Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 479193 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5670 am: 11. November 2024, 22:43:36 »
Ländliche Baumärkte wären vielleicht auch noch eine Alternative.

In der Zeitung wird stehen:

Zitat
Der König gab ein Sonder-Open-Air-Konzert auf dem Parkplatz des Raiffeisenmarktes in Kleindummersdorf. Sämtliche Fans aus der weiteren Umgebung haben es sich nicht nehmen lassen, diesem Spektakel beizuwohnen. Beide erhielten ein Autogramm ihres steuerhinterziehenden, verschwörungsgläubigen und nationalistischen Lieblings. Am Rande der Veranstaltung gab es Unruhen. Die Omas gegen Rechts protestierten lautstark gegen die Massenveranstaltung des Steuerflüchtlings.
« Letzte Änderung: 11. November 2024, 22:57:19 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26801 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5671 am: 11. November 2024, 23:36:27 »
Die vermeintlichen Wirkungsstätten werden immer prominenter. Nach einem Nachtclub in Bochum nun also der "Kiosk am Kreisel" ;)

Ihr müsst größer denken, so groß, wie ein Wendler denkt.

Das ist alles Kleinkram. Richtig Schlagzeilen kann man machen mit nicht stattfindenden Konzerten in großen Hallen, z.B. in der Firlefanz-Arena in München vor hunderttausend Zuschauern oder dem Oympiastadion in Berlin, in dem schon der Führer … aber ich schweife ab.

Wichtig ist doch nicht, was er macht, sondern was er behaupten kann, nicht gemacht haben zu können, weil ihn zwar alle lieben, ihn aber niemand leiden kann.
Leute, so geht virales Marketing. Oder virenleugnerbedingter Bankrott. Wird man dann ja sehen. Ich selbst bin zuversichtlich, daß wir von Herrn Wendler bald nichts mehr sehen werden, geschweige denn, hören müssen.
« Letzte Änderung: 11. November 2024, 23:45:12 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22268 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5672 am: 12. November 2024, 06:07:36 »
Leute, so geht virales Marketing. Oder virenleugnerbedingter Bankrott.

Nichts gegen virales Marketing, das hat schon Herrn Weider gute Ergebnisse gebracht. Widerstand macht sprachlos.

Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26801 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5673 am: 12. November 2024, 06:41:39 »
Nichts gegen virales Marketing, das hat schon Herrn Weider gute Ergebnisse gebracht. Widerstand macht sprachlos.

Na, nix geges virale Marketing, aber ei Froog muss erlaubt sei, hänn die au vorher d'Kerhrwoch gmacht? Weil sonschd, s'isch egal, was die schwätze. Wie sieht des denn sonschd blos uss in dem Dodesstern? Do komma ja niddemol än Bsucha … was soll der nur denke, was des so fir änn Saustall isch? Ma muss doch da Leid au ebbes biete. So ä bissel äh schens Ambjente, mit ra schene Foldakamma odda wenigschens na uffgrumte Kich.
« Letzte Änderung: 12. November 2024, 06:43:15 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Goliath, califix, kognitiverDissonant