelendes A.loch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: + + + WARNUNG VOR STAATENLOS.INFO + + +
« Antwort #33 am: 9. Oktober 2014, 18:46:33 »
Der wird sicher die Weltherrschaft an sich reißen - wenn er mal besser ablesen lernt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: + + + WARNUNG VOR STAATENLOS.INFO + + +
« Antwort #34 am: 15. Oktober 2014, 21:55:25 »
Die "Kundgebung" Wahnwichtel haben sich ganz schön auf Rüdi eingeschossen. Liegt vielleicht auch an einer teilweise gemeinsamen Vergangenheit.https://www.facebook.com/notes/steph-anie/hiermit-distanziere-ich-mich-von-staatenlosinfo-genauso-wie-meine-ganze-familie/730615123617796
Heute jedenfalls ist man voll des Zorns:
Zitat
+ + + WICHTIG -> BITTE TEILEN + + +
Rüdiger Klasen (staatenlos.info), als Sozalschmarotzer, Spendenbetrüger Störer, An♥♥♥r und Beleidiger entlarvt. Heute fiel uns ein wichtiges Dokument in die Hände, woraus ersichtlich wird, das trotz eines Spendenvolumens von über 30.000 Euro, dieser dreiste Kerl, weiter fleissig sein Hartz IV bezieht, ohne auch nur im Besitz eines gültigen Vereines im Vereinsregister zu sein. ( www.protest.spica.uberspace.de/klasen.pdf )

Neben den üblichen Störungen gegenüber einer hoch anerkannten Hilfsorganisation, wie der Welthungerhilfe, ( www.youtube.com/watch?v=3bNqraQZ68A ) kamen aber auch von seiner Mitstreiterin Viola Dagmar Mühl (staatenlos-Netzwerk) wohl weitere angeordnete Beleidigungen. Wir vermuten, das CArschten Halter auf den Fake Anja Heussmann reingefallen ist, und warscheinlich dahinter wieder nur ein weiter Fakeaccount von Rüdiger Klasen, alias Kunkel Speerwerfer steckt.
https://www.facebook.com/kundgebungen/photos/a.697887113613106.1073741828.697862123615605/731732606895223/?type=1&theater
Die Emotionen kochen mutmaßlich deswegen derart hoch, da beide Splittergruppen sich am 09.11. einmal vor dem Reichstag sammeln wollen um nach der Macht zu greifen.
Die Wahnwichtel um 11:09 Uhr unter dem Motto "Volksversammlung":
Zitat
Wenn der Platz vor dem Reichstag voller Menschen ist, besteht die Möglichkeit in den Reichstag rein zu gehen und die vom deutschen Volke in freier Selbstbestimmung gemäß Artikel 146 GG geforderte Nationalversammlung auszurufen. Die Polizei muss sich dann dem Willen des deutschen Volkes beugen. Wir wollen das friedlich und ohne Gewalt umsetzen. Das geht aber nur gemeinsam. Sollte die Polizei Gewalt gegen das deutsche Volk anwenden, obwohl uns das Recht zur Umsetzung des 146 GG zusteht, haben wir das Recht, gemäß Artikel 20 GG, Widerstand zu leisten. Das Widerstandsrecht beschreibt nicht, ob es mit Waffengewalt oder mit anderen Mitteln geschehen soll. Deshalb fordern wir die Polizei auf, sich auf die Seite des deutschen Volkes zu stellen. Der Begriff Nationalversammlung hat auch nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun, sondern beschreibt lediglich die Aufgabe, ein Verfassungsgebendes Organ durch das Volk zu bilden, welches die Aufgabe hat, eine Verfassung auszuarbeiten und diese zur Volksabstimmung zu bringen.
https://www.facebook.com/events/1458029051149275/permalink/1490357361249777/

Und die Staatenlosen (Jedenfalls insofern die oben geschmähte Anja Heusmann zu diesen zählt und nicht eine neue Splittergruppe repräsentiert) um 14:00 Uhr unter dem Motto "Evolution beginnt im Herzen":
Zitat
WIR WOLLEN EUCH DIESMAL ALLE IN BERLIN SEHEN! ♥ ALLE MAHNWACHEN UND SONSTIGE FRIEDLICHEN AKTIVISTEN BUNDESWEIT! KOMMT AM SONNTAG, DEN 9. NOVEMBER NACH BERLIN! WIR MÜSSEN ENDLICH ALLE ZUSAMMEN KOMMEN!

XAVIER NAIDOO WAR AM 3. OKTOBER BEI UNS ALLEN IN BERLIN UND HAT UNS UNTERSTÜTZT!

WIR MÖCHTEN HIERMIT ALLE GROSSEN MUSIKER, BANDS & PROMINENTE EBENFALLS AUFRUFEN IHM ZU FOLGEN UND UNS ALLE BITTE MIT ZU UNTERSTÜTZEN. WIR DANKEN FÜR'S TEILEN! ♥

Treffpunkt 14:00 Uhr vor dem Bundestag in Berlin | Meeting point 2:00 o' clock PM at the Bundestag in Berlin

WEITER UNTEN IN DEN POSTS FINDET IHR MITFAHRGELEGENHEITEN UND ANFRAGEN SOWIE ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN! SCHREIBT DORT AUCH REIN, WAS IHR ANBIETEN KÖNNT! HELFT ALLE MIT! DANKE! ♥

https://www.facebook.com/events/703163509770993/

Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)