Autor Thema: Henry Hafenmayer  (Gelesen 13432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9750
  • Dankeschön: 37043 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Henry Hafenmayer
« Antwort #75 am: 16. August 2021, 15:29:02 »
Aber echt. Da hat der Nazi einmal Recht behalten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4234
  • Dankeschön: 19162 mal
  • Karma: 504
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Henry Hafenmayer
« Antwort #76 am: 25. August 2021, 10:45:03 »
Moderation, hier kann der Deckel drauf zu!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, -:D-, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11357 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Henry Hafenmayer
« Antwort #77 am: 13. Oktober 2021, 15:25:46 »
Bei der Beisetzung von Henry Hafenmayer auf dem Friedhof in Stahnsdorf waren ja allerlei bekannte Holocaustleugner anwesend, unter anderen Horst Mahler, Nikolai Nerling, Rigolf Hennig und auch Dennis Ingo Schulz.
Die ehemalige Grabstelle von Max Friedlaender wurde anscheinend absichtlich ausgewählt und gekauft.
 
https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/emp-rung-ber-neonazi-in-j-dischem-grab

Zitat von: bnr
Reichsbürger festgenommen

Wie RBB24 berichtete, wurde bei der Beisetzung ein mit zwei Haftbefehlen gesuchter Mann festgenommen. Er war bei einer Personenkontrolle im Umfeld des Friedhofs festgestellt worden. Laut einem Polizeisprecher sei dieser "offenbar der Reichsbürgerszene zuzuordnen". Nach Angaben der EKBO waren neben uniformierter Polizei auch LKA-Beamte und sogar das BKA vor Ort.

Ob man den Reichsbürger wohl kennt?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Henry Hafenmayer
« Antwort #78 am: 13. Oktober 2021, 21:26:15 »
Herrjeh, immer wieder der Südwestfriedhof in Stahnsdorf.

Also schreibe ich doch mal was dazu, ich habe da ja mal gewohnt.

Wenn irgendwer in der Gegend ist, sollte er oder sie sich das Ding anschauen. Es ist ein riesengrosses parkähnliches Gelände in dem man wunderbar spazieren gehen kann und einen ganzen Nachmittag verplempern kann. In gewisser Weise ist er morbide schön und hat auch was romantisches, so blöd das klingt. Es ist halt eher ein Park. Ehrwürdig sind die grossen Gräber am Nordzaun zur "Alten Potsdamer Lanstrassse" hin, die eigentlich nur ein Feldweg ist und den Südwestfriedhof vom Wilmersdorfer Friedhof, der nördlich anschliesst, abtrennt. Der ist auch sehenswert, hat aber mehr Friedhofscharakter als Parkcharakter. Der Südwestfriedhof ist daher der sehenswertere.

Wenn man ein Geocaching -Spiel spielt, führt es einem sogar an all die Grabstellen all der Grössen die dort liegen.

Und das ist kein Mist, wenn man seine Liebste ausführen will, würde ich den Friedhof Sanssouci oder dem Neunen Garten vorziehen.
Dort wurden übrigens auch schon mehrfach Wildschweine geschossen und nein, ich bin dort nicht nachts eingebrochen um Geocaching zu spielen.

Ist lohnenswert, wirklich.