Autor Thema: + + + WARNUNG VOR STAATENLOS.INFO + + +  (Gelesen 15890 mal)

Emil Nordström

• Gast
+ + + WARNUNG VOR STAATENLOS.INFO + + +
« am: 11. September 2014, 19:52:23 »
+ + + WARNUNG VOR STAATENLOS.INFO + + +, so titelt ein Christoph K. im Facebookevent "rEVOLUTION".

Zitat
DIES IST EINE FALSE-FLAG-AKTION. Ein gewisser Rüdiger Klasen benutzt diese Aktion und missbraucht den Art. 146 GG um Leute bei der Justiz anzu♥♥♥n. Schliesst Euch nicht dieser Initiative an, sonst seit ihr dem System auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Wie ich schon vor Jahren erkannt habe, arbeitet diese Bande auch mit dem selbsternannten Reichskanzler Ebel zusammen, dessen einziger Zweck es ist, aufgewachten Menschen dem menschenverachtenden Justizsystem der BRD auszuliefern. So machen die Kasse, ohne das ihr es merkt. + + +
https://www.facebook.com/events/1672816349610967/permalink/1682009428691659/

Anscheinend zerfleischen sich Rüdiger Klasen und seine ehemaligen Anhänger gegenseitig. So hat Rüdiger die Steph Anie, die vor einiger Zeit Gedenkstätten mit Aufklebern verschandelt hat, wohl angezeigt. Jetzt wird ihre Bude durchsucht.

Hier äußert sich noch Steph Anie dazu
Zitat
Zu dem besagten Tatvorwurf, der Laptop der angegeben wurde von dem ich die tat begangen haben soll, wurde doch Herrn Klasen im April 2013 als er in Stuttgart war bei The MITRE Corporation ESEO/US EUCOM, Patch Barracks Support Office, 70569 Stuttgart abgenommen....und diesen habe ich nie wieder erhalten...ich habe mir nie wieder ein Gerät angeschafft... es gab nur noch postings von meinem Handy.
Dieses gab ich natürlich freiwillig mit........dieses habe ich gestern wieder erhalten....und was ist? GAR NIX.....ist alles schon sehr fraglich, da mein profil doch sehr pro russisch und pro Putin eingestellt ist....und weshalb Reise ich nach Moskau? Aus Langeweile?
Nehmt euch in acht vor diesem Mann er ist zu allem fähig...
https://www.facebook.com/Abyize/posts/870686399610667
« Letzte Änderung: 11. September 2014, 20:24:11 von Emil Nordström »

Müllmann

• Gast
Re: + + + WARNUNG VOR STAATENLOS.INFO + + +
« Antwort #1 am: 11. September 2014, 21:03:06 »
Ferdi hat auch schon seinen Senf dazu gepostet auf der Facebook-Seite von Steph Anie. Er beschuldigt mal wieder uns an allem Schuld zu sein. Und Hausverbot auf der DNV-Homepage haben wir jetzt auch.

Vielleicht kann ja einer der Facebook-Trolle von uns mal einen Screen davon nachen, für die Sammlung preussischer Cerebral-Flatulenzen.

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #2 am: 11. September 2014, 21:11:02 »
Meinst du das?
Zitat
Lesen Sie einmal unsere grosse Strafanzeige vom 19.8.2014 - da ist staatenlos.info mit Klasen vermerkt und auch in der Einlassung vom 21.8.2014:

www.die-dnv.de

Staatenlos.info ist eine staatliche Vereinigung zur Verfolgung politisch Andersdenkender, die sich dort versammeln...

Nicht vergessen:

Staatenlos.info - Mitstreiter und Mitglieder haben bei der DNV k e i n e n Zugang!
https://www.facebook.com/Abyize/posts/870686399610667?comment_id=870863819592925&offset=0&total_comments=133

Seit wann sind wir Staatenlos-Mitstreiter? :think:

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 11. September 2014, 21:23:03 »
Während ich so durch die Kommentare gucke, finde ich plötzlich mehrere YT Teile (nicht-gelistet in ironleafs YT Kanal).
Klasen war dort wohl zu Gast im NSL Forum bei Schmiddy und Stöll:

Rüdiger Klasen 1 v 4
https://www.youtube.com/watch?v=RsOWM2dUYh8

Rüdiger Klasen 2 v 4
https://www.youtube.com/watch?v=6QX2XogP9Ec

Rüdiger Klasen 3 v 4
https://www.youtube.com/watch?v=jVTenpgt3Eo

Rüdiger Klasen 4 v 4
https://www.youtube.com/watch?v=ALbXymx9eQM

Müllmann

• Gast
« Antwort #4 am: 11. September 2014, 21:44:22 »

Offline Decimus

« Antwort #5 am: 11. September 2014, 22:45:00 »
Wow so viel Selbsterkenntnis von einem Reichsdeppen:

http://youtu.be/RsOWM2dUYh8?t=10m9s

Und die Protokolle der Weisen von Zion sind natürlich echt.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 11. September 2014, 23:31:50 von Decimus »

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 12. September 2014, 01:19:16 »
Und die Protokolle der Weisen von Zion sind natürlich echt.  :facepalm:

Der Upload ist vom 24.09.2012 - also knapp 2 Jahre alt. Rüdi hat das alles bereits klar gestellt.
Sein Kommentar unter dem ersten Video beschreibt das ganz gut:
Zitat

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=RsOWM2dUYh8

Schmiddy heult rum weil die Kneipe schließt und Rüdi nur Schwachsinn erzählt.
Stoll muss im wilden Wortgefecht mit "Silencium" für Ruhe sorgen.
Mario kommentiert und macht Werbung für die Exilregierung Schittke.
Der bekloppte Imker hat kurzfristig Abgesagt, aber jemand der sich einen Briefkasten mit ihm teilt hat Post für ihn.
Und der Rüdi redet sich in den Wahn...

Wenn ich das richtig verstanden habe hat seine Frau ihn auch schon überreden wollen den politischen Aktivismus zurück zu stecken und einfach das Leben zu genießen.
Auf der Müllhalde staatendoof.info finden sich auch einige Schreiben in denen von einer (ich glaube) Anette Hoffmann oder so die Rede ist. Ging um beschlagnahmte PCs und sie wird als Lebensgefährtin genannt und versucht Gegenstände zurück zu bekommen. Bei dem Namen kann ich mich aber auch irren. Bin zu faul zum Suchen. 

Die Videos geben einen schönen Einblick wie sich aus dem "Rüdi im Wahn" von 2012 der "Wahnsinnige Rüdi" von 2014 entwickelt hat.

Damit hängt dann auch wohl dieser Menüpunkt auf staatendoof.info zusammen:

http://staatenlos.info/index.php/nsl-beweisdokumente

Spoiler
Zitat
Distanzierung von Claus Petersen & NPD-Agent Rüdiger Klasen 219.NSL
Von Peter Schmidt, Berlin, Sonntag 12.02.2012

Liebe Freunde des Deutschen Reichs,
sehr geehrte Teilnehmer des Neu-Schwabenland-Treffens, sehr geehrte Damen und Herren,
mit Bedauern teile ich Ihnen mit, dass Herr Ing. Claus Petersen auf deem 219. Neu-Schwabenland-Treffen uns einen NPD-Agenten [AH1] namens Herr Rüdiger Klasen vorgesetzt hatte ohne uns, die Organisatoren Dr. Axel Stoll und Peter Schmidt, vorher zu fragen, im Voraus zu informieren oder vorweg wenigstens selbst zur Qualität von Herrn Rüdiger Klasen und seinen Veröffentlichungen zu recherchieren.
Herr Ing. Claus Petersen hatte das alles unterlassen, vor allem die Vorsicht. Daher war Herrn Petersen wenigsten drei kritische Dinge total entgangen, über die ich die Pflicht habe Sie aufzuklären.

1. 1995 hatte Herr Rüdiger Klasen als NPD-Kader (Kreis-Chef von Hagenow) im Alter von 27 Jahren laut dem SPIEGEL 17/1995 eigene NPD-Kameraden an BRD-Strafverfolgungsbehörden verraten [AH2].
So ein Verrat macht keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Bundesinnenminister & RAF-Rechtsanwalt Otto Schily (SPD, früher Die Grünen) scheitere in den Jahren 2000 bis 2003 mit dem Versuch, die Nationaldemokratische Partei Deutschlands vom Bundesverfassungsgericht [AH3] verbieten zu lassen.
Ich erinnere mich an Berichte, die behaupten, dass 80% des Führungs-Personals der NPD V-Leute seien.
V-Leute sind bezahlte Informanten & Störer wie IMs, Stasi, VS, Agenten der Bund & Länder-Innenminister.

2. Wie Sie der Quelle AH1 entnehmen können, ist der NPD-Kader Herr Rüdiger Klasen noch immer aktiv in der NPD mit Vorträgen, sogar an der Seite des NPD-Bundesvorsitzenden Herr Udo Voigt, der 15 Jahre NPD-Bundesvorsitzender war. Neuer NPD-Bundesvorsitzenden ist Holger Apfel seit November 2011.

3. Der Inhalt der Äußerungen von Herrn Klasen ist aber nicht nur aus den vorgenannten zwei Punkten als höchst kritisch anzusehen. Von mir gesichtete Schriftstücke des Herrn Rüdiger Klasen lassen den Verdacht zu, dass Herrn Rüdiger Klasens Verstand in keiner guten, gesunden Verfassung ist.
Vorausgesetzt auch Sie haben ein Beurteilungs- und Entscheidungsvermögen:
Würden Sie als 43 Jähriger, wie Herr Klasen, einen Antrag auf „Entnazifizierung“ bei der BRD stellen? Nach fast 80 Jahren der Machtergreifung von Reichskanzler Adolf Hitler im Januar 1933?

4. Ein letzter Punkt, den Herr Claus Petersen nicht wissen konnte, und den ich als Kritik an Klasens Vortrag vorbringen wollte, daran aber gehindert worden war: Die Sache mit den Anträgen zur natürlichen PERSON, die nach meiner Meinung zwecklos und sinnlos und wirkungslos sind.
Ich kenne jemanden, der sich als natürliche PERSON vor etwa 1,5 Jahren bei seinem Bürgermeister mit
12 Seiten angemeldet hatte, und trotzdem lautet das 1. Urteil gegen ihn auf 3,5 Jahre Gefängnis, das ich hier seit Dezember 2011 vorliegen habe. Das sind alles einfache Sachen wie schriftliche Beleidigungen.

Solche freiwilligen Erklärungen, wie die von Klasen am 13. Januar 2012, sind zwecklos, sinnlos und wirkungslos. So einfach ist das. DU wirst trotzdem verurteilt, aber härter, weil die durch die Erklärung es schriftlich haben, dass DU RD oder Deutscher aber nicht der Anti-Deutschland-Bundesbruder bist.
Und ohne äußere Not, sollte ein Staatsangehöriger des Deutschen Reichs sich weder freiwillig noch durch
Gruppenzwang bei BRD-Behörden mit derartigen Anträgen melden.

Es war daher von Herrn Ing. Claus Petersen u n v e r a n t w o r t l i c h, unseren Teilnehmern die Fallen vom NPD-Agenten Herrn Rüdiger Klasen zu empfehlen.
Ich bitte die Teilnehmer des Neu-Schwabenland-Treffens wegen dieser Umstände um Entschuldigung sowie um Weiterleitung dieser Distanzierung, um alle Teilnehmer unseres Treffens zu warnen.

Peter Schmidt
A utor D ozent O rganisator L ebensretter F ernsehjournalist
Herausgeber    TV-Produzent seit 1987
Kramstaweg 23, D+14163 Berlin, beendet am 13. Februar 2012 um 01:23 Uhr
E-Post  [email protected]
D2-Telefon 01520 - 591 47 54

AH Anmerkungen/Hinweise
AH1
„Einerseits wird der NPD Vorsitzende Udo Voigt sprechen, andererseits der ehemalige Vorsitzende des
NPD-Kreisverbandes Hagenow, Rüdiger Klasen, der im Juli 1992 an einem versuchten Brandanschlag auf ein Asylbewerberheim bei Boizenburg beteiligt war.“
26.06.2010 Veranstaltungen mit Nazikadern im NPD-Zentrum http://www.linke-bueros.de/text.php?textID=6353&naviID=451&openCont=

AH2
„Förster wird von dem früheren NPD-Kreischef von Hagenow, Rüdiger Klasen, 27, schwer belastet. Klasen, mittlerweile zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt, beschuldigt ihn, Jugendliche zu dem Überfall auf
das Asylheim angestiftet zu haben.“
Aus „Wutbombe von Weinheim“, Der Spiegel 17/1995 vom 24.04.1995, Seite 88. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9180941.html

AH3
Beschluss BVerfG, 2 BvB 1/01, 2 BvB 2/01 und 2 BvB 3/01 vom 22. Januar 2002 http://www.bverfg.de/entscheidungen/bs20020122_2bvb000101.html

P.S.
Natürlich gibt es auch (bescheidene) Möglichkeiten gegen die BRD mit Reichsrecht.
Ich hatte auf dem 141. Neu-Schwabenland-Treffen (3.1.2009) meine ERFOLGE vorgestellt. Wer mehr über die Erfolge wissen will, kann mich kontaktieren. Es gibt sogar eine DVD.
[close]

Ich behaupte mal ganz salopp das Claus Petersen wegen dem Auftritt von Rüdiger Klasen nicht mehr beim NSL Forum dabei ist.

Hier äußert sich noch Steph Anie dazu
Zitat
Zu dem besagten Tatvorwurf, der Laptop der angegeben wurde von dem ich die tat begangen haben soll, wurde doch Herrn Klasen im April 2013 als er in Stuttgart war bei The MITRE Corporation ESEO/US EUCOM, Patch Barracks Support Office, 70569 Stuttgart abgenommen....und diesen habe ich nie wieder erhalten...ich habe mir nie wieder ein Gerät angeschafft... es gab nur noch postings von meinem Handy.
Dieses gab ich natürlich freiwillig mit........dieses habe ich gestern wieder erhalten....und was ist? GAR NIX.....ist alles schon sehr fraglich, da mein profil doch sehr pro russisch und pro Putin eingestellt ist....und weshalb Reise ich nach Moskau? Aus Langeweile?
Nehmt euch in acht vor diesem Mann er ist zu allem fähig...
https://www.facebook.com/Abyize/posts/870686399610667

Das mit den bunten Bildchen im Internet ist doch immer wieder bemerkenswert.

In den Kommentaren findet sich dazu ein ganz schlauer:  :clap: :clap: :clap:

Bild:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=560408834063000&set=p.560408834063000&type=1&theater
Kommentar:
https://www.facebook.com/Abyize/posts/870686399610667?comment_id=870923786253595&offset=0&total_comments=141

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 12. September 2014, 03:59:54 »

Auf der Müllhalde staatendoof.info finden sich auch einige Schreiben in denen von einer (ich glaube) Anette Hoffmann oder so die Rede ist. Ging um beschlagnahmte PCs und sie wird als Lebensgefährtin genannt und versucht Gegenstände zurück zu bekommen. Bei dem Namen kann ich mich aber auch irren.

Anke Hoffmann ist der Name. Sie wird in einigen Schreiben als Zeugin genannt, schwurbelt aber auch gerne mal eigene Beschwerden dahin. Bevollmächtigt ist sie sowieso, hat mit Herr Klasen nix zu tun, aber private Arbeiten auf seinem PC und kauft eigentlich nur Fleischwaren mit Rüdi...
(Das von mir erwähnte Schreiben als Lebensgefährtin finde ich noch nicht.)

Spoiler

[close]

Das www vergisst nicht:
Spoiler
[close]

Auch findet man beim Suchen natürlich immer wieder ganz dubiose Schriftstücke:
Spoiler
[close]

Aber zurück zu Anke; Die hängt da irgendwie mit drin. Beweise?

Müllmann

• Gast
« Antwort #8 am: 12. September 2014, 08:46:47 »
Zitat
Distanzierung von Claus Petersen & NPD-Agent Rüdiger Klasen 219.NSL
Von Peter Schmidt, Berlin, Sonntag 12.02.2012

Liebe Freunde des Deutschen Reichs,
sehr geehrte Teilnehmer des Neu-Schwabenland-Treffens, sehr geehrte Damen und Herren,
mit Bedauern teile ich Ihnen mit, dass Herr Ing. Claus Petersen auf deem 219. Neu-Schwabenland-Treffen uns einen NPD-Agenten [AH1] namens Herr Rüdiger Klasen vorgesetzt hatte ohne uns, die Organisatoren Dr. Axel Stoll und Peter Schmidt, vorher zu fragen, im Voraus zu informieren oder vorweg wenigstens selbst zur Qualität von Herrn Rüdiger Klasen und seinen Veröffentlichungen zu recherchieren.
Herr Ing. Claus Petersen hatte das alles unterlassen, vor allem die Vorsicht. Daher war Herrn Petersen wenigsten drei kritische Dinge total entgangen, über die ich die Pflicht habe Sie aufzuklären.

1. 1995 hatte Herr Rüdiger Klasen als NPD-Kader (Kreis-Chef von Hagenow) im Alter von 27 Jahren laut dem SPIEGEL 17/1995 eigene NPD-Kameraden an BRD-Strafverfolgungsbehörden verraten [AH2].
So ein Verrat macht keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Bundesinnenminister & RAF-Rechtsanwalt Otto Schily (SPD, früher Die Grünen) scheitere in den Jahren 2000 bis 2003 mit dem Versuch, die Nationaldemokratische Partei Deutschlands vom Bundesverfassungsgericht [AH3] verbieten zu lassen.
Ich erinnere mich an Berichte, die behaupten, dass 80% des Führungs-Personals der NPD V-Leute seien.
V-Leute sind bezahlte Informanten & Störer wie IMs, Stasi, VS, Agenten der Bund & Länder-Innenminister.

2. Wie Sie der Quelle AH1 entnehmen können, ist der NPD-Kader Herr Rüdiger Klasen noch immer aktiv in der NPD mit Vorträgen, sogar an der Seite des NPD-Bundesvorsitzenden Herr Udo Voigt, der 15 Jahre NPD-Bundesvorsitzender war. Neuer NPD-Bundesvorsitzenden ist Holger Apfel seit November 2011.

3. Der Inhalt der Äußerungen von Herrn Klasen ist aber nicht nur aus den vorgenannten zwei Punkten als höchst kritisch anzusehen. Von mir gesichtete Schriftstücke des Herrn Rüdiger Klasen lassen den Verdacht zu, dass Herrn Rüdiger Klasens Verstand in keiner guten, gesunden Verfassung ist.
Vorausgesetzt auch Sie haben ein Beurteilungs- und Entscheidungsvermögen:
Würden Sie als 43 Jähriger, wie Herr Klasen, einen Antrag auf „Entnazifizierung“ bei der BRD stellen? Nach fast 80 Jahren der Machtergreifung von Reichskanzler Adolf Hitler im Januar 1933?

4. Ein letzter Punkt, den Herr Claus Petersen nicht wissen konnte, und den ich als Kritik an Klasens Vortrag vorbringen wollte, daran aber gehindert worden war: Die Sache mit den Anträgen zur natürlichen PERSON, die nach meiner Meinung zwecklos und sinnlos und wirkungslos sind.
Ich kenne jemanden, der sich als natürliche PERSON vor etwa 1,5 Jahren bei seinem Bürgermeister mit
12 Seiten angemeldet hatte, und trotzdem lautet das 1. Urteil gegen ihn auf 3,5 Jahre Gefängnis, das ich hier seit Dezember 2011 vorliegen habe. Das sind alles einfache Sachen wie schriftliche Beleidigungen.

Solche freiwilligen Erklärungen, wie die von Klasen am 13. Januar 2012, sind zwecklos, sinnlos und wirkungslos. So einfach ist das. DU wirst trotzdem verurteilt, aber härter, weil die durch die Erklärung es schriftlich haben, dass DU RD oder Deutscher aber nicht der Anti-Deutschland-Bundesbruder bist.
Und ohne äußere Not, sollte ein Staatsangehöriger des Deutschen Reichs sich weder freiwillig noch durch
Gruppenzwang bei BRD-Behörden mit derartigen Anträgen melden.

Es war daher von Herrn Ing. Claus Petersen u n v e r a n t w o r t l i c h, unseren Teilnehmern die Fallen vom NPD-Agenten Herrn Rüdiger Klasen zu empfehlen.
Ich bitte die Teilnehmer des Neu-Schwabenland-Treffens wegen dieser Umstände um Entschuldigung sowie um Weiterleitung dieser Distanzierung, um alle Teilnehmer unseres Treffens zu warnen.

Peter Schmidt
Herausgeber    TV-Produzent seit 1987
Kramstaweg 23, D+14163 Berlin, beendet am 13. Februar 2012 um 01:23 Uhr
E-Post  [email protected]
D2-Telefon 01520 - 591 47 54

AH Anmerkungen/Hinweise
AH1
„Einerseits wird der NPD Vorsitzende Udo Voigt sprechen, andererseits der ehemalige Vorsitzende des
NPD-Kreisverbandes Hagenow, Rüdiger Klasen, der im Juli 1992 an einem versuchten Brandanschlag auf ein Asylbewerberheim bei Boizenburg beteiligt war.“
26.06.2010 Veranstaltungen mit Nazikadern im NPD-Zentrum http://www.linke-bueros.de/text.php?textID=6353&naviID=451&openCont=

AH2
„Förster wird von dem früheren NPD-Kreischef von Hagenow, Rüdiger Klasen, 27, schwer belastet. Klasen, mittlerweile zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt, beschuldigt ihn, Jugendliche zu dem Überfall auf
das Asylheim angestiftet zu haben.“
Aus „Wutbombe von Weinheim“, Der Spiegel 17/1995 vom 24.04.1995, Seite 88. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9180941.html

AH3
Beschluss BVerfG, 2 BvB 1/01, 2 BvB 2/01 und 2 BvB 3/01 vom 22. Januar 2002 http://www.bverfg.de/entscheidungen/bs20020122_2bvb000101.html

P.S.
Natürlich gibt es auch (bescheidene) Möglichkeiten gegen die BRD mit Reichsrecht.
Ich hatte auf dem 141. Neu-Schwabenland-Treffen (3.1.2009) meine ERFOLGE vorgestellt. Wer mehr über die Erfolge wissen will, kann mich kontaktieren. Es gibt sogar eine DVD.

Der Schmidt ist echt ein verlogenes Dreckstück. 2012 macht er auf Saubermann und natürlich hat er nix mit der NPD am Hut und 2014 hält er einen Vortrag bei Recht und Wahrheit  :facepalm:

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1532 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 12. September 2014, 10:09:18 »
Zitat

:facepalm:

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2318 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 12. September 2014, 13:50:15 »
Uns Pferdi Karnath https://www.facebook.com/Abyize/posts/870686399610667

Zitat
Werte Sandra Flungs,
Als "sinnlos" bezeichnen nur solche Menschen die Leistung Anderer, die selbst ein Problem damit haben, gleichartige Dinge in Gang zu setzen.

D a s, was ich bisher im Sinne meiner politischen Ueberzeugung gemacht habe, haben Sie noch nie angedacht zu tun, geschweige denn jemals auch mit nur einem Buchstaben in die Realitaet umgesetzt.
Klar Pferdi, hattu alles jut jemacht... :salut:
Zitat
Es ist mein ausschliesslicher Verdienst und eben nicht Ihrer, dass meine Partei am 23.7.2013 als einzige in der Geschichte der BRD nach ihrer Nichtzulassung durch den Bundeswahlleiter durch das BverfG doch zur Wahl zugelassen wurde.
Und wie hoch war der Stimmenanteil? Ich kanns nirgendwo finden http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/bundesergebnisse/  :think:

Zitat
Ich bin an vielen "Fronten", insbesondere auch des alltaeglichen Lebens unterwegs und habe dort ebenfalls ueber "meinen Weg" einen ueberaus messbaren Erfolg.
Das Wissen wir, irgendwelchen "südländischen" Typen zeigen wo der Hammer hängt... Und das deutliche Bundestagswahlergebnis spricht auch dafür  ;D
Zitat
Wider n i c h t Sie zeichnen z. B. fuer den neuen Sportplatz und Pausenhof meiner beiden Grundschulkinder nach ueber 2 Jahren Kampf im BEA gegen die Schulsenatsverwaltung verantwortlich, sondern nur ich.

Darueber hinaus kann ich mich z. B. auch nicht daran erinnern, dass Sie dabei waren, als ich in der Senatskanzlei die Nichteroeffnung des BER durch Vorlage Statusberichtes bedingt habe.

Auf die weiteren Vorgaenge moechte ich an dieser Stelle deshalb nicht weiter eingehen, weil von Ihrer Seite dazu keine mess- oder erkennbare Beteilung vorliegt.

Ja, es sollen moeglichst viele von denen ueber ihre eigenen Fuesse stolpern, die Gewohnheitsrecht anwenden, das unstreitig verfassungsgesetzwidrig und parallel sogar strafrechtlich relevant ist.

Anscheinend gehoeren Sie zu dem grossen Kreis von Leuten, die immer der Meinung sind, man kann sowieso nichts machen, aber:

"Wer sagt, er kann nicht, sagt er will nicht" - Otto von Bismarck

und deshalb bin ich ein "Macher".
Zitat
Meine Schriftsaetze moegen Sie langweilen und fuer Sie sinnentleert anmuten
Gibt es irgendjemanden auf der Welt dem es anders geht....Nach einer Lobotomie und wenn ich mein Hirn noch 20 Minuten mit einer Bohrmaschine bearbeitet habe vielleicht.

Zitat
, aber die von mir angesprochene Gegenseite sieht das unstreitig g a n z anders. Und deren Reaktionen und Antworten sind weitaus gewichtiger und werthaltiger, als Ihre obige nichtssagende Kommentierung.

Tut mir nicht leid, Ihnen keinen besseren Bescheid zukommen lassen zu koennen, aber Ihr Weg ist einfach der beste von allen, allerdings nur fuer Sie...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 12. September 2014, 17:08:17 »
Während Ferdi offenbar versucht, die Ex "Staatenlosen" für seine Truppe abzugreifen, hat sich der grosse Führer Klasen wohl nun mit den Frühwaldabtrünnigen "Freistaat Preussen" zusammen getan!

Einträchtig stehen da Beide gemeinsam im Park und blubbern was von Manifest am 3.10.2014 vorm Reichstag:

http://freistaat-preussen.org/aktuelle-bekanntmachungen/75-aufruf-demonstration-zur-einheit

Dort soll nichts weniger als der Weltfrieden ausgerufen werden:

Zitat
Freistaat Preußen und Staatenlos.info zeigen, wie es gemeinsam geht, und kooperieren miteinander für Souveränität, einen Friedensvertrag mit den Alliierten des 2. Weltkrieges, Rechtstaatlichkeit statt Staatssimulation, und Fürsörgepflicht des (National-) Staates gegenüber seinem Staatsvolk!

Schluß mit dem Willkürsystem und seinem Rechtsbankrott!

Setzen wir uns alle gemeinsam ein für Völkerverständigung und Frieden - JETZT!

Klasens Truppe steht ja angeblich immer noch da rum (und hat nicht mal die Zeit den Rasen zu mähen!)???  :clap:

während die Freistaat" Truppe eine ziemlich eigenwillige Ansicht vom "Fürsörgepflicht des (National-) Staates gegenüber seinem Staatsvolk!" hat! Ein Ergusslass nach allerfeinster Karnath Methodik fordert nämlich die bundesdeutschen Behörden auf, sofort (!!):

Zitat
Sie sind lediglich verpflichtet an Sie weiter geleitete [Bundesaufgaben] in Verbindung mit [Artikel 120 Grundgesetz der Bundesrepublik für Deutschland vom 23. Mai 1949] durchzuführen, nämlich die Sicherstellung der Versorgung der Staatsangehörigen des Freistaat Preußen nach geltendem Genfer Konventionsrecht und den Schutz der Staatsangehörigen des Freistaat Preußen zu gewährleisten,...
(Quelle: http://freistaat-preussen.org/aktuelle-bekanntmachungen/74-anordnung-firma-freistaat-thueringen)

Und natürlich - um das hier abzukürzen - möchte man nicht mehr, wenn man mal wieder mit seinen Phantasiekennzeichen durch die Lande fährt, von der Polizei belästigt werden. Oder vom Finanzamt, Strafverfolgung und anderen unangenehmen Dingen...

Jedenfalls nicht, solange man es mit dem Freistaat selber nicht auf die Reihe bekommt...  :facepalm:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Müllmann

• Gast
« Antwort #12 am: 12. September 2014, 17:18:48 »
Ich frage mich langsam was das geben soll. Wollen die analog zur Ukraine Ostdeutschland autark machen und dann den Beitritt zu Russland erklären? So Volksrepublik Uckermark und Volksrepublik Lausitz quasi.
  :scratch:

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #13 am: 12. September 2014, 17:59:19 »
Die PARTEI wäre sicher dafür. ..

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen
« Antwort #14 am: 12. September 2014, 18:04:21 »
Die PARTEI wäre sicher dafür. ..

Gibt es da schon Neuigkeiten im Kleinkrieg mit Ferdi?
Die letzte mir bekannte Info:

Zitat
Wir pruefen rechtlich die Voraussetzungen fuer ein Verbotsverfahren vor dem BVerfG zunaechst gegen die Partei "Die Gruenen", die "SPD" und die "Linke".