Verlinkte Ereignisse

  • Verhandlung Depplev "Firma Strafgericht" Basel: 23. März 2018

Autor Thema: Detlev Hegeler - Termin vorm Strafgericht Basel  (Gelesen 6239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Termin vorm Strafgericht Basel
« Antwort #30 am: 23. März 2018, 17:40:22 »
Toller Bericht Helvetia! Schade, dass ich noch kein Karma vergeben kann, so muss ich es leider bei einem schlichten "Dankeschön" für deine Mühen belassen.
Aber können wir einige Richter hier nicht mal bei den Schweizern in die Lehre schicken? So sollte man die hier auch mal abbügeln, dürfte einiges an Zeit, Nerven und Kosten sparen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Helvetia, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Termin vorm Strafgericht Basel
« Antwort #31 am: 23. März 2018, 17:49:39 »
@Helvetia Danke für Deine Mühe und diesen schönen (sprachlich und inhaltlich) Bericht, der "dem Gehege Deiner Zähne entfloh". Mal sehen, was Depplev aus der Sache macht. Kann lustig werden, wie er die Tatsachen verdreht.

@Müll Mann Erstens kennt der betreffende Richter Depplev schon, zweitens hat die Schweizer Prozessordnung einen gewissen "koerzitiven" Charakter. Es ging also um den Einspruch gegen einen Strafbefehl. Was Depplev dem Gericht geschrieben hat, ist mir zwar nicht bekannt, immerhin aber sein letztes "Affidavit". Dieses enthält meiner bescheidenen Meinung nach den deutlich erkennbaren Willensausdruck, den Strafbefehl nicht anzunehmen, aber zur Sache nichts. Da Depplev vor Gericht keinen Gebrauch vom rechtlichen Gehör machte, konnte der Richter den Strafbefehl einfach bestätigen. Das Urteil muss nicht öffentlich verkündet werden, sondern kann auch einfach mit eingeschriebenem Brief eröffnet werden. Wie gesagt: Dem Schweizer Recht eignet halt ein gewisser "koerzitiver" Zug.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Grenzstein, Pirx, Helvetia

Offline Yun-Yuuzhan

  • Schreiberling
  • *
  • Y
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 17 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Realität 1 : 0 Depplev
« Antwort #32 am: 23. März 2018, 19:55:56 »
Zu meinem Erstaunen sah ich auch Depplev auf einem der Zuschauerstühle sitzen. Häh? Ich dachte immer, das bedeute, dass man freiwillig das Vertragsangebot der Gerichtsfirma annimmt, sich ins Schiff begibt, die BAR-Vermutungen akzeptiert etc.pp.




Nee, soweit ich bislang mitbekommen habe, nimmst du das Angebot an, bzw betrittst das Schiff nur, wenn du dich auf den Platz des Angeklagten setzt. der Zuschauerraum ist nicht Teil des Schiffes. Liest man doch immer wieder, dass die Reichshirntoten sich in den Zuschauerraum setzen und maximal die Kopie ihrer Geburtsurkunde auf den Platz des Angeklagten legen. In De wird in solchen Fällen ja meist gesagt: Der Reichi ist nicht erschienen, also wird der Einspruch zurückgewiesen bzw es ergeht ein Versäumnisurteil.

Oh Gott, ich hab Angst, ich fange langsam an zu verstehen, wie die Reichis ticken. Ich muss ärztliche Hilfe suchen, ich will nich so Enden wie der Entenwämser
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Helvetia, Gast aus dem Off, Wildente

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9104
  • Dankeschön: 35217 mal
  • Karma: 1391
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Termin vorm Strafgericht Basel
« Antwort #33 am: 23. März 2018, 20:15:51 »
Bitte einen Außendienstorden am Bande mit Eichenlaub für @Helvetia !

Und ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Keine halben Sachen! Ich bin Mensch und Person!" von unserem SSL-Versand "Sausegott" würde ich auch noch drauflegen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Yun-Yuuzhan, Helvetia, Wildente

Offline derWolf

  • Schreiberling
  • *
  • d
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Termin vorm Strafgericht Basel
« Antwort #34 am: 24. März 2018, 01:01:35 »
Danke für diesen Bericht.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat die Entität (sic!) des Detlefs eindeutig gewonnen und wird wohl bald ein neues Video dazu machen, um seinen Erfolg in alle Welt zu tragen^^

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10056
  • Dankeschön: 38047 mal
  • Karma: 386
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Termin vorm Strafgericht Basel
« Antwort #35 am: 24. März 2018, 08:47:01 »
Fünf Minuten, in denen sich die Auswirkungen von Größenwahn, Dummheit und Arroganz auf allerschönste Weise zeigen.
Da kann man Depplev zu diesem grandiosen Sieg nur gratulieren. Fragt sich nur ob Person oder Mensch ...  :scratch:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3608
  • Dankeschön: 14114 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Termin vorm Strafgericht Basel
« Antwort #36 am: 24. März 2018, 09:16:39 »
Fragt sich nur ob Person oder Mensch ...  :scratch:

Zu diesem Punkt eine kleine Ergänzung von mir, die mir bereits während der Verhandlung extrem aufgefallen ist:
Depplev versuchte geradezu verzweifelt, dem Richter das Wort "Person" zu entlocken, um dann seinen "Ich bin ein Mensch und keine Person"-Käse präsentieren zu können. Das zeigt sich schön in folgenden dummen Fragen:

Zitat von: Depplev
Von wem sprechen Sie? Wen wollen Sie befragen?
Gegen wen richtet sich dieser Strafbefehl?
Wir haben hier ein Verständnisproblem. Ich bin ein Mensch. Von wem reden Sie?

Ob nun bewusst oder nicht, der Richter tat ihm diesen Gefallen nicht. Allein das war schon gewissermassen eine Klatsche für Depplev, er konnte sein Programm nicht mal richtig abspulen deswegen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10056
  • Dankeschön: 38047 mal
  • Karma: 386
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Termin vorm Strafgericht Basel
« Antwort #37 am: 24. März 2018, 09:26:04 »
möglicherweise war der Richter auf Depplevs Wahnwelt vorbereitet und ließ ihm deshalb keinen Spielraum, das Programm abzuspulen.  ;D

Jedenfalls schön zu sehen, wie sich dieser Wahnsinnige immer weiter in die Kac ke manovriert.
Ändern wird sich an seiner Haltung allerdings nichts. Ich denke, das ist bei ihm schon krankhaft geworden. Der kann gar nicht mehr anders.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Termin vorm Strafgericht Basel
« Antwort #38 am: 24. März 2018, 11:54:14 »
möglicherweise war der Richter auf Depplevs Wahnwelt vorbereitet und ließ ihm deshalb keinen Spielraum, das Programm abzuspulen.
Der Richter kennt Hegeler bereits von früheren Verhandlungen her. Zudem gibt es böswillige Leute, die Behörden und Gerichte über manche Menschen, die keine Personen sein wollen, aufklären.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rima882, Pirx, Helvetia, Schnabelgroß, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10056
  • Dankeschön: 38047 mal
  • Karma: 386
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Termin vorm Strafgericht Basel
« Antwort #39 am: 24. März 2018, 19:45:27 »
solche Leute gibt's? Nein, also wirklich ....  ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7429
  • Dankeschön: 33660 mal
  • Karma: 877
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Termin vorm Strafgericht Basel
« Antwort #40 am: 24. März 2018, 23:06:46 »
solche Leute gibt's? Nein, also wirklich ....  ;D

Ja, angeblich gibts da ganze Foren im Internet, die sich diesem Schwachsinn widmen und Informationen zusammentragen. Ist natürlich alles die NWO. Und die Desinformation sollte wirklich besser ablaufen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Termin vorm Strafgericht Basel
« Antwort #41 am: 25. März 2018, 18:48:18 »
@Helvetia
Danke!
Mein Karma ist alle, verdammt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia