Autor Thema: Tim Kellner  (Gelesen 57028 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8391 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #345 am: 4. September 2025, 23:59:39 »
Kellner mit neuem Jammervideo. Mal wieder eine "Abrechnung mit dem System", weil seine sogenannte "Satire" nicht als solche anerkannt wurde.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37023 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #346 am: 5. September 2025, 07:39:19 »
Kellner mit neuem Jammervideo.
Wer es lesen möchte...
Spoiler
Zitat
Ja, Freunde, ich mache heute mal ein ernstes Video, denn es ist ein ernstes Thema.

Wo sind wir mittlerweile angekommen?

Wir sind angekommen in einem totalitären System, was bis in die kleinste Amtsstube hinein alles komplett auf Kurs gebracht hat.

Unter anderem das Bundesverfassungsgericht, was nur mit Parteisoldaten ständigen inbesetzt ist und was mittlerweile Gefälligkeitsurteile fällt, ganz klar.

Meine Verfassungsbeschwerde wurde nämlich abgelehnt, man hat sich noch nicht mal damit auseinandergesetzt.

Und jeder, der mich kennt, ich agiere als Satiriker auf YouTube, ich kann mich auf die Kunstfreiheit berufen, das hat alles mir nichts gebracht.

Nochmal, vorbestraft wegen aufgedunsener Dampfnudel und zweier kurzer Videosequenzen, die noch in einem Kausalzusammenhang zu sehen gewesen sind.

Es hat alles nichts genützt.

Der politische Prozess bzw. das politische Urteil wurde in meinem Fall rigoros durchgezogen.

Der Minister verlangt hartes Durchgreifen, Köpfe müssen rollen.

In der Tat, Satire darf alles, vorausgesetzt sie kommt von links und ist regierungskonform.

Der NDR darf Alice Weidel als Nazi-♥♥♥ bezeichnen.

Das hat das Amtsgericht Hamburg entschieden und den Antrag der AfD-Spitzenkandidatin auf eine einstweilige Verfügung zurückgewiesen.

Das muss man sich mal reinziehen.

Jetzt vergleicht mal Nazi-♥♥♥ mit aufgedunsener Dampfnudel.

Die Richter begründeten ihre Entscheidung damit, dass es sich in dem konkreten Fall um Satire handele und die Äußerung in diesem Kontext von der Meinungsfreiheit gedeckt ist.

Wir merken uns, linke Satire darf alles, konservative oder rechte, darf nicht alles.

Außerdem stehe Weidel im Blickpunkt der Öffentlichkeit und müsse überspitzte Kritik hinnehmen.

Genau.

Und die Linksextremistin Faeser als ehemalige Bundesinnministerin ist ja keine Person des öffentlichen Lebens oder steht besonders in der Öffentlichkeit und muss daher natürlich auch keine zugespitzte Kritik hinnehmen.

Richtig?

Was darf Satire?

Genau.

Und ich erinnere nochmal daran, es kann sich über Todeswünsche lustig gemacht werden.

Man kann gewissen Menschen den Tod wünschen.

Das ist alles kein Problem.

Freispruch für Satiriker El Cozzo, wenn man von links kommt und wenn man natürlich zum System gehört und in dem kleinen Kosmos des öffentlichen Schundfunks, also System, komplett fest verankert ist.

Denn dort hieß es, es handelt sich um straflose Satire.

Auch wenn die Äußerungen möglicherweise geschmacklos gewesen seien, man muss sich streiten können über gute und schlechte Meinungen.

Nochmal wohlgemerkt, alles in Ordnung, solange es von links kommt.

Also sagen wir mal, der sinnlose Satz, den ich höre, wenn über jemand gesagt wird, er macht Satire, aber ohne zu verletzen.

Dann kann ich es bleiben lassen.

Der Grund von Satire ist ja, der sagt, pass auf, du hast es verdient, wir geben dir mal eine mit.

Ich will hier nochmal ganz klar und deutlich festhalten, ich habe es auch schon in meinem eigenen Video genau so verwandt, aber Kriminalisierung des politischen Gegners, genau darum geht es ihnen.

Und erst kam der § 188 StGB, das ist quasi dieser Lex Spezialis, nur für Politiker, also Personen des öffentlichen Lebens, aber natürlich vor allen Politiker, dass die nochmal extra geschützt sind vor Satirikern wie mir.

Das Interessante in diesem Fall ist auch, dass insbesondere linksgrüne Politiker darauf ein System aufgebaut haben.

Beim Verklagen vor lauter Bürger, aber auch nur, wenn sie aus einer gewissen Ecke kommen.

Auch die Strafverfolgungsbehörden beschäftigen sich schon mit ihm.

Jetzt zeige ich euch mal, wie dieses ausgeklügelte System genau funktioniert.

112 Ermittlungsverfahren gegen Kellner wurden eingeleitet, unter anderem wegen Volksverhetzung und Beleidigung.

Die meisten von ihnen wurden eingestellt.

Nur in 5 Fällen wurde Anklage erhoben.

In einem Fall kam es zur Verurteilung.

Und dieser eine Fall war aufgedunsene Dampfnudel.

Das muss man sich mal vorstellen.

Und derweilen flattern wir hier fast täglich diese neuen Schreiben ins Haus.

Ermittlungsverfahren, Volksverhetzung, Beleidigung etc.

Lächerlichste Vorwürfe.

Aber das ist nun mal das System.

Man will einen zermürben, finanziell ausbluten und irgendwas bleibt dann vielleicht auch hängen am Schluss, um dann natürlich strafrechtlich richtig durchziehen zu können.

Ganz unterstützend ist natürlich jetzt auch die ideologische Schlagseite bei der Anwendung des Volksverhetzungsparagrafen. eine Geheimwaffe der herrschenden Kaste, denn der wird natürlich insbesondere gegen Kritiker der Pandemie-Maßnahmen angewandt oder der ungezügelten Migrationspolitik sowie des Islam.

Ihr versteht, worum es genau geht und deshalb auch hier ein interessantes Schaubild, warum überhaupt noch weitere SPD-Richter.

Ich frage mich, warum überhaupt noch weitere Parteibücher da?

Und so sieht das Bundesverfassungsgericht wie gesagt aus, der erste und der zweite Senat, SPD, CDU, Grün, FDP.

Was soll dabei rauskommen?

Was denkt ihr denn, was dort für Urteile gesprochen bzw. gefällt werden?

Hier nochmal die Zusammensetzung und hier natürlich die installierte Marionette Harbert von Airbus Bene Germany.

Also jetzt nochmal gefragt, was denkt ihr, was für Urteile dort gesprochen werden?

Viele Leute fragen sich noch immer, musst du wirklich ins Gefängnis und ist das wirklich so schlimm?

Ich lasse einfach mal einen geschätzten YouTube-Kollegen hier zu Wort kommen, der es eigentlich hervorragend auf den Punkt bringt.

Und wenn er nämlich vorbestraft jetzt damit ist, durch diese Situation, durch die Höhe der Geldbuße, weil ab dem 91.

Tagessatz gilt man ja als vorbestraft und er hat eben 110 Tagessätze zu zahlen, dementsprechend würde es darauf hinauslaufen, dass er wiederum bei der nächsten Verurteilung voraussichtlich ins Gefängnis muss.

Und wenn nicht ins Gefängnis, dann gibt es eine Bewährungsstrafe und dann gibt es beim nächsten Mal eben Gefängnis.

Denn circa 5 bis 6 Anklagepunkte werden jetzt in den nächsten Monaten verhandelt.

Und dabei handelt es sich wieder um lächerlichste Volksverhetzung und Beleidigungsanklagen.

Aber rechtfertigt das eine solche Strafe über 11.000 Euro höher?

Ja, man darf ja nicht vergessen, zu den 11.000 Euro kommen die Anwaltskosten, alle Instanzen, die Gerichtskosten, also Amtsgericht, Landgericht, Oberlandesgericht und dann noch die Verfassungsbeschwerde, die ja gar nicht zugelassen wurde.

Beziehungsweise gleich mal eben abgelehnt wurde.

Aufgedunsen eine Dampfnudel.

Das ist doch letztendlich Satire an sich.

Weiter war in zwei Videos eine Filmsekenz eingeschnitten, also das hat er nicht selbst gesagt, was juristisch wohl auch einen Unterschied darstellt.

Ja, zusammengefasst, kommt die Satire aus der falschen Richtung, dann wird natürlich durchgezogen.

Das Ganze wurde in drei Instanzen bestätigt, das ist halt schon heftig, durch welche Instanzen der durchgegangen ist, was das auch finanziell für einen Aufwand bedeutet.

Wie gesagt, in der Tat.

Es ist ein politisches Urteil.

Man hat dort ein Exempel statuiert, bestrafe ein, erziehe Hunderte.

Und ich verweise auch auf den Chefredakteur des Deutschlandkuriers, der ja selbst sieben Morte auf Bewährung kassiert hat, für folgendes Bild.

Ich hasse die Meinungsfreiheit, die Linksextremistin mit diesem Bild, also auf diesem Meme zu sehen.

Und dafür hat ein Amtsgericht wirklich David Bendels verurteilt.

Was für eine Schande.

Und das Kobakel hat ausnahmsweise mal was Richtiges von sich gegeben.

Feser ist eine Gefahr für unsere Demokratie.

Und diese Linksextremistin ist nicht nur eine Gefahr für unsere Demokratie, sie hat auch der Meinungsfreiheit schwersten Schaden zugefügt.

Nichtsdestotrotz, ich lasse mich nicht beirren, ich weiche kein Millimeter zurück, ich kämpfe weiter für die Meinungsfreiheit, für die Aufklärung im Allgemeinen.

Und wenn ich irgendwann ins Gefängnis muss, dann gehe ich ins Gefängnis.

Ganz einfach.

Wer mich unterstützen möchte, in welcher Art und Weise auch immer, moralisch oder andersweitig, dem bin ich zu Dank verpflichtet und ich kann euch nur sagen, danke aus der Tiefe meines Herzens.

Denn ohne diesen Zuspruch, ohne die ganze Unterstützung, kann man diesen Kampf heutzutage gar nicht mehr führen.

Die Gegenseite verfügt über NGOs, über finanziell unbegrenzte Mittel, ist vom Stab geschützt, ist eingebettet im System.

Das kann man natürlich von Dissidenten bzw.

Satirikern, wie ich es bin, nicht behaupten.

Deshalb nochmal, es ist schön, wenn wir da zusammenhalten und abschließend gesagt, danke und Deutschland immer zuerst.
[close]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, klingsor3, Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8391 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #347 am: 28. September 2025, 19:59:29 »
Axel Reitz nochmal zum Treffen zwischen Timmi und Höcke.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath