Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2026  (Gelesen 19889 mal)

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 25067 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2026
« Antwort #255 am: 19. Juni 2026, 21:30:01 »
Hat noch jemand einen Rubel? Das passt doch viel besser als schnöde wertlose Euros.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline Observer

« Antwort #256 am: 19. Juni 2026, 22:24:09 »
Ich hab gehört, sein Kumpel Vladi zahlt Höchstsummen für Kanonenfutter Politoffiziere an der Front.  :rambo:

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42980 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #257 am: 19. Juni 2026, 23:45:52 »
Hat noch jemand einen Rubel? Das passt doch viel besser als schnöde wertlose Euros.

Habe ihm schon mal einen geschickt - weit ist er damit nicht gekommen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, califix

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38984 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #258 am: 20. Juni 2026, 08:46:27 »
Ihr seid/t alle fies, wir sollten uns beim Rüden in diesen schweren Zeiten solidarisch zeigen und einen Spendenaufruf für Häme starten. Schließlich hat er stets über die Ukraine hergezogen und vom großartigen Russland und zwischendurch auch vom Trump geschwärmt. Letztere sind halt diejenigen, die zu dem leichten Anstieg der Energiepreise beigetragen haben.
Außerdem ist der Rüde gegen Windräder und vermutlich den ganzen Ökokrams, der uns indigene Deutsche vernichtet.

Karma is a bitch.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41733 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #259 am: 20. Juni 2026, 10:39:50 »
Solange er in der Gegend rumjuckeln und auf Marktplätzen dummes Zeug plärren kann, hat er genug Geld.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Snoppy10, Goliath

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29416 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #260 am: 20. Juni 2026, 16:29:28 »
Über Jahre hat er das sicher nicht angesammelt. Die Energieunternehmen sind heutzutage ganz fix dabei, den Hahn abzudrehen. Bei Strom wird auch gern eine Bezahlbox eingebaut, die Strom nur gegen Vorkasse liefert.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38984 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #261 am: 20. Juni 2026, 17:35:18 »
Über Jahre hat er das sicher nicht angesammelt. Die Energieunternehmen sind heutzutage ganz fix dabei, den Hahn abzudrehen. Bei Strom wird auch gern eine Bezahlbox eingebaut, die Strom nur gegen Vorkasse liefert.

Der Rüde hat einen Flüssiggastank, da muss meines Wissens nach nur jemand gefunden werden, der ihn auf Rechnung beliefert.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Offline califix

• c
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #262 am: 20. Juni 2026, 18:03:56 »
Der eine oder andere Lieferant könnte auf so dumme Ideen wie "Vorkasse" kommen.  ;D

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41733 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #263 am: 20. Juni 2026, 18:27:17 »
Blöd, dass man Gas nicht einfach wieder abholen kann.
Er hat also was im Tank, kann es aber nicht bezahlen. Was macht man da?
Da muss dann wohl die Rechtsabteilung ran und der Nazi vor Gericht gezerrt werden.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29416 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #264 am: 20. Juni 2026, 19:52:40 »
Vielleicht gibts ja bald ein bebautes Grundstück für kleines Geld zu ersteigern. Wir wollten doch eh eine Zweigstelle in der Gegend eröffnen.

Ok, da muss natürlich erstmal der Kammerjäger durch.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42980 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #265 am: 20. Juni 2026, 21:09:39 »
Der Exorzist nicht zu vergessen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Observer

« Antwort #266 am: 21. Juni 2026, 00:34:14 »
Falls noch jemand den Ersatzkanal melden möchte: https://www.youtube.com/@staatenlos.info3

Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, desperado, Pirx, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8491 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #267 am: 21. Juni 2026, 12:10:19 »
Unser GröPraz, Modell-Arier, moralisches Vorbild, Puppenfummler, Samenspender für das kommende Reich, hat sich den Gastank füllen lassen in dem Wissen, dass er das gar nicht bezahlen kann???
Gibt es dafür nicht ein schönes deutsches Wort? Fängt mit B an.
Wenn das Gericht dann fragt, wie er das Geld denn auftreiben wollte, legt Rüdi dann seine Spendenhistorie vor? Oder kann er einen Einkommensnachweis liefern, der beglaubigt aus dem Russischen übersetzt wurde?

Rüdi, warum machst Du denn für den Spendenaufruf extra Deinen Brüllwürfel aus? Angst, jemand würde in Deinen bereitgelegten Hut reihern?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Wildente, Goliath

Offline Snoppy10

« Antwort #268 am: 21. Juni 2026, 12:43:54 »
Vielleicht gibts ja bald ein bebautes Grundstück für kleines Geld zu ersteigern. Wir wollten doch eh eine Zweigstelle in der Gegend eröffnen.

Ok, da muss natürlich erstmal der Kammerjäger durch.

Was gibt's eigentlich zur Zeit für eine Tonne Altpapier?
Der Typ hat doch das ganze Internet ausgedruckt und 5 x kopiert.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.

Offline califix

• c
    • Auszeichnungen
« Antwort #269 am: 21. Juni 2026, 14:47:36 »
Sofern ihm das Häuschen noch gehört, könnte ein Gläubiger auch darauf zugreifen. Vielleicht hilft ja der Gerichtsvollzieher bei der Überwindung seiner hartnäckigen Arbeitsallergie.
Das kleine Teufelchen weckt mich gerade unsanft aus meinen Träumen....