Autor Thema: Alexander Resch = Ares Ra  (Gelesen 13237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grille

  • Schreiberling
  • *
  • G
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 39 mal
  • Karma: 12
    • Gurufalle
    • Auszeichnungen
Alexander Resch = Ares Ra
« am: 15. Februar 2017, 13:07:31 »
Er ist einer der Mitläufer von Monika Unger: Ares Ra aka Alexander Resch aus Oberösterreich.

Nachdem er mir schon ein paar Mal persönlich auf ungut gekommen ist (ua. bezeichnet er mich öffentlich als Ratte), bin ich für weiterführnende Infos zu seiner Person dankbar!

Weiterführender als das: http://87.247.197.158/sou/wordpress/wp-content/uploads/2016/01/db.pdf

Er war derjenige, der vor ein paar Monaten mti den Fantasie.Kennzeichen am Auto aufgehalten wurde.




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander Resch = Ares Ra
« Antwort #1 am: 15. Februar 2017, 14:32:12 »
....bin ich für weiterführnende Infos zu seiner Person dankbar!
....

Wir, also das Sonnenstaatland auch.

Nachdem derzeit im Sonnenstaatland-Wiki Östereich-Wochen sind, und Einträge zu den Terraniern fehlen, denen Resch offenbar angehört(e?) besteht diesseits ein gesteigertes Interesse.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Tuska

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander Resch = Ares Ra
« Antwort #2 am: 15. Februar 2017, 15:34:17 »
Er ist einer der Mitläufer von Monika Unger: Ares Ra aka Alexander Resch aus Oberösterreich.

Nachdem er mir schon ein paar Mal persönlich auf ungut gekommen ist (ua. bezeichnet er mich öffentlich als Ratte), bin ich für weiterführnende Infos zu seiner Person dankbar!

Weiterführender als das: http://87.247.197.158/sou/wordpress/wp-content/uploads/2016/01/db.pdf

Er war derjenige, der vor ein paar Monaten mti den Fantasie.Kennzeichen am Auto aufgehalten wurde.

@Grille

Schau mal hier bei den Kommentaren. Ich hatte mal Infos, dass er zu den gescheiterten Modells wie Roban und Ursache gehört. Zu Roban gab es wohl auch mal intensiven Kontakt, ebenso zum "Freeman" Joe Kreissl.

https://gurufalle.wordpress.com/2015/10/01/mal-eine-frage-wer-ist-ares-ra/

Das hier ist übrigens sein zweites Profil bei FB:
https://www.facebook.com/ares.enki
« Letzte Änderung: 15. Februar 2017, 15:38:44 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander Resch = Ares Ra
« Antwort #3 am: 15. Februar 2017, 23:36:23 »
Ist das nicht auch dieser Galgenvogel, der in der Schweiz unter dem Namen 'Andreas Resch' den 'Sheriff' gibt, oder ist das ein Zwilling?



http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/thurgau/kanton/Mit-viel-Phantasie;art123841,4818175
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Alexander Resch = Ares Ra
« Antwort #4 am: 15. Februar 2017, 23:58:38 »
Das ist definitiv kein Zwilling sondern Alexander Resch selbst. Allerdings glaube ich nicht, dass er sich dauerhaft in der Schweiz aufhält.
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Alexander Resch = Ares Ra
« Antwort #5 am: 24. Februar 2017, 12:50:28 »
Im Staatenbund gelten ab sofort neue Gesetze inkl. Todesstrafe:

[facebook]https://www.facebook.com/theNewEarth.2020/posts/1785636231763736[/facebook]

Spoiler
GdNZ – Gesetz der neuen Zeit
(zum Übergang und zur Säuberung des Islam-Virus)

§ 1 Religion ist verboten. Wir verbinden uns mit der geistigen Führung. Wer diese leugnet oder lächerlich macht, kann aus der Gemeinde verstoßen werden.

§ 2 Wer anderen gegen seinen Willen seinen Glauben aufzwingt und/oder wegen Religion terrorisiert, wird mit dem Tode bestraft.

§ 3 Moscheen, Kirchen und Atomkraftwerke bauen ist verboten. Jeder hat ein Recht auf ein Dach über den Kopf, freie Energie, freie gesunde Nahrung und ein Fahrzeug und/oder auf Viehzucht. Steuern und div. dubiose Abgaben sind verboten.

§ 4 Kopftücher zur religiösen Vermummung sind strikt verboten.

§ 5 Baden am See mit Klamotten / Kleidung ist verboten. Es wird nackt gebadet, so wie es ein gesunder Mensch in der Natur für üblich tut.

§ 6 Wer gewalttätig oder lügnerisch bzw. betrügerisch handelt, oder sich so verhält, wird aus der Gemeinschaft verstoßen und/oder kann ev. mit dem Tode bestraft werden, geltend vorwiegend für den Islam-Terror oder Zeugen Jehovas.

§ 7 Wer gegen diese Gesetze verstößt kann mit dem Tode bestraft und/oder aus der Gemeinde ausgeschlossen werden.

§ 8 Wer „im Nammen Allah’s“ Kriege oder Mord begeht, wird wegen Gotteslästerung aus der Gemeinde verstoßen und kann mit dem Tode bestraft werden.

§ 9 Respekt, Liebe und Wahrheit sind oberste Priorität, wer dagegen verstößt, wird aus der Gemeinde ausgeschlossen, und kann auch mit dem Tode bestraft werden. Gott hat keine Religion und heißt auch nicht Allah!

§ 10 Hochzeiten sind unnötig, denn wir sind alle freie Menschen, niemand gehört niemanden. Wer andere wegen der Liebe belästigt, kann aus der Gemeinde verstoßen oder mit dem Tode bestraft werden.

§ 11 Die Todesstrafen sind nur als letzte Instanz nur im äußersten Notfall anzuwenden und von der Gemeinschaft durchzuführen, insofern eine geistige Heilung bei einem geistig-sittlichen Wesen (sogenannt Mensch) nicht mehr möglich ist. Jeder bekommt die Chance in dieser oder spätestens in der nächsten Inkarnation alles wieder gut zu machen. Verzeihung ist die erste Lösung. Wenn die erste Lösung funktioniert und Straftaten nicht wiederholt werden, ist die Vollstreckung letzter Instanz (Todesstrafe) vermeidbar. Im allerschlimmsten Fall kann es aber zur Todesstrafe kommen, sollte der einfachere Weg nicht durchführbar sein. Man bedenke daß es vorerst immer eine gute Lösung gibt, welche mit liebevoller und/oder effektiver Heilung möglich ist.

§ 12 Dieses Gesetz ist rechtskräftig mit sofortigem Datum (24. Februar 2017 n.Chr.) und solange, wie es benötigt wird.

§ 13 Alle anderen weltlichen Gesetze sind hiermit aufgehoben, und es steht nur das kosmische und das natürliche bzw. das karmische Gesetz überdies.
[close]


Achtung! Beim Schloss Walchen handelt es sich nicht um eine Versteigerung sondern um einen Freihandverkauf!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander Resch = Ares Ra
« Antwort #6 am: 24. Februar 2017, 13:01:27 »
Großartig.  :clap:

Zitat
§ 1 Religion ist verboten.

Zitat
§ 8 Wer "im Nammen Allah's" Kriege oder Mord begeht, wird wegen Gotteslästerung aus der Gemeinde verstoßen und kann mit dem Tode bestraft werden.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Alexander Resch = Ares Ra
« Antwort #7 am: 24. Februar 2017, 14:55:05 »
Der ganz und gar nicht mehr lustige Codex vom kleinen Sonnenkrieger sollte doch Anlass genug für den Verfassungsschutz/die Staatsanwaltschaft sein, endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Der Typ gehört mMn in die "Geschlossene".
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander Resch = Ares Ra
« Antwort #8 am: 24. Februar 2017, 18:28:59 »
Ist denn sicher, dass der durgeknallte Resch für den Staatenbund spricht? Im Parteiorgan hab' ich nichts gesehen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Alexander Resch = Ares Ra
« Antwort #9 am: 24. Februar 2017, 18:58:00 »
@Das Chaos

Alexander Resch ist unser kleiner Sonnengott, Ares Ra. Er ist ein fleißiger Adlatus der Spießgesellen um Joe Welser , der – wer es noch nicht weiß – unser Präsident des Staates Oberösterreich ist

Berühmt wurde er als der Fantasiekennzeichenfahrer
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander Resch = Ares Ra
« Antwort #10 am: 24. Februar 2017, 19:03:27 »
@Das Chaos

Alexander Resch ist unser kleiner Sonnengott, Ares Ra. Er ist ein fleißiger Adlatus der Spießgesellen um Joe Welser , der – wer es noch nicht weiß – unser Präsident des Staates Oberösterreich ist

Berühmt wurde er als der Fantasiekennzeichenfahrer

Wem erzählst Du das? https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Alexander_Resch

Informativer wäre die Beantwortung meiner Frage gewesen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Alexander Resch = Ares Ra
« Antwort #11 am: 24. Februar 2017, 19:16:08 »
@Das Chaos

Ich hoffe das beantwortet deine Frage:

Zitat
Anstelle des Führerscheins präsentierte der Fahrer den Beamten ein Fantasiedokument und meinte, die Gesetze des "Staatenbundes" stünden über der Straßenverkehrsordnung. Den Polizisten warfen beide vor, bei der Anhaltung nicht rechtmäßig vorgegangen zu sein und kündigten deshalb Anzeigen wegen Nötigung, Drohung, Diebstahl und Sachbeschädigung an.

Sonst tut es mir leid!
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander Resch = Ares Ra
« Antwort #12 am: 24. Februar 2017, 19:24:26 »
Jaja, steht ja alles so im Wiki, ich wollte wissen in welchem Zusammenhang 'Ares' das gemacht hat. Ich bin (derzeit) kein Bewohner des facebook, ich will dem Staatenbund keine Todesstrafe andichten, wenn das nur eine 'Privatmeinung' ist.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

dtx

  • Gast
Re: Alexander Resch = Ares Ra
« Antwort #13 am: 25. Februar 2017, 13:04:51 »
Zur Erinnerung: Die Frage, ob Resch das Gesetzesmachwerk auf eigenen Antrieb ausgearbeitet habe ("Privatmeinung") oder dazu offiziell beauftragt war, müßte noch irgendwie geklärt werden.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2017, 13:10:34 von dtx »
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Alexander Resch = Ares Ra
« Antwort #14 am: 25. Februar 2017, 14:37:22 »
Anscheinend auf eigenen Antrieb, da er es auf Monikas verlangen löschte.  :shhh: :shhh: :shhh:

Nix sicheres weiß man nicht.  ;D ;D ;D ;D

« Letzte Änderung: 25. Februar 2017, 15:48:29 von Igor Strawinski »