Und die Protokolle der Weisen von Zion sind natürlich echt.
Der Upload ist vom 24.09.2012 - also knapp 2 Jahre alt. Rüdi hat das alles bereits
klar gestellt.
Sein Kommentar unter dem ersten Video beschreibt das ganz gut:
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=RsOWM2dUYh8
Schmiddy heult rum weil die Kneipe schließt und Rüdi nur Schwachsinn erzählt.
Stoll muss im wilden Wortgefecht mit "Silencium" für Ruhe sorgen.
Mario kommentiert und macht Werbung für die Exilregierung Schittke.
Der bekloppte Imker hat kurzfristig Abgesagt, aber jemand der sich einen Briefkasten mit ihm teilt hat Post für ihn.
Und der Rüdi redet sich in den Wahn...
Wenn ich das richtig verstanden habe hat seine Frau ihn auch schon überreden wollen den politischen Aktivismus zurück zu stecken und einfach das Leben zu genießen.
Auf der Müllhalde staatendoof.info finden sich auch einige Schreiben in denen von einer (ich glaube) Anette Hoffmann oder so die Rede ist. Ging um beschlagnahmte PCs und sie wird als Lebensgefährtin genannt und versucht Gegenstände zurück zu bekommen. Bei dem Namen kann ich mich aber auch irren. Bin zu faul zum Suchen.
Die Videos geben einen schönen Einblick wie sich aus dem "Rüdi im Wahn" von 2012 der "Wahnsinnige Rüdi" von 2014 entwickelt hat.
Damit hängt dann auch wohl dieser Menüpunkt auf staatendoof.info zusammen:
http://staatenlos.info/index.php/nsl-beweisdokumenteSpoiler
Distanzierung von Claus Petersen & NPD-Agent Rüdiger Klasen 219.NSL
Von Peter Schmidt, Berlin, Sonntag 12.02.2012
Liebe Freunde des Deutschen Reichs,
sehr geehrte Teilnehmer des Neu-Schwabenland-Treffens, sehr geehrte Damen und Herren,
mit Bedauern teile ich Ihnen mit, dass Herr Ing. Claus Petersen auf deem 219. Neu-Schwabenland-Treffen uns einen NPD-Agenten [AH1] namens Herr Rüdiger Klasen vorgesetzt hatte ohne uns, die Organisatoren Dr. Axel Stoll und Peter Schmidt, vorher zu fragen, im Voraus zu informieren oder vorweg wenigstens selbst zur Qualität von Herrn Rüdiger Klasen und seinen Veröffentlichungen zu recherchieren.
Herr Ing. Claus Petersen hatte das alles unterlassen, vor allem die Vorsicht. Daher war Herrn Petersen wenigsten drei kritische Dinge total entgangen, über die ich die Pflicht habe Sie aufzuklären.
1. 1995 hatte Herr Rüdiger Klasen als NPD-Kader (Kreis-Chef von Hagenow) im Alter von 27 Jahren laut dem SPIEGEL 17/1995 eigene NPD-Kameraden an BRD-Strafverfolgungsbehörden verraten [AH2].
So ein Verrat macht keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Bundesinnenminister & RAF-Rechtsanwalt Otto Schily (SPD, früher Die Grünen) scheitere in den Jahren 2000 bis 2003 mit dem Versuch, die Nationaldemokratische Partei Deutschlands vom Bundesverfassungsgericht [AH3] verbieten zu lassen.
Ich erinnere mich an Berichte, die behaupten, dass 80% des Führungs-Personals der NPD V-Leute seien.
V-Leute sind bezahlte Informanten & Störer wie IMs, Stasi, VS, Agenten der Bund & Länder-Innenminister.
2. Wie Sie der Quelle AH1 entnehmen können, ist der NPD-Kader Herr Rüdiger Klasen noch immer aktiv in der NPD mit Vorträgen, sogar an der Seite des NPD-Bundesvorsitzenden Herr Udo Voigt, der 15 Jahre NPD-Bundesvorsitzender war. Neuer NPD-Bundesvorsitzenden ist Holger Apfel seit November 2011.
3. Der Inhalt der Äußerungen von Herrn Klasen ist aber nicht nur aus den vorgenannten zwei Punkten als höchst kritisch anzusehen. Von mir gesichtete Schriftstücke des Herrn Rüdiger Klasen lassen den Verdacht zu, dass Herrn Rüdiger Klasens Verstand in keiner guten, gesunden Verfassung ist.
Vorausgesetzt auch Sie haben ein Beurteilungs- und Entscheidungsvermögen:
Würden Sie als 43 Jähriger, wie Herr Klasen, einen Antrag auf „Entnazifizierung“ bei der BRD stellen? Nach fast 80 Jahren der Machtergreifung von Reichskanzler Adolf Hitler im Januar 1933?
4. Ein letzter Punkt, den Herr Claus Petersen nicht wissen konnte, und den ich als Kritik an Klasens Vortrag vorbringen wollte, daran aber gehindert worden war: Die Sache mit den Anträgen zur natürlichen PERSON, die nach meiner Meinung zwecklos und sinnlos und wirkungslos sind.
Ich kenne jemanden, der sich als natürliche PERSON vor etwa 1,5 Jahren bei seinem Bürgermeister mit
12 Seiten angemeldet hatte, und trotzdem lautet das 1. Urteil gegen ihn auf 3,5 Jahre Gefängnis, das ich hier seit Dezember 2011 vorliegen habe. Das sind alles einfache Sachen wie schriftliche Beleidigungen.
Solche freiwilligen Erklärungen, wie die von Klasen am 13. Januar 2012, sind zwecklos, sinnlos und wirkungslos. So einfach ist das. DU wirst trotzdem verurteilt, aber härter, weil die durch die Erklärung es schriftlich haben, dass DU RD oder Deutscher aber nicht der Anti-Deutschland-Bundesbruder bist.
Und ohne äußere Not, sollte ein Staatsangehöriger des Deutschen Reichs sich weder freiwillig noch durch
Gruppenzwang bei BRD-Behörden mit derartigen Anträgen melden.
Es war daher von Herrn Ing. Claus Petersen u n v e r a n t w o r t l i c h, unseren Teilnehmern die Fallen vom NPD-Agenten Herrn Rüdiger Klasen zu empfehlen.
Ich bitte die Teilnehmer des Neu-Schwabenland-Treffens wegen dieser Umstände um Entschuldigung sowie um Weiterleitung dieser Distanzierung, um alle Teilnehmer unseres Treffens zu warnen.
Peter Schmidt
A utor D ozent O rganisator L ebensretter F ernsehjournalist
Herausgeber TV-Produzent seit 1987
Kramstaweg 23, D+14163 Berlin, beendet am 13. Februar 2012 um 01:23 Uhr
E-Post [email protected]
D2-Telefon 01520 - 591 47 54
AH Anmerkungen/Hinweise
AH1
„Einerseits wird der NPD Vorsitzende Udo Voigt sprechen, andererseits der ehemalige Vorsitzende des
NPD-Kreisverbandes Hagenow, Rüdiger Klasen, der im Juli 1992 an einem versuchten Brandanschlag auf ein Asylbewerberheim bei Boizenburg beteiligt war.“
26.06.2010 Veranstaltungen mit Nazikadern im NPD-Zentrum http://www.linke-bueros.de/text.php?textID=6353&naviID=451&openCont=
AH2
„Förster wird von dem früheren NPD-Kreischef von Hagenow, Rüdiger Klasen, 27, schwer belastet. Klasen, mittlerweile zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt, beschuldigt ihn, Jugendliche zu dem Überfall auf
das Asylheim angestiftet zu haben.“
Aus „Wutbombe von Weinheim“, Der Spiegel 17/1995 vom 24.04.1995, Seite 88. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9180941.html
AH3
Beschluss BVerfG, 2 BvB 1/01, 2 BvB 2/01 und 2 BvB 3/01 vom 22. Januar 2002 http://www.bverfg.de/entscheidungen/bs20020122_2bvb000101.html
P.S.
Natürlich gibt es auch (bescheidene) Möglichkeiten gegen die BRD mit Reichsrecht.
Ich hatte auf dem 141. Neu-Schwabenland-Treffen (3.1.2009) meine ERFOLGE vorgestellt. Wer mehr über die Erfolge wissen will, kann mich kontaktieren. Es gibt sogar eine DVD.
Ich behaupte mal ganz salopp das Claus Petersen wegen dem Auftritt von Rüdiger Klasen nicht mehr beim NSL Forum dabei ist.
Hier äußert sich noch Steph Anie dazu
Zu dem besagten Tatvorwurf, der Laptop der angegeben wurde von dem ich die tat begangen haben soll, wurde doch Herrn Klasen im April 2013 als er in Stuttgart war bei The MITRE Corporation ESEO/US EUCOM, Patch Barracks Support Office, 70569 Stuttgart abgenommen....und diesen habe ich nie wieder erhalten...ich habe mir nie wieder ein Gerät angeschafft... es gab nur noch postings von meinem Handy.
Dieses gab ich natürlich freiwillig mit........dieses habe ich gestern wieder erhalten....und was ist? GAR NIX.....ist alles schon sehr fraglich, da mein profil doch sehr pro russisch und pro Putin eingestellt ist....und weshalb Reise ich nach Moskau? Aus Langeweile?
Nehmt euch in acht vor diesem Mann er ist zu allem fähig...
https://www.facebook.com/Abyize/posts/870686399610667
Das mit den bunten Bildchen im Internet ist doch immer wieder bemerkenswert.
In den Kommentaren findet sich dazu ein ganz schlauer:
Bild:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=560408834063000&set=p.560408834063000&type=1&theaterKommentar:
https://www.facebook.com/Abyize/posts/870686399610667?comment_id=870923786253595&offset=0&total_comments=141