Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 220070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1800 am: 7. April 2024, 11:48:16 »
https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-295/
 
Bewusst Aktuell 295
Beitrag von Jo am 23. März 2024

Lesen statt hören, Inhaltsangabe:

Spoiler
Zusammenfassung von Angelika

01:15 Terror in Moskau. Jo muss sich sammeln, bevor er sich hinsetzen kann und das Video dreht. Das sollten wir alle tun. Alles was dazu dient, uns in der Matrix zu halten, wird genutzt: Angst, Schuldgefühle, niedrige Schwingung – das ist gewollt. Bleibe ich bei mir? Bleibe ich neutral, lasse ich mich auf eine Seite ziehen?
Es wird bei uns im Westen auf ISIS, islamischer Staat verwiesen. 133 Todesopfer bisher, 107 verwundete, sehr schwer Verletzte 16. Wer steht dahinter? Das ist keine einfache Antwort. Ukraine oder Nato? US Angehörige wurden in Russland gewarnt.
Es gab Festnahmen und es wurden Videos gemacht. Täter haben versucht, in die Ukraine zu fliehen. Sie wurden dafür bezahlt. Es gibt anscheinend keine Täter, die kein Psychopharmaka genommen haben.
Mindestens 28 Menschen wurden bei einer weiteren Schießerei am Medizinischen Forschungsinstitut Lieforsorski in Moskau. Zeitgleich an verschiedenen Orten Terror Anschläge. Letztlich steht dahinter immer ein dunkler Geist…
11:51 Ukraine ist der größte Lieferant von Kindern für Pädophile Netzwerke und Organentnahme. “Der Internationale Strafgerichtshof sollte Selenskyj wegen der Bombardierung unschuldiger Frauen und Kinder strafrechtlich verfolgen.”
Der Europaabgeordnete Marcel de Graff sagt unbequeme Wahrheiten über die Ukraine.
12:48 Aus 2006: Gesunde Neugeborene könnten in der Ukraine getötet worden sein, um einen florierenden internationalen Handel mit Stammzellen zu fördern, wie Beweise nahelegen, die der BBC vorliegen.
13:49 Frei geklagte RKI Protokolle massiv geschwärzt…
14:26 Covid 19 nicht so schwer wie Influenza. Neue Dokumente beweisen: Lockdowns und Corona-Maßnahmen basierten kaum auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die Protokolle des RKI -Krisenstabs zeigen, dass das Gremium viel mehr auf die bedrohlichen Warnungen der WHO und der Medien reagierte – und so die Politik hofierte. Die Regierung sträubt sich dagegen, dass diese Dinge angesehen werden…
17:52 Frankreich erklärt Genehmigung von Windrädern für ungültig! Wegen Lärmbelästigung…
19.51 Erzbischof Vigano: Die globalistische Kabale will das Reich des Antichristen auf Erden errichten. “Was heute mit all seinen Beweisen zum Vorschein kommt, ist der subversive Plan eines globalen Staatsstreichs zur Dezimierung der Weltbevölkerung und zur Versklavung der Überlebenden. Der Druck zur Annahme des Pandemievertrags der WHO und des Gesundheitspasses – begleitet von der Aktivierung der digitalen Geldbörse – zeigt, dass die Urheber dieses Staatsstreichs nicht die Absicht haben, ihre kriminellen Absichten aufzugeben, und sie dies auch nicht machen werden, wenn sie nicht auf den entschiedenen und entschlossenen Widerstand der Völker und der wenigen ihrer Vertreter stoßen, die sich nicht an das Weltwirtschaftsforum verkaufen lassen, unter denen, die mutig ihre Pflichten nicht vernachlässigen.”
21:00 Französische Soldaten in die Ukraine gefahren worden?
22:05 Kein Mensch ist illegal – außer Martin Sellner. Staat macht sich zum Handlanger von Correctiv? David Icke im Schengen Raum verboten…
24:53 Elektronische Patientenakte – Ein europaweiter Zwang zur elektronischen Patientenakte konnte auf Initiative u.a. des Europaabgeordneten der Piratenpartei Dr. Patrick Breyer verhindert werden. Das deutsche und österreichische Widerspruchsrecht gegen die Einrichtung einer elektronischen Patientenakte ist damit gerettet.
26:23 RAF Terroristen nach 30 Jahren aufgetaucht. Er lebte nur 100 Meter vom BKA entfernt…
27:56 Es regen sich Leute auf, über das Schlucken und Schmatzen beim Sprechen. Jo schneidet das nicht heraus. Jo ist nicht erkältet. Ein Konflikt (Dr. Hamer) wie Jo´s Wohnsituation ist, die immer noch nicht geklärt ist…(Anmerkung der Verfasserin: mich stört das gar nicht)
29:30 Es fällt sogar den Medien auf: In der spanischen Exklave Ceuta gibt es ungewöhnlich viele Transpersonen bei Militär und Polizei. Erst kürzlich hatte „unzensuriert“ über die Probleme weiblicher Soldaten im spanischen Heer berichtet, denen ein Mann auf die Pelle rücken will. Per Unterschrift ist er jetzt eine Frau, fühlt sich sexuell aber weiterhin von Frauen angezogen. Möglich macht dies das spanische Selbstbestimmungsgesetz, das vor genau einem Jahr in Kraft getreten ist. Es sieht vor, dass man per Unterschrift sein Geschlecht wechseln kann. Es ist keine Hormonbehandlung, keine Operation oder ähnliches nötig. Das nützen jetzt auch viele Militärangehörige in Ceuta. 37 von 4.500 Militär- und Polizeibeamten beantragten den amtlichen Geschlechtswechsel, alle waren männlich und zwischen 40 und 50 Jahre alt. Das hat ganz praktische Gründe, denn Frauen werden bei besonders gefährlichen Einsätzen nicht beordert. Außerdem hat man als Frau deutlich bessere Karrierechancen. Wer befördert werden will, hat als Frau mehr Aussicht auf Erfolg als als Mann. Und noch etwas: Wenn der Ex-Mann den gewünschten Posten nicht bekommt, kann er Klage wegen geschlechtsspezifischer Diskriminierung einreichen.
31:18 Freie Sachsen gewinnen Prozess gegen den Freistaat Sachsen: Dem Präsidenten des Sächsischen Landesamtes für Verfassungsschutz wird die Behauptung untersagt, die Partei Freie Sachsen würde das Ziel verfolgen, einen „nationalsozialistischen Führerstaat“ zu errichten
32:04 AFD gewinnt Rechtsstreit. Bürgermeisterin muss Anti AfD Parolen löschen…
33:20 Eklat im Élysée-Palast: Laut einer französischen Journalistin wurde Brigitte Macron als Mann geboren – Jean Michel Trogneux ihr angeblich verschollener Bruder…
Kurzmeldungen:
35:25 Pakistani täuscht Nazi Brandstiftung vor…
35:49 Wien: 9 von 10 tatverdächtigen Schülern haben Migrationshintergrund…
36:15 Wirtschaftsminister beschreibt einen Großteil der Stilllegungen des Gasnetzes in Deutschland. Das hemmt Investitionen…
36:32 Arzt wirft AfD Politiker aus seiner Patientenliste…
38:00 Illegale Immigration aus West Afrika um 491 Prozent gestiegen…
38:28 Gaza Hafen: Plan zur Umsiedelung der Menschen?
38:58 Rupert Scholz (Staatsrechtler und ehemaliger Politiker): Was Frau Faeser hier verfolgt, ist pure Ideologie und verfassungswidrig? Der Grat zwischen Demokratieschutz und Meinungsfreiheit
39:26 Lehrer: Meldung an Lehrerkollegium, Ministerium und Polizei sobald auch nur ansatzweise „Rechts“…
39:51 Jeder zweite Straftäter in Frankfurt ist Ausländer…
40:21 Screenshots
40:27 458 Tage U Haft – sogenannte Reichsbürger…
41:57 Journalist Alexander Nabert (Bayrischer Rundfunk)- Volkstod jetzt – ♥♥♥ ist eine Verharmlosung von Deutschland…
42:35 Vergleich, warum Putin an der Macht ist…
44:15 Russische Botschaft in Deutschland erhält zahlreiche Beileidsbekundigungen…
45:00 Witzelt von oben nach unten… Böhmermann…
45:14 Widerspruch Patientenakte…
46:16 Reaktion Terroranschläge: in der Ukraine..
46:44 Medikamente sind die dritthäufigste Todesursache – weltweit…
47.04 Vernehmung einer der Täter in Moskau…
48:07 Krebs: keine Krankheit kann in einem basischen Milieu existieren…
48:35 Auch bei EU – ohne Fingerabdruck Personalausweis ungültig? Nein!
49:35 Uni´s Düsseldorf, Siegen und Bielefeld sperren über 97.000 Bücher, die vor dem Jahr 1900 geschrieben wurden. Angeblich Maßnahmen zum Gesundheitsschutz…
50:16 Im Raum Düsseldorf wohnen 8000 Japaner – sie brauchten nie Integrations- oder
Sprachkurse, es gibt Null Kriminalität, der Steuerzahler braucht für sie nicht aufzukommen…
50:29 Volkskrankheit Nummer 1: Multiple Mimose…
50:35 NRW: Zahlen zu ausländischen Tatverdächtigen lösen Aufregung aus…
51:32 Fast alle bisher verbauten Wärmepumpen müssen wieder ausgebaut werden…
51:55 Der Europäische Rat hat seinen Menschenrechtsbericht für Deutschland vorgelegt: Ausgrenzung und Ungleichgewicht sind Alltag…
52:12 „Diese Anti Grünen Plakate sind nicht strafbar!“
53:17 Robert F. Kennedy jr.: seit Attentat auf seinen Vaters bekommen Presidentschafskanditaten Schutz – er bekommt keinen…
53:45 Mehr Infektionen bei Menschen, die geimpft wurden…
55:11 NRW Minister Reu – „Es ist kein Verbot eines Taliban Auftrittes möglich!“ Aber Martin Sellner darf nicht…
55:28 12jähriges Mädchen über Monate von Immigrantengruppe vergewaltigt und missbraucht (Wien). Täter auf freiem Fuß…
56:04 Brutal gegen Demonstranten: Thomas wurde festgenommen – Strafanzeige gegen Polizei eingestellt…
56:51 Verfassungsschutzbeschwerden Klimaschutzgesetz…
57:22 Sonnenfinsternis am 08.04.24 – Schulschließungen in Oklahoma…
Findet etwas massives statt? Sonne und Mond gar nicht auf einer Linie?
58:50 Wie eine Corona Impfung das Leben einer jungen Frau zerstörte…
59:12 Wenn jemand meint das er Impfschäden hat, jetzt melden! Auf Verjährung achten…
59:26 Artikel 3 – alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich….
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt werden…
01:00:00 Grundsteuerreform – Duisburg – Belastungen
01:00:57 Didi Hallervorden: eine offene Stellungnahme…
01:01:33 Russland und Redefreiheit..
01:02:23 Ukrainische Abgeordneter kauft sich den ersten elektrischen Rolls Royce…
01:03:06 Lehrerverband fordert Jugend Offiziere im Unterricht…
01:03:15 Amnesty International untersuchte rechtswidrige Angriffe im Gaza Streifen…
01:03:25 Deutsche Medien verbreiten Fake News über Trump…
01:03:49 Neue Regierung im Niger hat die Militärische Zusammenarbeit mit USA aufgekündigt…
01:05:21 Die Kampagne „92 Tage“ möchte Studierende aller Thüringer Hochschulen auffordern, ihren Hauptwohnsitz an ihren Wohnort im Freistaat anzumelden, um sich bei den anstehenden Wahlen mit ihrer Stimme beteiligen zu können – gegen die AfD (gegen Geld) – Strafanzeige…
01:05:39 Zeigen der eigen Fahne…
01:06:05 Panikmache Klima: Gardasee trocknet aus / Gardasee muss Wasser ablassen…
01:06:37 Jo liest Jutta Belle: Du hast die Freiheit des Wandels, den du dir gestatten kannst…
[close]



https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-296/
 
Bewusst Aktuell 296
Beitrag von Jo am 30. März 2024

Lesen statt hören, Inhaltsangabe:

Spoiler
Zusammenfassung von Angelika

01:23 Ostern – da geschieht viel Unschönes. Viele Tiere werden geschlachtet. Andere machen Anti Christliche Rituale – diese Dinge müssen aufhören. Die dunklen Kräfte machen weiter, weil sie so ausgerichtet sind. Vieles funktioniert nicht mehr. Alte Artefakte sind teilweise nicht mehr gültig. Die dunkle Seite hat verloren und versteht es nicht oder will es nicht verstehen. Auch viele christliche Rituale sind auf „Wahrheiten“ ausgerichtet, die so nicht richtig sind. Osterrituale, die Passion und was es mit uns macht.
Wer ist wirklich lichtvoll und mit der Quelle verbunden?
Was überliefert ist und welche Geschichten erzählt werden, ist teilweise merkwürdig. Viele haben den Geist von Christi nicht verstanden. Jesus und das Christusbewusstsein sind eng miteinander verbunden. Jesus wollte, dass jeder in sich diese Verbindung herstellt. Zu sagen „ICH BIN“ ist dabei elementar. Wer nicht weiß wer er ist, kann auch nicht sagen: „Ich bin!“ Sicher wollte Jesus nicht, dass er angebetet wird, auf einen Sockel gehoben wird. Wichtig ist es, sich ganz klar auf das Licht auszurichten, auf das Lichtvolle.
Zum Glück klappt es nicht, einen 3. Weltkrieg zu kreieren. Auch dort geht es nicht richtig voran. Die dunkle Seite setzt es in Gang, aber es gelingt nicht so wie sie es wollen.
Die meisten Menschen wollen in Frieden leben, in einem miteinander. Es gibt auch nicht zu viele Menschen. Das ist ebenfalls falsch, dass so viele nicht ernährt werden können…
„Ich bin ein Teil der Schöpfung!“
Richtigstellung Hinweis Cannabis wegen letzter Sendung. Es macht gleichgültiger. Die Heilpflanze ist das eine, rauchen das andere…
22:59 Brücke von Baltimore: General Mike Flynn sagt, der Brückeneinsturz in Baltimore sei ein Black – Swan – Ereignis, und es sei viel größer, als wir denken. Es gibt viele Videos darüber. Unfall oder nicht? In ukrainischen Kanälen wird das Ereignis gefeiert? Der Kapitän des Containerschiffs ist Ukrainer. Biden sagte sofort, es sei ein Unfall, sonst nichts. Auswirkungen auf Hafen und Frachtverkehr…
Es sind dunkle Kräfte, die so was planen. Da kann man nicht sagen, das waren die Ukrainer, Amerikaner oder die Russen.
30:14 RKI geschwärzte Dokumente: Einschränkungen waren gar nicht erforderlich?
„Einmischung fremder Regierungen“ sieht Lauterbach im Kontext der RKI – Files. Auf Apollo News-Anfrage kann er keine Belege oder Indizien nennen. Solche Vorwürfe erfindet man normalerweise nur in Venezuela oder Russland, um die Opposition zu bekämpfen. RKI doch komplett weisungsgebunden? Robert Koch und die kochschen Postulate.
35:46 Der “schwarze Epstein” enthüllt – Mel Gibsons schockierender Dokumentarfilm enthüllt P Diddys dunkle Geheimnisse. Gruseliges Video von P. Diddy, 40 Jahre alt, der sagt, dass er 48 Stunden lang mit Justin Bieber übernachten möchte, der erst 15 Jahre alt ist! Viele Videos mit Prominenten und Kinder sollen existieren. Auch Prinz Herry?
Kate Middleton wurde geopfert und durch ein Körperdouble ersetzt?
In Ritualen finden Besetzungen statt…Wir leben in einer Zeit, in der die Dinge ans Licht kommen und jeder kann mit seinem Licht dazu beitragen…
47:18 Ein Mitglied des Europäischen Parlaments aus den Niederlanden: All diese Berichte über die Abschiebung Ukrainischer Kinder nach Russland sind reine Propaganda. Russland hat Ukrainische Flüchtlinge aufgenommen, darunter auch 100tausende Kinder, die den Bombardierungen durch die Ukrainische Armee ausgesetzt waren. Das Parlament sollte gegen diese Ukrainischen Kriegsverbrechen vorgehen! Der internationale Strafgerichtshof sollte Selenski dafür zur Rechenschaft ziehen. Darüber hinaus ist die Ukraine der größte Lieferant von Kindern für pädophile Netzwerke, Menschenhandel und Organhandel…
48:33 Die königliche Familie wird offiziell beschuldigt, den größten Sexhandel der Welt zu betreiben. Es gibt eine Reihe von Artikeln, die aus Zeugenaussagen vor dem International Common Law Court of Justice in Brüssel stammen. Fünf internationale Richter untersuchen Beweise für Vergewaltigung, Folter, Mord und Entführung von Kindern, die angeblich von Mitgliedern der globalen Elite des Ninth Circle Satanic Child Sacrifice Cult Network begangen wurden. Regelmäßige Kinderopfer des Neunten Kreises sollen in den Katakomben der katholischen Kathedralen, im Vatikan, auf privaten Anwesen und Hainen sowie auf Militärbasen der Regierung stattfinden.
Anwesend bei den Aktivitäten des Neunten Kreises waren Papst Franziskus, ehemaliger Papst Ratzinger; Vertreter der anglikanischen, der Vereinigten Kirche von Kanada und der katholischen Kirche, einschließlich der Kardinäle; Mitglieder des europäischen Königshauses, darunter Königin Elizabeth und Prinz Philipp; Beamte des kanadischen, australischen, britischen und US-amerikanischen Militärs und der Regierungen, einschließlich der US-amerikanischen CIA, sowie prominente Minister, Richter, Politiker und Geschäftsleute aus den USA, Belgien, Holland, Kanada, Australien, Frankreich, Irland und Großbritannien. In Irland, Spanien und Kanada wurden 34 Massengräber von Kindern entdeckt, die mit Aktivitäten des Neunten Kreises in Verbindung zu stehen schienen. Die größte war die Mohawk Indian Residential School in Brantford, Ontario, wo 2008 die Überreste von Kindern identifiziert wurden, bevor die katholische Kirche, die kanadische Regierung und die englische Krone die Ausgrabung durch professionelle Archäologen beendeten.
52:30 CERN, die Europäische Organisation für Kernforschung, ist ein Leuchtturm des wissenschaftlichen Fortschritts an der Oberfläche. Doch hinter seiner Fassade verbirgt sich ein Labyrinth voller Intrigen und Geheimnisse. Während die Welt auf den Beginn ihrer neuesten Experimente am 8. April wartet, einem Datum, das unheilvoll mit einer totalen Sonnenfinsternis übereinstimmt, die an biblische Prophezeiungen erinnert, kann man nicht anders, als die wahre Natur ihrer Bestrebungen in Frage zu stellen. Was wäre, wenn die Welt am Rande einer apokalyptischen Offenbarung steht, in der Wissenschaft und Mythologie in einem katastrophalen Tanz von Zerstörung und Wiedergeburt aufeinanderprallen?
54:01 Assange wird nicht ausgeliefert. Berufung – verlängert nur die Zeit des Wartens.
Ehefrau: „Das ist ein politischer Fall”, erklärte sie. “Ich denke, es ist sehr offensichtlich für jeden, der sich das anschaut und die bizarren Wendungen, die dieser Fall genommen hat. Jeder, der dies objektiv betrachtet, kann erkennen, dass dieser Fall nicht so behandelt wird, wie es ein normaler Fall tun würde.”
55:34 Israelischer General gesteht: Krieg ohne USA unmöglich…
56:07 Palästinenser: Während des Ramadan ist die beste Zeit sie zu töten!
56:51 Chemtrails – gibt es sie? Tennessee will jetzt ein Gesetz gegen Chemtrails verabschieden…T online schreibt: Das wird bestimmt interessant, denn es gibt sie ja gar nicht! Jo erklärt den Unterschied zu Kondensstreifen..
58:59 Habeck schaltet am Ostermontag 15 voll funktionsfähige Kohlekraftwerk-Blöcke ab.
01:00:14 Texas: Solarmodulfelder durch Hagel zerstört…
01:01:09 Boeing Mitarbeiter würde nicht mit Dreamliner fliegen…
01:02:57 Trans Dart Spielerin gewinnt…Teamkollegen aus Protest zurück getreten…
01:04:04 Screenshot
01:04:09 In der BRD gibt es keine Steuerpflicht? Buchvorschlag: Steuerrecht ungültig…
01:05:15 Tesla Batterie- was braucht man zur Herstellung?
01:05:44 Olympische Spiele in Paris…Russische Sportler nur als neutrale…
01:06:08 Sparkasse – Geldwäschesoftware Missbrauch Sparkasse überwacht Spenden an AfD…
01:06:34 Virologe wegen RKI: starke Abhängigkeit von Politik…
01:07:19 Bruttische Regierung räumt ein, dass Covid Impfung jede Woche über 500 Herztote verursachen…
01:07:50 Lauterbach: Er gibt die Schuld der geschwärzten RKI Dokumente an seinen Vorgänger…
01:08:18 Potsdam Treffen – T online Unterlassungserklärung…
01:10:12 Teile der Süd Tiroler Corona Maßnahmen als verfassungswidrig eingestuft…
01:10:45 Der Westen bereitet sich auf den Zusammenbruch der ukrainischen Streitkräfte vor, denen die notwendigen Waffen fehlen…
01:11:32 Lafontaine: Deutsche Technik und russische Rohstoffe – USA will das verhindern.
01:12:51 Immunität, wenn er Puff Dady ausliefert…
01:13:19 Trans Skandal – OP´s an Obdachlosen und psychisch Kranken…
01:13:55 Kommunen in ganz NRW treiben Rundfunkgebühren nicht mehr ein. Zuständigkeit liegt plötzlich beim WDR…
01:14:17 „Heute ist so ein Tag, an dem ich jedem freiwillig Ungeimpften gerne aufs Maul hauen würde!“ Bianca Blomenkamp, Fraktionsvorsitzende GRÜNE Hamburg-Harburg. Mitglied im Hauptausschuss und Kulturausschuss. Frauenpolitische Sprecherin und Fachsprecherin für Antidiskriminierung. Instagram, 06.12.2021
01:14:40 Israelischer Soldat erschießt älteren Palästinenser, der mit erhobenen Händen vor ihm steht…
01:15:05 Justin Biber – Hollywood Eliten töteten mein ungeborenes Kind…
01:16:11 Britische Beamte, die Covid 19 Impfstoffe verordnet haben, wurden wegen grob fahrlässiger Tötung angeklagt…
01:16:50 Video mit Justin Bieber und Diddy…
01:17:23 Zusammenfassung der RKI Files – Erosole spielen keine Rolle, keine Evidenz für Maskenpflicht, keine Evidenz für die MRNA Gen Therapie, anlasslose Tests sind irreführend…
01:18:22 Israel richtet 3jähriges Kind im Gaza hin…
01:18:35 Krieg ohne USA unmöglich…
01:18:45 Wahl in Russland – Wahl in Berlin…Vergleich…
01:19:20 Werden toxische Chemikalien bei der Synthese von Vitaminen eingesetzt? Synthetische Vitamine…
01:20:21 Sie erzählt ihre Geschichte…Großfamilie in Deutschland – man kann den Deutschen Staat ausnehmen…
01:21:08 Dealer von Puff Daddy in Miami verhaftet…
01:21:21 Restaurant in der Ukraine verhöhnt Opfer des Terroranschlags in Russland…
01:21:57 Größtes U Boot der Welt in Russland ausgelaufen und spurlos verschwunden?
01:22:37 Bildzeitung: Die internen Protokolle legen offen: Die Regierung ergriff Maßnahmen, von denen ihre eigenen Berater aus dem RKI-Stab abrieten. So konnte die Wirksamkeit von FFP2-Masken außerhalb des Arbeitsschutzes nicht festgestellt werden – dennoch führten einige Bundesländer eine FFP2-Maskenpflicht ein. Auch die Schulschließungen wurden von RKI-Experten für falsch erklärt – die Regierung machte Schulen dennoch dicht.
01:23:05 Morgens eine Bootsladung Minderjähriger nach Hause gebracht…Puff Daddy…
01:23:21 Die Zellen abgetriebener Kinder sind Bestandteil von Covid 19 Impfungen…
01:23:49 ein Zug mit amerikanischen Panzern…
01:24:10 Foltervorwürfe gegen Israel…
01:25:18 Medien sollen über RKI Protokolle berichten…
01:25:44 Putin 2017: Isis überwiegend Söldner und Kontrollieren Ölfelder im Irak und in Syrien…
01:26:00 Zum Schluss sammeln! Es ist wichtig, dass diese Dinge gesehen werden. Je mehr man sieht was abgeht, desto mehr verändern sich die Dinge. Jeder einzelne von uns sollte in seine eigen Kraft kommen: Ich bin der,der ich bin! Jo setzt sich für sich ein und nicht dafür, was Lauterbach oder sonst wer sagt. Inwieweit bin ich beeinflusst? Immer wieder gucken! Inwieweit bin ich bei mir und weiß, wer ich bin? Die positiven Kräfte wollen einen Wandel auf der Erde und wir bekommen Hilfe und Unterstützung.
Es ist ein Sieg des Lichtes! Die dunklen Kräfte machen aus Gewohnheit weiter, weil ihnen viel versprochen wurde…
01:29:41 Jo liest Jutta Belle: Es ist wunderbar, dass du selbst hier gefragt bist…
[close]
« Letzte Änderung: 7. April 2024, 11:58:23 von emz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: powermains, Neubuerger, Goliath, califix

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1801 am: 7. April 2024, 16:48:27 »
https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-297/
 
Bewusst Aktuell 297
Beitrag von Jo am 6. April 2024

Lesen statt hören, Inhaltsangabe:

Spoiler
Zusammenfassung von Angelika

01:05 Wisse wer du bist! Es ist immer leicht gesagt. Was bedeutet das? Eine Suche in sich selber? Wir sind konditioniert, uns anzupassen. Empfinden uns vielleicht als nicht in Ordnung. Was will man hier in diesem Leben lernen? Wer bin ich, als geistiges Wesen? Die meisten Menschen kommen gar nicht in die Stille, sich selber zu spüren. Viele reflektieren gar nicht. Bewusster werden ist ein Prozess. Mehr zu sich kommen, authentischer werden.
Eigentlich haben die dunklen Kräfte verloren und die lichtvollen gewonnen. Trotz allem fehlen manchmal die freudvollen Gefühle. Wir werden bestrahlt mit Gedankenmustern, die nicht freudvoll sind. Gerade in den Aufwachphasen bemerkt man das. Je mehr man mit sich selber arbeitet und in sich hinein spürt, desto mehr spürt man auch die nicht so schönen Gefühle. Gefühle nicht wahrzunehmen oder gar auszuleben ist leider oftmals vermittelt worden. Wer den Spagat schafft von den unangenehmen Gefühlen zu den guten, ist gesegnet. Es gibt viele Konzepte, was man machen kann. Vielleicht alles mal annehmen was ist. Niemand ist falsch wie er ist. Jeder ist an der Stelle in seinem Leben, die richtig für ihn ist! Jo sagt: „Niemand muss müssen!“ Vielleicht einfach nur sein…
Mir und anderen das Leben nicht schwer machen…
14:31 Unterschied zwischen Angst und Vorsicht. Was in der äußeren Welt vorgeht, können wir teilweise nicht beeinflussen. Es ist gewollt, dass wir in Angst leben. Darüber werden wir kontrolliert. Netanjahu gesteht unbeabsichtigten Angriff in Gaza ein. Hilfsorganisationen beschossen. 7 Menschen verstorben. Fahrt war mit israelischer Armee abgesprochen.
Angriff auf Syrien – iranische Generäle getötet.
Ideologen, Konzeptbilder, Weltbilder werden momentan durcheinandergewirbelt.
22:41 Es gibt täglich Flixbusse von Berlin nach Kiew! Es gibt Luxusautos in der Ukraine.
Selenski ist mega reich. Die Klitschko Brüder sind nicht an der Front. Wir sollen aber unser Geld spenden. Was bisher an Weltbildern bestand, bröckelt…
Alles geplant von den dunklen Kräften? Es läuft aber nicht! Bei vielen Menschen finden Gedankenprozesse statt. Auch durch die RKI Dokumente ist da was ausgelöst worden.
29:27 Sonnenfinsternis am 8.04.2024 – Auswirkungen? Interessant ist, dass NASA und Cern was machen. Hier ist die Sonnenfinsternis leider nicht zu sehen. NASA macht Experimente. Die amerikanische Raumfahrtbehörde wird drei mit Instrumenten bestückte Sonden starten, um zu untersuchen, wie sich die vorübergehende Blockierung des Sonnenlichts auf einen Teil der oberen Atmosphäre auswirkt. Die Raketen werden von der Wallops Flight Facility der NASA abheben – eine 45 Minuten vor, eine während und die letzte 45 Minuten nach der lokalen Sonnenfinsternis. Das Raketentrio wird in die Ionosphäre aufsteigen, eine Region 55 bis 310 Meilen über der Erdoberfläche, in der Teilchen durch die Strahlung der Sonne am Tag elektrisch geladen oder “ionisiert” werden.
Es gibt alle möglichen Horror Szenarien darüber. Kim Goguen sagt dazu, dass nichts geschehen wird. Immer daran denken: Sie ernähren sich von der Angst!
36:37 Wahl Putin – darüber wurde geschimpft. Selenski lehnt aber Wahlen ab. Wahl abgesagt. Kriegsrecht und Mobilmachung noch bis 20.05.24 gültig. Er darf das dann aber nicht verlängern?
38:04 Schiffsunglück Baltimore: deutscher Schiffstechniker beschreibt…
Unüberlegte Aktion Deep State? Anders gedacht?
Wenn wir eine bessere Welt haben wollen, dann kommt die nicht von alleine. Brückenbau – viele sind marode in Deutschland. Es geht nicht darum, Quoten zu erfüllen, es geht um qualitative Arbeit.
50:31 Frauenfußball Team mit fünf Trans-Männern gewinnt 10 : 0…
51:46 Bundesregierung zahlt 7 Millionen Euro Entwicklungshilfe für „gendersensiblen“ Klimaschutz in Algerien…
52:02 Saharastaub und Chemtrails…Aluminium im Saharastaub…
Aluminium, Barium, Strontium, Mangan, Titan, Carbon, Black Dust, Smart Dust (Nanoschaltkreise) sowie Polymere und weitere Stoffgemische aus z.B. Mykoplasmen oder Bakterien etc. in verschiedensten Konzentrationen und teilweise im Nanomaßstab wurden bereits vor Jahren im Fallout weltweit gemessen.
57:50 So kommt die Antifa an Steuermillionen…
58:19 Angeklagter „Reichsbürger“ bestätigt Erkundung im Bundestag.
Maximilian E. erklärte über seine Anwältin auf Fragen des «Stern» zur Begehung am 1. August 2021: «Dies war von Herrn E. eine allgemeine Erkundung für eine ursprünglich in Betracht gezogene Option, gegebenenfalls Parlamentarier beziehungsweise Regierungsmitglieder zur Rede zu stellen», die im Zusammenhang mit einem angeblichen Pädophilen-Ring identifiziert werden sollten. Die Anwältin bestätigte dem Magazin zudem: «Herr E. suchte ganz grundsätzlich und generell nach Tätern und Vertuschern in Sachen satanistisch, rituelle Pädophilie (SRP) aus allen gesellschaftlichen Bereichen, auch aus der Politik bis in höchste Kreise hinein.»
01:00:07 Verteidigerin: Reiner Fuellmich wurde vom Verfassungsschutz beobachtet.
Reiner Fuellmich hat nun Strafanzeige gegen einen Staatsanwalt erstattet. Nach Aussagen seiner Strafverteidigerin, liege ein Dossier des Verfassungsschutzes über Fuellmich vor. Der Inlandsgeheimdienst habe geplant, Fuellmich “fingierte” und “konstruierte” Straftaten anzulasten.
01:01:57 Nicht nur Terroristen, sondern auch andere Staaten waren an dem Anschlag auf Moskau beteiligt.
01:02:19 Gender Verwirrtheit ist nur eine Phase. Identitätsfragen und Zweifel sind Teil des Erwachsenwerdens. Junge Menschen werden zu Schritten verleitet oder gedrängt, bei denen es kein Zurück mehr gibt…
01:03:31 Kurzmeldungen
01:03:35 Habeck bereitet Deutschland auf langen Krieg vor…
01:03:40 Stuttgart: Deutsche Boxweltmeisterin stirbt plötzlich und unerwartet mit 33 Jahren…
01:03:56 Machtlosigkeit gegen Clans…
01:04:12 2/3 der Bürgergeldbezieher haben Immigrationshintergrund…
01:04:28 Karfreitag wird bekämpft – Ramadan gefeiert…
01:04:35 Polizei erschießt afrikanischen Messerangreifer…
01:05:07 Herzprobleme bei jungen Berlinern mehr als verdoppelt…
01:05:16 Afrikanischer Präsident sagt: Deutschlands Immigrationspolitik ist irre…
