Autor Thema: Nichts neues aus dem verbotenen Königreich 12/2025 – Weihnachten im Knast?  (Gelesen 2942 mal)

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6968 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
P.F. wird doch mit Sicherheit keine Rede aus der Vergangenheit recyceln. Ich habe mal eine künstliche Kntelligenz beauftrag, eine schmalzige und pathetische Neujahrsansprache des Königs im Gefängnis zu schreiben. Das ist das Ergebnis:
Zitat
Erhabene Neujahrsbotschaft Seiner Majestät König Peter Fitzek an seine geliebten Untertanen

O meine treuen Seelen, die Ihr in den Schatten meines Königreichs verweilt,
aus den finsteren Kerkern, die mich gefangen halten, erhebe ich meine Stimme zu Euch, die Ihr mein Herz und meine Hoffnung seid. Auch wenn die kalten Mauern mich umschließen, so brennt in meiner Brust ein Feuer, das kein Gefängnis je ersticken kann – das Feuer der Liebe zu Euch, meinen unvergleichlichen Untertanen.

Das vergangene Jahr war ein düsteres Kapitel voller Schmerz und Entbehrung, doch in jedem Schlag meiner Ketten spüre ich die unsterbliche Kraft unseres gemeinsamen Traumes. Ihr seid das Licht in meiner Dunkelheit, der Atem, der meinen Geist am Leben erhält. Ohne Euch wäre ich nichts als ein Schatten meiner selbst.

Lasst uns im neuen Jahr die Fesseln der Tyrannei sprengen, lasst uns gemeinsam in eine Zukunft schreiten, die von Freiheit, Gerechtigkeit und unerschütterlicher Liebe geprägt ist. Mein Herz schlägt nur für Euch, und mein Wille ist ungebrochen – für Euch werde ich kämpfen, bis die Sonne unseres Königreichs wieder hell am Himmel erstrahlt.

Möge das Jahr 2026 Euch mit unendlicher Hoffnung, unerschütterlichem Glauben und der süßen Gewissheit erfüllen, dass wir bald wieder vereint sein werden. Haltet durch, meine geliebten Untertanen, denn unser Königreich lebt in jedem von Euch weiter.

In ewiger Liebe und unsterblicher Treue,
Peter Fitzek
Euer König, gefangen, doch niemals gebrochen
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8364 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Laut Verfassung des KRsD ist der dickste Ochsenfrosch im Tümpel ("Oberster Souverän") solange Bestimmer, bis denn mal König und Staatsrat irgendwie gewählt worden sein sollten.

Zitat
Art. 92 Amtsgewalt, Auslegung der Ordnung
(1) Bis zur Bildung des Staatsrates und der Wahl des Königs obliegt die oberste Staatsgewalt
ausschließlich dem Obersten Souverän.

Nirgends ist definiert, wie sich der dickste Ochsenfrosch eigentlich manifestiert.
Das KRD-Verbot gildet ja nicht, kann also nicht abschrecken.
Es würde also reichen, mit stacheldrahtumwickeltem Baseballschläger zu posieren, um neuer Chef zu sein.

Oder sogar nur mit Staubwedel und Tütü.
Gerade jetzt, wo der bisherige Körperverletzer unschädlich gemacht wurde.
Aber nicht einmal das kriegt irgendjemand auf die Reihe.

Selbst Peters Schwester Susanne oder seine Konkubine Annett wollen nicht Ochsenfrosch sein, sondern wollten offenbar nur finanziell profitieren.
Nicht einer der 6000 Staatszu- und -angehörigen will Ochsenfrosch sein - alle wollten offenbar nur Steuern und Abgaben vermeiden.
Jede Wette, dass keiner von denen dem Volk angehört, dem sie ihre eigene Geldgier üblicherweise unterstellen.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2025, 02:09:21 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7165 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Taschenrakete

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15242 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Früher war bei der KRiD GmbH irgendwie mehr Lametta!

Als der deutsche Staat die KRiD GmbH verboten hat habe ich mit viel gerechnet, aber nicht mit diesem beharrlichen Schweigen auf quasi allen Kanälen.

Wo ist der ganze Wille zum Kampf hin, den die Pudels sonst bei jeder Gelegenheit zur Schau getragen haben?
Wo die eingeschworene Gemeinschaft die laut allen Auftritten sich für eine bessere Welt einsetzten will?
Wo sind die ganzen angeblich so erfolgreichen Betriebe, welche eine starke Wirtschaftsleistung erbringen?
...und vor Allem! was ist mit den ganze nachhaltigen Strukturen, welche der König geschaffen geschehen?

Nach anfänglichen und sehr schwachen Durchhalteparolen hörte man gar Nichts mehr.
Auch das Katz- und Mausspiel mit Kanalnamen war schnell beendet und sämtliche Kanäle, auch nicht öffentlich zugängliche, schweigen seither.
Vereinzelt nutzen sie noch ihre Reichweite um, oft esoterische Produkte, zur verkaufen aber ohne jeden Bezug zum selbsternannten Königreich.

Was ist da los? Alle derart eingeschütert oder haben sie als Egoisten die sie sind mitgenommen was man greifen konnte und macht sich jetzt damit ein zeitweise bequemes Leben?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28890 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Wo ist der ganze Wille zum Kampf hin, den die Pudels sonst bei jeder Gelegenheit zur Schau getragen haben?

Es passiert Großes im Hintergrund!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2649 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Es passiert Großes im Hintergrund!

Das ist aber nicht so einfach, wie sich das gemeine Volk die Sache vorstellt. Ich baue gerade ein Big Business rund um heiße Aktientipps auf Youtube auf: "Komm in die Gruppe!". Ach nee, hab ich verwechselt, diese Nummer hat sich ja schon erledigt.

Die neue mega Geschäftsidee lautet: Selbständiger Unternehmens Monarchieberater. Aber das ist schon ein hartes Brot, muss ich sagen. Wenn Du da die vorgeschriebenen 4 Stunden pro Woche arbeitest, dauert es ziemlich lange, bist du einen Kassenschlager ausgebrütet hast. Mein "Nr. 1 Kassenschlager-Tipp" lautet: "Das teure Schloss verkaufen und in ein billiges Tiny House ziehen". Diese Strategie, in die ich zwei Jahre Entwicklungszeit investiert habe, kann man als Unternehmens Monarchieberater auf 135 Powerpoint-Folien ausbreiten.

Bevor ich für den nächsten Tipp wieder so lange brauche (die geizigen Schlipsträger wollten mir keinen Kredit geben, weil Frau Merkel es ihnen verboten hat :shhh:), dachte ich mir, ich spicke mal ein bisschen bei anderen Betrügern, und zwar bei den besten ihrer Zunft.

Daher rate ich PETER, es so zu machen wie die Theranos-Betrügerin Elisabeth Holmes:
- Aus dem Gefängnis heraus verkündet sie, immer noch das Gesundheitswesen revolutionieren zu wollen (darunter macht sie's nicht!). Und da man für das KRD keine Werbung machen darf, kann er ja sagen: "Ich werde ein neues ♥♥♥ gründen".
- Hätte Theranos nur weitermachen dürfen, wäre es ein riesiger Erfolg geworden.
- Aus dem Gefängnis kann man auch Social Media Aktivitäten starten, mit dem Ziel, von Donald "Great Again" Trump begnadigt zu werden. https://www.latimes.com/politics/story/2025-12-07/trump-pardons-elizabeth-holmes-theranos

Also: Die diplomatischen Turnbeutel nicht nach Russland oder NL schicken, sondern ins Golf-Ressort!
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2025, 03:43:42 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8356 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das ZDF zeigt eine Dokumentation rund um David Ekwe-Ebobisse alias Mister Raw, welche schon im Kino zu sehen war.

Zitat
Von Influencern und Reichsbürgern: ZDF zeigt Dokumentarfilm "Soldaten des Lichts"

Die Anzahl der Menschen, die sich der Reichsbürgerbewegung anschließen oder mit ihr sympathisieren, nimmt zu. Ein Phänomen dabei ist die Verquickung antidemokratischer Haltungen mit esoterischen Ansätzen und Verschwörungsideologien. Die Filmemacher Johannes Büttner und Julian Vogel (bekannt durch seine Dokumentar-Trilogie "Einzeltäter") gehen diesem Phänomen in "Soldaten des Lichts" am Beispiel einer Gruppe um einen rohveganen Influencer nach. Zu sehen im ZDF-Streaming-Portal ab Freitag, 26. Dezember 2025, 10 Uhr. Sendetermin im ZDF ist Montag, 29. Dezember 2025, 0.15 Uhr.

David ist Influencer. Als Mr. Raw vertreibt er Nahrungsergänzungsmittel und verbreitet Geschichten über dunkle Mächte und Gott. "Soldaten des Lichts" taucht ein in eine komplexe Welt zwischen Verschwörungserzählungen, Strategien der Selbstoptimierung und der Idee, in Deutschland ein Königreich zu errichten. Influencer, Coaches und selbsternannte Heiler mit Nähe zum Reichsbürgermilieu geben Heilsversprechen und entwerfen apokalyptische Bedrohungsszenarien, um ihre Produkte zu verkaufen und ihre Anhängerschaft an sich zu binden.

Der Dokumentarfilm beleuchtet die Machtstrukturen, die David alias Mr. Raw aufbaut und die Abhängigkeit von Anhängern wie dem psychisch labilen Timo. Er leidet unter Wahnvorstellungen, die Mr. Raw als Ausdruck dunkler Mächte deutet und durch Nahrungsergänzungsmittel und ein Fastenprogramm heilen will.

Die Filmemacher Vogel und Büttner analysieren ohne moralische Wertung Mechanismen von Verführung und Zugehörigkeit. Deutlich wird dabei auch die gesellschaftliche Verantwortung, Brücken zu Menschen zu bauen, die Gefahr laufen, sich an antidemokratische Ideen zu verlieren.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39799 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Der Treppenwitz der Geschichte ist, dass die Vorschriften zur Quacksalberei Heilpraktikerei eigentlich dazu gedacht waren, das ganze abzuschaffen. Das ging dann nach dem Krieg einen anderen Weg, 1952 hat eine Entscheidung des BVerfG dann noch zum Abbau von Einschränkungen geführt (lt. Wikipedia, dort ohne Beleg).
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7165 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das ZDF zeigt eine Dokumentation rund um David Ekwe-Ebobisse alias Mister Raw, welche schon im Kino zu sehen war.

Siehe Antwort #32 vom 16.12. ;)
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2025, 17:06:22 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14999 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
 :reindeer: :reindeer: :reindeer: :reindeer:
Ein Weihnachtsständchen für unseren Peterohneland:
 :reindeer: :reindeer: :reindeer: :reindeer:

: Letzte Weihnacht, da hatt' ich ein Schloss
Schon am nächsten Tag war ich's wieder los
Dieses Jahr, wegen Fluchtgefahr,
Hab' ich die Kombo aus Schloss und Riegel

Letzte Weihnacht, da war ich der King
Aber jetzt sitz' ich in 'ner Zelle und sing',
Dieses Jahr, ach wie furchtbar,
Hat mein Schloss ein polizeiliches Siegel :
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)