Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 164785 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73745 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zu lange am Handy gewesen?   :think:

Diese Moleküle müssen informiert werden!

Wo ist der Herr Grander, wenn man ihn braucht?

:facepalm:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag

Online kairo

Zu lange am Handy gewesen?   

Diese Moleküle müssen informiert werden!
Aber wer braucht noch ein Mobiltelefon, wenn die Information durch die Luftfeuchtigkeit übertragen wird? Da werden wir mal wieder alle über den Tisch gezogen und ausgenommen. Oder die Verdummung hat partiell schon eingesetzt. Es gibt tatsächlich Leute, in deren Gehirn keine Gedanken entstehen und die alles von außen beziehen, leider oft aus trüben Quellen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4395 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Google Maps hats aufgedeckt:
Die Chemtrails werden in BaWü auf einem geheimen Flugfeld aufgefüllt:
https://www.google.com/maps/@48.4294343,8.6630707,1102m/data=!3m1!1e3!5m1!1e4?entry=ttu&g_ep=EgoyMDI1MDgyNS4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D

Warum das? In knapp 30 Minuten mit dem Auto entfernt befindet sich Baiersbronn mit drei Sternelokalen. Das ist ja die Belohnung für die Piloten, von Frau Susemiehl organisiert. ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18615 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und warum wohl ist eines von den dreien vor ein paar Jahren abgebrannt?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28929 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Warum das? In knapp 30 Minuten mit dem Auto entfernt befindet sich Baiersbronn mit drei Sternelokalen. Das ist ja die Belohnung für die Piloten, von Frau Susemiehl organisiert.

So viel weiter ist Baiersbronn von hier aus auch nicht entfernt, aber:

Auf dem Weg dorthin kann man über die schönste, wenn nicht sogar die allerschönste Panoramastraße der Welt, wenn nicht sogar Deutschlands fahren, die Schwarzwaldhochstraße. Außerdem ist der Weg ins Elsass von hier nicht so weit, die kulinarischen Einschläge aus allen Himmelsrichtungen inklusive Schwaben sorgen für ein unglaubliches Angebot an hochwertiger Gastronomie, wenngleich ohne mit einer Sternedichte wie Baiersbronn aufwarten zu können. Aber wenn man das braucht, Schwarzwaldhochstraße, 45 Minuten, wenn nicht Wochenende ist und sich Motoradfahrer und RTW Rennen liefern, wer schneller an der Unfallstelle ist. Hint: Es ist IMMER der Motorradfahrer. Aber sonst ist es echt schön da oben.

[WERBUNG ENDE]

Irgendwelche Äcker für Starts und Landungen haben wir hier auch, teils unter Alltagsbedingungen erprobt. Und beim Verkehr am nächsten Regionalflughafen würden dort so zwei, drei Dutzend Chemtrailer gar nicht auffallen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ja, „Trockener Nebel“ ist ein echtes Problem:

Immerhin weiß man, wann das wieder aufhört, wie es scheint.

Lange nix mehr von Altnickel gehört:

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Berechtigte Frääge.

Lösung: Frau Susemihl hat die Rotoren im Hintergrund mit gutem (!) Diesel versorgt, angeworfen und zapft jetzt den Regen ab!
#mussmanwissen

Na, ja, „zeigt“ … die verdienen halt Geld daran …

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 12140 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
ist aber kein Regen

Also ich sehe auf dem Bild viel Regen. Sehr viel Regen sogar. Genau so sieht es aus wenn bei passendem Sonnenlicht in ein wenig Entfernung ein Schauer niedergeht

https://www.wetteronline.de/wetterlexikon/schauer

Aber ich bin ja nur dummer Mathematiker, kein Meteorologe.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=WrJPEqOWB48

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron

Online kairo

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39900 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Warum denke ich, wenn diese Leute den Mund aufmachen oder etwas schreiben, immer an Tassen, einen Schrank und eine solide Inventurdifferenz?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Feiertag, nixweiter

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Was weiß denn schon eine Schweizer Behörde, liebe Ina?

Wer hat denn hier das Sagen? Und die Maschinen mit ihren tollkühnen Piloten?

Naa, dämmert's ...?

;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Hochinteressant!

Und wir sollen uns jetzt etwas Beliebiges dazu denken?  ???

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28929 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und wir sollen uns jetzt etwas Beliebiges dazu denken?  ???

Ich denke mir, schönes Septemberwetter. Wenn auch die Bilder etwas nichtssagend sind und die Fotografin sich noch mal mit dem Konzept des Motivs vertraut machen sollte, sind sie ok und zeigen einen schönen blauen Himmel.
Ich denke, sie will sich einfach bedanken, dass wir den Himmel immer so schön blau ansprühen. Täten wir das nicht, wäre er nämlich auch tagsüber schwarz, wie wir aus Flacherdvideo wissen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Feiertag

Und wenn jetzt noch einer kommt, der sich über meine >Chemtrails beschwert, dann bin ich draußen, weg. Immer dieses schimpfen. Wir wollen Euch doch nur zwangsimpfen, in Tunneln euer Adrenochrom abzapfen, wir fliegen Tag und Nacht, nur um sicherzustellen dass ihr was zum motschkern habts. Wo ist die Dankbarkeit? Eben.

https://de.wiktionary.org/wiki/motschkern

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28543 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Hochinteressant!

Und wir sollen uns jetzt etwas Beliebiges dazu denken? 

Das ist Planquadrat 638-341 (In den Karten unserer Staffel).
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.