Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 10/2016  (Gelesen 40625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don

Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #30 am: 3. Oktober 2016, 12:08:25 »

Ich krieg mich nicht mehr ein  :laugh_above: Jetzt wissen wir also, dass die inneren Werte der Pudel aus vegetarischer Pizza bestehen. Daraus folgern wir, dass nach dem Verdauungsvorgang die inneren Werte verlustig gehen. Und wir wissen nun, woraus die inneren Werte der Pudel bestehen: Aus ♥♥♥.

....und jetzt bringen wir das noch zusammen mit den "bleibenden Sachwerten", von denen sie immer labern.... ;D ;D ;D
so?

Genau das meinte ich. In Afrika verputzt man mit Kuhdung Hütten, weshalb also nicht in Wittenberg...... ;D :P
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11357 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #31 am: 3. Oktober 2016, 15:06:56 »
Dieses ältere Video wurde heute auf der KRD Facebookseite verbreitet. Wir hatten es bestimmt schon im Forum, aber hört euch noch mal die letzten vier Minuten an, da erzählt Peter wie die Erzengel im Wohnzimmer eine Konferenz abgehalten haben.  :scratch: :facepalm:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, x

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12512 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #32 am: 3. Oktober 2016, 15:28:05 »
Na, diese Gesprächsrunde stelle ich mir sehr lustig vor.

- Gabriel, der die Botschaft des Herrn verkündet
- Michael, der die Armee des Himmels anführt
- Raphael, der Schutzpatron der Kranken
- Uriel, das Licht Gottes

Und Peter Fitzek, der die hl. Schrift nicht versteht.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #33 am: 3. Oktober 2016, 16:44:37 »
Macht des Fremdschämens ::)
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #34 am: 3. Oktober 2016, 16:57:17 »
Dieses ältere Video wurde heute auf der KRD Facebookseite verbreitet. Wir hatten es bestimmt schon im Forum, aber hört euch noch mal die letzten vier Minuten an, da erzählt Peter wie die Erzengel im Wohnzimmer eine Konferenz abgehalten haben.  :scratch: :facepalm:
Spoiler
[close]
Hab mir den Käse jetzt mal angetan. Mir scheint, je mehr das Publikum ihm applaudiert, desto mehr Gülle labert er.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3443
  • Dankeschön: 11229 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #35 am: 3. Oktober 2016, 17:05:32 »
Hab mir den Käse jetzt mal angetan.

Dafür ein Ehren-Karma!  ;D

Hab mir den Käse jetzt mal angetan. Mir scheint, je mehr das Publikum ihm applaudiert, desto mehr Gülle labert er.

Ich denke, das macht er auch ohne Beifall. Mich würde brennend interessieren, ob er aktuell vor Gericht auch so auftritt und so viel Sch... am Stück labert. Falls ja, ist die Freilassung nur noch eine Frage weniger Tage, da die Prozessbeteiligten irgendwann um Gnade betteln und ihm als Austausch für sein Schweigen eine sofortige Freilassung anbieten werden.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #36 am: 3. Oktober 2016, 17:14:18 »
Fitzek reicht es schon dass er sich selbst reden hört, da hat er das höchste Publikum. Schließlich ist ihm auch niemand ebenbürtig und so.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain, Pantotheus, Pirx

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #37 am: 3. Oktober 2016, 21:36:53 »
Da hat es der große Meister besser. Der hat ein gemütliches Zimmerchen mit regelmäßigen Mahlzeiten, die zudem auch noch abwechslungsreicher sind als eine Kartoffel-Toastbrot-Diät.

Und Heizung! Das Dach ist dicht, und die Reinigung der Dachrinnen hat er auch nicht am Hals.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #38 am: 3. Oktober 2016, 22:15:24 »
Ach was, letzten Winter war es ja nicht anders um die Pudel gestellt während Fitzek mit seiner Fregatte den Hintern im Warmen hatte. Da kann man sagen was man will, leidensfähig sind die Jungs ja. Und nett wie wir sind, spenden wir dieses Jahr vielleicht sogar paar Teelichter, die Anleitungen für den "Teelichtofen" vom letzten Jahr müssten ja noch im Gedächtnis sein.
Na ja, die KRDler, die ja inzwischen nach eigener Darstellung sehr zahlreich sein sollen, könnten auch einfach in einen einzigen Schlafraum ziehen, Fenster und Türen gut verschließen und sich die Decke überziehen, dann geht das schon, denn schließlich heizt jeder Mensch so etwa wie eine 60-Watt-Glühbirne. Wenn 50 KRDler in einem Raum schlafen, dürfte also so gegen 02:00 Uhr eine angenehme Raumtemperatur erreicht sein. Tipp: Womöglich hilft eine doppelte Dämmung des Schlafraums mit ungenutzten Marmorplatten zusätzlich beim Warmhalten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Pirx

Offline Don

Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #39 am: 3. Oktober 2016, 22:19:10 »

Na ja, die KRDler, die ja inzwischen nach eigener Darstellung sehr zahlreich sein sollen, könnten auch einfach in einen einzigen Schlafraum ziehen, Fenster und Türen gut verschließen und sich die Decke überziehen, dann geht das schon, denn schließlich heizt jeder Mensch so etwa wie eine 60-Watt-Glühbirne. Wenn 50 KRDler in einem Raum schlafen, dürfte also so gegen 02:00 Uhr eine angenehme Raumtemperatur erreicht sein. Tipp: Womöglich hilft eine doppelte Dämmung des Schlafraums mit ungenutzten Marmorplatten zusätzlich beim Warmhalten.

Ersatzweise ließe sich auch das Wasserauto anschmeißen und die Heizung/ Klimaanlage anwerfen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #40 am: 4. Oktober 2016, 00:30:12 »
Oder sie mauern einfach die Fenster zu. In "Macht der Gedanken" äußert Fitzek seinen Unglauben an den Behauptungen wie heiß die Sonne sein solle mit dem einleuchtenden Argument, dass man auf einem Berg der Sonne näher sei - es dort aber kälter wäre. Demzufolge sollte es doch wärmer werden wenn man verhindert, dass das kalte Sonnenlicht in die Räume eindringt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Happy Hater, Chemtrail-Fan, Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #42 am: 4. Oktober 2016, 14:14:10 »
Hab mir den Käse jetzt mal angetan.

Dafür ein Ehren-Karma!  ;D

Hab mir den Käse jetzt mal angetan. Mir scheint, je mehr das Publikum ihm applaudiert, desto mehr Gülle labert er.

Ich denke, das macht er auch ohne Beifall. Mich würde brennend interessieren, ob er aktuell vor Gericht auch so auftritt und so viel Sch... am Stück labert. Falls ja, ist die Freilassung nur noch eine Frage weniger Tage, da die Prozessbeteiligten irgendwann um Gnade betteln und ihm als Austausch für sein Schweigen eine sofortige Freilassung anbieten werden.

Es hätte in jedem Fall einen hohen Unterhaltungswert, wenn seine Verteidigungsstrategie darauf aufbaut, dass ihm diverse Erzengel bei der Konferenz in seinem Wohnzimmer die fehlende strafrechtliche Relevanz seiner Geschäfte bestätigt haben. Ich weiß nur nicht, ob ihn das wirklich für eine Freilassung qualifiziert. Eine Einweisung in die Geschlossene liegt meiner Ansicht nach näher.
Bekennender Reisburger
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #43 am: 4. Oktober 2016, 14:20:45 »
Muss man wissen: https://www.amazon.de/Das-Geheimnis-unserer-eiskalten-Sonne/dp/3981085914

Und, schon auf Deine Wunschliste gesetzt und an die Pudel geschickt?
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #44 am: 4. Oktober 2016, 18:01:44 »
Dazu gab es mal einen ganz ganz langen Faden im Freischiss. Letztendlich haben sogar seine treuesten Fans eingesehen, dass das Blödsinn ist und das will schon was heißen. Härtel ist nur eine kleine Randfigur im Eso-Geschäft. Leben kann der davon nicht.
Ich bremse nicht für Nazis!