01:05:39 EU verabschiedet Gesetz, dass Online Zensur massiv verschärfen soll. Plattform und Suchmaschinenbetreiber sollen zukünftig unliebsame Meinungen zu praktisch allen relevanten Themen noch schärfer bekämpfen…(Correktiv soll entscheiden, was…)
01:06:10 Screenshots
01:06:18 WHO Vertrag – würden sie diesen Vertrag unterschreiben…
01:07:10 Steuereinnahmen in Deutschland…von 500 Milliarden auf 900 Milliarden…
01:07:25 Bundesbildungsministerin soll 129 Tausend Euro auf Instergram ausgegeben haben.
01:07:39 Alles von Rechts unterwandert…
01:07:58 Kate Middleton 2 Fotos…
01:08:46 Tag für Tag offeriert die Tagesschau…
01:09:16 Wie Meldungen verändert werden. 4Jähriges Mädchen niedergestochen…
01:10:24 182 Millionen an Grünes Anti Rechts Programm. „Wir haben vieles durchgewunken, weil das Ministerium s so wünschte!“ Was mit dem Geld passierte und wie es verwendet wurde, hat bisher kaum jemanden interessiert.
01:10:48 Ukrainerin fährt betrunken in ein Gebäude. Der Hausbesitzer muss den Schaden wohl selber zahlen, weil die Autos der Ukraine hier nicht versichert sind…
01:11:40 Mindestens 400 Polizisten als Verfassungsfeinde unter Verdacht…
01:12:34 Kampagne Zusammenland: Vielfalt macht uns reich! Alle positionieren sich gegen die Rückführung von Nachbarn, Kollegen. Verfassungsrechtler Boehme-Neßler argumentiert, dass eine Warnung vor “rechtsextremistischer” Propaganda rechtlich unbedenklich sei, da diese die freiheitlich-demokratische Grundordnung bedroht. Hingegen seien rechte Ansichten und Politik Teil des demokratischen Spektrums und müssten unterschieden werden. In einer Demokratie sei “alles zulässig, außer Extremismus”. Die Beteiligung staatlicher Stellen an der Kampagne “Zusammenland” wird daher als Verstoß gegen das Neutralitätsgebot betrachtet. Die betroffenen Behörden und die Deutsche Bahn weisen diese Vorwürfe zurück, betonen ihre Verpflichtung zur Neutralität und erklären, dass sie sich “gegen jede Form von Propaganda und Populismus” stellen.
01:14:00 Forderungspapier für eine radikale Reform des Öffentlich Rechtlichen Rundfunks…
01:14:27 Corona Aufarbeitung in Österreich: ähnlicher Skandal wie bei den in Deutshland veröffentlichten RKI Dokumente…
01:14:50 Pflichtanwalt für Abschiebungssachen…
01:15:16 Bilder von getöteten Mitarbeiter des World Central Kitchen im Gaza Streifen…
01:15:26 Bilder Straßenlaternen früher und heute..
01:15:39 Klitschko Söhne können nicht an die Front.
01:15:53 Israel zieht sich aus Krankenhaus in Gaza zurück und hinterlässt Horror…
01:16:29 Hilfsorganisation im Gaza: es wurde ein Auto nach dem anderen angegriffen- und jetzt entschuldigt man sich…
01:17:24 Die Israelische Armee macht Jagd auf Zivilisten…
01:17:36 Tucker Carlson: Die NWO ist tot. Die Welt ist im Umbruch. Die Ordnung des kalten Krieges bricht zusammen und auch die Nato…
01:18:02 Das Vereinigte Königreich wird nicht länger von russischer Energie abhängig sein. Unterzeichnung Vertrag mit französischem Energieunternehmen (welches Flüssiggas importiert – aus Russland)…
01:18:41 Deutsche Polizisten und Soldaten in der Ukraine…
01:18:52 Kutscher besorgt wegen Diddy…
01:19:23 Fußball: drei Notarzteinsätze während des Spiels…
01:19:44 Wegen Corona Politik: Bundesanwaltschaft plant Anklage…
01:19:56 Bundesregierung duckt sich weg – zahlreiche Aufträge an Journalisten vergeben.
01:20:40 Grüne sagen unbequemen Fakten den Kampf an. So können auch korrekte Fakten zu Desinformationen erklärt werden…
01:21:23 Warum E Autos so viele teure Pannen haben…
01:22:05 Ehemaliger Trump Berater: Über Ukraine Drohnen und Angriffe auf Russland…
01:22:42 Italien: Tot nach Covid Spritze – 5 Ärzte im Visier…
01:22:57 Kinder der Klitschkos wurden in Hamburg gesichtet, sie leben in Saus und Braus…
01:23:10 Arnold Schwarzenegger, der die Ungeimpften beschimpft hat, lässt sich nach drei Operationen am Herzen Herzschrittmacher einsetzen…
01:23:20 Biden Administration: Ostern wird jetzt als Transgendertag der Sichtbarkeit gefeiert…
01:23:49 „Ich war einmal glühender Anhänger des Verfassungsschutzes, bis ich im Sommer 2022 das erste Mal die Gelegenheit hatte, intensiv interne Unterlagen der Behörde sichten zu können. Und diese Akten zu verschiedenen Fällen von links bis rechts sind intellektuell erschütternd. Das ist von Relevanz, weil man als Verfassungsschutz eigentlich mit höchster begrifflicher Klarheit arbeiten muss. Das ist eine Behörde, die in Grundrechte eingreifen darf, die also die Guten von den Bösen unterscheiden muss. Wenn die Begriffe aber unklar sind, geraten zwangsläufig auch Leute in den Blick, in deren Grundrechte eingegriffen wird, obwohl es nicht gerechtfertigt ist.“ Brotkorb bemerkt weiter, dass der Begriff „Extremismus“ nirgendwo klar definiert wird, obwohl er das schärfste Schwert zur Kennzeichnung von vermeintlichen Verfassungsfeinden ist, das es in der Bundesrepublik gibt. Den Begriff „Radikalismus“ bezeichnet er gar als „kompletten Gummi-Begriff“. Der Verfassungsschutz habe diesen nicht definieren können, was eine „intellektuelle Kapitulationserklärung“ darstelle.
01:25:31 Die Bundesregierung lädt Araber ins Bürgergeld (inklusive deutscher Staatsbürgerschaft) ein, sofern man auch nur eine Angehörige pflegt…
01:25:56 Hamburg stellt Nobel Unterkunft für queere Flüchtlinge…
01:26:27 Shakespeare Stücke offiziell von der Britischen Regierung als Hassrede eingestuft..
01:26:36 Mutmaßliche IS Mitglieder in der Türkei festgenommen…
01:27:00 Bei sich bleiben! Die Dinge in der äußeren Welt kann man beobachten als absurdes Theater. Dann wieder zu sich kommen: Das meiste hat mit mir nichts zu tun! Aber es gibt Schnittstellen und dann wäre es sinnvoll in gewissen Situationen aufzustehen und zu sagen: das könnte man besser oder anders machen. Warum sind hier immer Verhinderer? Warum wird überall Leid erzeugt? Die dunklen Kräfte sind überall drin und die Menschen sind es irgendwie gewöhnt, sich das Leben schwer zu machen. Jeder von uns kann sich dazu entscheiden, nicht dazu beizutragen. Man kann nur bei sich beginnen, Dinge zu verändern…
01:29:02 Jo liest Jutta Belle: Du sollst dir zuschauen, dich anschauen können…
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, powermains, Neubuerger, Goliath, califix, Captain Future

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1802 am: 11. April 2024, 01:01:57 »
"Hamburg stellt Nobel Unterkunft für queere Flüchtlinge"

Deine Gelegenheit, Jo! Wenn der Vermieter dich vor die Tür setzt, kannst du schick in Hamburg hausen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Morris, Goliath, Captain Future

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1803 am: 16. April 2024, 02:56:43 »
https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-298/
 
Bewusst Aktuell 298
Beitrag von Jo am 14. April 2024

Lesen statt hören, Inhaltsangabe:

Spoiler
Zusammenfassung von Angelika

01:58 „Dies ist die schwerste Zeit zu leben, aber es ist auch die größte Ehre, jetzt hier zu sein und diese Zeit erleben zu dürfen. Es gibt keine andere Zeit wie diese. Wir sollten dankbar sein, denn die Schöpfung hat keine schwachen Geister geschaffen, um in dieser Zeit zu leben. Die Alten sagen: Dies ist die Zeit, in der die stärksten Geister überleben werden. Jene, die leere Hüllen sind, jene, die die Verbindung verloren haben, werden nicht überleben. Wir sind Meister des Überlebens geworden – wir werden überleben – es ist unsere Prophezeiung, dies zu tun. Die Menschheit muss von einem Leben auf der Erde zu einem Leben mit ihr übergehen.“Tiokasin Ghosthorse.
Nur die stärksten Geister werden überleben? Das ist eine Sendung auf vielen Ebenen. Einige Menschen sehen das nicht. Sie können z. B. nur die politische Ebene betrachten.
Einige meinen, Deutschland wird zerstört und das müssen wir verhindern. Außerirdische Komponente? Unsere Menschen hat man so weit davon getrennt, dass wir wissen, dass wir erschaffen können. Wir sind auf einem Quarantäne Planet, abgeschnitten?
Menschen mit Zugang zum Herzen werden immer mehr. Es findet ein ganz großer Wandel statt. Auf politischer Ebene wird uns viel Theater vorgespielt. Da bring es auch nicht, neue „Schauspieler“ zu wählen.
Viel Aufregung um das Interview um Tucker Carlson und Putin. Es wird dargestellt, als wenn Tucker Carlson unkritisch gewesen wäre. Selber mal das Interview ansehen! Putin weiß sehr viel über die Geschichte seines Landes. Über die NATO Erweiterung wurde geredet. Auf einer Ebene versuchen bestimmte Kräfte alles zu steuern, Deshalb sollte man keinem folgen. Zuhören ist hier wichtig. Vor dem Interview haben alle gesagt, dass es sehr gefährlich für die Demokratie ist, Putin zu interviewen.
Man kann keinen Gedanken mehr ausführen, wenn man nicht regierungskonform ist.
„Es gäbe eine friedliche Lösung!“ Wer hat die Pipeline gesprengt? Putin hat darauf hingewiesen: Wer hat denn Interesse daran? „Wir sicherlich nicht!“ Warum hinterfragt man nicht weiter? Russland hat viele wohlwollende Angebote gemacht, die alle abgelehnt wurden. Natürlich ist Putin ein Machtmensch. „Die Welt verändert sich!“
„Nein, wir haben unsere Ziele noch nicht erreicht, denn eines davon ist die Entnazifizierung. Dies bedeutet das Verbot aller Arten von Neonazi-Bewegungen. Dies ist eines der Probleme, die wir während des Verhandlungsprozesses diskutiert haben, der Anfang dieses Jahres in Istanbul endete. Und es war nicht unsere Initiative, weil uns
vor allem von den Europäern gesagt wurde, dass es notwendig sei, Bedingungen für
die endgültige Unterzeichnung der Dokumente zu schaffen. Unsere Kollegen in Frankreich und Deutschland sagten: „Wie können Sie sich vorstellen, dass sie einen Vertrag mit einer Waffe im Kopf unterzeichnen?“ Die Truppen sollten aus Kiew abgezogen werden. Ich sagte, alles klar, wir haben die Truppen aus Kiew abgezogen. Sobald wir unsere Truppen aus Kiew abzogen, warfen unsere Verhandlungsführer sofort alle unsere in Istanbul erzielten Vereinbarungen in den Müll und bereiteten sich auf eine langjährige bewaffnete Konfrontation mit Hilfe der Vereinigten Staaten und ihrer Satelliten in Europa vor. So hat sich die Situation entwickelt. Und so sieht es jetzt aus. Was ist Entnazifizierung?
Was würde das bedeuten? Darüber möchte ich jetzt sprechen“…
Man versucht die Menschen mit einer imaginären russischen Bedrohung zu erschrecken!
Jo liest mehrere Reaktionen auf das Interview vor…
25:23 Kim Goguen: viele halten das für Quatsch. Aber zuhören sollte man ihr. Wer an der Macht ist hat ggf. viel versprochen bekommen. Bestimmte Gelder werden für dunkle Aktionen nicht mehr frei gegeben. Crash von Banken war geplant, fand aber nicht statt.
Weltregierung war geplant – klappt auch nicht. Auch sie sagt: Nur jeder einzelne kann sich befreien aus dem System. Also niemandem folgen. Jeder sollte seine alten Muster und Traumata auflösen. Das kann niemand anderes für uns tun.
„Ich möchte betonen, dass es den Menschen gut gehen wird!“
„Das ist etwas, was du tun kannst, nämlich die Absicht zu setzen und den Gedanken aufrechtzuerhalten, dass dies ein reibungsloser Übergang sein wird, dass alles gut laufen wird und dass wir diese Unbeständigkeit und solche Dinge nicht erleben werden.“
Sich selbst zu lieben ist die Voraussetzung für eine bessere Welt.
Den Zugang zur Quelle allen seins kann man nun leichter aufbauen…
Kim erzählt von den Hintergrundmächten und vielen Zusammenhängen.
46:07 Fulford: Hochrangiger US-Regierungsbeamter liefert verwertbare Informationen über Kinderfolterzentren. Die erste PDF-Datei enthält die Namen von 540 Kindern, die noch immer täglich gefoltert werden. Die zweite Datei enthält die Namen von 400 Kindern, die zu Tode gefoltert wurden. Wenn Sie den Namen Ihres vermissten Kindes auf der Liste finden, versprechen wir, dass wir nichts unversucht lassen werden, um Ihr Kind zu retten oder ihm Gerechtigkeit widerfahren zu lassen. Dies ist möglich, weil die Dateien die Namen und Wohnadressen von 456 “Adrenochrom – Sammelstellen” enthalten, dem Euphemismus, den sie für Kinderfolterer verwenden.
So wie die Dinge stehen, führt der Diebstahl des Geldes des Volkes durch die Betrüger der Zentralbanken zu einer echten Bauernrevolte in Europa. Landwirte in Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Polen, Belgien, Irland, Rumänien, Spanien, Portugal, Italien und anderen Ländern Europas protestieren gegen die KM. Sie blockieren große Verkehrsnetze mit Traktoren und schütten buchstäblich Stier(und Kuh)♥♥♥ auf Regierungsgebäude.
50:26 Ehemaliger Schüler der Aldenham School sagt, König Charles und Freunde vergewaltigten Hunderte Kinder. Jetzt, da ich konkrete Beweise für die von den so genannten „Lehrern“ Alun Pickford, Nick Pulman und Jim Twelves begangenen Kindervergewaltigungen erhalten habe, gibt es eine ausreichende Grundlage, um die gesamte Schule zu entlarven. Die Wahrheit ist, dass die meisten Lehrer in Aldenham Kindervergewaltiger waren. Die Aldenham School hat nicht nur ein bedauerliches Problem mit Lehrern, die Schülerinnen vergewaltigen, sondern sie wurde ausdrücklich zu diesem Zweck gegründet.
52:22 Hinweis auf Videos bei www.bewusst.tv über Kindesmissbrauch…
Das muss aufhören und immer mehr Menschen sehen das und erwachen. Wir sollten das aushalten, in dem wir im hier und jetzt bleiben und unser Leben leben und menschlich miteinander umgehen, so Jo.
54:40 Das Geheimtreffen: Nur wenige Stunden nach den NIUS-Berichten über Jean Peters, einem der Hauptautoren der Correctiv-Geschichte zum „Geheimplan gegen Deutschland“, hat der Aktivist einige brisante Passagen auf seiner Website geändert. Der Mann hinter der Recherche verwischt seine Spuren im Netz …
Dort heißt es nun: „Ich arbeite mittlerweile als investigativer Journalist bei Correctiv“. Davor habe Peters „Aktionen entwickelt, mit denen ich in das politische und ökonomische Geschehen intervenierte.“ Die ursprüngliche Selbstbeschreibung war wie folgt formuliert: „Ich entwickele Aktionen und erfinde Geschichten, mit denen ich in das politische und ökonomische Geschehen interveniere.“ Geschichten erfinden – DAS passt natürlich nicht zu dem Bild, das die Correctiv – Recherche über das „Geheimtreffen“ vermittelt wissen will..
56:35 „Deutschland ist in der Kriegspflicht!“ sagen die Grünen.
56:45 Studie belegt: Links-Drall bei ARD und ZDF…
57:32 Der Internationale Gerichtshof hat heute die Klage der Ukraine gegen Russland wegen des Angriffs fast vollständig abgewiesen.
57:54 Israelische Todesschwadron ermordet Patienten in Krankenhausbetten…
58:50 Nun stellt sich also heraus, dass die israelischen Streitkräfte einen Telegram Kanal betreiben, auf dem hausgemachte Clips von Kriegsverbrechen zelebriert werden…
59:08 Der Verfassungsschutz hat sich unter seinem Präsidenten Thomas Haldenwang, mit dem Inlandsauftrag zu strikter Neutralität, zum Kettenhund Nancy Faesers, zum Schnüffler entwickelt…
59:41 Habeck bei Miosga bringt einiges durcheinander…
01:00:04 Wissenschaftler bestätigt, dass die “Fluorid-Lobby” die WHO infiltriert hat und Ergebnisse fälschte…(hochgiftig, auch nur in geringen Mengen)
01:01:13 Frostiges Naturschauspiel an der Adria – und die Medien schweigen…
01:01:43 Ukrainische Familie lebte in der Heimat und kassierte 40.000 Euro Bürgergeld…
01:03:01 Grand Jury in Florida urteilt, dass die COVID-Pandemie “verfassungswidrige Machtergreifung durch die Elite” war…
Alle Links bei www.bewusst.tv
01:03:46 VW drosselt E-Auto-Produktion – für Verbrenner gibt’s Sonderschichten…
01:04:53 Verurteilte islamische Terroristen weiterhin auf freiem Fuß: sie sollen geplant haben, alle Christen in ihren Schulklassen zu erschießen. Zwei Jugendliche, die im Juli 2023 wegen Terrorismus im Landesgericht Leoben verurteilt wurden, befinden sich nach wie vor auf freiem Fuß. Die beiden sollen einen Anschlag auf die Neue Mittelschule im obersteirischen Bruck/Mur geplant haben. Sie wurden je zu zwei Jahren Haft, davon acht Monate unbedingt, verurteilt.
01:05:18 Weil sie die Geschlechtsumwandlung verbieten: USA – Eltern verlieren Sorgerecht…
01:05:43 Die Abgangsrate ukrainischer Frauen aus der Arbeitslosigkeit in eine Beschäftigung war im Januar geringer als im Vorjahr. Die Agentur für Arbeit begründet das mit der Konjunktur…
01:06:00 Friday for Future jetzt lieber rechts als gegen das Klima…
01:06:07 Hamburg: SUV Raser tötet Pizzaboten und legt Berufung gegen Bewährungsstrafe ein…
01:06:36 Hessen: Nach angekündigtem AfD Empfang:: Hoteliers berichten von massiven Drohungen…
01:08:05 Aladin El – Mafaalani . Überfremdete Schulklassen fördern und an die Anforderungen einer Asylgesellschaft anpassen…
01:08:29 Screenshots
01:08:38 Bizarres Bild, das in Davos gezeigt wurde…
01:09:25 John Podesta und die Bilder, die er sammelt…
01:09:54 Brief vom Landesamt für Soziales: Impfung gegen Covid Impfschaden – Brief an Arzt – Schadenersatzanspruch..-
01:11:11 Boder: „Sagen wir, wie es ist: Der Antifaschismus idt der Faschismus des 21. Jahrhunderts!“
01:11:21 Pizzagate…Mail mit Namen…
01:12:16 Da hat jemand vor der Kamera gesagt, wie sehr er gegen rechts ist und dann hat jemand heraus gesucht, was der sonst noch so macht: Foto…
01:12:32 Warum Volvo seiner E Auto Marke den Stecker gezogen hat…
01:12:52 Strafanzeige gegen Benko Signa…(Staatshilfe)
01:13:04 In Paris die Parkgebühren verdreifacht…
01:13:26 Firma mit E Bussen insolvent…
01:13:42 Deutscher Koks Baron in Kolumbien gefasst…
01:14:03 SZ Vize Chefradakteurin zieht sich nach Plagiatsvorwürfen aus dem Tagesgeschäft zurück…
01:14:43 Söder als Otto von Bismarck zur Fastnacht…
01:15:05 Schlag den Star – Rapper Bausa T Shirt: Fuck AfD…
01:15:44 Helge Schneider: Ich empfinde die Welt als zweigeteilt und auch als dumm…
01:16:10 Scholz und Biden machen sich lustig über Tucker Carlson und Putin…
01:16:33 Tagesschau Empfehlung Putin Interview: einfach ignorieren!
01:16:54 121 Millionen mal wurde das Interview bereits angesehen…
01:17:10 Böhmermann verliert vor Gericht…
01:17:37 In Japan streiken Busfahrer indem sie kein Geld mehr vom Fahrgast verlangen. Sie fahren wie gewohnt…
01:18:23 Rudolf Steiner 1924: Auf der Erde gibt es nichtmenschliche Inkarnationen.
Satanische Wesen leben unter uns, sie stehen in Verbindung mit Ahriman. (Böser Geist)
In unserer Zeit inkarnieren unzählige Menschen ohne Ego (latein: Ich), die in Wirklichkeit keine Menschen sind.
Wir sehen sie um uns herum, aber sie sind keine Inkarnationen eines Ichs, sie werden in die physische Vererbung eingefügt, sie erhalten einen Ätherleib und einen Astralleib, sie sind gewissermaßen innerlich mit einem ahrimanischen Bewusstsein ausgestattet.
Wenn man sie nicht genau betrachtet, sehen sie von außen wie Menschen aus, aber sie sind keine Menschen im eigentlichen Sinne.
Das ist eine schreckliche Wahrheit, aber es ist etwas, das existiert, es ist eine Realität.
Es heißt, dass die Hälfte der sogenannten Menschheit keine Seele besitzt, da aber jetzt zur Endzeit sehr viele Seelen inkarnierten, um den Aufstieg mitzuerleben, beträgt die Anzahl der beseelten Menschen nun ca 60% !
01:19:23 Jo bedankt sich für die Leute, die ihm was schicken, Beiträge; Infos. Es ist eine Gemeinschaftsarbeit. Er bedankt sich auch für die Geldspenden…
Hinweis auf viele Bewusst Treffs…
01:20:10 Ein Tierarzt spricht über die gefährlichen und tödlichen Impfstoffe für Tiere…
01:20:40 Ende der Haustierhaltung gefordert…(Baerbock – CO2 Steuer auf Haushaltstiere)…
01:21:29 Scholz nach Cum ex Skandal auch in Immobilien Skandal verwickelt?
01:22:20 Habeck sagt: Sparen heißt, man nimmt etwas weg…
01:22:40 Spontanes Treffen: Linke fordern mehr Geld gegen Rechts…
01:22:49 Im Kampf gegen Rechts profitieren vor allem linke Lobby Gruppen…
01:23:12 Eine westliche Regierung würde uns Bürger doch nie absichtlich vergiften…Zink Kadmium Sulfit…
01:24:14 Sanktionen gegen Tucker Carlson?
01:24:28 David Icke darf Schengen Raum nicht betreten…
01:24:51 Nächte Aktuell Sendung kommt später.
Es ist eine Zeit, wo unsere Stärke gefordert ist. Eine Herausforderung, bei uns zu bleiben. Damit fühlt man sich oft nicht gut. Aber es soll sich Vieles positiv ändern. Sich selber beobachten: wie fühle ich mich, was denke ich? Inwieweit bin ich in dem Zustand, in dem ich sein möchte? Negative Gefühle sind ggf. äußere Manipulation. Es gibt Menschen, die dabei helfen, Traumata aufzulösen. Aber jeder kann nur sein Leben leben…
Da ist auch die Wahl ein Thema…wer meint er muss wählen, kann das machen…
Freiheit müssen wir selber leben, niemand wird uns die geben…
Positionen bei den dunklen Kräften sind teilweise nicht besetzt und jeder dort kann sich überlegen, ob er sich dem Licht zuwendet…
Für Jo ist die Ausrichtung auf eine liebevolle Zukunft klar.
01:29:04 Jo liest Jutta Belle: Du sollst nichts anderes sein – nur du selbst…
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Morris, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Captain Future

Re: Jo Conrad
« Antwort #1804 am: 18. April 2024, 10:05:10 »
Gehen Jo die Gäste aus? Statt dessen gibts diese Woche ein altes Video über die Mondlandungen:

https://bewusst.tv/fragwuerdige-mondlandungen/

Was ist los, Jo? Hat nicht mal Jutta Belle noch Lust mitzumachen? ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath, califix

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2153
  • Dankeschön: 10109 mal
  • Karma: 254
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1805 am: 18. April 2024, 11:58:09 »
Gehen Jo die Gäste aus? Statt dessen gibts diese Woche ein altes Video über die Mondlandungen:

https://bewusst.tv/fragwuerdige-mondlandungen/

Aus dem Schattenwurf auf dem Mond sieht man doch ganz deutlich, dass da dunkle Kräfte am Werk sind  :facepalm:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1806 am: 22. April 2024, 19:39:54 »
https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-299/
 
Bewusst Aktuell 299
Beitrag von Jo am 21. April 2024

Lesen statt hören, Inhaltsangabe:

Spoiler
Zusammenfassung von Angelika

01:00 Kriegsgeschehen zwischen Israel und Iran – ein Theater, was uns vorgespielt wird? Es geht um Geld. Die Kräfte, die das inszenieren, gehen über Leichen. Sie versuchen unsere Schöpferkraft zu benutzen, die sie nicht haben. Kim Goguen äußert sich dazu. Einige können das gar nicht glauben. Es geht darum, eine niedrige Schwingung zu erzeugen. Diese Kräfte rufen auch Wesenheiten an. Gelder wurden in der Vergangenheit bereitgestellt, aber sie fließen jetzt nicht mehr. Wenn eine hohe Schwingung herrscht, kann keine niedrig schwingende Wesenheit gerufen werden. Letztlich geht es darum, dass wir das begreifen. Jo: „Ich stelle meine Energie nicht dafür zur Verfügung!“
Jo macht die Sendung für Zuschauer, die licht- und liebevoll sind. Sich immer wieder klar zu machen, was unser Lebenskern ist: Licht und Liebe! Das ist sehr wichtig. Das heißt nicht, dass wir eine rosarote Brille tragen. Es muss uns klar sein, dass hier dunkle Kräfte über lange Zeit die Menschen manipulieren. Liebe und Licht bedeutet nicht „weich“ zu sein. Wir dürfen uns nicht überall hineinziehen lassen. Das war in der Vergangenheit so. Es ist für Jo wichtig festzustellen: was ist mein Ding? Nicht alles auf sich abfärben lassen!
Jo möchte anregen, ins sich hinein zu spüren. Wir haben einen Zugang zur Quelle. Wir müssen uns nur daran erinnern. Liebe und Licht ist das, was Jo leben möchte…
Selber mal das Video von Kim gucken – es werden nur noch Gelder für Projekte freigegeben, die der Menschheit dienen. Es ist bedeutend für die Entscheidung eines jeden Menschen, ob etwas richtig ist oder nicht, Kontakt zur Quelle aufzubauen, zu seinem höheren Selbst, auch auf das„Bauchgefühl“ zu hören.
Wir fühlen uns klein und unbedeutend, weil wir so beeinflusst worden sind. Doch wer wahrlich im Licht steht, ist stark. Jeder sollte für sich auch das genau leben, was er ist…
26:56 Der Gott von Spinoza: Laut Wikipedia wollte Spinoza Mystik und Rationalität verbinden. Gott habe gesagt: Hör auf zu beten! Was ich will ist, dass du in die Welt gehst und dein Leben genießt. Ich möchte nicht dass du die kalten und dunklen Tage erlebst und dass du mich als dein Haus bezeichnest! Mein Haus ist nicht in einem Tempel, sondern in den Bergen, Wäldern, Flüssen, Seen und Stränden. Und dort befindet sich mein Haus und dort drücke ich meine Liebe aus. Lass dich von den Texten über mich nicht täuschen. Wenn du dich mir nähern willst, betrachte einen schönen Landstrich, versuche den Wind zu spüren und die Hitze auf deiner Haut. Frage mich nichts, ich habe nicht die Macht, dein Leben zu verändern. Du schon.Hab keine Angst, ich urteile und kritisiere nicht, ich strafe nicht. Glaub nicht denen die mich vereinfachen und einfache Regeln aufstellen. Diese dienen nur dazu, dass du dich unangemessen und schuldig fühlst für das was du tust. Sie dienen dazu, dich unter Kontrolle zu halten. Glaub nicht immer an die Welt nach dem Tod und glaub nicht dass du dort die wahre Schönheit erkennen wirst. Diese Welt hat dir sehr viel schönes zu bieten und wartet nur darauf, es zu entdecken. Glaub nicht dass ich dir Regeln auferlege: Nur du bist der Herr deines Lebens und du entscheidest, was du daraus machst. Keiner kann sagen was nach dem Tod passiert, aber jeden Tag so zu leben als wäre es die letzte Möglichkeit, zu lieben, zu genießen und alles das zu tun wonach dir ist wird dir helfen, besser zu leben. Ich möchte nicht dass du an mich glaubst weil jemand darauf besteht dass ich existiere. Aber ich möchte dass du mich immer in dir und zm mich herum fühlst.”
33:43 Oberst Douglas McGregor: Innerhalb von 45 Tagen wird Zagreb in russischer Hand sein. Eine der berüchtigtsten Organisationen in der ukrainischen Armee, die diese Nazi Symbole verwendet, hat offenbar den Kampf verweigert. Sie haben der Regierung einfach gesagt: wir haben genug!
In den USA wurde 61 Milliarden Dollar genehmigt für die Ukraine. Die Gelder fließen nicht, damit die Menschen dort geschont oder gerettet werden. Es verdienen Menschen am Krieg.
35:06 Sturmflut in Dubai wegen künstlicher Wetterbeeinflussung. Die Vereinigten Arabischen Emirate begannen bereits 2002 mit der Beeinflussung des Wetters, um trockene Regionen des Wüstenlandes, in denen Niederschlag Mangelware ist, mit Regenwasser zu versorgen. Die Vorzeige-Stadt Dubai weist zwar ein operationales Kanalisationssystem auf, das Entwässerungssystem ist aber dennoch lückenhaft.
Das Pressebüro der Regierung von Dubai hatte den Regen – trotz des extremen Ausmaßes als „Regenfälle des Guten“ bezeichnet, da sie dem Klimawandel entgegenwirken und die Anzahl der Hitzetoten reduzieren würden. Eine zynische Aussage – gerade vor dem Hintergrund, dass Medienberichten zufolge im benachbarten Oman 18 Personen infolge der starken Regenfälle ums Leben kamen. (Cloud Seeding)
Man kann jetzt nicht mehr sagen: Wetterbeeinflussung ist eine Verschwörungstheorie…
37:56 Tucker Carlson Interview mit Telegram – Macher…fast eine Milliarde Nutzer…
48:14 Oranienburg ist erst der Anfang! Neue Wärmepumpe? Unmöglich! Oranienburg hat einen Aufnahmestopp für neue Stromanschlüsse…
49:24 Fünf Windmühlen pro Tag hat Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) versprochen: Zwar kommt die Bundesregierung bei ihrem eigenen Ziel nicht hinterher (2023 rund 25 Prozent unter dem Ziel), dennoch sollen auch in Süddeutschland mehr Windmühlen gebaut werden. Dabei sind die Beton- und Stahlkolosse gar nicht überall gleich rentabel.
Im Gegenteil: Weil im Süden vergleichsweise wenig Wind weht, müssen die Steuerzahler bis zu 600.000 Euro Steuergeld pro Windrad und Jahr zusätzlich zur Stromrechnung draufzahlen, wie Dr. Christoph Canne, Diplom-Chemiker und Sprecher der Bundesinitiative Vernunftkraft, ausgerechnet hat.
50:21 In Baden Württemberg ging eine E Auto nachts in Flammen auf nahm das Wohnhaus samt Fotovoltaik Anlage gleich mit.
50:40 BioNTech meldet Zweifel an Sicherheit der Impfung, fürchtet Schadenersatz und Langzeitfolgen. Wir sind möglicherweise nicht in der Lage, eine ausreichende Wirksamkeit oder Sicherheit unseres Corona-Impfstoffs und/oder variantenspezifischer Formulierungen nachzuweisen, um eine dauerhafte behördliche Zulassung in den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich, der Europäischen Union oder anderen Ländern zu erhalten, in denen er für den Notfalleinsatz zugelassen oder eine bedingte Marktzulassung erteilt wurde. Signifikante unerwünschte Ereignisse können während unserer klinischen Studien oder sogar nach Erhalt der behördlichen Zulassung auftreten, die klinische Studien verzögern oder beenden, die behördliche Zulassung oder Marktakzeptanz eines unserer Produktkandidaten verzögern oder verhindern.
52:29 Ein Jahr ist vergangen, seit das letzte Atomkraftwerk in Deutschland vom Netz gegangen ist. Für die Grünen ein historischer Erfolg. Für den Bürger, der die Strom-Rechnung zahlen muss, katastrophal. Für das Klima, das sonst oberste Priorität hat: ein Desaster, denn seit dem Atom-Aus wird wieder tonnenweise Kohle verbrannt.
53:40 Screenshots
53:51 Tagesschau: Klimawandel lässt Wirtschaft wohl stark schrumpfen…
54:27 Man versucht zu verhindern, dass Höcke in der Thüringer Wahl überhauppt zur Verfügung steht…
54:41 Cloud Seeding in Dubai…
55:06 Xavier Naidoo Auftritt bei Pocher…
56:15 Michael Wendler…
57:47 „Niemand zweifelte darüber das Amerika Hilfe für eine Neo Nazi Bande genehmigen würde“…
59:21 Israel entschied sich zunächst für eine extreme Reaktion…
01:00:25 Georg Cloony sagt, es wäre an der Zeit, jede ungeimpfte Person in Amerika zwangsimpfen zu lassen…
01:00:49 Missbrauch und Kinderpornos: Vorwürfe gegen Polizisten.
01:01:10 Fußballer, 26, stirbt nach Torschuss…
01:02:00 Verbot der vereinigten Emirate von Verbreitung von Videos in sozialen Netzwerken wegen Dubai…
01:02:19 Mobilfunkstrahlung könnte Grund für Insektensterben sein…
01:02:30 Frage an ChatGPT: Warum gebe es ohne CO2 kein Leben auf der Erde?
01:03:25 Niederlande: WHO – Verschiebung der Abstimmung über die Änderungsanträge…
01:04:11 Kinderpornographische Dateien im Mobilfunk eines toten ukrainischen Soldaten gefunden…
01:05:14 Flutkatastrophe im Artaal – Landrat muss nicht vor Gericht…
01:06:00 Didi Hallervorden – Gedicht Gaza Gaza…
01:06:34 Video Biden: Israelis sollen nicht Haifa bekämpfen…
01:06:51 Österreichischer Offizier spricht Klartext: Nato Soldaten geben Ihren Job auf, bekommen einen Vertrag mit dem Einsatzland angeboten, sind dann nur noch Vertragsbedienstete, gehen danach in die Ukraine und bedienen die gelieferten Waffen. Rechtlich sind das dann dann keine Nato Soldaten mehr. So sind 20.000+ Polen des Militärs bereits in der Ukraine gelandet.
01:07:30 Deutschland auf dem letzten Platz der Industrienationen…
01:07:46 Ehemaliger Merck Mitarbeiter: zum Impfstoff Gebärmutterhalskrebs (dienen nur dazu, Gewinne zu erzielen und machen krank)…
01:08:18 Video Cloud Seeding…
01:09:03 Brandanschlag auf Umzugsfirma (Antifa Attacke)…
01:09:44 Die große Gefahr aller Maßnahmen gegen sogenannte Hassreden ist…
01:10:14 Die EU ist ein Projekt der Lügen…
01:10:34 Krank durch Früherkennung bei Lanz…
01:11:35 Berlin: Drastischer Anstieg Einsätze bei Herz- und Schlaganfälle in Berlin…
01:11:50 Wichtig ist, was wir denken. Oft kreisen die Gedanken um das letzte, was wir womöglich im Fernsehen gehört haben. Selber beobachten! Wieder zu sich kommen. Lieber mit dem beschäftigen, was wir sind: Licht und Liebe!
01:13:12 Jo liest Jutta Belle: Dein Usprung und deine Feinstofflichkeit sind liebevoll…
[close]

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, califix