Autor Thema: Jaroslav Belsky - weiß man da schon was?  (Gelesen 2624 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grille

  • Schreiberling
  • *
  • G
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 39 mal
  • Karma: 12
    • Gurufalle
    • Auszeichnungen
Jaroslav Belsky - weiß man da schon was?
« am: 7. Mai 2020, 10:01:58 »

Hallo, bin zufällig auf diesen Zahnarzt gestoßen... Jaroslav Belsky. Betreibt: https://coronadatencheck.com/ueber-uns/

Hat einen Youtube-Kanal mit bizarren Themen.
Nur ein Beispiel: Spanische Grippe war ein Impfdeseaster, ....Trump Putin und Erdogan räumen auf...

Sorry, dass ich da gleich ein neues Thema aufgemacht habe, kann gerne wohin verschoben werden.

lg und Danke für etwaige Infos
 

Offline kairo

Re: Jaroslav Belsky - weiß man da schon was?
« Antwort #1 am: 7. Mai 2020, 14:21:10 »
Nur ein Beispiel: Spanische Grippe war ein Impfdeseaster,

Das macht mir immer besonders Freude. Angeblich wurden damals große flächendeckende Impfungen vorgenommen, aber die hatten überhaupt keine Wirkung; im Gegenteil, eher die Geimpften wurden krank. Alles Quatsch.

Da der Grippeerreger erst Ende der 20er Jahre identifiziert wurde, gab es zur Zeit der spanischen Grippe sicherlich keine Impfungen dagegen. Selbst mit heutigen Mitteln wäre es auch nicht so schnell gelungen, einen Impfstoff herzustellen. Das sieht man ja bei Corona. Die "Impfungen" damals waren Zusammenstellungen von als gesund bekannten Stärkungsmitteln. Die schadeten den Leuten sicher nicht, aber immunisierten sie auch nicht.

Ebenso wird behauptet, an Grippe seien solche Leute erkrankt, die vorher gegen Pocken, Typhus usw. geimpft worden waren. Dann hätte aber keiner gesund bleiben dürfen, denn die Impfung gegen Pocken war in Deutschland und vielen anderen Ländern gesetzliche Pflicht.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12512 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jaroslav Belsky - weiß man da schon was?
« Antwort #2 am: 7. Mai 2020, 14:32:57 »
Globaler Moderator Kommentar Keine Kundschaft (d. h. Reichsbürger), Irrelevant für einen eigenen Faden. Geschlossen.
.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder