Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2024 - Aufgestanden in Ruinen und dem Abgrund...  (Gelesen 14293 mal)

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7596 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Süß, wie glücklich unser kleiner König eine Verfügung der BRD-Schergen, die IHM ja beispielsweise gar nichts können, in seinen Händen hält und mit spuckefeuchten Fingern durchblättert.

Dann wird natürlich noch alles brav nachgereicht, was das feindliche Ausland gerne so hätte. Wie tief kann man sinken, Herr König?

Und ich dachte immer, in Nordenham gilt See- und Hanselsrecht...

Zitat
„Die unterstellen mir, dass ich ein Gewerbe nicht angemeldet habe“, sagt Tillis. „Das muss ich auch nicht“, behauptet er, „wir verkaufen hier nichts, wir handeln nur.“ Man verschenke Ware gegen Spenden.

Blöd nur, dass man auf der gesamten Webseite nirgendwo das Wort "Spende" findet. Alles hat einen festen Preis. Man nimmt auch nur böse Euro, obwohl man doch so begeistert vom Königreich ist. Man bastelt es sich halt wieder so zusammen, wie es einem passt. Einziges Ziel: Gewinnmaximierung. Um den Rest von Peters Geschwafel schert man sich einen Dreck.

Das KRD bräuchte dringend eine zusätzliche Kategorie bei den Mitgliedern, den "Opportunismus-Zugehörigen".

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34406 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Süß, wie glücklich unser kleiner König eine Verfügung der BRD-Schergen, die IHM ja beispielsweise gar nichts können, in seinen Händen hält und mit spuckefeuchten Fingern durchblättert.

Das verkauft er seinen Pudeln sicher als Sieg über das Süstehm[tm]. Mag jemand der Gemeinde stecken, dass er in seinem Video schon wieder zur Verletzung der Auflagen (das parken) aufgerufen hat?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, theodoravontane, desperado, Goliath, Feiertag

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10947 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Das verkauft er seinen Pudeln sicher als Sieg über das Süstehm[tm]. Mag jemand der Gemeinde stecken, dass er in seinem Video schon wieder zur Verletzung der Auflagen (das parken) aufgerufen hat?
Das Event wird sicher der Brüller und geht in die Analen des KRD ein.

Auf dem KRD Gelände stehen ein paar Pudel herum, die Lobeshymen auf  Herrn Peter Fitzek singen und sich gegenseitig darin bestärken, wie ach so großartig das KRD  doch ist. Dazwischen irren ein paar Normalbürger auf der Suche nach einem Bierstand (gibt es nicht) oder einem Würstchenstand (gibt es auch nicht) umher, während deren Kinder nach einer Hüpfburg (gibt es erst recht nicht) suchen.

Irgendwo in der Ecke stehen ein paar Badewannen, gefüllt mit basischer Flüssigkeit um das neue Angebot der Badeanstalt des KRD zu bewerben. Ein Pudel erklärt den interessierten Besuchen, das sie, sobald sie in der Wanne setzen unter das Seerecht fallen.

Überall stehen Stände mit irgendeinem Schnickschnack, den diverse KRD-Betriebe anbieten, herum. Das Interesse der Besucher hält sich in Grenzen

Plötzlich Unruhe. Herr Peter Fitzek erscheint. Vereinzelte Hochrufe. Ein weiblicher Pudel wälzt sich in orgiastischer Verzückung auf dem Boden und kann nur durch einen Eimer Wasser aus den genannten Badewannen wieder beruhigt werden. Durchnässt befindet sie sich nun auch in Seerecht.

Peter Fitzek hält eine Rede. Deren Inhalt ist nebensächlich. Die Pudel sind begeistert, die Normalbürger längst weg. Dan wird es dunkel. Ende der Veranstaltung.

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14340 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Event wird sicher der Brüller und geht in die Analen des KRD ein.

Ein wohlbedachtes Wortspiel oder doch der freudsche Verschreiber der Woche?  :think:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Mabuse0.2

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 730 mal
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Während deren Kinder nach einer Hüpfburg (gibt es erst recht nicht) suchen.

Die naturnahe Belustigung wird sicher der Brüller und geht in die Analen des KRD ein,
wenn die Kinder, hinterm Stall, die sich selbstaufblasende Bio-Hüpfburg
aus durch Faulgase aufgetriebenen Rinderkadavern, finden werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leonidas, DerDude, theodoravontane, mork77, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Die Veranstaltung ist kostenlos und es ist leider nicht erlaubt, Hunde mitzubringen. Ist das eine BRD-Auflage oder sorgt sich Fitzek, dass Hunde etwas ausbuddeln könnten? Den Kupfelkessel mit Fitzeks eiserner Reserve oder die anderen toten Kühe bei denen man Aufsehen vermeiden wollte?

Die Absurditäten mit dem Visum haben sie sich auch geschenkt. Vielleicht hat die BaFin ihnen die Stempel und Formulare von der Kinderpost weggenommen. Wobei es ja auch vermessen wäre von einem anderen Rechtskreis zu faseln, während man sich sogar der BRD-Kommunal-Veranstaltungs-Scheißhausverordnung unterwirft.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2024, 14:36:35 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26801 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
„Die unterstellen mir, dass ich ein Gewerbe nicht angemeldet habe“, sagt Tillis. „Das muss ich auch nicht“, behauptet er, „wir verkaufen hier nichts, wir handeln nur.“ Man verschenke Ware gegen Spenden.

Blöd nur, dass man auf der gesamten Webseite nirgendwo das Wort "Spende" findet. Alles hat einen festen Preis.

Und wenn es eine Spende wäre, dann dürfte man zwar ein Geschenk als Dankeschön anbieten, aber die Spende für die Schenkung nicht voraussetzen. Das Konzept "verschenken gegen Spende" umreißt das ganz gut und ist erstaunlich ehrlich.

Zu sagen, daß man eine Tonne Pellets verschenkt ist ok. Eine Spende anzunehmen auch. Aber sobald man sagt, man "verschenkt" etwas, dafür daß man im Gegenzug eine "Spende" bekommt, deren Höhe man auch noch vorher selbst festlegt, dann ist es eben ein Verkauf. Aber wem erzähle ich das? Der Pudel wird es nicht wissen wollen und normale Menschen kommen meist erst gar nicht auf so abstruse Steuervermeidungskonstrukte.

Ich frage mich nur was er machen würde, nähme jemand das "Geschenk" und ginge, ohne zu "spenden". Die Schergen des Systems kann er ja kaum damit belästigen, weil er erstens nicht daran glaubt und zweitens weiß, daß er dann ziemlich sicher ein Problem mit dem Finanzamt bekäme.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2024, 15:40:14 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline kairo

Die Veranstaltung ist kostenlos und es ist leider nicht erlaubt, Hunde mitzubringen.

Dabei wäre das doch was für die Gulaschkanone.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Anti Reisdepp, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10947 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Leute, ihr seht das völlig falsch. Der König freut sich wie Bolle, weil er auf der ganzen Linie obsiegt hat.

Schließlich hat er gerade eben aufgrund seiner profunden Rechtskenntnisse und seines persönlichen Auftretens mit großem Aufwand ein Gericht im Ausland gezwungen, ein erstinstanzliches Urteil gegen ihn vollumfänglich (!) zu bestätigen.  >:D  Das muss ihm erst einmal jemand nachmachen.

Dann hat er es geschafft, heimlich die Rindviecher auf seinem Hof unbemerkt verschwinden zu lassen. Das hat nicht einmal Houdini geschafft.

Und nun erhält er ein Schreiben dieses Auslands, doch endlich mal ein Event durchzuführen. Und man sorgt sich um ihn, man macht sich Gedanken, wo die zu erwartenden Besucherströme  parken und hinshicen sollen.  :facepalm: 

Wenn das keine vollumfängliche Anerkennung des KRD ist. Bin gespannt, wenn die ersten Botschafter akkreditiert werden. ;D

@ Helvetia
'Analen' ist natürlich ein Wortspiel  ;D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65273 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Leider Bezahlschranke, aber es geht wohl um den „Zukunftskongreß“ und es ist ein Kleidungsstück mit dem Wappen des Fönichreichs zu sehen ...

Zitat
Nach Reichsbürger-Treffen: Verfahren gegen CDU-Politiker

Ein Interview beim „Zukunftskongress“ in Herbornseelbach kostet CDU-Kommunalpolitiker Karl Kramer wohl die Parteimitgliedschaft: Der CDU-Kreisverband Gießen will Kramer loswerden.

30. Oktober 2024 – 15:27 Uhr
https://www.mittelhessen.de/lokales/lahn-dill-kreis/wetzlar/nach-reichsbuerger-treffen-verfahren-gegen-cdu-politiker-4096795

Die örtliche CDU scheint dem Fönich nicht zugewandt ...   :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Die Schergen des Systems kann er ja kaum damit belästigen, weil er erstens nicht daran glaubt und zweitens weiß, daß er dann ziemlich sicher ein Problem mit dem Finanzamt bekäme.

Das KRD besitzt sicher ein Spendenamt mit dazugehöriger Spendeneinzugsstelle (Steuern gibts da ja nicht).
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7596 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Leider Bezahlschranke, aber es geht wohl um den „Zukunftskongreß“ und es ist ein Kleidungsstück mit dem Wappen des Fönichreichs zu sehen ...

Das war eine Veranstaltung ohne Teilnahme des KRD.

https://antifa-info.net/2024/10/27/neue-dynamik-in-der-reichsbuergerszene/

Zitat
Ein weiterer Teilnehmer des »Zukunftskongresses« war Karl Kramer, Ortsbeiratsmitglied der CDU in Gießen-Allendorf. Er sagte im Gespräch mit Hessencam, dass er nicht glaube, dass er auf dieser Veranstaltung Rechtsradikale treffen werde. Er habe noch »nie irgendwelche Rechtsradikalen getroffen«, vielmehr Sorgen mache er sich »wegen den ganzen Linksradikalen«. Was Deutschland angehe, so sei hier »einiges rechtlich zu erledigen, damit wir halt eben tatsächlich wieder ein souveräner Staat werden«.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25787 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Richtig, das war die "Gesundheits"-Veranstaltung von Matthes Haug.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33469 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Richtig, das war die "Gesundheits"-Veranstaltung von Matthes Haug.

Na, dann ist doch alles gut. Ich war da kurzzeitig beunruhigt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell