Autor Thema: Post von Ivo Sasek  (Gelesen 22563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Post von Ivo Sasek
« Antwort #30 am: 9. November 2018, 01:01:54 »
Jeder, der Kinder hat, weiß, dass diese, im schlafenden Zustand engelsgleichen Wesen, im Wachen selbst bei dem ruhigsten Gemüt das eine oder andere Zähneknirschen verursachen können.
Handgreiflich werden und diese winzigen Bündel Leben zu misshandeln ist der Inbegriff von Hilflosigkeit und kompletter Überforderung um es sanft auszudrücken.
Ein Armutszeugnis, ein erbärmliches Bild eines Erwachsenen, der es nicht einmal schafft die eigenen Kinder zu lieben und ihre Fehler zu tolerieren. Bei speziell diesem widerlichen Exemplar Sasek geht es nicht nur darum, die eigenen Kinder zu quälen, nein, sondern dieses auch noch möglichst effektiv wie effizient zu gestalten. Diesem Widerling geht es darum, möglichst kreativ bei seiner Folter zu sein... :puke:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Post von Ivo Sasek
« Antwort #31 am: 9. November 2018, 01:06:49 »
Und aus diesem brutalen "Abrichten" macht er eine Ideologie, die er allgemein propagiert und auf die er seine mehreren tausend Anhänger einschwört...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Post von Ivo Sasek
« Antwort #32 am: 9. November 2018, 01:17:54 »
Es gibt nur zwei Ergebnisse:

- Man schafft es, dass Kind zu brechen. Es bleibt eine leere Hülle übrig, die nur gelenkt werden kann und niemals wirklich eigenständig denkt oder leben kann;

- je nach erfolgreicher Folter -daher auch die Kreativität in der Brutalität, denn dieses sollte nicht zu oft vorkommen- Kind bricht als Erwachsener aus dem familiären Käfig aus und wendet sich ab.

Bei zweiter Option mit seelischen, wie auch oft mit körperlichen Narben, die es immer mit sich trägt. Es wird immer mit Situationen konfrontiert sein, auf die es niemals eine adäquate Reaktion gelernt hat, die im Elternhaus einfach mit Gewalt gelöst wurden.

Sasek ist ein widerlicher Wurm, der es nötig hat, Kinder zu schlagen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Post von Ivo Sasek
« Antwort #33 am: 9. November 2018, 02:48:11 »
Es gibt übrigens natürlich eine Gegendarstellung von Sasek

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, x

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Post von Ivo Sasek
« Antwort #34 am: 9. November 2018, 03:11:17 »
eine eigene Meinung ob die Erde flach ist, oder nicht, ist ähnlich der Meinung deines Vaters ob Prügel Erziehung ist. Frag deinen Bruder um Hilfe oder Mail an Sonnenstaatland. Wir sind die Guten. Wir helfen Opfern.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Aloysius, x, Krawutzi Kaputzi

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5625
  • Dankeschön: 25168 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Post von Ivo Sasek
« Antwort #35 am: 9. November 2018, 10:46:45 »
Wie versprochen hier der Link zur ORF-Thek:

https://tvthek.orf.at/profile/Am-Schauplatz/1239/Am-Schauplatz-Der-letzte-Apostel/13994633

ACHTUNG: Die Sendung ist nur 6 Tage online.
Etwas länger verfügbar, zumindest wenn man es sichert, ist es bei YT  8)
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Post von Ivo Sasek
« Antwort #36 am: 9. November 2018, 12:10:57 »
Zitat
Ich dulde keinen einzigen diskriminierenden Titel mehr, wie etwa Sektenprediger,
Sektenboss, Sektenchef und dergleichen. Diese ehrverletzenden Bezeichnungen entbehren
jeder objektiven Sachlage und sind gräulichste Verleumdungspropaganda.

Kompromíssvorschlag: Wäre Sektendeppenabzocker eine für dich Sektenprediger annehmbare Lösung?
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Neubuerger, califix

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15244 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Post von Ivo Sasek
« Antwort #37 am: 9. November 2018, 12:45:38 »
Es gibt übrigens natürlich eine Gegendarstellung von Sasek
Am Ende verlinkt unser Sektenobermotz noch diese "Erklärung", was die "OCG" sei:


Darin kommt u.a. vor (etwa ab 1:50), die OCG habe Mitglieder aus "über 200 Ländern". Interessant. Zählen wir mal durch.

Die UN hat 193 Mitgliedstaaten. Dazu kommen dann noch der Vatikan und die Cook-Inseln, die zwar Staaten sind, aber keine UN-Mitgliedschaft haben. Es gibt also auf der Welt 195 Staaten. Streiten kann man dann noch über Palästina und den Kosovo; diese Gebilde erfreuen sich tlw. einiger politischer Anerkennungen (Kosovo u.a. auch von der Bundesrepublik), erfüllen die drei selbst Fitzefatze (dem Namen nach, inhaltlich natürlich nicht) bekannten Elemente der Staatlichkeit meiner Meinung nach nicht. Ich bin aber bereit, diese als umstrittene Fälle noch in die Zählung mit einzubeziehen. Das machte dann 197 Staaten. Selbst wenn man die Republik China (Taiwan) noch dazuzählte (was sowohl China, als auch Teile von Taiwan bestreiten würden, Stichwort Ein-China-Politik) und auch bspw. Somaliland als sog. stabilisiertes de-facto-Regime dazuzählen würde: Dann wären wir immer noch bei 199 also weniger als 200 Ländern.

Da Sasek sich ja für einen Christen hält und ich ihm in seinen Äußerungen als unvoreigenommener Beobachter wirklich Spielraum lassen möchte, lasse ich mich ausnahmsweise und nur für dieses Gedankenexeperiment darauf ein, das Reich Gottes noch mitzuzählen (die hiermitlesenden Christen mögen mir dieses Sakrileg verzeihen), um die 200 vollzukriegen. Vielleicht hat Jesus, von dem Sasek immer erzählt, ihm ja auch irgendwann mal eine "Verbindlichkeitserklärung" geschickt (auch wenn ich das bezweifeln möchte). Wie gesagt: 200, inklusive dem Reich Gottes.

Aber dann?

Sektenmufti Sasek, aus welchen anderen Ländern kommen Deine Anhänger denn noch? Dem Großdeutschen Reich hinter dem Mond? Oder aus der hohlen Erde?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Dr. Who, Neubuerger, Wildente

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Post von Ivo Sasek
« Antwort #38 am: 9. November 2018, 13:40:03 »
Vielleicht hätte etwas mehr Schulbildung dem manisch oberfröhlichem Töchterlein geholfen:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Evil Dude, Pirx, Rechtsfinder, Wildente

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Post von Ivo Sasek
« Antwort #39 am: 9. November 2018, 15:37:52 »
Vielleicht hätte etwas mehr Schulbildung dem manisch oberfröhlichem Töchterlein geholfen:
Genau den selben Fehler macht Moni in ihrer „Verfassung“.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Post von Ivo Sasek
« Antwort #40 am: 9. November 2018, 15:54:06 »
Sektenmufti Sasek, aus welchen anderen Ländern kommen Deine Anhänger denn noch?
Na wenn du die diversen Selbstverwalter als einzelne Staaten zählst, dann kann das schon hinkommen. Von denen sind doch sicher einige Anhänger vom Sektendingens. Zähl wenigstens das KRD mit, die hatten jedenfalls mal Leute, die für Sasek in Wittenberg die Werbetrommel gerührt haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Post von Ivo Sasek
« Antwort #41 am: 9. November 2018, 17:29:50 »
Na, er spricht doch von Ländern, nicht von Staaten. Rechnen wir also mal nach:
Schweiz: 26 Länder
Österreich: 9 Länder
Deutschland: 16 Länder
Frankreich: Kernfrankreich, Korsika, Katalonien, Normandie, Bretagne: 5 Länder
Italien: Kernitalien, Sardinien, Sizilien, Lombardei, Südtirol, Alto Adige: 6 Länder
Vereinigtes Königreich: England, Wales, Schottland, Herzogtum Cornwall, Scilly Islands, Nordirland, Man, die beiden Bailwicks der Channel Islands und Sark: 10 Länder
USA: 50 Länder (Puerto Rico und sonstige Außengebiete noch nicht gezählt)
In Summe ergibt dies schon 122 Länder.
Rechnet man noch die allgemein anerkannten souveränen Staaten der Welt hinzu, sind es schon mal über 300 Länder.

So geht RDtum.  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Cem Treyl, Dr. Who, Neubuerger, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3998
  • Dankeschön: 25013 mal
  • Karma: 758
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Post von Ivo Sasek
« Antwort #42 am: 9. November 2018, 17:42:00 »
Außerdem zählt er bei seiner Affinität zu Ameisen und Bienen sicherlich auch deren Tausende Staaten mit - dann ist seine Reichweite allerdings eher sehr gering.

Einmal ein blöder Gedanke, und dann kommen die Implikationen: Ist seine Sekte ein Ameisenhaufen, ein Bienenstock, ein Wespennest oder gar eine Alienbrutstätte oder ein Borgwürfel? Darf er als männliches Wesen wirklich als "Königin" auftreten oder ist er ein nicht arbeitsfähiger Drohn?
« Letzte Änderung: 9. November 2018, 17:46:02 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Evil Dude, Neubuerger

Müll Mann

  • Gast
Re: Post von Ivo Sasek
« Antwort #43 am: 9. November 2018, 18:12:17 »
Vielleicht hätte etwas mehr Schulbildung dem manisch oberfröhlichem Töchterlein geholfen
Das klaTV Video erinnert mich irgendwie an die Check24 Werbung. Ich habe die ganze Zeit drauf gewartet zu erfahren, dass man mit Check24 schon für den halben Preis zu Gott finden kann. Fehlen nur die Lacher im Hintergrund.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15244 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Post von Ivo Sasek
« Antwort #44 am: 10. November 2018, 00:02:22 »
Borgwürfel?
Perfektion ist bei ihm nicht im Ansatz zu erkennen. Im Gegenteil erscheint sein ganzer Quatsch als Lehrbuchdefinition für Irrelevanz. Außerdem hätte er sicher Angst vor den Nebenwirkungen der Implantate; Stichwort Hautreizung... ;)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off