Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 458469 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16357 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3990 am: 11. Mai 2026, 13:11:55 »
Man merkt einfach, dass Bodo einfach von Nichts wirklich Ahnung hat.

Selbst mir, und ich bin echt kein Experte, ist bewusst, dass im Hotelbetrieb Niederschwelligkeit wichtig ist.
Angebote müssen auffindbar, transparent und einfach zu buchen sein.
Nichts davon erfüllt Bodos Angebot, da hilft auch kein Kundensupport.

Ich würde ihm raten mal jemanden anzuheuern, der sich damit v.a. in Bezug auf seinen Zielmarkt auskennt und sein Angebot sauber aufsetzt.
Da darf er dann auch nicht über Designfragen mitreden, einfach dem vertrauen der sich damit auskennt!

(...)
Immerhin "arbeitet" er an einem Onlineseminar. Nur schade, dass er nicht verrät, zu welchem Thema. Weiß er vielleicht selbst noch nicht.
(...)

Die Frage kann ich beantworten:
Es wird ein Thema sein von dem Bodo absolut keine Ahnung und in dessen Umsetzung er bereits versagt hat (z.B. der Aufbau eines Hotels).
Alternativ irgendeinen verschwurbelten Unsinn wo sich jeder der 5 Minuten Text dazu gelesen hat als Experte ausgibt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 25242 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3991 am: 11. Mai 2026, 14:06:40 »
Das dürfte zur Selbstrechtfertigung dienen, die pöhsen Coronamaßnahmen, das pöhse Süstem, er musste als Aufklärer um seine Freiheit fürchten und ins Exil fliehen, bla, bla, blubber, Plumpaquatsch.......
Bodos Karriere im Querfurzen begann übrigens damit, dass er die Behörden kritisierte, weil es nicht genug Masken für alle Bürger gab.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42152 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3992 am: 11. Mai 2026, 14:35:54 »
Ein Seminar mit dem Titel "Wie es sich anfühlt, vergessen zu werden" vielleicht?
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 31477 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3993 am: 12. Mai 2026, 20:38:34 »
Ein Seminar mit dem Titel "Wie es sich anfühlt, vergessen zu werden" vielleicht?

Wenn sein Geist mit seiner äußerlichen Erscheinung synchron geht, vielleicht auch:
"Wie es sich anfühlt, zu vergessen, was … was wollte ich sagen?"
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Literaturnigs

Offline No_DR

« Antwort #3994 am: 7. August 2026, 22:08:43 »
Gibt es den dr. Dixi noch? Was ist aus den Verfahren gegen dr.schwindel geworden? :scratch:
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19567 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3995 am: 7. August 2026, 22:31:45 »
Ich habe vorgestern die Homepage seines Hotels besucht. Die Infos sind nicht mehr aktuell, es werden noch Safaris im Juni angeboten.
Er kündigt an, sein Hotel zum Jahresende schließen zu wollen. Es hatten wohl zu wenig wahre Menschen Interesse.

Über seine Verfahren in Deutschland habe ich keine aktuellen Infos, vermutlich ruhen diese, da er in Tanzania (auf deutsch Tansania?) eben nicht greifbar ist. Ein Auslieferungsabkommen besteht (wohl) nicht.

Mal sehen, was er macht, wenn er tatsächlich sein Hotel schließt. Konkret: In Deutschland dürfte er durchaus noch Vermögen haben. Unklar bleibt, ob er im Kiligolf-Ressort darauf zurückgreifen kann und dorthin auch - künftige - Rentenzahlungen erhält. Da auch seine Frau mit in der Corona-Sache drinsteckt, ist deren Rückkehr nach Deutschland zur Regelung finanzieller Angelegenheiten eher unwahrscheinlich. Die Kinder sind aber unbelastet und dürften unbehelligt nach D einreisen dürfen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, mork77, desperado, Pirx, klingsor3, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 43204 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3996 am: 8. August 2026, 08:39:13 »
Gibt es den dr. Dixi noch? Was ist aus den Verfahren gegen dr.schwindel geworden? :scratch:

Klick
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39576 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3997 am: 8. August 2026, 09:01:34 »

Klick

Um es einordnen zu können:
1) Sollte ein Verfahren gegen Sniffi laufen und es wird unterbrochen,
2) dann hat die Unterbrechung einen aufschiebenden Charakter und
3) der Prozess der Verjährungsdauer wird ebenfalls unterbrochen.

Korrekt?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, klingsor3, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 43204 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #3998 am: 8. August 2026, 09:33:58 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 555 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3999 am: 10. August 2026, 18:17:03 »
Immerhin zahlt der Sinsheimer Irre sein Folg für seine Restlaufzeit als Hotelier da unten jetzt in Weißwürsten aus...

https://youtu.be/PgzJ8MZwKRA
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath