Autor Thema: Nichts Neues aus dem verbotenen Königreich 2. Quartal 2026  (Gelesen 9351 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 25079 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem verbotenen Königreich 2. Quartal 2026
« Antwort #60 am: 3. Juni 2026, 16:04:23 »
Off-Topic:
Eine andere Form von "Klimagie" in Form von nicht funktionierender Klimatisierung wird gerade an mehreren Stellen im Internet beworben, häufig unter der Marke EpiCooler. Allerdings zu deutlich günstigeren Preisen als beim Zopf. Die Abzocke dürfte so funktionieren, dass der enttäuschte Käufer das Gerät auf eigene Kosten an eine Adresse in Übersee zurückschicken muss und die Versandkosten dafür den Warenwert übersteigen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline zopfloser

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 2545 mal
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 4. Juni 2026, 20:55:02 »
Ausgerechnet bei meiner Beförderung vom Kommissar für Menschenrechte zum General für Menschenrechte verpasse ich dann mal wieder den Termin. Als Bitte um Entschuldigung für die Verspätung und zur Feier der Beförderung gebe ich dann am morgigen Freitag in der Kantine eine Lokalrunde des speziellsten Spezialbackfischs aus, den der Koch "auftreiben" konnte.

Königreich Deutschland
Königreiche0 +/- 0
Staatsvereine0 +/- 0
Staatszugehörige0 +/- 0
Staatsvolk0 +/- 0
Reichsbürger0 +/- 0
Demliche0 +/- 0inhaftiert: 3
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen0 +/- 0
Gemeinwohlkassen0 +/- 0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0 +/- 0sichere Datenlage
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen0 +/- 0
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder0 +/- 0
Kadari Markt Angebote0 +/- 0
Social-Media
HERR PETER FITZEK Facebook Follower0 +/- 0
KRD Facebook likes0 +/- 0
KRD Facebook Follower0 +/- 0
KRD Vkontakte Follower0 +/- 0
HERR PETER FITZEK Twitter Follower0 +/- 0
KRD Twitter Follower22 +/- 0https://x.com/KRDVerein
KRD Gettr Follower141 +/- 0https://gettr.com/user/gemeinwohlstaat_krd
HERR PETER FITZEK Youtube Abonnenten0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Youtube Abonnenten0 +/- 0
HERR PETER FITZEK Instagram Abonnenten0 +/- 0
KRD Instagram Abonnenten0 +/- 0
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Instagram Abonnenten253 -4https://www.instagram.com/gemeinwohldorf_baerwalde/
KRD Telegram Abonnenten0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Telegram Abonnenten0 +/- 0
KRD Bit-Chute Abonennten 0 +/- 0
KRD Odysee Abonnenten 0 +/- 0
HERR PETER FITZEK TikTok Follower0 +/- 0
KRD TikTok Follower0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde TikTok Follower0 +/- 0
Sonstige
Monate von HERRN PETER FITZEK in Haft13 +1

Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19309 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 4. Juni 2026, 21:27:17 »
Monate ohne Anklageerhebung seit Vereinsverbot: 13
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Sandmännchen, desperado, SchlafSchaf, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2658 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 6. Juni 2026, 18:49:47 »
Nun hat der Zopf sich ja nicht so verhalten, dass er aktuell noch am Wasserauto forschen kann. [Hat er das jemals getan? ;D]

Andere, die lieber mit echtem statt selbst gebasteltem Führerschein unterwegs sind, tun das allerdings. Mal gucken, was daraus wird:
https://www.heise.de/news/Kuenstliches-Blatt-stellt-fluessigen-Kraftstoff-aus-Licht-Wasser-und-CO-her-11319292.html

Warum können die Sachen, die der (nicht so richtig aber irgendwie doch) selbst ernannte Jesus nicht kann? Und sie brauchen nicht mal Spenden von ihren Sekten-Anhängern? Erstaunlich.
« Letzte Änderung: 6. Juni 2026, 19:58:51 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7454 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 7. Juni 2026, 17:23:02 »
Tststs, diese Anfänger! Völlig falscher Ansatz. Ein künstliches Blatt, na und?

Fitze hatte Wasser und Benzin verwirbelt. So sollte der Sprit quasi ins unendliche gestreckt werden, weil ja Wasser ein Gedächtnis hat. Homöopathie für den Kraftstofftank, sozusagen. Stand irgendwie so in der "Endzeit 20dings".

Btw: Ob Spritzek bei den aktuellen Benzinpreisen doch noch sein Herz für die E-Mobilität entdeckt? Er könnte ja versuchen, Wasser und Strom zu verwirbeln.  :innocent:

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Aloysius, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29418 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 9. Juni 2026, 23:01:05 »
Er baut einfach eine Pyrolysemaschine für Kleinwagen. Und schwupps, kannste alte Alditüten tanken!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5882 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 10. Juni 2026, 19:47:45 »
Wozu ein Auto wenn man sich Astralprojezieren kann?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Graf_Krolock

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 86 mal
    • Auszeichnungen
Paraguay
« Antwort #67 am: 11. Juni 2026, 00:51:53 »
Nachdem man Peters Königreich in Deutschland die Luft abgelassen hat,  wird er nach dem absitzen seiner zu erwartenden Strafe vielleicht austesten ob er mit ein paar beiseite  gebrachten Euronen nicht in z.B.  Paraguay etwas Luft in ein neues Reich pumpt. Die freuen sich da sicher. Aquí vamos otra vez.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2026, 00:54:35 von Graf_Krolock »
Kreizbirnbaum und Hollerstaudl

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 25079 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 11. Juni 2026, 07:09:36 »
Die Gegend könnte ihm spanisch vorkommen.....
Ihre allergrößte Überheblichkeit dürften mangels Sprachkenntnissen vermutlich wenig erfolgreich um dortige Anhänger werben. Man wird ihm allenfalls gegen etliche Euronen einen neuen YPS-Führerschein ausstellen, der weltweit frei nach eigenem Ermessen zur Mitfahrt auf dem Beifahrersitz  berechtigt. Dass er noch irgendwo wertlose Euros versteckt hat, halte ich für sehr wahrscheinlich. Aber möglicherweise sind da "Getreue" schneller und bringen die in "Sicherheit"

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29418 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 11. Juni 2026, 12:17:35 »
Eine Karriere bei der AfD stünde ihm sicher offen. Mit seinen Vorstrafen hat er die nötigen Qualifikationen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Mr. Devious

« Antwort #70 am: 11. Juni 2026, 13:09:41 »
In dieser Partei gibt es gerissenere Gauner.
Liberté, Egalité, FCKAfDé

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3885 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 11. Juni 2026, 13:37:44 »
Könnte ja ein neuer Bodo werden und ein HundePudelhotel betreiben

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41761 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 11. Juni 2026, 14:58:10 »
Eine Karriere bei der AfD stünde ihm sicher offen. Mit seinen Vorstrafen hat er die nötigen Qualifikationen.

Obacht! Der hat zu viel Charisma. Da werden Leute wie Weidel, Chrupballaballa und andere mit dem Charisma einer Planierraupe keinen Platz für ihn lassen.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42993 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 11. Juni 2026, 16:31:46 »

Gute Idee. Aus Vision wird Pfusch, Peter würde auch die AfD schnell ruinieren.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline zopfloser

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 2545 mal
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 11. Juni 2026, 18:19:08 »
Die Langeweile in diesem Thread würde ich nur zu gerne mit aufregenden Neuigkeiten auflösen.
Statt dessen habe ich mal wieder aktuelle Fotos vom Kanzleilehngut in Halsbrücke. Seit meinem letzten Besuch dort hat sich nur das Wetter verbessert.

Die Forensoftware lässt mich nicht alle Bilder in einen Beitrag packen, vielleicht muss ich das jetzt häppchenweise senden.

Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.