Autor Thema: VT- und Schwurbelsender AUF1  (Gelesen 15377 mal)

Offline Feiertag

Re: VT- und Schwurbelsender AUF1
« Antwort #135 am: 11. April 2025, 19:56:48 »
Der Herr Dr. Haditsch hat eine "Sub-Species" entdeckt. Wo sind die Typen falsch abgebogen?
Der Typ gibt eine Stellungnahme zum Gesetzesentwurf zum Epidemiegesetz raus und wirbt in seiner Stellungname um Urlauber.
https://www.parlament.gv.at/dokument/XXVII/SNME/7962/imfname_826528.pdf

Zitat
🧬⚠️ Neue „Sub-Spezies“ durch Gen-Spritzen

Mit den mmRNA-Injektionen werde „eine Genmanipulation gemacht“, warnt der Virologie und Infektionsepidemiologie Prof. Martin Haditsch eindringlich. Es gebe mittlerweile schon „einige Instanzen, die Geimpfte als genmanipulierte neue Sub-Spezies bezeichnen“, sagt Prof. Haditsch im Interview mit Elsa Mittmannsgruber. Durch die Veränderung der Gensubstanz können wir daher nicht mehr vom „klassischen Menschen“ sprechen, weil die „Gensubstanz der gespikten Personen nicht mehr ident ist mit der Gensubstanz der nicht gespikten“, so Haditsch.

➡️ Den ganzen Beitrag AUF1.TV ansehen: https://auf1.tv/elsa-auf1/neue-spezies-durch-impfung-wissenschaftler-bringen-vertuschte-fakten-ans-licht

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26913 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #136 am: 11. April 2025, 20:18:10 »
Wir "Gespikten" sind quasi getunt!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Rabenaas

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39140 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #137 am: 11. April 2025, 22:54:41 »
Is echt nimmer witzig, wie diese skrupellosen Geisteskranken das Volk zu verblöden und aufzuhetzen versuchen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Goliath, Feiertag

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70732 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #138 am: 12. April 2025, 23:07:50 »
Mimimi von Stefan Magnet darüber das man die AfD ausgrenzt

https://x.com/bodofinee/status/1910974625242030435?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 11560 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #139 am: 13. April 2025, 15:45:56 »
Es gebe mittlerweile schon „einige Instanzen, die Geimpfte als genmanipulierte neue Sub-Spezies bezeichnen“, sagt Prof. Haditsch
Ich frage mich wie man mit einem einigermaßen neutralen Gesicht einen solchen himmelschreienden Unfug verbreiten kann. Da wäre doch mal eine Backstage-Kamera hilfreich. Ich bin mir sicher die liegen nach dem "Interview" alle vor Lachen auf dem Boden :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Judge Roy Bean