Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1263464 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8504 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #16095 am: Gestern um 14:54 »
Dorothea Thul gibt es auch noch. Sie kämpft sich wacker von gerichtlicher Niederlage zu Niederlage. Sie verfällt immer mehr in Rechsdeppengechwätz und ist jetzt beim "Kollateralkonto" angekommen. Ansonsten das übliche mit Friedensvertrag, Besatzung, NATO ist Privatarmee der Hochfinanz etc.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24190 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16096 am: Gestern um 15:16 »
Oh, Biden ist vor der Wahl gestorben und der Autopen hat die USA regiert.  :o
Als gebürtiger Hesse: "Kall, mei Drobbe!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Peta1

« Antwort #16097 am: Gestern um 15:31 »
Halt ich nicht aus. Nach 3 Minuten hatte ich genug.
Entweder hab ich zuviel Schwurblerdemos gesehen, oder ich werde schlicht zu alt. :whistle:
don't buy american

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37567 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16098 am: Gestern um 17:01 »
Entweder hab ich zuviel Schwurblerdemos gesehen, oder ich werde schlicht zu alt.
Du hast noch nicht genug Schwurblervideos gesehen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3939 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16099 am: Gestern um 22:11 »
Immerhin hat sie SHAEF auus dem Spiel gelassen. Aber dennoch toll, mit welch wichtigen Leuten sie schon gesprochen hat. Alles hochrangige Leute, die sich mit so einer Niete unterhalten sollten? Na ich kann mir das nunr schwerlich vorstellen.