Autor Thema: Burghard Bangert - Der Plastikdruide  (Gelesen 56896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Preiselbauer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 74 mal
  • Karma: 23
    • Auszeichnungen
Re: Razzia in Berlin / 6 Bundesländern am 25.01.2017
« Antwort #30 am: 25. Januar 2017, 13:21:02 »
Letzter Beitrag bei VK vom 23. Januar.




Gesendet von iPad mit Tapatalk

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Razzia in Berlin / 6 Bundesländern am 25.01.2017
« Antwort #31 am: 25. Januar 2017, 13:24:37 »
Aus der Sause wird wohl nichts!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Aldebaraner

  • Gast
Re: Razzia in Berlin / 6 Bundesländern am 25.01.2017
« Antwort #32 am: 25. Januar 2017, 13:24:48 »
Na ... endlich tun die mal was.

Man kann hoffen, dass der Spuk nun bald vorbei ist oder stark nachläßt, denn gottseidank sind die Reichis blöd wie Bohnenstroh.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Razzia in Berlin / 6 Bundesländern am 25.01.2017
« Antwort #33 am: 25. Januar 2017, 13:25:46 »
Wer ne Idee, wer der Reichsbürger aus Moabit sein könnte, der zur Gruppe um Bangert gehören soll?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Re: Presseschnipsel
« Antwort #34 am: 25. Januar 2017, 13:29:11 »
Noch ein kurzer und nur allgemein gehaltener Artikel bei SPON:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/reichsbuerger-verfassungsschutz-geht-von-10-000-anhaengern-aus-a-1131669.html


Bei SPON ist man wie üblich zu feige und zu überfordert, bei diesem Thema (wie bei vielen anderen auch  ::) ), die Kommentarfunktion zu öffnen, im -wie üblich- Gegensatz zu ZON und WON:

http://www.zeit.de/gesellschaft/2017-01/polizeieinsatz-razzia-rechtsextremismus-sechs-bundeslaender

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161488777/Reichsbuerger-soll-terroristische-Vereinigung-gebildet-haben.html
« Letzte Änderung: 25. Januar 2017, 13:37:55 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Preiselbauer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 74 mal
  • Karma: 23
    • Auszeichnungen
Re: Razzia in Berlin / 6 Bundesländern am 25.01.2017
« Antwort #35 am: 25. Januar 2017, 13:31:51 »



Gesendet von iPad mit Tapatalk

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Razzia in Berlin / 6 Bundesländern am 25.01.2017
« Antwort #36 am: 25. Januar 2017, 13:38:15 »
Wer ne Idee, wer der Reichsbürger aus Moabit sein könnte, der zur Gruppe um Bangert gehören soll?

Das ist eine interessante Frage, da kommen wohl sehr, sehr viele in Frage. Zum einen mal die ganze Mischpoke der DNV die in Berlin lebt und mit der er auch bei der Stürmung des Reichstags war. Dann hat er wohl lange Kontakte zu Kastius und der Truppe darum gepflegt, ebenso zu Bärgida. Zu Stolls Zeiten hat er wohl auch seine Fühler zum NSL-Forum ausgestreckt.

Man könnte mal die VK-Mitglieder "durchforsten". Die Gruppe bei FB gibt es nicht mehr:
https://vk.com/club88213957

Auch interessant:
https://vk.com/burgostexte

Besonders dieser Text:

Burgos Von-Buchonia
Zitat
7 Oct 2015
Actions
DIE INVASOREN KÖNNEN, WIE DIE TEILNEHMER AN ALLEN ANDEREN ZUVOR STATTGEFUNDENEN INVASIONEN, NICHT EINMAL DIE LANDESSPRACHE DES HEIMGESUCHTEN LANDES.

DIE AUFGABE DER INVASOREN IST DIE VERNICHTUNG DES ÜBERFALLENEN LANDES. NICHT DIE INTEGRIERUNG IN DIE ÜBERFALLENE, VORGEFUNDENE HOCHKULTUR.

KEIN EINZIGER SCHULDIGER WIRD DAVON KOMMEN. NIEMAND WIRD SICH VERBERGEN KÖNNEN.

ALLE VOLKSFEINDE FALLEN DER BEFREIUNGS- UND SÄUBERUNGSAKTION UNSERER HEIMAT ZUM OPFER.

DANACH KOMMT DIE KULTURREVOLUTION.

JUDEN, KOMMUNISTEN UND ALLES WAS AN DEREN ANHANG ZU SEHEN IST, WIRD GERICHTET WERDEN.

Ich meine auf dem einen Bild diesen Daniel erkennen zu können, das würde auch passen, da Burgos wohl auch zum Staatenbund Kontakte hat.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline A.R.Schkrampe

Re: Burghard Bangert - Der Plastikdruide
« Antwort #37 am: 25. Januar 2017, 13:50:53 »
Aus aktuellem Anlaß hochgewuppt. Vielleicht sollten der Übersichtlichkeit wegen die dazugehörigen Postings aus der Presseecke rübergeschoben werden.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Burghard Bangert - Der Plastikdruide
« Antwort #38 am: 25. Januar 2017, 14:01:22 »
Aus aktuellem Anlaß hochgewuppt. Vielleicht sollten der Übersichtlichkeit wegen die dazugehörigen Postings aus der Presseecke rübergeschoben werden.

Zumindest kann man mal den Artikel der Tagesschau hier verlinken.
http://www.tagesschau.de/inland/razzia-rechtsextreme-103.html

Burghard Banger wurde wohl bei den Durchsuchungen festgenommen.

Zitat
Nach SWR-Informationen wurden im baden-württembergischen Schwetzingen, wo B. herkommt, sowie in Rietz-Neuendorf in Brandenburg auch Waffen und scharfe Munition gefunden. Die Bundesanwaltschaft ermittelt wegen des Verdachts auf Bildung einer terroristischen Vereinigung. Die Gruppe soll seit Frühjahr 2016 bewaffnete Angriffe auf Polizisten, Asylsuchende und Juden geplant haben. Erkenntnisse zu konkreten Anschlagsplanungen liegen den Behörden allerdings derzeit nicht vor.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10387
  • Dankeschön: 32854 mal
  • Karma: 551
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Burghard Bangert - Der Plastikdruide
« Antwort #39 am: 25. Januar 2017, 14:31:30 »
Aus aktuellem Anlaß hochgewuppt. Vielleicht sollten der Übersichtlichkeit wegen die dazugehörigen Postings aus der Presseecke rübergeschoben werden.

Danke für den Tip.

Aber ein Hinweis: Wann einer der Mods auf so einen Beitrag stößt, ist reine Glückssache. Mit einer Meldung sehen wir das schneller.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Burghard Bangert - Der Plastikdruide
« Antwort #40 am: 25. Januar 2017, 14:54:14 »
Man sieht bei diesem Druiden, wie sich aus dem allgemeinen Spinnertum mittlerweile kriminelle Strukturen gebildet haben. Dazu konnte es nur kommen, weil der VS offensichtlich lieber im Internet ballert, als sich um die Szene zu kümmern.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Decimus

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Burghard Bangert - Der Plastikdruide
« Antwort #41 am: 25. Januar 2017, 14:59:40 »
Bei dem Typ aus Moabit könnte es sich um einen Thomas Sommer oder Knut Schlanert handelt.

Info ohne Gewähr.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Burghard Bangert - Der Plastikdruide
« Antwort #42 am: 25. Januar 2017, 16:27:30 »
Ich bin völlig hin und weg! Fahre ich eben nach der Arbeit nach Schwetzingen und höre im Radio die Nachricht, dass der Nazidruide ENDLICH hochgenommen wurde!

Ich bin in diesem Fall auch persönlich so erleichtert, dass ich es kaum beschreiben kann.
So oft habe ich ihn da rumschleichen sehen und mir immer Sorgen gemacht................

Heute feiere ich!

 :hello2: :wav: :headbang:

http://www.zeit.de/gesellschaft/2017-01/rechtsextremismus-schwetzingen-druide-terrorzelle-razzia-bundesanwaltschaft
« Letzte Änderung: 25. Januar 2017, 16:32:39 von Scrub »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Burghard Bangert - Der Plastikdruide
« Antwort #43 am: 25. Januar 2017, 16:33:49 »
Zitat
Aber vielleicht kann auch jemand was mit der Fassade anfangen.

Dank Tante Google ne einfache Sache: Beim Haus, das durchsucht wurde, handelt es sich um die „Wittstocker Straße 25“  :whistle: :whistle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Wittstocker_Straße_25.jpg

Vielleicht kann damit ja jemand von Euch was anfangen...  :dance:

Auch wenn es mich freut, das der endlich weggesperrt ist  :beer: :beer:, frage ich mich doch, weshalb es trotzt unzähligen Strafanzeigen gegen ihn doch so lange gedauert hat... Nur die Streitigkeiten zwischen Staatsanwaltschaften, wer die Arbeit tun muss kanns ja fast nicht sein. (Ok beim Berliner Attentäter haben ja auch alle gewusst und niemand was gemacht...  :scratch: )

Hab ein bisschen gestöbert: Meine Anzeigen (aus der DNV Zeit des Plastikdruiden) stammen sicher aus Anfang 2014...

Schade eigentlich, dass die den Ferdi und seinen Gegenverfassungsbums nicht gleich mit hopps genommen haben. Aber der dürfte (unterdessen) wohl unter ferner liefen kriechen laufen...

Anbei noch ein paar Screens von der (öffentlichen) VK Seite „Die Weissen“ - u.a. gibt es da auch einen direkten link zu „Mein K®ampf“... Ob es den M. Dorfmüller und Ronin Samu erwischt hat? Letzterer hat ein geschlossen nationalsozialistisches Weltbild!
(falls die Ermittler noch Beweise suchen sollten)
« Letzte Änderung: 25. Januar 2017, 16:47:57 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Aughra

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Burghard Bangert - Der Plastikdruide
« Antwort #44 am: 25. Januar 2017, 16:41:54 »
Man muss halt einen langen Atem haben. Aber, letztlich hat es ihn doch zerlegt. Das sollte uns ein Ansporn sein.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Scrub