Autor Thema: Nichts neues aus dem verbotenen Königreich 12/2025 – Weihnachten im Knast?  (Gelesen 2942 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42162 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts neues aus dem verbotenen KRD 12/2025 - Weihnachten im Knast?
« Antwort #15 am: 3. Dezember 2025, 15:01:55 »
Off-Topic:
Kein Wunder bei den Zuständen in diesem unserem Land!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Goliath

Offline Lonovis

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 9419 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16 am: 3. Dezember 2025, 19:16:39 »
Laut des "Amtlichen Regelwerks des Rats für deutsche Rechtschreibung" ist der Deppenapostroph erlaubt. Im Duden steht er ebenfalls schon ein paar Jahre als erlaubt drin.

Wie sagt doch die Kundschaft: bloß weil etwas Fakt ist, muss es noch nicht stimmen.

In Abwandlung passt hier: Bloß weil es im Duden steht, muss ich es auch anwenden.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

« Antwort #17 am: 3. Dezember 2025, 21:57:47 »
Laut des "Amtlichen Regelwerks des Rats für deutsche Rechtschreibung" ist der Deppenapostroph erlaubt. Im Duden steht er ebenfalls schon ein paar Jahre als erlaubt drin.
Es gibt überhaupt kein amtliches Regelwerk für die deutsche Rechtschreibung, und auch der Rat für dieselbe ist kein Amt. Die Sprache ist frei, und die Schrift auch. Lediglich in Schulen und Behörden kann man den Leuten vorschreiben, wie sie schreiben sollen.

Es war ja wirklich mal so, dass der Duden als Gesetzbuch der Sprache und Schrift angesehen wurde. Aber das ist lange her. Der Duden spiegelt die Situation, wie sie ist. Und dass etwas im Duden steht, bedeutet noch lange nicht, dass es sich dabei um gepflegtes Deutsch handelt. Oft eher im Gegenteil: Vulgärdeutsch dringt irgendwann auch mal in den Duden ein, weil es eben verwendet wird. Wird es damit verbindlich? Ich hoffe, nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Staatsdiener

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5842 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 3. Dezember 2025, 22:05:13 »
Deshalb sage ich der KI immer das ich Behördendeutsch wünsche wenn die meine Schreiben verfasst.  :naughty:
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20465 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #19 am: 4. Dezember 2025, 00:04:42 »
Ich finde es gut das Leute KI benutzen wenn sie in der Interpunktion und mit das und dass unsicher sind. Gerne immer.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28890 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #20 am: 4. Dezember 2025, 00:44:35 »
ach jetzt komm nicht noch mit interpunktion groß und kleinschreibung und ähnlichem firlefanz das ist doch gar nicht effizient und macht gar keinen sinn vielleicht auch noch absätze verlangen oder was im könichreich ist kein platz für so einen quatsch einzig permanente großschreibung wäre noch akzeptabel
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39799 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 4. Dezember 2025, 00:59:17 »
Es gibt überhaupt kein amtliches Regelwerk für die deutsche Rechtschreibung, und auch der Rat für dieselbe ist kein Amt. Die Sprache ist frei, und die Schrift auch. Lediglich in Schulen und Behörden kann man den Leuten vorschreiben, wie sie schreiben sollen.

Dass die Sprache frei ist, hindert ja nun Behörden nicht dran, trotzdem amtliche Regeln zu ersinnen. Ansonsten wäre eine Rechtschreibreform auch gar nicht möglich. Guckst Du zum Rat für deutsche Rechtschreibung, dank einer internationalen Übereinkonft eine übernationale Expertengruppe zum Zusammentragen der amtlichen Sprache! Nur da gibt es die einzigen gültigen amtlichen Regeln!

IM Regelwerk 2024 ist der Deppenapstroph in § 80 E1 erlaubt, Seite 150. Der Duden scheint nur noch abzuschreiben.

Und wir sind fortschrittlich: Inzwischen ist auch das große ẞ amtlich! Python 3.13 kann das noch nicht.

(Und mein Lieblingswort haben sie deklassiert: In der Wörterliste gab's früher den Spinnefeind als Nomen (der Spinnefeind). Jetzt nur noch als Adverb.)

P.S.: Auch Fitzek wollte Sprachpolizei sein (Art. 17 seiner Eine-Nacht-Verfassung).
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2025, 01:03:45 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

« Antwort #22 am: 4. Dezember 2025, 08:38:22 »
Dass die Sprache frei ist, hindert ja nun Behörden nicht dran, trotzdem amtliche Regeln zu ersinnen.

Ich fürchte, da hast du Recht.

Ansonsten wäre eine Rechtschreibreform auch gar nicht möglich. Guckst Du zum Rat für deutsche Rechtschreibung, dank einer internationalen Übereinkonft eine übernationale Expertengruppe zum Zusammentragen der amtlichen Sprache! Nur da gibt es die einzigen gültigen amtlichen Regeln!

Wie schon gesagt: die "amtlichen" Regeln gelten nur im Amt, verpflichten aber sonst niemanden zu irgend etwas. Ich wäre ja dankbar, wenn sich BLÖD daran halten müsste, ist aber leider nicht der Fall.

(Und mein Lieblingswort haben sie deklassiert: In der Wörterliste gab's früher den Spinnefeind als Nomen (der Spinnefeind). Jetzt nur noch als Adverb.)

Jetzt gibt es wohl nur noch Spinnenfeinde (Arachnophobie).

Offline Tuska

• Dankeschön: 12776 mal
  • γ ∈ {x², xy}
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Heute vor 10 Jahren...

... hat Peter für 2016 das "Jahr der Gedanken" angekündigt.
... haben die Pudel an "Version wird Tat" ein Feuer entfacht, für das in Städten mit nicht wegguckender Staatsmacht das ein oder andere LaLüLaLa erschallt wäre.
... haben wir gelernt, dass die königliche Küchenausstattung für Dummis beschriftet wurde, damit man sich nichts merken muss. Wär' auch deppert, da die royalen Wohnsitzstandorte doch recht volatil sind, lel.
... gab es bereits sympathische "Unternehmen im Königreich Deutschland" (siehe auch: https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Liste_von_KRD-Firmen)

Kinder, wie die Zeit vergeht ...
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37899 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Heute vor zehn Jahren... war der Euro nichts mehr wert und nur die hatten Glück gehabt, die ihr gutes Geld zuvor in Engel umgetauscht hatten.

Fitzeks gar nicht hellseherisches Motto lautete: "Weil es legal ist", nur weil damals noch keiner etwas verboten hatte.

Bei Dingo, im LichtLand und bei einem Haufen anderer Pappnasen brach heute vor zehn Jahren der dritte Weltkrieg aus und führte zur völligen Verwüstung und Verelendung.

In den letzten Jahren haben tausende von Propheten den baldigen, sofortigen und morgigen Weltuntergang prognostiziert aber der Globus (oder die Scheibe) dreht sich trotzdem noch.

Und vor zehn Jahren wurde zum ersten Mal Donald Trump gewählt...
und vielleicht geht die Welt jetzt ja doch noch unter.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39799 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Heute vor 10 Jahren gründete Stefan K die vermögenslose :facepalm: Stiftung zur Selbstversorgung (mit Kartoffeln?). Oder war's ein gemeinnütziger nicht gemeinnütziger Verein? Ich komme bei diesen Strukturen immer durcheinander. Hach, das waren noch Zeiten. Da wurden im KRD noch bleibende Werte geschaffen. Insbesondere die Strukturen.

« Letzte Änderung: 8. Dezember 2025, 18:28:37 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 15242 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Den KRiDlern ihren Unfug um die Ohren zu hauen indem man ihn gegen die Realität legt wird nie langweilig! :D
Vor Allem, wenn man sich erinnert mit welcher Arroganz und herablassenden Art dieser vorgetragen wurde.
Man sollte da fast ein Video draus schneiden.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29652 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
... haben wir gelernt, dass die königliche Küchenausstattung für Dummis beschriftet wurde, damit man sich nichts merken muss.

Ach wie schön. Das sieht aus wie im Kindergarten. Dort sind in der Gruppe der Fünf- bis Sechsjährigen, die alsbald in die Schule kommen, auch etliche Gegenstände beschriftet.

Aber dass das für Erwachsene sein muss … Wobei, Erwachsene, das ist vielleicht dann doch eher auf Alter und Körpergröße beschränkt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7165 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Aus dem royalen Nachrichtenkanal vor zehn Jahren (und ein paar Monaten)

• Schriftverkehr wegen der BaFin-Durchsuchung im Vorjahr, alles total illegal, warten auf den Zahnersatz,
  • Peter kann Autos mit seinen Knien steuern und andere fabelhafte Fähigkeiten des kleinsten's Obersten's Souverän's aller's Zeiten's (Video nicht mehr abrufbar),
  • Verfahreneinstellung beim AG Wittenberg wegen drölfzigfachen Fahrens ohne Fahrerlaubnis mit traditionellem "großes passiert im Hintergrund"-Geraune,
  • Royale Infoveranstaltung zu den seinerzeitigen Versuchen, aus dem kranken Haus ein Flüchtlingsheim zu machen. Daraus wurde ja nix. Stattdessen wurden dort Erntehelfer untergebracht. Memo an mich: unbedingt den Jammerbrief an Queen Trixi die Orangene wieder raussuchen. Ein's frühe's Meisterwerk's de's klassichen's Mimimi's. Oder's o...

Wer selber mit dem Urtext baden möchte ( :salut: an die Einstürzenden Neubauten), bitte hier entlang:
https://web.archive.org/web/20151111230830/http://koenigreichdeutschland.org/de/

Gesichert am 11.11.2015, passend zu diesem nun verbotenen Karnevalsverein.
« Letzte Änderung: 9. Dezember 2025, 14:13:11 von Karl Martell »

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7165 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Da ja die versehentliche Neuausstrahlung der Weihnachtsansprache aus dem Vorjahr zu den größten Momenten der Fernsehgeschichte zählt, hier also mit voller Absicht nochmal der Brief von Peter an die Korinther Pudel aus 2016:

Zitat von: ze wann änd ohnlieh Peter, Horst Gottes
Liebe Gemeinschaft!

Ich bin nun schon etwa drei Monate und drei Wochen inhaftiert. Ich freue mich sehr darüber, daß meine Inhaftierung dazu geführt hat, daß Ihr alle selbstorganisiert so gute Arbeit leistet, daß die Menschen in vielen Ländern aufmerksamer für unsere Themen geworden sind und sich verstärkter engagieren. Auch die Pressearbeit hat dazu geführt, daß wieder mehr Menschen auf die Idee des Königreiches Deutschland aufmerksam geworden sind.

Über Briefe, die ich selbst aus Portugal erhalte, erfahre ich, was Ihr so alles geschafft habt. ...

Natürlich freue ich mich nicht über meine Inhaftierung für mich selbst. Wie Ihr wißt, bin ich ja ein sehr freiheitsliebender Mensch, dessen größter Wunsch Freiheit für alle Menschen ist und nicht nur für mich selbst. So betrübt es mich oft nicht gerade wenig, 23 Stunden in einem Raum eingesperrt zu sein, davon etwa 22 Stunden in einer Zelle von 9m². ...

Mein physischer Körper leidet darunter, daß er nur "bescheidenes" Essen und zu wenig Bewegung hat. Auch die immer aufs Neue unsinnigen Schreiben der Gerichte mit ihren Unterstellungen, Falschbehauptungen, Verdrehungen, Bösartigkeiten und der Tendenz, alles, was man sagt, gegen einen auf niederträchtige Art zu verwenden, das zehrt an den Nerven und man glaubt dann bald, hilflos einem völlig kranken System mit genauso krank gemachten Menschen ausgeliefert zu sein. Das verlangt von mir immer mehr Gottvertrauen, da ich gar nicht mehr einschätzen kann, wer ehrlich mit mir umgeht. Wenn man grundsätzlich liebend ist, dann kann man sich derartige Vorgänge kaum vorstellen! Aber so ist die Welt (noch).

Das System ist das Problem, und die Menschen werden benutzt und "verheizt", verlieren ihre Würde, ihre Liebe und ihr Mitgefühl für einander. Es ist für mich sooo traurig anzusehen, die Menschen tun mir leid und es tut mir richtig weh, und so ist mein Hiersein für mich erträglicher, weil ich ja einen Sinn darin sehe.

Ihr wißt, ich habe immer mein Bestes gegeben, habe mich selbst immer ganz hinten angestellt und habe wie ein armer Mann gelebt, genau wie Ihr, um der Allgemeinheit zu dienen. Wenn man dann so behandelt wird, dann kommt man auch mal ins Grübeln, ob diese Verhaltensweise die richtige ist. ... Das Leben spielerisch zu sehen, Gottvertrauen zu vermehren und in allem das Gute zu entdecken, kann ich hier üben. ...

Ich hatte ja Annett schon erzählt, daß ich hier das erste Mal das "Neue Testament" gelesen habe. Es ist eine Offenbarung für mich gewesen! Das wohl tiefgründigste Buch, das ich je gelesen habe! Es wird wohl nur nicht verstanden, denn sonst wäre die Welt eine andere....

Ich bemerke, daß ich seit Jahren Dinge lehre, die mit dem in der Bibel Gelesenen übereinstimmen, nur, daß ich dabei andere Worte nutze und es zudem so erkläre, daß es der Normalmensch versteht.

Mein ganzes Leben war eine Aneinanderreihung von "Lektionen" vielfältigster Art, meist sehr anstrengend und grenzwertig, schmerzhaft und gelegentlich auch wundervoll, und jetzt weiß ich es noch sicherer als zuvor, warum das alles. Es war, als ob ich über mein eigenes Leben lese, und es bringt das gleiche Ergebnis hervor.

Auch Ihr alle lebt wie die ersten Urchristen, lest mal selbst die Apostelgeschichte 2.43- 47 und 4.32-37. Ich würde Euch allen mal empfehlen, die ganze Bibel des "Neuen Testaments" zu lesen. Wenn Ihr Fragen dazu habt, dann stellt sie ruhig. Ich freue mich über Post von Euch.

Nun noch eine Empfehlung an Euch: Arbeitet nicht zu viel- vor allem Martin und Marco, die ja all zu viel und zu lange arbeiten. Ich weiß aber auch, das Ihr alle Euer Bestes gebt. Danke für Eure Unterstützung all die Jahre.

Peter

Quelle: https://web.archive.org/web/20161023053410/http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/peters-brief-an-die-gemeinschaft.html

Eigentlich wollte ich das noch im Text kommentieren, aber dieser Monolit an Dummheit, Hybris und Mimimi wirkt nicht, wenn man ihn zu Sand zermahlt. Daher im Nachgang zur Einordnung die 2 schönsten Beispiele für Peters Weltsicht:

• Da hat einer vor ein paar Monaten erst die Bibel für sich entdeckt (wohl gemerkt: auch nur den zweiten Teil) und schwingt sich schon zum Lehrer über andere auf. Lieber Peter: Superbia ist die erste und schlimmste Todsünde. (Wikipediawissen).
  • Die bösen Juristen, die einfach nicht einsehen wollen, wie hell doch der erleuchtete Pöter am Himmel strahlen möchte, dieses Beispiel an Demut, Nächstenliebe und Menschlichkeit. Der ja niemals nie nicht unter keine Umständen jemals irgendwann mal so etwas wie Geld für sich genommen hat. Echt! Versprochen! Ganz bestimmt! Ist aber auch echt gemein von diesen Süstemjuristen, sich an so hässlichen Kleinigkeiten wie Fakten aufzuhalten. Pfui Spinne.

Das Schreiben an Bea finde ich schon noch vor dem diesjährigen Torschluss.

Edit hat weitergemacht und wenigstens etwas gefunden: https://web.archive.org/web/20170607073640/http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/videoartikel-diplomatische-botschaft-an-koenig-willem-alexander.html

Es waren der Benni und der Maddin, die den Brief geschrieben hatten. Und er ging auch nicht an Queen Trixi, sondern an Willem-Alexander und Maxima. Das Video ist nicht mehr abrufbar, das Schreiben auch nicht. Sah damals schon etwas sehr düster aus mit Transparenz.

Ach ja-funfact: Hier beschwert sich Fitzefatze, dass er in der Haft einen Bescheid (wohl den widerspruchsbescheid) in Sachen Ganzheitliche Wege erhalten habe. https://web.archive.org/web/20170315055128/http://koenigreichdeutschland.org/de/artikelserie-justiz-und-bafin-versuchen-gemeinwohlwirtschaft-zu-torpedieren.html

Dieser Bescheid hätte natürlich ganricht an Fitzefatze gerichtet werden durfte, weil der doch damals schon nichts mehr mit dem Verein zu tun gehabt haben wollte. War natürlich alles nur ein orchestrales Manöver im Dunkeln, um dem Gericht eine Info zu stecken. So als Behörde kann ja ein Gericht keinesfalls einfach anschreiben :scratch:

Wie auch immer: ich würde ja wetten, dass der Bescheid (von dem man nur eine Seite veröffentlicht hat) die Grundlage für das Urteil ist, das man jetzt in unserem Wiki findet.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2025, 20:46:13 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Pirx, Helvetia, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath