Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 218485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline entengrütze

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3645 am: 19. Dezember 2021, 22:58:13 »
Die Chemtrailstaffel hat gute Arbeit geleistet und es ordentlich regnen lassen. Danke dafür.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15395
  • Dankeschön: 64595 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3646 am: 21. Dezember 2021, 14:20:24 »
ReichsbürgerSchirmherr Rüdi macht Werbung für Sky und Reichsbürger Timo verkündet das sie ja nur die Wahrheit und geschichtshistorische Tatsachen verkünden  :liar: :liar: :liar:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1887
  • Dankeschön: 9287 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3647 am: 21. Dezember 2021, 14:45:36 »
Der Mops schreit, jault, quiekt und lügt.

Auch immer wieder lustig, der Geisteskranke sieht sich selbst als Masstab für "Normalität". :)

Der Wittendörper Dorftrottel in seinem Element. Er weiss nicht, von wem er spricht, er weiss ebenso wenig von was er spricht. Das muss dem Rohrkrepierer der Reichsdeppenmischpoke erst eine Ente soufflieren. Gemeint ist Carola Rackete.

Zitat
Jeder Kapitän ist verpflichtet, allen Personen, selbst feindlichen, die auf See in Lebensgefahr angetroffen werden, Beistand zu leisten, soweit er dazu ohne ernste Gefahr für sein Schiff und für dessen Besatzung und Reisende imstande ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Seenotrettung

Das kennt der Brüller natürlich nicht. Würde er es kennen, wäre es ihm egal. Dass Mopsi auf ein paar Tote mehr oder weniger nicht ankommt, wurde schon gerichtlich festgestellt.

Richtig lustig ist dagegen, dass der braune Brüllaffe ständig in Bewegung ist und sein HiWi folgsam hinterhertrottet.

Der Mops ist ein Freund von Kellner. Das wundert mich mich nicht. Zwei aufgedunsene Gestalten, die sich selbst gern reden hören. Und bei beiden mit einer auffällig hohen Stimme für einen Mann. :)

Das Staatenklo ist gefährlich und der Mops mutig. Seit wann? Wie soll ich dich noch nennen, braunes Möpschen? Sein Mut zeigt sich auch darin, dass so ziemlich jede seiner Lügen von den üblichen Schlagworten begleitet wird. Zur Zeit ist "sagen manche" die Lieblingsausrede des Feiglings.

Was auch auffällt, ist der Enthusiasmus seiner paar Enten. Die kriegen sich vor lauter Begeisterung kaum noch ein. :)

Manchmal ist das Möpschen wenignsens unfreiwillig lustig. Das bedeutungslose Würstchen "will". In seinem Fall reicht "wollen" nicht, man muss auch "können". Möglicherweise kann seine Namensspenderin Anke mehr dazu sagen.

Dem Dorftrottel wurde durchgestellt, dass eine Sonde der NASA die Sonne berührt hat. Die Realität sieht so aus, dass die Sonde Parker Solar Probe sich der Sonne bis auf 11 Milllionen Kilometer genähert und dabei die äussere Schicht der Sonnenkorona durchflogen hat.

https://www.br.de/wissen/sonne-parker-solar-probe-sonde-raumsonde-nasa-100.html

Aber wie soll jemand so etwas wissen, der "Recherche" für eine Krankheit hält?

Gibt es da überhaupt jemand, der dem Brüllaffen zuhört? Ich sehe bei seinem Rumgehampel nur Menschen, die sich unterhalten.

Dass das Möpschen mit dem Wort "Inzidenz" nichts anfangen kann, darf man ihm nicht vorwerfen. Für den Wittendörper Dorftrottel liegt es ausserhalb seines Wahrnehmungsbereiches.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15395
  • Dankeschön: 64595 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3648 am: 23. Dezember 2021, 10:18:35 »
Ein kleiner Ausschnitt seines Auftritts letzten Sonntag

Wer noch mehr Beweise braucht das der Hutmops einfach nur kaputt, wahnsinnig und völlig aus der Spur ist, der muss selbst Zombie sein.

Dem Irren ist Karl Lagerfeld im Traum erschienen und Bill gates kontrolliert Google  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/video_2021-12-22_20-12-51:e
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2021, 10:54:10 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Luzifer, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1033
  • Dankeschön: 3686 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3649 am: 23. Dezember 2021, 18:13:48 »
Inklusive Rüdi 5 Gestalten auf dem Marktplatz. Keine Zuhörer, keine Passanten. Es schneit und offensichtlich frieren schon jetzt alle. Ich hoffe wirklich er kommt mit dem Erfolg zurecht.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15395
  • Dankeschön: 64595 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3650 am: 23. Dezember 2021, 20:22:26 »
Rüdi sucht in seiner Weihnachtsansprachekrakelerei Anwälte, er hat schon wieder Post bekommen die er dem Anwalt übergeben musste.  >:D >:D >:D
Unter den 5 Zombbies sind Rüdi, Prollein Braun, GoGoGorilla

Er braucht 20-30000 Anwälte um die Arbeit auszulagern, das er mit seinen Zombies jeden Donnerstag da draussen steht ist schon irre - er hat sowas von Recht

Wer sich impfen lässt, geht den Vertrag zur Boosterung ein

Er und sein Zombies sind brandgefährlich für den Staat - mit Brandstiftung kennt er sich ja aus

Es folgen wieder ellenlange Lügen und Falschmeldungen über die Impfung, er sei zwar kein Mediziner, aber die Graphenshrapnelle in der Impfung werden alle töten

Die ganzen kleinen Gruppen sollen sich endlich anschliessen, sie können ja trotzdem ihr Ding machen

Wenn er schon "rassistische" Werbung bei YT sehen muss, dann soll es wenigstens Werbung für Negerküsse sein

Soros ist Sauron, er ist aber kein Antisemit  :liar: :liar: :liar:

Dr. Andreas Noack, Entdecker der Graphenshrapnelle, ist gestorben worden.
Der Irre spielt das Beisetzungsvideo ab und entdeckt ganz viele Ungereimtheiten und hat ganz viele Fragen und mutmasst das er gar nicht tot ist
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Luzifer, Arno, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, bollmann, pro FDGO

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6343
  • Dankeschön: 22901 mal
  • Karma: 348
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3651 am: 23. Dezember 2021, 20:46:26 »
Zitat
Wer sich impfen lässt, geht den Vertrag zur Boosterung ein

Da hat er nicht ganz Unrecht. Ohne Impfung gibts keinen Booster.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9752
  • Dankeschön: 37044 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3652 am: 23. Dezember 2021, 21:39:39 »
Es folgen wieder ellenlange Lügen und Falschmeldungen über die Impfung, er sei zwar kein Mediziner, aber die Graphenshrapnelle in der Impfung werden alle töten


Drei Anschläge auf mein Leben bisher, und ich habe sie alle überlebt.

Da hatte das Schöcksal seine Hand im Spiel! Die Vorrrrsehung hat möch för Höhäräs bestömmt!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1887
  • Dankeschön: 9287 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3653 am: 24. Dezember 2021, 00:26:33 »
Wie ich sehe, bahnt sich da gerade eine Freundschaft fürs Leben an.

Rüdiger Hoffmann/Klasen und Tim Kellner. Die Gemeinsamkeiten sind unübersehbar. Zwei aufgedunsene Gestalten und vorbestrafte Verbrecher mit furchtbar quäkenden Stimmen. Bei Kellner möglicherweise aufgrund von Anabolikamissbrauch und beim Mops angeboren.

Es ist mittlerweile anstrengend, dieses zusammenhanglose Gejaule und Gequieke zu verfolgen.

Der Irre schreit sich die Seele aus dem Leib und keine Reaktion. Nicht mal seine Trinkhallengenossen  lassen sich zu einem müden Applaus hinreissen.

Möpschen spielt sich als Hüter der deutschen Sprache auf und schafft es nach langer Zeit noch immer nicht, das Wort Kanaaniter unfallfrei auszusprechen. Womit er Israeliten/Juden meint, was natürlich auch wieder Quatsch ist.

Wenn es darum ginge, nutzlose Fresser zu beseitigen, wüsste ich, beim wem ich anfinge.

Aber einer hat mir wirklich gefallen. Der Hirntote, der dem Mops ständig mit dem Schirm nachläuft. :)

Nachtrag:

Und weil es mir gerade in die Hände fiel zur Erinnerung.

https://odysee.com/@DerVolkslehrerSpiegel:5/20180313-Der-Volkslehrer-trifft-Rüdiger-Hoffmann-von-Staatenlos-Info:f

Zwei Nazis - der Volksverblöder Nerling und Rüdiger Hoffmann/Klasen - schleimen sich gegenseitig voll.
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2021, 00:52:38 von Luzifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Arno, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15395
  • Dankeschön: 64595 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3654 am: 24. Dezember 2021, 00:32:05 »

Aber einer hat mir wirklich gefallen. Der Hirntote, der dem Mops ständig mit dem Schirm nachläuft. :)

Das müsste Timo sein, sein neuer Speichellecker, jetzt wo Stiefelknecht weg ist und Prollein Braun Hand an die Kamera legen muss
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3655 am: 24. Dezember 2021, 02:30:54 »
So, die Weihnachtspause [intern]das VS-Fortbildungsseminar[/intern] naht schnellen Schrittes.
Ich bin gespannt, wer im neuen Jahr dann bei den Zombies um den irren Rüdi fehlen wird. Bei dem Schwund dürfte der Brandstifteranstifter Rüdi bald mit Handpuppen auf dem Markt auftreten, damit das noch als Versammlung durchgeht.

Der Reichsdepp hat halt selbst nach all den Jahren nicht kapiert wie die das läuft, wenn er seine Zombies bei Laune halten und neue dazu gewinnen will.

Rüdimaus, die sind alle gelangweilt von Deinem ewig gleichem Gestammel von "der Lösung". Da wirst Du nächstes Jahr aber noch ein oder zwei Schippen drauf legen müssen.
Kleiner Tip: Der Dokumentarfilm "Iron Sky".  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3656 am: 24. Dezember 2021, 09:10:53 »
Der Mario wollte doch schon Puppennachschub einkaufen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5687
  • Dankeschön: 27250 mal
  • Karma: 866
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3657 am: 24. Dezember 2021, 10:27:37 »
Rüdi hat doch noch seinen Keller voll mit Schaufensterpuppen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15395
  • Dankeschön: 64595 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3658 am: 24. Dezember 2021, 11:01:35 »
Rüdi hat doch noch seinen Keller voll mit Schaufensterpuppen.

Und Grabsteinen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Goliath