Autor Thema: Gutefrage 2026  (Gelesen 21209 mal)

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7714 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2026
« Antwort #360 am: Heute um 08:47 »
Bis vor wenigen Minuten war auch jemand aktiv, der angeblichin Miami liebt, Billionär ist und die üblichen Begriffe (Alman, Diktatur, Zensur) hat er auch verwendet. Die Antworten auf seine "Frage" hat er fleißig kommentiert, die Antwortgeber wurden gerne mal gepöbelt und einmal hat er eine Grußformel verwenden, die zwischen 33 und 45 in Deutschland extrem populär war.

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-schon-mitbekommen-dass-die-ukrainische-koksnase-gestern-fast-erschossen-wurde
https://www.gutefrage.net/nutzer/UKoksnase/fragen
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40727 mal
  • Freunde und mein Therapeut nennen mich Marvin.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2026
« Antwort #361 am: Heute um 10:04 »

Der Gutefrage-Thread befand sich im Bereich "Aufklärung tut Not". Aus der Beschreibung:

Wo kann man sich über die wahre Rechtslage in Deutschland informieren? Grundsatzdiskussionen über die gesetzliche Grundlage.

Da passt er offensichtlich nicht hin. Ich verschiebe deswegen in den Bereich "Fundsachen". Auch dort bitte ich, sich die auf häufig genannten Irrtümer der Reichsdeppen, ihre Standardthemen und prominente, immer wiederkehrende Argumentationsstränge zu konzentrieren.
« Letzte Änderung: Heute um 10:09 von Sandmännchen »
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