Autor Thema: + + + WARNUNG VOR STAATENLOS.INFO + + +  (Gelesen 15801 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: + + + WARNUNG VOR STAATENLOS.INFO + + +
« Antwort #15 am: 12. September 2014, 18:08:52 »
Gibt es da schon Neuigkeiten im Kleinkrieg mit Ferdi?

Nix neues. Das LKA 53 (http://www.berlin.de/polizei/dienststellen/landeskriminalamt/lka-5/) ist vermutlich noch damit beschäftigt den Kopf auf die Tischplatte zu schlagen. Zunächst den eigenen, später vielleicht auch mal den von unserem Nationalhelden.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: + + + WARNUNG VOR STAATENLOS.INFO + + +
« Antwort #16 am: 12. September 2014, 19:46:26 »
Die PARTEI wäre sicher dafür. ..

Gibt es da schon Neuigkeiten im Kleinkrieg mit Ferdi?
Die letzte mir bekannte Info:

Zitat
Wir pruefen rechtlich die Voraussetzungen fuer ein Verbotsverfahren vor dem BVerfG zunaechst gegen die Partei "Die Gruenen", die "SPD" und die "Linke".

Ferdi neidet dem Sonneborn sein Plätzchen in Brüssel! Immerhin sitzt "die Partei" ja jetzt an den Machthebeln - Ferdi am PC im Plattenbau...  >:D

Mit der Lausitz und so könnte es Problem geografischer Natur geben! Aber vielleicht versuchen unsere Wahnpreussen ja, den Polen ein Stück Ostpreussen abspenstig zu machen? Sicher nicht gleich Gdańsk - das wäre wohl ne Nummer zu gross...  :doh:
Und mit der so gehassten NATO könnten sie sich dann auch gleich anlegen! Vielleicht findet sich ja Frau Steinbach als Sponsoren - die hat ja wohl nix mehr zu tun! :whistle: :whistle:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: + + + WARNUNG VOR STAATENLOS.INFO + + +
« Antwort #17 am: 12. September 2014, 20:38:20 »
Übrigens: Ferdi ist reichlich unverschämt! - ok ok das wissen wir ja...

Aber gäbe es nicht "Die PARTEI" hätte Ferdi damals nie gegen die Entscheidung des Bundeswahlausschusses klagen können/dürfen. Das haben nämlich deren (richtige) Anwälte nach der Bundestagswahl 2009 beim BVerfG durchgeboxt! Und nur deshalb gab es 2013 eine Gesetzesänderung des Wahlrechts und diese Klagemöglichkeit, die Ferdi zwar gewonnener dann selber versemmelt hat.

...nur so am Rande!
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: + + + WARNUNG VOR STAATENLOS.INFO + + +
« Antwort #18 am: 12. September 2014, 21:17:18 »
Ich frage mich langsam was das geben soll. Wollen die analog zur Ukraine Ostdeutschland autark machen und dann den Beitritt zu Russland erklären? So Volksrepublik Uckermark und Volksrepublik Lausitz quasi.

Die PARTEI wäre sicher dafür. ..

Ach nee die wollen noch viel mehr:
Zitat
Die fünf Länder Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Branden­burg und Mecklenburg-Vorpommern sollen dabei zu einem starken Ost-Bundesland zusammengefaßt werden. Um wirtschaftliche Impulse zu erzeugen, soll dieses neue, starke Bundesland eine Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) bilden.

Zitat
(...)Diese Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) soll auch baulich vom Rest der Bundesrepublik getrennt werden.
:thumb:
http://www.die-partei.de/programm/
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: + + + WARNUNG VOR STAATENLOS.INFO + + +
« Antwort #19 am: 14. September 2014, 14:34:00 »
Ich frage mich langsam was das geben soll. Wollen die analog zur Ukraine Ostdeutschland autark machen und dann den Beitritt zu Russland erklären? So Volksrepublik Uckermark und Volksrepublik Lausitz quasi.

Die PARTEI wäre sicher dafür. ..

Ach nee die wollen noch viel mehr:
Zitat
Die fünf Länder Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Branden­burg und Mecklenburg-Vorpommern sollen dabei zu einem starken Ost-Bundesland zusammengefaßt werden. Um wirtschaftliche Impulse zu erzeugen, soll dieses neue, starke Bundesland eine Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) bilden.

Zitat
(...)Diese Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) soll auch baulich vom Rest der Bundesrepublik getrennt werden.
:thumb:
http://www.die-partei.de/programm/
LOL

Du hast folgenden, wichtigen Satz nicht mit reinkopiert: "Wir streben die Verringerung der Anzahl der Bundesländer auf maximal acht durch einen solchen Volksentscheid an."

Denn daran wird das Ganze schon scheitern.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: + + + WARNUNG VOR STAATENLOS.INFO + + +
« Antwort #20 am: 14. September 2014, 15:10:53 »
Denn daran wird das Ganze schon scheitern.

Schöne Vorstellung: Das Vereinigte Königreich Baden-Württemberg-Bayern. Da kann der Rest der Republik einpacken.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1431
  • Dankeschön: 3396 mal
  • Karma: 304
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: + + + WARNUNG VOR STAATENLOS.INFO + + +
« Antwort #21 am: 15. September 2014, 20:58:47 »
Auf Youtube beschuldigt ein Reichi den Klasen, für den Verfassungsschutz zu arbeiten. Mit etwas Glück können wir eine Schlägerei zwischen denen beobachten, wie jüngst zu Pfingsten und wir stehen wie Bolle daneben und amüsieren uns köstlich.

Also: 3.10. vor dem Reichstag, 13 Uhr und kommt pünktlich, sonst seht Ihr nur noch die Blutflecken auf dem Granitpflaster.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Müllmann

  • Gast
Re: + + + WARNUNG VOR STAATENLOS.INFO + + +
« Antwort #22 am: 15. September 2014, 21:03:10 »
Ist doch nix neues, die arbeiten doch eh alle für uns.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: + + + WARNUNG VOR STAATENLOS.INFO + + +
« Antwort #23 am: 15. September 2014, 21:26:06 »
Auf Youtube beschuldigt ein Reichi den Klasen, für den Verfassungsschutz zu arbeiten. Mit etwas Glück können wir eine Schlägerei zwischen denen beobachten, wie jüngst zu Pfingsten und wir stehen wie Bolle daneben und amüsieren uns köstlich.

Also: 3.10. vor dem Reichstag, 13 Uhr und kommt pünktlich, sonst seht Ihr nur noch die Blutflecken auf dem Granitpflaster.

Bitte, bitte Kamera mitnehmen. Ich kann leider nicht nach Berlin fahren, weil ich zu faul bin.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: + + + WARNUNG VOR STAATENLOS.INFO + + +
« Antwort #24 am: 15. September 2014, 21:59:17 »
Also: 3.10. vor dem Reichstag, 13 Uhr und kommt pünktlich, sonst seht Ihr nur noch die Blutflecken auf dem Granitpflaster.
Dazu bleibt nur zu sagen:

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█░█ ░█░░░░░░░░
░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█░█ ░█ ░░░░░░░
░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░ ▀░ ▀ ░▀ ░▀▀▀░░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
« Letzte Änderung: 15. September 2014, 22:02:08 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: + + + WARNUNG VOR STAATENLOS.INFO + + +
« Antwort #25 am: 7. Oktober 2014, 23:28:40 »
Na ja, zu handfesten Auseinandersetzungen kam es wohl nicht, aber zu irgendwelchem Triss mit Steph Anie, die jedoch nur den Käptn angetroffen hat
https://www.youtube.com/watch?v=QqKXVX9Rr38

Der wird auch munter weitergeführt, erstaunlicherweise über den Winzer. Bei eben jenem findet sich dann auch nachfolgende, jede Klarheit endgültig beseitigende Stellungnahme in den Kommentaren.
Zitat
Gegen die gesteuerte Aktion wurde Strafanzeige wurde im öffentlichen Interesse aller friedliebenden verantwortungsbewußten Menschen gestellt: gezielt gesteuerte Verleumdungs- und Rufmordaktion gegen staatenlos.info
Massiv öffentliche Verunglimpfung § 90 StGB, Beleidigung § 185 StGB, Rufmord- üble Nachrede § 186 StGB, falsche Verdächtigung § 164 StGB gegen staatenlos.info – Rüdiger Klasen, Verweis auf weitergehende Hinweise auf Terrorgefahr durch Aufrufe zum direkten gewaltsamen Angriff auf den Reichstag,, die Bundesrepublik Deutschland,
- § 26 StGB Aufruf- Anstiftung zu Straftaten wie schwerer Landfriedensbruch §§ 125/125a StGB (Aufruf gewaltsamer Sturm auf dem Reichstag – Veranstalter Kundgebungen - Revolution – Evolution u. a. auf Facebook)
- vermutlich in dem Zusammenhang gezielter Brandanschlag auf dem Reichstag am 29. September 2014
- organisierte Flashmob - Störattacken gegen die staatenlos.info - Kundgebung am 3.Oktober 2014 und die dauerhafte Mahnwache vor dem Reichstag, Störung des Auftritts von Xavier Naidoo, Megafongebrüll, gezielte Abwerbung der Menschen in den gesteuerten Demokreisverkehr Mährholz 2.0 sogar mit Hilfe von Plakaten usw.. Ziel ist die Zerschlagung der staatenlos.info – Bürgerinitiative um ungestört das 4. Reich der EU mittels einer NEUEN Verfassung verriegeln zu können! Außerdem soll die Friedensbewegung dauerhaft kriminalisiert werden.
http://staatenlos.info/index.php/angriffe-gegen-staatenlos-info
http://templerhofiben.blogspot.de/2014/10/petra-culeman-zu-rudiger-klasen.html
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3253
  • Dankeschön: 6609 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: + + + WARNUNG VOR STAATENLOS.INFO + + +
« Antwort #26 am: 8. Oktober 2014, 09:30:44 »
Zitat
Massiv öffentliche Verunglimpfung § 90 StGB
Häh? § 90 StGB:

Zitat
Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Bundespräsidenten verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Müllmann

  • Gast
Re: + + + WARNUNG VOR STAATENLOS.INFO + + +
« Antwort #27 am: 8. Oktober 2014, 09:41:26 »
Na ja, zu handfesten Auseinandersetzungen kam es wohl nicht, aber zu irgendwelchem Triss mit Steph Anie, die jedoch nur den Käptn angetroffen hat
https://www.youtube.com/watch?v=QqKXVX9Rr38

Ist aber nicht vom Freitag. Da hatte sie andere Klamotten an. Auf dem Video ist sie auch sehr unvorteilhaft getroffen. So eine Plantschkuh ist das gar nicht wie es in dem Video aussieht.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: + + + WARNUNG VOR STAATENLOS.INFO + + +
« Antwort #28 am: 8. Oktober 2014, 10:12:46 »
Langsam wäre es glaub ich mal sinnvoll - auch für in Sachen Reichsdeppen nicht so ganz bedarfte Mitleser/innen - mal aufzulisten, wer in welcher Gruppe (das "warum" schenken wir uns mal ;) ) wo bei den Wahnwachen mit macht!

sozusagen ein Wahnwichtel Wahnwachen Orgagramm...
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: + + + WARNUNG VOR STAATENLOS.INFO + + +
« Antwort #29 am: 8. Oktober 2014, 10:36:35 »

Langsam wäre es glaub ich mal sinnvoll - auch für in Sachen Reichsdeppen nicht so ganz bedarfte Mitleser/innen - mal aufzulisten, wer in welcher Gruppe (das "warum" schenken wir uns mal ;) ) wo bei den Wahnwachen mit macht!

sozusagen ein Wahnwichtel Wahnwachen Orgagramm...

Für unbedarfte Leser wie auch Vollpfosten wie Naidoo. Der wird sich freuen wenn er nicht nochmal ausversehen auf dem falschen Podium landet.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.