Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 231878 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 25562 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1650 am: 26. September 2026, 17:07:25 »
Ja, anderen Menschen oder Firmen die eigene Ansicht aufzwingen, das ist ganz nach der Weltsicht unserer unverehrten Kundschaft. Das Hainzlmännchen ist mal angetreten, damit man Menschen nicht zu etwas zwingen soll, wenn die es nicht wollen, egal aus welchem Grund auch immer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gofastablue, Habra

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 78069 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1651 am: 1. Oktober 2026, 09:48:20 »
Ich frage mich: Weshalb geht Sellner davok aus, irgendwer sei gezwungen 50 Seiten rechten Unfug zum Wochenende zu lesen.

Und der Ösi weiss, was Deutschland braucht?!

politfacts hat sich die Seiten angetan und zusammengefasst

Zitat
Kurzfassung
Die Recherche in sechs Punkten

1Das 49-seitige IFR-Papier ist ein externes Strategiepapier und kein AfD-Parteidokument.

2Es richtet sich nicht nur an Ausreisepflichtige, sondern auch an Ausländer mit rechtmäßigem Aufenthaltsstatus und bestimmte deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund.

3Drei Säulen verbinden hoheitliche Rückführung, strukturellen Druck sowie demografische und kulturelle Maßnahmen.

4Mehrere Forderungen der AfD Sachsen-Anhalt lagen bereits vor dem Papier vor; das IFR beschreibt seine Arbeit selbst als Systematisierung und Weiterentwicklung.

5Nach der Wahl verband Ulrich Siegmund den Begriff mit unterschiedlichen Personenkreisen und einer „Remigrations- und Abschiebeoffensive“.

6Nicht belegt sind eine Beauftragung oder Übernahme des Papiers durch die AfD sowie eine Mitautorenschaft Ulrich Siegmunds; inhaltliche Überschneidungen belegen keine institutionelle Steuerung.

https://politfacts.de/investigativ/landesremigration-sachsen-anhalt-sellner-afd
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsflugscheibe, desperado, Goliath, Gofastablue

Offline Peta1

• General für Menschenrechte
  • P
  • Dankeschön: 3519 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1652 am: 3. Oktober 2026, 12:48:28 »
Ich frage mich: Weshalb geht Sellner davok aus, irgendwer sei gezwungen 50 Seiten rechten Unfug zum Wochenende zu lesen.

Und der Ösi weiss, was Deutschland braucht?!

Gute Frage. Anlässlich des Tages der deutschen Einheit sei Euch Deutschen von mir Ösi mitgeteilt, daß schon mal ein Arbeitsloser aus Österreich die Welt ins Unglück gestürzt hat, weil man ihn nicht ausreichend ernst genommen hat. Nicht nur in Deutschland. Aber da hats angefangen, somit sei Euch empfohlen hier in die Gänge zu kommen. Immerhin hat sich die Mehrheit der Menschen außerhalb Deutschlands sich mit Euch den Arsch zur Wiedervereinigung abgefreut.
Ich auch.
Also: Haut den ♥♥♥en raus und lasst ihn nicht mehr rein!
don't buy american

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Gofastablue, califix, Habra

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42344 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1653 am: 3. Oktober 2026, 21:34:55 »
Nebenbei scheint ein gewisses Organ der Rechtspflege zu "expandieren".
https://joerg-reinholz.blogspot.com/2026/10/wer-bitte-herr-markus-haintz-hat-ihnen.html

Dass er finanziell kürzer treten muss, hat er ja schon kund getan.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41528 mal
  • Größtenteils harmlos, außer wenn getriggert.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1654 am: Gestern um 14:19 »

Das Haintzelmännchen will jetzt auch gerichtlich durchsetzen das es ein Konto bekommt

Er sollte erst mal durchsetzen, dass er einen brauchbaren Anwalt bekommt, sonst wird das nix.

Davon ab  ich dachte immer, er wäre für Freiheit, also auch Vertragsfreiheit?
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37695 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1655 am: Gestern um 14:24 »

Das Haintzelmännchen will jetzt auch gerichtlich durchsetzen das es ein Konto bekommt

Er sollte erst mal durchsetzen, dass er einen brauchbaren Anwalt bekommt, sonst wird das nix.

Hatte der Bauschaumanwalt nicht dasselbe Problem mit den Konten und war da einigermassen erfolglos?

Nur, solange es nicht gegen sie selber geht. Dann ist es natürlich Unterdrückung.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 31561 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1656 am: Gestern um 16:29 »
Nebenbei scheint ein gewisses Organ der Rechtspflege zu "expandieren".

Manchmal frage ich mich bei dem, was Haintzl egal so verzapft ja, ob es extra Schulen gibt, für angehende Rechtsanwaltssurrogate, die einen besonderen Förderbedarf haben. Dass der wirklich zugelassener Anwalt sein soll, will immer noch nicht in meinen Kopf. Ok, ich habe von der Juristerei weniger Ahnung als vermutlich er, was aber nicht bedeuten muss, dass uns da viel echtes Wissen trennt …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16535 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1657 am: Gestern um 17:45 »
(...)

Für Freiheit ist man als rechtsradikaler Egoist nur dann, wenn man selbst einen Vorteil davon hat.
Wenn es auch die Freiheit anderer schützt ist Freiheit dann auf einmal ganz üble Zensur und überfordert doch jeden normalen Menschen!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath