Autor Thema: Jens Bothe  (Gelesen 41069 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1033
  • Dankeschön: 3684 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #90 am: 29. Oktober 2018, 23:24:42 »
Jensi is back mit fantastischer Onlinepräsenz und Ankündigungsvideo: https://deutschepetitionen.de/startseite/


„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8994
  • Dankeschön: 34742 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #91 am: 30. Oktober 2018, 00:03:21 »
Noch so ein IT-Profi...

Zitat von: Kett-Weasel
Oder was ich immer wieder mal zu Ohren bekomme das ich doch mit der NVU zusammenarbeiten würde…. Ich Arbeite mit NVU das ist ein HTML Editor , und die jenigen die übelste Lügen über mich verbreiten, werden sich früher oder Später dafür verantworten müssen.

Ich werde hier auch online Juristische Schulungen anbieten, nach Menschen und Völkerrecht, sowie sonstige Hilfestellungen. Beispielsweise wie man eine eigne HP erstellt oder damit ihr Spenden sammeln könnt, für was auch immer, was aber ganz sicher immer meinen geschulten Auge unterworfen sein wird.

Des Weiteren ist geplant, das ich euch Quasi täglich darüber informiere welche Schweinereien hinter unseren Rücken so geplant sind, mit der Aufarbeitung zu einem Thema, und das daraus dann eben Petitionen entstehen und Unterschriftensammlungen, um eben genau zu zeigen, ja das wollen wir, oder Nein das wollen wir eben nicht! So das die angeblichen Scheinstudien vor Neid erblassen müssen.

Das ganze muss natürlich auch Sicher sein und vor Bots geschützt werden, so das dass Ergebnis nicht verfälscht werden kann und darf! Sprich ich muss also zusehen, das ich das ganze so Programmiere, das jeder seine Perso oder Reisepassnummer eingeben muss, diese überprüft wird, und nur dann ist eine Abstimmung möglich. Dabei muss aber auch gewährleistet sein, das jeder dabei anonym bleibt!

Das umzusetzen daran arbeite ich noch. Wer mich kennt der weiß der Bothe ist was Sicherheit angeht die Nr. 1, weil er auf Dinger kommt wie kein anderer. Ich kann mich noch gut erinnern als ich eine der ersten Web Firewalls Programmiert hatte und alle haben mich nur ausgelacht, da lacht heute keiner mehr darüber!

Ich erblasse! Aber nicht vor Neid und Ehrfurcht, sondern wegen akuter Atemnot. Lang nicht mehr so gelacht...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #92 am: 3. November 2018, 22:13:48 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Staatstragender, Pirx, Arno, Aughra, Neubuerger, Caligula

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7163
  • Dankeschön: 32530 mal
  • Karma: 859
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #93 am: 3. November 2018, 23:23:24 »
Poststelle.



Hey, Kettwiesel, du Reichsbürger: Niemand interessiert sich für das, was du schreibst. Also, außer uns. Und wir lachen darüber.
Also: Reichsbürger, Reichsbürger, Reichsbürger, Reichsbürger, Reichsbürger, Reichsbürger, Reichsbürger...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Gutemine, Evil Dude, Wildente, Goliath

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #94 am: 4. November 2018, 00:00:25 »
Ich frage mich grad, in wiefern man den noch deformieren kann :think: :shifty:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Gutemine, Evil Dude, Neubuerger, Wildente, Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15166
  • Dankeschön: 63794 mal
  • Karma: 873
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #95 am: 4. November 2018, 00:23:16 »
Also das ist jetzt die wirklich wirklich letzte Chance den Cache zu leeren... :scratch:

Reichsbürger, manchmal machen sie es einem zu einfach  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Evil Dude, Neubuerger, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #96 am: 4. November 2018, 08:06:58 »
Autsch....  :facepalm:
Wieso vergewaltigt der Reichsbürger Kettwiesel bloß die deutsche Sprache so?

Bitte alle Agenten an der Umfrage teilnehmen und auf:
“Das ist Satire“ und “wer in deren wiki gelistet wird, der wird schon einen berichtigten Grund dazu haben“ klicken!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, Neubuerger, Wildente

Online kairo

Re: Jens Bothe
« Antwort #97 am: 4. November 2018, 08:56:24 »
Kettwiesel droht mit seinem Anwalt.

Den Anwalt möchte ich sehen, der diese Gestalt als Mandanten akzeptiert. Höchstens gegen angemessenen Kostenvorschuss, also gar nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Neubuerger, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #98 am: 4. November 2018, 09:59:23 »
Die Seite von Jens ist doch absolut herzallerliebst.

Fängt jetzt eigentlich jeder enttäuschte Lorenz-Anhänger an sein eigenes Reich zu gründen?  :scratch: :scratch:

Die "Unabhängigkeitserklärung", aber auch das "Staatsschutzgesetz" von Lorenz sind wirklich toll.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3941
  • Dankeschön: 19497 mal
  • Karma: 250
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #99 am: 4. November 2018, 10:11:55 »
Und der selbst ernannte Datenschutz-Exberrde würde gerne Namen, Adressen und Ausweis-Nummern speichern...
Das könnte aber extrem teuer werden wenn ihn da jemand vor den Kadi zieht. Naja, manche lernen nur aus Ihren Fehlern.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Jens Bothe
« Antwort #100 am: 4. November 2018, 10:20:23 »
Das könnte aber extrem teuer werden
Da der Jens auch einen "Barafen" hat, fürchte ich eher nein.

Aber er sollte aufpassen, dass ihn die Haider nicht entdecken. So weit wohnt er nicht von Emskirchen. Falls es am Altschauerberg mal wieder Platzverweise gibt, könnten man ihn als einen Aushilfs-Drachenlord  entdecken. Dialekt und äußeres Erscheinungsbild sind ja recht ähnlich. Wenn er sich jetzt auch noch so schön aufreget, das könnte unerwünschte Aufmerksamkeit triggern.
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Arno, Wildente

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 914
  • Dankeschön: 4303 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #101 am: 4. November 2018, 10:33:27 »
Ich habe meine bucklige Verwandschaft zum Abstimmen geschickt. Die haben Zeit, sind böse, gemein und überhaupt zu jeder Schandtat bereit.  >:D
Sobald der Rest aus seinem Samstagnacht-Koma erwacht ist, werden alle zwangsverpflichtet.
Sie benutzen Wegwerf-Mailadressen, haben diese auf meinen Rat aber geschwärzt. Man weis nie ob man die bei den Trulli-Troopers noch mal brauchen kann ;D
Muss nicht jeder im vorbeilaufen abgreifen. Etwas Mühe müssen sich die Freaks schon machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pantotheus, desperado, Pirx, Dr. Who, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #102 am: 4. November 2018, 10:55:18 »
Vergiss nicht, deiner Verwandtschaft zu sagen, sie sollen sich auch in seinem Forum anmelden und dort schreiben. Ohne uns würde sich doch Reichsbürger Bothe langweilen und eingehen wie eine Primel ohne Wasser.....
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

dtx

  • Gast
Re: Jens Bothe
« Antwort #103 am: 4. November 2018, 10:57:08 »
Das könnte aber extrem teuer werden
Da der Jens auch einen "Barafen" hat, fürchte ich eher nein.

Und selbst wenn er keinen hätte - es ist extrem unwahrscheinlich, daß sich ein GV das Gartenhäuschen antut, bevor er den Pfandabstand ausfertigt.

Aber er sollte aufpassen, dass ihn die Haider nicht entdecken. So weit wohnt er nicht von Emskirchen. Falls es am Altschauerberg mal wieder Platzverweise gibt, ...

Am Altschauerberg haben sich heuer einige Leute mit reichlich dreijährigen Haftstrafen eingedeckt. Da wird wohl jetzt - von den üblichen Besichtigungsfahrten abgesehen - nicht viel passieren:

Spoiler
http://mediathek.daserste.de/Rabiat/Hass-ist-ihr-Hobby/Video?bcastId=51925442&documentId=52883778

Hass ist ihr Hobby

04.06.2018 | 44 Min. | UT | Verfügbar bis 04.06.2019 | Quelle: Radio Bremen

Woher kommt die Lust am Cybermobbing? Wie kommt man auf die Idee, die Existenz einzelner Menschen über das Internet zu zerstören? Reporter Dennis Leiffels spricht mit Tätern und Opfern und macht sich selbst zur Zielscheibe des Hasses.
[close]

Vergiss nicht, deiner Verwandtschaft zu sagen, sie sollen sich auch in seinem Forum anmelden und dort schreiben. ...

Das würde ich nicht tun (s. o.).


 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #104 am: 4. November 2018, 11:27:41 »
Abgestimmt!

@Caligula hat aber mal Verwandtschaft ... Und die wohnt auch noch zu Wien in der Rammelgasse. :rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Caligula