Es passiert Großes im Hintergrund!
Das ist aber nicht so einfach, wie sich das gemeine Volk die Sache vorstellt. Ich baue gerade ein Big Business rund um heiße Aktientipps auf Youtube auf:
"Komm in die Gruppe!". Ach nee, hab ich verwechselt, diese Nummer hat sich ja schon erledigt.
Die neue mega Geschäftsidee lautet: Selbständiger
Unternehmens Monarchieberater. Aber das ist schon ein hartes Brot, muss ich sagen. Wenn Du da die vorgeschriebenen 4 Stunden pro Woche arbeitest, dauert es ziemlich lange, bist du einen Kassenschlager ausgebrütet hast. Mein "Nr. 1 Kassenschlager-Tipp" lautet: "Das teure Schloss verkaufen und in ein billiges Tiny House ziehen". Diese Strategie, in die ich zwei Jahre Entwicklungszeit investiert habe, kann man als
Unternehmens Monarchieberater auf 135 Powerpoint-Folien ausbreiten.
Bevor ich für den nächsten Tipp wieder so lange brauche (die geizigen Schlipsträger wollten mir keinen Kredit geben, weil Frau Merkel es ihnen verboten hat

), dachte ich mir, ich spicke mal ein bisschen bei anderen Betrügern, und zwar bei den besten ihrer Zunft.
Daher rate ich PETER, es so zu machen wie die
Theranos-Betrügerin Elisabeth Holmes:- Aus dem Gefängnis heraus verkündet sie, immer noch das Gesundheitswesen revolutionieren zu wollen (darunter macht sie's nicht!). Und da man für das KRD keine Werbung machen darf, kann er ja sagen: "Ich werde ein neues ♥♥♥ gründen".
- Hätte Theranos nur weitermachen
dürfen, wäre es ein riesiger Erfolg geworden.
- Aus dem Gefängnis kann man auch Social Media Aktivitäten starten, mit dem Ziel, von Donald "Great Again" Trump begnadigt zu werden.
https://www.latimes.com/politics/story/2025-12-07/trump-pardons-elizabeth-holmes-theranosAlso: Die diplomatischen Turnbeutel nicht nach Russland oder NL schicken, sondern ins Golf-Ressort!