Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2026  (Gelesen 19890 mal)

Offline Leonidas

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12520 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2026
« Antwort #240 am: 11. Juni 2026, 11:45:47 »
Selbst wenn er das Geld hätte, käme er nicht so einfach nach Nordkorea. Individualreisen nach Nordkorea gibt es keine und eine Reise über eine einschlägige Reiseagentur würde mit
Sicherheit schon am 'Visum scheitern, da die Nordkoreaner sicher genau hinschauen, wer freiwillig in ihr Land reisen will.

"Der Sozialismus ist der gelungene Versuch, Neid in eine Tugend und Faulheit in ein Recht zu verwandeln."

Friederich August von Hayek 1899-1992 Österreichischer Ökonom und Sozialphilosoph

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 24270 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #241 am: 11. Juni 2026, 12:34:45 »
Was so nen Ami 2023 geschafft hat, kann der grösste aller Akerfurchen-Fürsten doch locker auch.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100209630/us-amerikaner-ueberschritt-unerlaubt-grenze-nach-nordkorea-neue-details.html

Wozu da erst gross nen Visum für Nordkorea beantragen? Einfach rüberlaufen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Frankonius, Goliath

Offline Mabuse0.2

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 912 mal
  • Zirbeldrüsen Verwertungsanstalt
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #242 am: 11. Juni 2026, 16:58:53 »
Rüdiger H. Der beste Föhrer seiner wiederauferstandener DDR

Die küchenpyschologische Darstellung seiner Selbstreflektion
aus "Kim Jong-un ist einer der besten Führer der Welt!":

8:37 Alle anderen Schnauze halten.
        Ich will mein egomanisches DDR Besserwissen ausspielen.
        Alles andere spielt für Mich keine Rolle.
        Keiner hat mehr was zu sagen außer ICH.
        Alle anderen sind 0 ICH muss mich nicht belehren lassen.
        Ich bin der letzte Dreck der euch allen überlegen ist.

Zitat Spongebob: "Wir stinken, wir stinken :bootyshake: . . .

Der Mensch ist des Menschen Feind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Neubuerger, Goliath

Online Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6921 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #243 am: 18. Juni 2026, 21:41:49 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/AUFRUF-IN-EIGENER-SACHE!-vorstand-staatenlos.info:9

Rüdi hat eine Gas-Rechnung über 7000 € bekommen und bettelt um Zuwendungen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Gerntroll, Pirx, klingsor3, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Observer

Offline Observer

« Antwort #244 am: 18. Juni 2026, 22:55:48 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, SchlafSchaf, Wildente

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4208 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #245 am: 18. Juni 2026, 23:03:06 »
7000 Euronen nur für GAS? Heizt der Typ seinen Garten oder die Ackerfurche? Möge er daran pleite gehen.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 25067 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #246 am: 18. Juni 2026, 23:31:59 »
Oder einfach ein verzweifelter Aufruf zu Spenden. In letzter Zeit kommt nix mehr rein, um die Wampe ordentlich zu pflegen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77445 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #247 am: 18. Juni 2026, 23:52:58 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/AUFRUF-IN-EIGENER-SACHE!-vorstand-staatenlos.info:9

Rüdi hat eine Gas-Rechnung über 7000 € bekommen und bettelt um Zuwendungen.

Entweder hat er einen eigenen Gastank neben der Ackerfurche der mal wieder gefüllt werden musste oder er hat 3 Jahre keine Rechnung bezahlt und war in der Grundversorgung

Kann natürlich auch sein das er Geld für eine Reparatur seiner Schrottkarre braucht, die er sich mal von der Dummina unter den Nagel gerissen hatte und erst aufgrund ihrer Klage eine entsprechende Abstandssumme gezahlt hatte
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10264 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #248 am: 19. Juni 2026, 01:54:37 »

Was erwartest du vom Entenkönig? Iwie alles schon dagewesen, iwie dreht er sich im Kreis

As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38984 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #249 am: 19. Juni 2026, 06:13:32 »
7000 Euronen nur für GAS? Heizt der Typ seinen Garten oder die Ackerfurche? Möge er daran pleite gehen.

Hatten wird das Thema Gasnachzahlung nicht schon einmal bei dem zukünftigen Führer der BRD GmbH? Meiner Erinnerung nach waren es um die 3500€ Nachzahlung, muss jetzt so um die fünf oder sechs Jahre her sein.
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass die selbsternannte Elite doch regelmäßig im Alltag scheitern.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41733 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #250 am: 19. Juni 2026, 11:49:51 »
Bei einem Preis von aktuell durchschnittlich 6–7 Cent pro Kilowattstunde kann es nur so sein, dass er Jahre lang nicht bezahlt hat und Rückstände aufgelaufen sind.

Das Gas liefernde Unternehmen wird halt ein Süstenunternehmen sein, das es zu bekämpfen gilt. Vielleicht hat er ja die Gaspreise von 1933 als Vergleich herangezogen und verlangt, dass er auch nicht mehr zahlen müsse.

Ich würde ihm den Gashahn einfach zudrehen und ihn nicht mehr beliefern.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38984 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #251 am: 19. Juni 2026, 12:40:19 »
Bei einem Preis von aktuell durchschnittlich 6–7 Cent pro Kilowattstunde kann es nur so sein, dass er Jahre lang nicht bezahlt hat und Rückstände aufgelaufen sind.

Das Gas liefernde Unternehmen wird halt ein Süstenunternehmen sein, das es zu bekämpfen gilt. Vielleicht hat er ja die Gaspreise von 1933 als Vergleich herangezogen und verlangt, dass er auch nicht mehr zahlen müsse.

Ich würde ihm den Gashahn einfach zudrehen und ihn nicht mehr beliefern.

Nachzahlung Gas war bereits im Februar 2022 ein Thema, aber "nur" 5,600 wertlose Kunstgegenstände: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7558.msg384564#msg384564
Der Rüdi lernt wohl nicht dazu, oder?

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, desperado, Pirx, Goliath, Observer

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 31234 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #252 am: 19. Juni 2026, 13:12:40 »
Der Rüdi lernt wohl nicht dazu, oder?

Ähm, nein!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41733 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #253 am: 19. Juni 2026, 14:53:38 »
Gut vorstellbar, dass er wieder den Querulanten macht. Vielleicht argumentiert er auch, dass Russengas billiger wäre und er deshalb nicht die hohen aktuellen Preise zahlen will.

Er soll ruhig so weitermachen. Ich hab kein Mitleid, wenn der Gerichtsvollzieher bei ihm anklopft und z. B. das Auto mitnimmt. Da käme dann auch einem Marktplatz zugute.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Wildente, Observer

Online Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6921 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #254 am: 19. Juni 2026, 19:54:23 »
Mich würde interessieren, wieviel die Zombies bereit sind, für ihren Führer zu spenden.
Zu den Besserverdienenden gehört ja sein Anhang nicht. Mehr als 2-3 % der 7000 € werden es wohl nicht werden.
Hilfe aus Moskau oder Pjöngjang ist vermutlich auch nicht zu erwarten.

@Rüdi: Falls du die Portokosten und den Zeitaufwand bezahlst, könnte ich dir einen ungarischen Forint oder einen Vietnamesischer Đồng zukommen lassen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Observer