Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 624807 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40550 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #7275 am: 9. Mai 2026, 21:01:03 »
Gesegnet sind die Armen im Geiste.
- Matthäus 5:3
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Gofastablue

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 717 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7276 am: 10. Mai 2026, 11:49:46 »

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76923 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7277 am: 10. Mai 2026, 19:45:56 »
Die Banane meint den YTer Marcant zerstört zu haben, heult sich aber gleichzeitig aus das Sat1 nicht über ihn berichten würde

https://x.com/helgol/status/2053517926246867346?s=20
« Letzte Änderung: 10. Mai 2026, 20:56:31 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline -:D-

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1386 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7278 am: 11. Mai 2026, 08:38:18 »
Jesus ähhh die Südfrucht ist unter uns

https://t.me/bjoernbanane/17939
Hm, ich sehe da Banane, wie er von Teenies umringt wird, die seine Kinder sein können. Gibt mir ganz seltsame Vibes.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37326 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7279 am: 11. Mai 2026, 09:23:24 »
Hm, ich sehe da Banane, wie er von Teenies umringt wird, die seine Kinder sein können. Gibt mir ganz seltsame Vibes.

Sollen wir da Parallelen zu anderen Leute jenseits des Atlantiks ziehen, die sich auf ebenfalls KI generierten Bildern als Jesus darstellen und eine merkwürdige Neigung zu jungen Frauen und Kindern haben?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7280 am: 11. Mai 2026, 11:34:33 »
Gesegnet sind die Armen im Geiste.
- Matthäus 5:3

Die Banane wurde mehr als reichlich gesegnet

https://x.com/ostmulle/status/2053488798755942616?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15956 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7281 am: 11. Mai 2026, 13:26:25 »
(...)

Das KI-Bild zeigt auch sehr schön auf, dass Bananes Beuteshema nicht sehr arisch ist, ich sehe da keine blonde oder klassisch kaukasische Gesichtszüge.

Aber er macht das schon richtig. ich bin neulich über 2 Untersuchungen gestolpert nach denen v.a. im rechten Spektrum Menschen eher glauben ein KI-generiertes Bild sei echt.
Das wird sogar verstärkt so das deren Narrativen entspricht.
Sprich seine Zielgruppe ist für solche Fakes wie dieses Bild besonders anfällig.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7282 am: 12. Mai 2026, 11:53:25 »
Kann bitte mal jemand Querdeppen wie der Banane die KI wegnehmen, Danke

https://x.com/Althaus_Sven/status/2054048718278508608?s=20

Wir kamen
Wir sahen

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30893 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7283 am: 12. Mai 2026, 20:26:00 »
https://x.com/Althaus_Sven/status/2054048718278508608?s=20

Zitat
Ich bin dann scheinbar neutrale Presse.

Jo, aber eben nur scheinbar …
Dass er "im Auftrag eines Pressevertreters" dort ist, macht es irgendwie auch nicht besser.

Wenn ich die Antwort nicht schon kennen würde, würde ich fragen, ob er weiß, was er redet.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Goliath