Autor Thema: Rene Pakendorf und Ex-Weib  (Gelesen 1555 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37367 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Rene Pakendorf und Ex-Weib
« am: 18. Oktober 2025, 09:05:43 »
Wir haben hier noch echte Kundschaft, unterster Rand. Rene und sein Weib Nicole (Nicci, Nikki) suchten in der Vergangenheit auf Telegram, Instagram etc. nach Opfern Kunden, um ihnen geheime Informationen und den erfolgreichen Umgang mit Behörden bei Papierkrams nahezubringen. Halt mit den echt guten Ratschlägen wie BRD GmbH, S.H.A.E.F., Kollateralkonto und dem vollen Programm.
Die waren in der Vergangenheit im Raum Bremen aktiv, sind dann nach Celle umgezogen, das Kind und Hund wurde wohl in Obhut genommen (sind noch immer weg) und jetzt wieder im Bremer Umland. Für den 24.-26.10. wollen sie ein Seminar in Bremen für Umgang mit Finanzamt und Gerichten geben, kann man direkt überweisen.
Die Lage ist ein wenig konfus, denn das Weib Nicci/Nikki scheint Rene seit ca. dem 15.10. den Zugang zu den Konten genommen zu haben, jetzt gibt es Krach wegen einer Zulassung eines Wagens (Rene ist Malermeister, hatte einen Laden in Bremen-Neustadt), ist jetzt aber in Syke gewesen, was auf einen Wohnsitz im Landkreis Diepholz hindeutet. Es gibt eine unbestätigte Adresse in Stuhr, was recht nahe an Bremen liegt.
Jedenfalls ist Rene gestern nach Bremen gefahren, hat den Stau auf der A1 und B75 mitgenommen um dann in die Vahr (Bremen) zu fahren, um Nikki anzuzeigen (Betrug, Unterschlagung etc., hat die Taskforce (die Polizei) in Bremen-Vahr angeblich von seinem Standpunkt überzeugen können, Unterlassungserklärung abgegeben und ist der Meinung, Eigentümer des anzumeldenden Wagens zu sein, weil der Vertrag mit Notar gemacht wurde, wo zwar Nicole als Eigentümerin festgestellt wird, jedoch der Notar zum System(TM) gehört und daher Rechtsbruch begangen wurde. Rene ist halt schlau und militärisch ausgebildet.

Ich gebe mal die mir bekannten Kanäle von TG rein, vielleicht findet sich der eine oder andere Agent zum Entwirren. Möglicherweise muss der ganze Krams auch in den Giftschrank, Rene ist voll durch und Nicole ist auch nicht so die hellste Kerze (hört euch bloß nicht die Nachrichten an, die spricht so, dass man aggressiv wird). Nicole ist jetzt Vergangenheit, ist wohl gerade mit einem anderen Kerl unterwegs und hat die Kohle. Rene holt sich lieber einen Hund aus einem Bremer Tierheim.

Ich halte den Rene für die treibende Kraft, daher sein Weib schon einmal als Ex-Weib bezeichnet.

Auf Telegram:
@Trump20Donald25
@PATRIOTENKANAL_SAMMLUNG
@Menschen_patriot2026 (das war/ist der gemeinsame Kanal)
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2025, 09:08:32 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline kairo

Re: Rene Pakendorf und Ex-Weib
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2025, 09:23:21 »
... Unterlassungserklärung abgegeben und ist der Meinung, Eigentümer des anzumeldenden Wagens zu sein, weil der Vertrag mit Notar gemacht wurde, wo zwar Nicole als Eigentümerin festgestellt wird, jedoch der Notar zum System(TM) gehört und daher Rechtsbruch begangen wurde.
Was will er denn in Zukunft unterlassen? Will er nicht eher erreichen, dass seine Ex-Olle bestimmte Handlungen unterlässt? Und die Feststellung, ob ein Vertrag gültig ist oder nicht, trifft ohnehin nicht die Polizei. Schon alleine deswegen, weil es die ja gar nicht gibt. Und falls doch, gehört sie auch zum Süstehm. Was ein Notar tut, hat auch herzlich wenig Wert, wenn er nicht zum Süstehm gehört.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Feiertag

« Antwort #2 am: 18. Oktober 2025, 11:54:49 »
Wow, jetzt helfen seine "Badaboom"-Schreiben nicht mal mehr gegen Nicci. Was für eine Niederlage für den einzigen Elitesoldaten, der zu einer Türklinke aufblicken muss.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2025, 11:59:36 »
Nicci ist inzwischen (den letzten Tagen) wohl auch gekauft worden, von der Antifa, Rothschild usw. Aktuell will er wieder als Maler arbeiten, daher die Anmeldung der Karre, die wohl Nicci gehört (auch Versicherungsnehmerin). Falls ich das richtig verstanden habe, dann hat Rene einen Tarif bei der HUK24 mit Fahrsensor (der misst Beschleunigungen, erfasst starkes Bremsen, Beschleunigungen und flotte Kurven; falls man ordentlich fährt, dann kann man bis zu 30% Prämie gutgeschrieben bekommen) buchen wollen, Nicci scheint da irgendetwas geblockt zu haben.

Es ist mehr als wirr bei ihm, bei Nicci vermutlich auch, aber ich schaffe ihr nie zuzuhören.

Edit: Rene hat die Karre zugelassen bekommen und ein Kennzeichen ohne Nicci (RN oder NR war vorher angedacht) mit SY-QQ 7777 angeschraubt; obacht unsere norddeutschen Bewohner. Rene wirkt in dem Video unter dem Einfluss von Drogen, steht auf irgendeinem Gelände mit einer Eingangstür, wo irgendwie Snacks zu sehen sind. Sehr schräg.

Edit 2: Ist wahrscheinlich ein Hotel an der Autobahn oder Landstraße. Er filmt den unordentlichen Raum. Der Typ ist durch.

Edit 3: Rene macht einen auf Majo und sucht "ohne sexuelle Hintergedanken" eine Mitbewohnerin https://t.me/Trump20Donald25/14325

Edit 4: Neue Erkenntnis: Diamanten werden aus Kindern gepresst
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2025, 13:58:55 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Wildente, Goliath, Observer, Feiertag

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8465 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 18. Oktober 2025, 14:25:56 »
...die erwünschte Mitbewohnerin soll bitte "göttlich beseelt" sein... was man sich da wohl drunter vorstellen kann.  :facepalm:
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 18. Oktober 2025, 14:40:48 »
Das ging bei Rene schnell, gestern Abend heulte er noch, weil er Nicci vermisste, noch immer liebt, ab heute morgen gegen 10:00 ist er bei einem "f*ck dich, ich mache dich platt.". Und er will von Nicci Wäschegeld.
— Jasper Fforde

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 18. Oktober 2025, 15:01:43 »
In den TG-Postings der beiden stößt man schon auf Abgründe. Er hat neulich in Celle eine "N_utte" für 350 Euro gebucht, die sie dann verprügelt hat...  :facepalm: Das hätte alles erhöhtes Unterhaltungspotenzial, wenn es nicht so armselig wäre.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 18. Oktober 2025, 15:10:05 »
Jetzt geht es um ein Konto bei Qonto. Den Anruf hat er sicherheitshalber mitgeschnitten und auf TG veröffentlicht: https://t.me/Trump20Donald25/14522

Hier die beiden Transkripte, das hat was von Sürmeli, der zweite Anruf ist irgendwie irritierend:
Spoiler
Zitat
Speaker 1
Herzlich willkommen bei Konto. Vorab noch eine wichtige Mitteilung. Wir zeichnen Anrufe zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung und Dokumentation auf. Sollten Sie damit einverstanden sein, wählen Sie bitte die 1. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, wählen Sie bitte die 1. Konto hat ein berechtigtes Interesse daran, die Anrufe zur Dokumentation und zur Qualitätsverwaltung aufzuzeichnen. Alternativ können Sie uns auf der Chat und E-Mail kontaktieren. Aufzeichnungen werden nach zwei Monaten gelöscht. Wenn Sie Fragen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten haben, wenden Sie sich jederzeit an dpo.konto.com. Bestrat zur Kontrollöffnung oder Einzahlung Ihres Stammkapitals wählen die BZ1. Bestrat zu Karten, Kartentransaktionen, Überweisungen oder Abrufungen wählen die BZ2. Seit Ihr Anruf die Verwaltung oder Sicherheit Ihres Kontrolls betrifft, wählen die BZ3. Danke.

Speaker 2
keinen Zugriff auf den Konto hat. Ich habe Gott sei Dank den KIA gesichert. Ich habe eine neue Adresse. Die teile ich Ihnen mit. Hauptstraße 131. Ich habe... Nur eine Menschen. Ja, bitte. Nur eine Menschen. Meine Ehefrau Stern, bitte. Ich gehe jetzt zur Polizei und zeige Sie sowieso an.

Speaker 3
Das darf ich noch... Können Sie sich in Ihr Konto einlaufen?

Speaker 2
Ja, wie denn? Ach so, ja, natürlich. Ich bin da... Ich bin gleich drin. Das dauert eben einen Moment. Jetzt bin ich drin.

Speaker 3
Das können nur Sie machen.

Speaker 2
Ja, was soll ich machen? Dann sagen Sie es mir.

Speaker 3
Ich bin drin.

Speaker 2
Sie sind drin.

Speaker 3
Gehen Sie unter den Luchtern. Geben Sie mir zuerst die IBAN-Nummer von den Konten.

Speaker 2
Ja, gebe ich Ihnen. Sehr gerne sogar. Einen Moment. IBAN ist DE50.

Speaker 4
Ja.

Speaker 2
1001.

Speaker 4
Ja.

Speaker 2
0123.

Speaker 4
Ja.

Speaker 2
8142. weil da kommen 28.000 oder sowas drauf, wegen dem Unfall. Das ist mein KIA. Ich kann alles beweisen. 9886.

Speaker 4
Ja.

Speaker 2
9896. Entschuldigung. 9-1. Nicole Parkendorf ist meine Ehefrau, aber ich lasse es scheiden. Ich habe Polizei schon gerufen, die waren auf dem Ort. Ich weiß, was ich jetzt machen muss. Ich bin Opfer von Straftaten. Ein Unfall, KIA, den lasse ich wieder herrichten. Ich habe die Siegekennzeichen jetzt und ich wohne ganz woanders. Ich wohne nicht mehr im Einerfeld.

Speaker 3
Wer sind Sie in dem Konto drin? Der Geschäftsleiter?

Speaker 2
Ich bin der Hauptinhaber des Kontos. Nicole Parkenhoff hat mit mir gar nichts mehr zu tun. Die GbR wird aufgelöst. Ich mache eine GbR mit einem neuen Inhaber. Ja? Sie sperren jetzt bis in Nicole.

Speaker 3
Ich kann das leider nicht machen. Das können Sie machen. Das ist ein Geschäftsleiter. Deshalb habe ich gefragt.

Speaker 2
Ja, wie mache ich das denn?

Speaker 3
Gehen Sie in den Konto rein?

Speaker 2
Und dann Nutzern? Wie denn Nutzern? Die hat hier Zugriff. Wie soll ich das denn machen? Die hat ja ein neues Konto auch gemacht mit GbR. Meine Unterlagen hat sie verwendet. Die hat auch nochmal ein neues Konto. Gucken Sie nach. Bitte. Die hat noch ein neues Konto. Hat meine Gewerbe. Ich bin der Malermeister. Ich bin der Inhaber. Die hat gar kein Gewerbe. Die zieht mich ab. Die betrübt mich. Die hat mein ganzes Konto gelehrt. Ich hab nicht nur ein Konto gemacht. Die hat mir einen Schaden angerichtet von 63.000 Euro.

Speaker 3
Sie haben ja vorher leider die falsche IBAN gegeben. Das ist meine IBAN, meine IBAN.

Speaker 2
Sie müssen mir mal bitte zuhören, weil ich bin sehr gestreckt. Ich gebe Ihnen meine IBAN. René Parkendorf, DE 50 1001 0123 8142, Moment. Ja. 9896 91.

Speaker 3
98 96 910.

Speaker 2
Nein, 91 am Ende.

Speaker 3
Bitte, Sie schreiben Sie nicht.

Speaker 2
Ja, aber Sie versuchen Ihren Spiel mit mir. Ich gehe zur Polizei, alles gut, ich mach das schon. Sie sperren nicht das Konto, dann gehe ich zur Polizei. Sperren Sie das Konto oder nicht?

Speaker 3
Ich habe nicht gesagt, dass ich das Konto nicht sperre, weil ich habe Ihnen gesagt, ich habe diese Möglichkeit leider nicht.

Speaker 2
Aha, also kann Sie meine Konten sperren. Wir müssen für die Staatsanwaltschaft.

Speaker 3
Nein, Moment, Sie haben mir die IBA-Nummer gegeben.

Speaker 2
Ja, das ist meine. Wie oft brauchen Sie die denn? Ich habe ihn hier nun bei der Polizei, zur Polizeipräsentation bei der Taskforce in Bremen. Ich muss da gleich hin. Wie lange dauert das, dass das Konto gesperrt wird? Oder sperren Sie das nicht?

Speaker 3
Wir brauchen 30 Sekunden, nur dass Sie mich zuhören, weil Sie müssen...

Speaker 2
Ja, ich höre Ihnen zu. Ich höre Ihnen zu. Ich bin ziemlich angepisst. Nicht auf Sie, sondern auf meine Notfrau.

Speaker 3
Aber ich werde Ihnen lieb gerne von Herzen helfen.

Speaker 2
Ja, danke Ihnen. Ich danke Ihnen von Herzen. Ich bin immer eine Lüge. Das hat nichts mit Ihnen zu tun. Wissen Sie, ich bin Opfer von Straftaten. Jeder will. Das reicht mir langsam.

Speaker 3
Ja, René. Sie sind der Ohrner von dem Konto und Frau Nicole ist Admin. Sie möchten Sie aus dem Konto entfernen.

Speaker 2
Aber, aber sie hat nochmal ein Konto für sich gemacht auf meinen Namen.

Speaker 3
Das wird durch die Anzeige und alles, das wird im System regulär gesperrt und so weiter. Da sollen Sie sich keine Sorge machen. Aber ich möchte für dieses Konto, was Sie mir jetzt die IBA-Nummer gegeben haben, ich möchte es so machen, dass Sie kein Geld von diesem Konto nehmen.

Speaker 2
Genau, da kommt nämlich die Gutschrift von, keine Ahnung wie viele Tausende von Euro drauf, von der Rupoburg. Das darf Sie nicht, sonst sieht Sie das Konto leer. Das ist eine Kriminelle.

Speaker 3
Gehen Sie in den Hauptmenü im Konto drin.

Speaker 2
Ja, nun bin ich schon weiter.

Speaker 3
Möglichkeit, Berechtigung, Person oder Nutzer im Konto.

Speaker 2
Wo denn? Ich sehe hier nichts. Warum machen Sie das denn nicht für mich? Ich verstehe das nicht.

Speaker 3
Rückerstattung, Regeln. Ich werde es lieb, wenn Sie machen. Aber das sind schon sensitive Dassen, die im Konto drin geändert werden.

Speaker 2
Machen Sie doch mal bitte langsam. Ich verstehe Sie gar nicht. Mann, die geht nicht gut. Ich bin kurz vor dem Zusammenbruch, Mann. Ich gehe jetzt nicht auf, wenn Sie erklären mir das. Warten Sie. Na, okay. So, warten Sie. Warten Sie. Ich bin jetzt in meinem Tier. Ja, das ist mein Tier. Die will mir alles stehlen. Die hat meine ganzen Computer geklaut. Soll ich Ihnen sagen? So, jetzt erzählen Sie bitte. Ich muss zur Polizei. Die warten auf mich. Ein Moment. Ja, wo muss ich hin? Was muss ich machen? Startseite oder was? Da sind noch 12 Euro drauf.

Speaker 5
Und bald sind da 28.000 drauf.

Speaker 2
Was? Unter.

Speaker 3
Untereinstellung.

Speaker 2
Unter Einstellung.

Speaker 3
Unter Anstellung steht der Nusserverwaltung. Sie gehen in die Nusserverwaltung.

Speaker 2
Also ich erzähle Ihnen jetzt ganz langsam. Hier steht gar nichts unter Einstellung. Hier steht Geld überweisen. Ich bin auf der Hauptseite. Konntestand 12 Euro. Ich konnte gerade mal mein Auto anmelden. Ich bin Opfer von Straftaten. Die hat mich abgezockt. Verstehen Sie mich oder nicht? Soll ich Englisch sprechen?

Speaker 3
Nee, sie soll nicht Englisch sprechen. Ich verstehe sie ganz und vollkommen. Gut, okay.

Speaker 2
Damit mir nicht noch mehr Schaden entsteht, das ist mein Kia. Und ich habe diesen Kia in den Hotel kaputt gefahren. Dann kommt noch Klaas ins Spiel. Zwei Unfälle. Verstehen Sie das?

Speaker 3
Natürlich.

Speaker 2
Ja, bitte.

Speaker 3
So, was soll ich denn machen? So, sehen Sie den Button ganz unten für Einstellungen?

Speaker 2
Ich sehe hier oben ein N. Nicole Parkendorf, René Parkendorf. Was muss ich da draufklicken?

Speaker 3
Gehen Sie auf Nicole Parkendorf.

Speaker 2
Oh mein Gott, da passiert gar nichts. Menü habe ich. Menü. Da steht Konten, IBAN, Überweisung, Tab to Bay, Zahlung vor Ort, Leihschriftzahlung, Zahlungslinks, Kartenzahlung, Automatisierung, Angebote, Kundenrechnung, Projekte, Kundenliste, Produkte und Leistungen, Lieferantenrechnung, Abonnements, Lieferantenliste, Rückerstattung, Prognose, Cashflow.

Speaker 3
Sie haben ja vorher gesagt, Sie sehen Nicole und Ihren Namen.

Speaker 2
Nein, da kann ich nicht. Da passiert nichts.

Speaker 3
Gibt es neben den drei Punkten, wo Sie sie deskrieren?

Speaker 2
Ja, Genehmigungsanfragen, abgeschlossen, zu genehmigen, es liegen keine Aufgaben oder Anfragen vor, Dokumentenprüfung, da komme ich hin. Mehr nicht. Mann, ihr seid eine Scheißbank. Ich bin nicht bei euch. Ehrlich, ich möchte nicht mehr. Ich hab keinen Bock. Ich schmiert nicht das Konto. Und die darf mir mein Leben kaputt machen, oder was? Ich bin Malermeister. Ich bin 54. Ich hab keinen Bock mehr. Ich geh zur Polizei. Was? Helfen Sie mir oder nicht? Ich geh das sonst nicht.

Speaker 3
Ich helfe Ihnen die Konsequenzen und die ganze Zeit schreien Sie mich an.

Speaker 2
Ja, Sie helfen mir nicht. Ich werde das der Polizei mitteilen. Danke. Sie haben ja nichts. Ich kann auch nicht mehr mit mir telefonieren. Sie helfen mir nicht. Sie reden nicht mal Deutsch. Gehen Sie doch vernünftig. Nein, das reden Sie doch. Dann sagen Sie mir, wie ich das spiele. Ich sehe hier. Was Sie mir sagen, Sie kennen ja selber das Konto nicht. Gehen Sie mir sofort die Betrugsabteilung.

Speaker 3
Unter Einstellung steht Ihnen Benutzerverweisung.

Speaker 2
Es gibt keine Einstellung. Gibt es nicht. Q-onto weiterempfehlen, Q-onto bewerten, Hilfe-Center, kontaktieren Sie uns, alle Versicherungen. Wo gibt es hier eine Einstellung? Erzählen Sie mir mal. Dann sagen Sie mir das doch. Gehen Sie mir einen Link. Sie reden ja mal mein Wort. Einstellung, René Parkendorf. Da bin ich jetzt. Preisplan. Was muss ich machen? Weiter. Sicherheit. Oh mein Gott.

Speaker 3
Nein, nicht.

Speaker 2
Erzählen Sie mir bitte.

Speaker 3
Ich habe das unter das Dashboard. Ich sehe eine Einstellung.

Speaker 2
Ich sehe mein Foto. Wie geht es weiter?

Speaker 3
So. Gehen Sie in Benutzerverwaltung. Wo alle Leute, die sich in den Köln befinden.

Speaker 2
Also ich lege die, mein Gott, ich höre Sie kaum. Es ist eine scheiß Verbindung. Ich sag Ihnen jetzt, passen Sie auf, ich bin jetzt in Einstellung. Ich sehe mein Foto, wenn die Parkendorf-Konto inhaben. Add-ons, Essenzialplan, Preisplan, Teammitglieder, Kartenversicherung.

Speaker 3
Teammitglieder, gehen Sie auf Teammitglieder.

Speaker 2
Ja, habe ich, habe ich. Das ist zweimal Nicole Parkendorf. Ja, weiter. Weiter.

Speaker 3
Zweimal ist Nicole drin, einmal ist sie schon gelöscht. Gehe sie auf den, wo Nicole Parkendorf aktiv ist.

Speaker 2
Deaktivieren, deaktivieren. Zugriff. Genau. Ja, ist sie deaktiviert? Genau. Kann sie jetzt noch mein Konto abgreifen? Nein, sie kann jetzt nichts machen. Gott sei Dank. Ich danke Ihnen. Hören Sie mir zu, ich entschuldige mich. Ich bin aufgebracht. Ich fall fast zusammen. Ich verstehe Sie vollkommen. Wissen Sie was, Herr Henne?

Speaker 3
Ich verstehe Sie vollkommen. Ich wollte Ihnen nur helfen.

Speaker 2
Ja, das habe ich verstanden. Bitte entschuldigen Sie. Schauen Sie mir bitte zu. Ich bin überfallen worden. Alles hat Sie organisiert. Sie wollte mich abgreifen. Sie hat neun Typen, was weiß ich, wo sie ist. Sie spielt mit mir. Bitte, bitte, versichern Sie mir, dass ich keinen zugesiehen.

Speaker 3
Ich bitte Sie. Sie wollen mich feinen. Ich bitte Sie. Ich bitte Sie, wie mein Vater und so weiter, bitte nicht weinen. Die Kohl wird nicht im System machen.

Speaker 2
Sie hat aber noch ein Konto mit meinem Zugang da.

Speaker 3
Wissen Sie was? Sie gehen jetzt in die Polizei. Sie machen eine Anzeige.

Speaker 5
Ja, mache ich sowieso.

Speaker 3
Und, wissen Sie was, Sie werden dann ein Dokument von der Polizei bekommen, wo Sie eine Anzeige gestellt haben.

Speaker 2
Ja, habe ich jede Menge gegen sie schon. Sie hat, wie sie Geld, die ab mir abgezogen hat, meine Laptops, mein Computer, mein Tablet hat sie geklaut, mein Smartphone hat sie geklaut, Gott sei Dank, das eine nicht. Einen Laptop habe ich hier immer im Kopf, habe ich Kundenanfragen. Jetzt wollte sie diese, die hat diese Zickzahlung, glaube ich, oder sehen Sie die schon, da soll eine Rückerstattung kommen und Edelweiß und wie das alles heißt, die noch nicht zurück überwiesen haben. Nein, ein Blasahotel, rein geschäftigt, das soll hier auf den Konto kommen. Ich hoffe, das kommt an. Sehen Sie da irgendwas, können Sie reingucken. Einmal Six und einmal Hotel Blasar in Bremen Bahnhof, können Sie reingucken. Kolumbus, Blasar, Bahnhofsplatz, Sie haben eine Rücküberweisung für mich. Edelweiß hat schon zurücküberwiesen, können Sie gucken.

Speaker 3
Ich sehe das alles von der Konfektion, obwohl Nicole gemacht hat. Aber ich bestätige Ihnen jetzt mit meinem Wort. Nicole kann in diesem Konto nichts mehr machen. Sie ist revoked. Sie kann sich auch jetzt telefonisch bei uns melden. Wir werden ihr keine Auskunft geben, weil sie ist kein Nutzer mehr im Konto.

Speaker 2
Okay, das habe ich verstanden. Da danke ich Ihnen recht herzlich. Aber sie hat noch ein Konto extra mit meinen Unterlagen gemacht. Sie hat kein Gewerbe. Sie fliegt raus. Ich bin so bei einer Anwältin.

Speaker 3
Sie kann versuchen, ein Konto zu öffnen. Aber die Kollegen prüfen die Dokumenten.

Speaker 2
Ja, die hat das schon eins offen. Gucken Sie, nochmal.

Speaker 3
Mit nikiparki.

Speaker 2
nikiparki.aol.de oder nikiparki30.aol.com Bitte prüfen Sie. Ich warte. Ich rauche Ihnen eine. Ja, ich danke Ihnen. Ich lehne nicht mehr.

Speaker 3
Kleinen Moment. Nicht, ich habe gesagt, du bist ein Mann und du sollst nicht meinen.

Speaker 2
Ich bin ein Mensch und ich darf meinen.

Speaker 3
Ja, wir dürfen das machen, aber in jedem Fall, ich bitte Sie... Ein Momentchen, ein Momentchen, nur eine Sekunde, ich bin drin und ich prüfe alles.

Speaker 2
Nicole Parkendorf, Niki Parki at Aueidi.

Speaker 3
Ich habe es versucht zu machen, aber dieses Konto ist deaktiviert, weil wir haben, obwohl im System gedacht, dass es nicht regulär ist.

Speaker 2
Ja, perfekt.

Speaker 3
Ich kann Ihnen... Nein, einen Moment. Ich bestätige Ihnen jetzt von meiner Seite. Einige aktive Konto, um ich tolle, aktiver Nutzer war, war dieses Konto, wo Sie mir die IBA-Nummer gegeben haben. Aber sie ist auch nicht mehr da aktiv. Also, können Sie mal eben...

Speaker 2
Einen Moment bitte. Ich bin hier mit Rucksack drin. Ich muss noch vorne das Kennzeichen reinmachen. Ich gebe Ihnen erstmal meine richtige Adresse, wo Sie mich sozialisch auch erreichen können. Ich bin in Sicherheit. Das ist wie so eine Militäreinheit. Das ist von meinem Freund, Herr Aden, also ich gebe Ihnen das. Wenn Sie bereit sind, geben Sie grünes Licht und ich starte. Okay, mit der neuen Anschrift bitte. Ich kann momentan nicht, ich habe einen Wien-Böhren auf, keine Ahnung, damit das nicht passiert, ich muss Geld verdienen. Verstehen Sie, ich habe jede Menge Kunden zu bedienen. Ich habe eine sichere Unterkunft, das ist ein Militärkomplex, ohne Zugang kommst du da nicht rein. Verstehen Sie, ich gebe Ihnen jetzt die Strafe, okay?

Speaker 3
Wissen Sie was, ich kann die Strafe im System nicht ändern, das sind sensitive Daten.

Speaker 2
Ja, dann mache ich das.

Speaker 3
Ihre, genau, das wollen wir.

Speaker 2
Die Nicole Parkendorf wohnt da nicht und machen Sie hier kein neues Konto auf. Ich kümmere mich jetzt...

Speaker 3
Nee, warum wollen Sie sich keine Sorgen machen? Wissen Sie was, wenn jemand versucht, eine Person zu öffnen, mit Dokumenten, die auf eine andere Person laufen...

Speaker 2
Ja, da steht sogar die drin, als GbR. Die hat einen Gesellschaftervertrag, das ist richtig, der wird jetzt aber aufgehoben durch einen Rechtsanwalt als Kanzleiwürz Strafverteidigung. Das war der beste Anwalt in Bremen, in Unterdeich. Würz, Kanzleiwürz, der alte Mann, der Anwalt ist in Rente, das macht die Tochter jetzt. Die ist top.

Speaker 3
Ich sage Ihnen und ich bestätige Ihnen. Von unserer Seite sollen Sie keine Angst haben. Sie werden keinen Zugriff haben. Jetzt, nächste Stunde, bitte zur Polizei gehen. Das melden. Wenn Sie möchten, ich kann dieses Konto, was Sie mir IBAN-Nummer gegeben haben, sperren. Aber das sollen Sie nicht machen, weil Sie ist jetzt inaktiv. Sie können nichts machen.

Speaker 2
Ja, perfekt. Sie kann sich auch nicht einloggen mit meiner Daten.

Speaker 3
Das kann sie nicht machen.

Speaker 2
Ja, okay. Wenn sie das macht, habt ihr eine Aufnahme für die Polizei oder was?

Speaker 3
Wissen Sie was, wir können ins System immer veranlassen und sehen, wer sich mal einloggt. Das bedeutet, sie können von uns in jedem Fall immer Auskunft bekommen, wann sie eingeloggt waren und so weiter. Aber ich sage Ihnen, mit Ihrer E-Mail-Adresse, René, kann ich das nicht machen? Ein Vorschlag von meiner Seite von Herzen. Ihre E-Mail-Adresse, René, wo Sie sich einloggen, Info-App, Malabas.

Speaker 2
Nein, Info-Punkt, Info-Punkt, Sie ändern Sie bitte sofort. Da hat Sie keinen Zugriff, weil Info hat Sie Zugriff. Malabas, Malabas. Hören Sie?

Speaker 3
Ja, ich höre Sie.

Speaker 2
Ich mache eine neue, die ändere ich dann selber. Können Sie das ändern? Info Malerbetrieb ändern in malerkratz2016.com

Speaker 3
Leider, das müssen Sie schriftlich an uns weitergeben, dass wir das ändern.

Speaker 2
Ja gut, dann mache ich anders. Ich werde jetzt mein Passwort in Webdee ändern, damit sie da keinen Zugriff mehr hat.

Speaker 3
Das wollte ich Ihnen vorschlagen. Nur Passwort ändern und dann kann sie nichts machen.

Speaker 2
Ja, alles klar. Ich muss mich erst beruhigen. Ich bin nicht in der Lage, Auto zu fahren. Das mache ich einen Unfall. Das darf ich nicht. Die wollte mein Auto wegnehmen.

Speaker 3
Bissen Sie was, René. Setzen Sie sich, stellen Sie bis 10. Machen Sie Ihren Kopf frei. Bitte nicht verstrassen. Wir haben jetzt eine gute Sache gemacht. Sie kann sich nicht einloggen. Einfach durchatmen und langsam gehen.

Speaker 2
ist nicht gut. Es ist für mich das Geld gar nicht wichtig. Ich hätte nicht gedacht, dass die elf Jahre einfach so wegsteckt und mich verletzt und mit einem anderen da rummult oder so und mich hier abzieht. Mein ganzes Hotel, meine ganzen Wertsachen ist weg. Meine Armbanduhr, mein Schmuck, mein Gold, was soll ich Ihnen sagen? Meine Anlagen.

Speaker 3
Ich verstehe Sie vollkommen, aber ich sage Ihnen, das Leben ist eins, auf der Nummer eins. Ich bitte Sie, durchatmen, bis zehn machen und langsam. Und meine Dank,

Speaker 2
den KIA, den repariere ich. Ich habe das alles mit Tim aus Stur geregelt. Ich habe das mit Joana geregelt, die hat da auch Hausverbot. Sie ist raus. Ich denke, vielleicht ich behalte den KIA oder ich verkaufe den KIA und das Geld kann ich über Western Union oder RIA direkt überweisen, das ist viel Geld. Also so um die 25.000, da kommt noch die Gutschrift von Kobuk, das dauert noch ein bisschen auch noch ein paar Unterlagen, die gebe ich freiwillig, es ist eigentlich schon abgeschlossen. Joana hat gute Arbeit gemacht. Ich werde da, weiß ich nicht, was für eine Summe kriegen, also auf dem Konto sind bestimmt 70.000 dann und dann hoffe ich, dass das auf dem Konto bleibt und nicht geklaut wird von meinen Lieben. Was soll ich zu ihr sagen? Ja, keine Ahnung, was ich sage.

Speaker 3
In jedem Fall, keine Sorge, keine Angst, jetzt zur Polizei gehen, alles melden, von unserer Seite ist alles geklärt. Wenn Sie sich berügen, loggen Sie sich nur ein, ändern Sie den Passwort und dann können Sie in Ruhe schlafen. Das kann ich Ihnen

Speaker 2
von unserer Seite verstehen. Ich danke Ihnen von Herzen. Ich wollte Sie nicht ansprechen. Das ist die Situation, die mich kaputt macht. Jetzt ist hinaus und

Speaker 3
versteht Sie nicht. Ich nehme die Entschuldigung an und ich sage Ihnen, keine Sorge, meine Arbeit ist gemacht. Sie sollen sich keine Sorge machen. Es ist geklärt. Nur mit ruhigem Kopf. Sie kann auch nicht von Revolut.

Speaker 2
Sie hat alles auf Revolut. Sie hat unheimlich viel Geld, auch Bargeld. Damit würde ich niemals rumrennen. Sie hat in der Tasche bestimmt 75.000 und auf Revolut jene Menge.

Speaker 3
Wissen Sie was? Ich habe die Anzeige bei der Polizei und so weiter. Sie können einen Kontoauszug von Konto-Konto nehmen und sehen, was die Konto bekommen hat.

Speaker 2
Ich habe keinen Zugriff bei ihr. Sie hat Bunk und Revolut. Da ist ihr ganzes Geld unter der Handtasche, was sie nie geklottet hat aus meiner Akten. Ich habe ja nicht gewusst, dass meine Ehefrau mich nicht mehr liebt.

Speaker 3
Aber Sie werden aus dieser Situation rausgehen wie Gewinner. Das kann ich Ihnen sagen.

Speaker 2
Keine Sorge.

Speaker 3
Bitte nur ohne Stress. Langsam, Sie werden jetzt ein Auto fahren.

Speaker 2
Ich fahre jetzt kein Auto. Ich muss mich erst mal beruhigen. Ein Raufen, Kaffee, ein Becker.

Speaker 5
Gehen mal hoch.

Speaker 2
Ja, ich bin hier bei der Polizei in der Nähe. aber ich fahre nach, die haben mir gesagt, ich soll nach Priem, zur Talsforspriem. Das ist so eine Sondereinsatzgruppe, die greifen sofort zu, so ein Militär, was weiß ich, Mann.

Speaker 3
Langsam, ich sage Ihnen langsam, Sie werden das alles schaffen, wenn Sie alles bis jetzt in Ihrem Leben geschafft haben und verdient haben, Sie werden das auch jetzt schaffen.

Speaker 2
Gestern hat mich einer anonymen bei der Polizei gerufen, zivil kam, Kriminalpolizei mit Polizei, hat ausgeheben, ich hätte Alkohol getrunken. Ich war nur essen, Dönerzeller, abends, habe ich bar bezahlt, 15 Euro. Und da hat einer gefragt, ob ich eine Wohnung habe. Und da habe ich gesagt, ja natürlich, kann er mitfahren. Auf einmal umzingelt mich die Polizei, ich hätte Alkohol getrunken. Und da haben sie gemerkt, da hat er gesagt, haben Sie irgendwelche Feinde? Ich sage, nee, keine Ahnung. Ja, jetzt weiß ich, wer das war.

Speaker 3
Keine Sorge.

Speaker 2
Sie wissen, was hier passiert. Ich wurde überfallen, mein Foto geblündert. Ich hoffe, die kann mir keine Lastschriften ziehen, durch Revolute oder Bonk, Nicole Parkendorf. Sie ist eine Betrügerin.

Speaker 3
In jedem Fall, dass eine Lastschrift ins System abgezogen sein kann, müssen wir zuerst von dem Geschäftsführer, dass Sie ein Dokument bekommen, was wir unterschreiben und so weiter, dass jemand abziehen von ihrem Konto darf. Das bedeutet, auch in diese Richtung keine Sorge zu machen.

Speaker 2
Und wenn das ganze Geld und das alles wieder mir gut geht, ich bin elf Jahre, elf Jahre und ich habe gedacht, du bist ja klutzig, ja gut, reisen sollte man nicht aufhalten, hat mich schon immer meine Oma und Mutter gesagt, und mein Vater, und man hat mir auch immer gesagt, lass sie einfach ziehen, Die sind satanisch böse und sie kriegen ihre Strafe. Das, was man sendet, zwei Arten von Karma. Liebe ist das stärkste Element, versetzt Bäume. Und das, was man sendet, kriegt man zurück. Entschuldigen Sie bitte den Ausdruck. Sendet man ♥♥♥, die Menschen kommt. Das ist die Kunst des Krieges, ohne kämpfen zu müssen. Das hat mit Universum zu tun, mit den Frequenzen. Das heißt, sendet man ♥♥♥, kriegst du ♥♥♥. Sendet man Liebe den Menschen, wie ich. Ich gebe Obdachlosen, ich helfe Menschen, ich mache Kampfkunstzeit klein, mit 8 Jahren, 7 Monate. Ich werde immer schüler bleiben. Ich habe das Kämpfen gelernt, um nicht zu kämpfen. Ich nehme Menschen fest und übergebe die, und das habe ich jetzt recht, § 127a, § 127a, jedermannfestnahme. Und ich habe hier jede Menge schon festgenommen und der Polizei übergeben, weil ich habe Kampfkunst, ich war ein Mönchkloser, verstehen Sie, das hat ein Heimgeld gekostet.

Speaker 5
Mein Vater ist leider verstorben.

Speaker 2
Und jetzt begrüße ich meine Mama.

Speaker 3
Keine Sorge. Ich bitte Sie jetzt bis 10 mal denken, triff Sie ein Café, nehmen Sie etwas zu essen und dann langsam mit der Autofahrt und Sie werden das schaffen.

Speaker 2
Ich muss jetzt erstmal die Polizeikommissarin an die Klinik-Kommissarin anbieten. Ich habe so eine Sondernummer.

Speaker 3
Wenn Sie noch etwas brauchen, Sie können sich immer unter diese Telefonnummer bei uns melden. Wir werden Ihnen lieb gerne helfen.

Speaker 2
Ich habe jetzt auch was versucht, da irgendeine Laststift von, ihr kennt ja Gott und die Welt, die ist ja auch in der Firma drin gewesen und ziemlich lang. Ich habe meinen Meister seit 2007 fertig durch Unterbrechung, habe die ersten Ehre, eine große Tochter, Laura 25 und Maurice 27 und mit ihrem Sohn Joel, der ist verschwunden, keine Ahnung, wo der ist. Den hast du irgendwo untergetaucht. Dann kommt die Polizei, ich hätte Alkohol getrunken, was nicht stimmt, ich habe mein ganzes Leben, ich vertrage keine Drogen und kein Alkohol, das schmeckt mir nicht. Ich bin ein vernünftiger Mann. Ich lebe und ich kämpfe und manchmal schlafe ich gar nicht. Es kommt eins nach dem anderen. Da steckt sie alles hinter, auch mit dem Überfall steckt dahinter. Wo man mir 2800 Euro geklaut hat. Egal, das weiß die Polizei aber am besten. Sie geht in den Knast, ich hoffe. Geht man das für in den Knast, wenn man sowas macht?

Speaker 3
In jedem Fall, man sollte dann. Aber ich sage Ihnen, ich glaube in den Gott und alles passiert so und wir gehen immer raus aus der Situation. Sie werden auch aus dieser Situation rausgehen. Nur vernünftig mal denken und machen. Haben Sie vielleicht weitere Fragen für mich?

Speaker 2
Nein, was habe ich? Haben Sie weitere Fragen für mich? Nein, ich muss erstmal meine Ruhe haben. Ich rufe die Polizei jetzt an, dass ich heute gar nicht kann. Ich kann weder das Auto steht, ich muss das Kennzeichen noch festmachen vorne. Ich habe Sieke QQ um 4x7, ist das nicht geil? Ich konnte gerade mal meine Kennzeichen am Bargeld bezahlen, die hat mir alles geklaut aus meiner ganzen Portemonnaie. Tausende von Euros hat sie mir geklaut, was von Kunden kommt, wofür ich Material holen soll. Ich habe gar nichts mehr, gar nichts mehr. Ich kann jetzt mein Auto verkaufen, würden Sie das machen? Ich habe mal eine Frage. Würden Sie den KIA Sportage GT-Line, habe ich bezahlt, 20.970 nachweislich durch mich. Ich bin der Arbeiter, Sie sitzt hier in meiner Küre und Schickimicki. Ja, wissen Sie, was ich meine? Die interessiert sich gar nicht für die Malerei. Hat sie früher mal gemacht, ganz am Anfang. Die hat schon die ganze Zeit in den elf Jahren, oder sagen wir mal, in den sieben Jahren mich betrogen, was ich nicht wusste. Ich weiß jetzt alles, man hat es mir geschickt.

Speaker 3
Wissen Sie was? Ich kann Ihnen nur sagen, wer etwas Schlimmes macht, wissen Sie was?

Speaker 2
Mit anderen Männern, mit anderen Männern, Gangbang, was weiß ich, ich rede jetzt ganz offen.

Speaker 3
Aber ich sage Ihnen, wenn jemand etwas Schlimmes macht, bei dem kommt das Schlimme auch zurück. Das kann ich Ihnen sagen. Ich bitte Sie nur.

Speaker 2
Ja, das ist Karma, ne?

Speaker 3
Langsam alles machen, langsam alles machen. Sie werden das schaffen. Ich muss auch jetzt weitermachen.

Speaker 2
Können Sie bitte gucken? Eine Frage bitte. Sehen Sie vorgemerkte Umsätze von Text, Gutschrift oder von, wie heißt das andere? Ey, vom Plaza Hotel in Bremen, sehen Sie da irgendwas? Wieder Wutschrift, die sollen auf diesem Konto, sehen Sie da was?

Speaker 3
Ich sehe das immer noch nicht, das können nur die Kollegen aus der Bremen-Abteilung sehen.

Speaker 2
Ja, können Sie da mal gucken oder mal anfragen und mir Bescheid sagen im Chat, mir im Chat schreiben?

Speaker 3
Dann, okay, aber öffnen Sie bitte einen Chat, weil alles ist bei uns im System geschlossen.

Speaker 2
Ja, Moment, ich mach jetzt, offen. Ich mach jetzt, ich mach jetzt, das ist mir wichtig. Moment, Moment, ich gehe jetzt, warten Sie, kontaktiere uns, es ist ein Chat offen, ich schreibe jetzt Hallo. Habe ich jetzt Hallo geschrieben? Da habe ich gedacht, da wäre sie noch, da habe ich doch geschrieben, liebe Karin, Dankeschön für das tolle Gespräch, Sie sind eine göttliche Schönheit, und da sehen Sie es selber. Ich habe jetzt Hallo geschrieben, können Sie das sehen? Für mich, für mich hier.

Speaker 3
Kleinen Moment, ich muss das so versuchen, weil ich bin jetzt in dem ganzen System vom Konto. Und ein Moment.

Speaker 2
Ja, gerne. Lassen Sie sich Zeit auf mich.

Speaker 3
Meine Kollegin Karin hat den Chef genommen. Ich darf es jetzt auf mich nehmen und auf payment weitergeben. Wir werden Ihnen helfen schnell wie möglich.

Speaker 2
Ja, einmal 6 kommt eine Gutschrift und einmal Blaser. Also einmal 500 und Quatsch oder was weiß ich, weil ich hatte den Wagen an dem Tag um 3.15 Uhr, da habe ich nicht geschlafen, da war ich beim Autohaus wegen dem Unfall. Hören Sie das Auto verkaufen und ich nehme dann von Tix so eine Flotte, so ein Abo, das haben Sie mir angeboten. 2500 Kilometer für 578 Euro für einen Monat, aber dafür kann ich machen, was ich will, ist alles abgesichert, auch in Trinne.

Speaker 3
Das müssen Sie alleine entscheiden. Jetzt antworten gleich die Kollegen Ihnen aus dem Abteilung für die Zahltransaktion, was zurückgebracht ist, sein Bärchen.

Speaker 2
Einmal Text und Hotel, Plaza, wie heißt das, Plaza, Kolumbus. Da kommt auch eine Buchschrift. 600, 500, keine Ahnung, 1000 Euro.

Speaker 3
Alles steht bei uns schon im System und die Nachrichten sind, Kuch, Kornburg steht das.

Speaker 2
Ja, was steht da?

Speaker 3
Hier steht "Hook Kronburg", obwohl ein Nachhause...

Speaker 2
Ja, das ist eine Versicherung. Was steht denn da?

Speaker 3
Äh, kleinen Moment, kleinen Moment... Das haben Sie hier geschrieben, dass das... Kleinen Moment, kleinen Moment...

Speaker 2
Überweisen die jetzt Geld oder was? Können die gar nicht. Ist ja noch gar nicht abgeschlossen, oder?

Speaker 3
Ne, es ist nicht abgeschlossen, es steht da, ich bin Bearbeitung. Aber ich sage Ihnen, ich werde jetzt überweisen. Sehen Sie den Betrag schon? Nein, das kann ich leider nicht sehen. Ich muss das, und ich darf das jetzt gleich an die Kollegen eskalieren. Und die Kollegen aus der Payment-Abteilung werden sich bei Ihnen zurückmelden und Ihnen genau sagen, ob ich eine Menge habe.

Speaker 2
Ich bleibe jetzt in der Ruhe, ich bleibe ganz alleine single. Ich möchte erst mal keine Frau kennenlernen. Ich muss erst mal in die Liebe kommen. Ich muss trotzdem weiterarbeiten. Ich muss Angebote schreiben. Ich sage den Einkunden ab. Ich kann heute nicht arbeiten. Ich bin jetzt in ganz hübschen Klamotten für die Bank. Ich habe hier in der Volksbank einen Termin für Privatkonto. Ihr seid beschäftigt. Ich möchte bei ihr ein Privatkonto eröffnen und möchte einfach Gold kaufen. Also zum Anfassen. Sie hat mir ja mein Gold geklaut. Hallo?

Speaker 3
Ich bin da, ich glaube, ich höre.

Speaker 2
Ja, wenn mein Geld da kommt, 130.000, 150.000, das bleibt auf meinem Konto. Ja, können Sie das versichern?

Speaker 3
Das bleibt mit Ihrem Konto. Keiner kann das Geld von dem Konto abziehen. Keine Sorge.

Speaker 2
Perfekt. Noch eins. Meine Karten möchte ich einmal... Passen Sie auf, ich habe nur diese Karten. Alle anderen Karten bitte sperren oder Sie sagen mir, wie das geht. Ich sage Ihnen jetzt die Karten. Einen Moment. Ich weiß ja nicht, was Sie hier mir alles gezockt haben. Ich habe einmal eine weiße Q-On-2-Karte mit der Endziffer 9692. One. One heißt die. Eine weiße. 9 6 9 2, die habe ich in der Hand.

Speaker 3
Die einzige Karte, die in System aktiv ist, ist die Karte, die auf ihren Namen läuft, René.

Speaker 2
Ja, aber sie kann ja viele klären. Die hat ja alle Daten. 9 1 4 4 habe ich bei mir. 9 1 4 4 habe ich bei mir und 9 3 6 6 und mehr habe ich nicht bei Ihnen. Mehr Karten habe ich nicht. Alle anderen sofort löschen. Bitte.

Speaker 3
Das werde ich im gleichen System der Ausfragen und die Kollegen aus der Kartenabteilung das Gleiche bitten.

Speaker 2
Na, nicht meine Karten, die brauche ich. Einmal die Endung 9.6.9.2 ist bei mir. Einmal die Endung 9.3.6.6 ist bei mir. Einmal die Endung, Moment, 9.1.4.4 ist bei mir, mehr nicht. Die bleiben.

Speaker 3
Ja, aber die anderen sind schon geschlossen, weil sie nicht...

Speaker 2
Die eine habe ich gestohlen gemeldet, weil sie die hat. Die habe ich gestohlen gemeldet. So eine bunte, so eine pinke oder was das ist. Die habe ich gestohlen gemeldet. Vorhin, Mann, jetzt sind meine Karten runtergefallen. Ich muss aus dem Auto. Meine Kreditkarten, umhören, ich kann nicht mehr. Umhören, ich will.

Speaker 5
Ich glaube, ich nehme mir nicht.

Speaker 2
Ich soll mich erhängen, das ist das Beste. Dann habe ich meine Ruhe. Vielleicht will das werden, liebe Gott, dass ich mich töte. Ich brauche auf so einer Tür eine Karlinkapsel. Ich habe mich kundig, wie man die kriegt in der DDR. In so einer Apotheke für 5.000 Euro. Dann beiß ich da drauf und bin sofort tot. Das ist das Beste, was ich mache. Dann schenke ich ihm das ganze Geld. Ich habe keinen Bock mehr. Ich kann nicht mehr. Ich beiß da drauf und dann bist du sofort tot. Das hat Adolf Hitler auch gemacht mit seinen Kindern. Was weiß ich. Ich habe keinen Bock mehr. Sind Sie noch da?

Speaker 3
Ja, ich bin immer noch da.

Speaker 2
Würden Sie auch machen, sich das Leben nehmen, oder?

Speaker 3
Nein, ich würde das nicht machen.

Speaker 2
Warum?

Speaker 3
Weil Ihr Leben schön ist.

Speaker 2
Momentan ist alles ♥♥♥, weil man mich sieben Jahre von elf Jahren verarscht hat. Das heißt, ich bin sieben Jahre am 10. und 9. und 8. verheiratet. Und sieben Jahre von elf Jahren verarscht man mich. Und ich mache auch noch in der ersten zweiten Haushaltsantrag kirchlich. Wow, wie geil ist das denn? Verstehen Sie, was jetzt gerade bei mir im Kopf abkommt? Wie würden Sie denn reagieren? Dann würden Sie sich auch erschießen, oder?

Speaker 3
Und da in diese Richtung habe ich keine Möglichkeit, Ihnen irgendetwas zu sagen oder Sie beraten.

Speaker 2
Die Polizei hat gesagt, ich soll mir Psychologen nehmen. Ich mache das. Ich gehe jetzt zum Psychologen. Ja?

Speaker 3
Ich bitte Sie, nur mit ruhigen Kopf machen. Stellen Sie das alles klar, Sie werden alles schaffen.

Speaker 2
Ich habe keine Mutkraft mehr. Ich habe keine Lebenskraft mehr. Das darum geht es. Ich werde mich nicht umbringen. Ich habe sie viel erreicht. Es war schwer in meiner Meisterschule. Akademie des Handwerks, das war so schwer. Ich bin gleich durchgefallen. Und dann habe ich mit der Note 4 gerade so bestanden. Aus Bildung der Einsprüfung hätte ich eigentlich eine 2 haben müssen. Haben Sie mir eine 3 gegeben? Ich habe gesagt, ich habe recht. Dann hat er gesagt, was ist denn? Sie haben doch bestanden. Dann geben Sie mir doch die 2. Ne, wieso denn? Ja, so läuft das. Ich habe da 28.000 damals bezahlt über die KfW-Bank. So pensioniert ist da, denn ich muss das zurückbezahlen. Dann war das Meisterschule. dann der Betriebswirt der Handwerkskammer. Verstehen Sie, ich habe alles erreicht und sie macht so einen Scheiß und geht bei den nächsten Millionär oder was. Was ist denn das? Entschuldigen Sie bitte den Ausdruck, sie ist für mich eine ♥♥♥. Richtig?

Speaker 3
Sie haben das alles auch nicht da hin. Man sieht doch nicht mit Liebe, was ist denn los?

Speaker 2
Ich habe doch nichts falsch gemacht. Habe ich zu viel gearbeitet? Sie hat doch den Luxus gehabt. Sie hat gelebt wie eine Ballerina. Verstehen Sie das? Hier meine Kühe da, Haare verlängern da und dies und das und hast du nicht gesehen. Verstehen Sie, was ich meine? Die hat sich nicht um nichts mehr gekümmert. Die hatte schon eine neue Beziehung. Die hat da rumgehurt. Mit allem. Und ich wusste das nicht. Die hat immer so gemacht. So ein Schauspieler. Die hat ihren Beruf verfehlt. Die hätte Schauspielerin werden sollen. Die hat so gemacht. Ja, mein Schatz, wann bist du denn zu Hause? Was machst du denn gerade? Ich sage, wieso wirst du mich so oft an? Ich bin am Arbeiten. Ich mache Aufmaß. Ich klebe, ich lackiere. Ich mache dies. Und dann ist mir was im Sinn gekommen. Weil ich das kenne von der früheren Beziehung. Ich habe eine große Tochter. Ich durfte sie am 11. Lebensjahr, sie ist jetzt 25, seit dem 21. Lebensjahr ist sie bei mir. Ich liebe meine Tochter und meinen Sohn. der ist 98 geboren, meine Tochter am 28.06.2000 und am Geburtstag von meiner Tochter wollte ich ihr 500 Euro und Mädchenklamotten von so einem Maßhändler im Bass umschenken und da kommt dann der neue Mann raus und bedroht mich mit dem Nudelholz und ich darf mein Fleisch und Blut nicht sehen und als sie 21 war, dann hat sie gesagt, Papa, Papa, ich liebe dich und seitdem ist sie bei mir, ja, also nicht in meinem Haus, sie hat ihr eigenes Leben, ja. Verstehen Sie, was ich meine? Ich habe das alles schon mal durch.

Speaker 5
Wissen Sie, was meine Ex-Frau gesagt hat?

Speaker 2
Die hat gesagt, danke für die 10 Jahre, das hat sie mir gesagt, das hat sie mir geschrieben, danke für die 10 Jahre, dass ich dich ausnutzen durfte. Na, habe ich gesagt, und warum haben wir zwei hübsche Kinder? Ich habe so hübsche Kinder, auch der Joelle, ich kämpfe um Joelle, ich weiß nicht, wo der ist. Da hat sie gesagt, wortwörtlich, Zitat von meiner Ex-Frau, Silke Kratz heißt die, mein Mädchen Name Kunst, also Kunst, ihr Mädchen Name, da hat sie gesagt, da hat sie gesagt, danke für die 10 Jahre, dass ich dich aussuschen durfte. Jetzt muss ich wieder einen Sumpf finden, den ich ausnehmen kann. Danke für den Kühlschrank, den du mir aufgefüllt hast. Und ich sage, das tat so weh in meinem Herzen und ich habe so geweint wie ein Schlosshund. Und trotzdem kam ich wieder nach oben. Jetzt momentan sieht man mir aus, als wenn mir der Kopf in den Sand steckt. Mach ich aber nicht. Ich werde wie ein Adler davonfliegen. Das habe ich jedes Mal geschafft. Nur aber, wenn man das immer wieder erlebt, ist das ♥♥♥. Und dann hat sie gesagt, wortwörtlich, die Tat von ihr, jetzt musst du mir einen anderen Millionär suchen und ich sage, warum haben wir denn zwei Kinder? Ach, guck doch mal, du Dümmerchen. So sagt sie, eine Sprachnachricht. Ach, guck doch mal, du Dümmerchen. Rate mal, warum wir nur, ich schuldige den Ausdruck, ich sag jetzt ganz offen, rate mal, warum wir nur von hinten gepoppt haben, weil ich wollte dich hässliches Gesicht nicht sehen. Und so hässlich kann ich gar nicht sein, weil jede Menge kommen hier Frauen, ich gehe in die Fitnessstudio und ich werde abgescannt von Frauen, die 10 Kilo Tische haben im Gesicht und Leggings anhaben, wo du die Vagina siehst. Ja, das hat nichts mehr mit Sport zu tun, wenn ich

Speaker 3
in die Geld gehe. Nur ein Moment. Lass mich schon zu den Rat machen, die Sie nicht obwohl mit mir teilen sollen. Ich bitte Sie, verstehen Sie mich?

Speaker 2
Ja, ich bin nur sauer, ich will nur meinen Namen erzählen, was ich durchmache hier.

Speaker 3
Ich verstehe Sie vollkommen, aber ich bin ein Bankberater und ich kann Ihnen nur bestätigen von meiner Seite, ich habe alles gemacht, was in meiner Wacht war.

Speaker 2
Ich würde Ihnen jetzt nur mal sagen, privat, rein privat, ich kenne Sie nicht, rein privat. Ja, jetzt wissen Sie Bescheid über mich. Schützen Sie bitte mein Konto. Ich gehe gleich zur Polizei. Fertig.

Speaker 3
Okay. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Danke. Tschüss. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und alles Beste.

Speaker 2
Wiederhören. Tschüss.

[close]

Spoiler
Zitat
Speaker 1
Hallo? Ja?

Speaker 2
Ja, ich bin gerne aus dem Grundsekundenversch. Ich begrüße Sie.

Speaker 1
Ja, ich grüße Sie auch. Hallo.

Speaker 2
Hallo. Also Sie haben uns kontaktiert bezüglich eines Problems, die Sie...

Speaker 1
Nein, das hat sich erledigt. Meine Frau bleibt meine freie GBR.

Speaker 2
Okay, das freut mich sehr. Ja, weil Sie hat momentan ein Burnout und wird jetzt ärztlich da...

Speaker 1
Ich habe die Polizei, ich habe mich mit ihr gestritten oder sie hat sich mit mir gestritten, sie ist zur Polizei gerannt und hat Unwahrheiten erzählt, dass ich würde sie schlagen und sowas, aber das nehme ich ihr nicht übel, sie hätten Gehörnaut. Ihr belastet das alles, ja, dass Mama tot ist und so weiter, ja, auch meine Tochter liegt im Sterben, mehr muss ich nicht sagen. Ja, okay, also, es ist freut mich, meine Frau ist meine Ehefrau und ich bin elf Jahre zusammen und die möchte bitte in der GDR bleiben.

Speaker 2
Aha, okay. Es ist alles geklärt.

Speaker 1
Alles ist gut, alles ist... Liebe ist das stärkste Element. Sie sind die beste Bank. Wir danken euch von Herzen. Und bald kommt das von der Huck-Kobuck auf euer Konto. Ich sage euch Bescheid im Chat, ja?

Speaker 2
Ja, okay, ja. Die warten auf ihre Antwort. Ja, was für eine Antwort.

Speaker 1
Ich warte... Ne, ich warte von Huck auf... Die haben das Gutachten. Alles ist geklärt. Endlich mal. Darf ich endlich mal leben? Ich habe meine Frau zurück. Wissen Sie, Frauen sind immer kompliziert. Ich bin immer in der Liebe. Liebe ist das stärkste Element. Lassen Sie sich nicht Ihre Energie entziehen.

Speaker 2
Ja, ich verstehe Sie. Sie haben total recht...

Speaker 1
Ein Mann, ein Mann, muss eine Frau oder sollte, nee, muss gar nichts. Müssen tun wir gar nichts, wir müssen nur auf die Toilette. Ich sage Ihnen, ein Mann hat Respekt vor einer Frau zu haben. Niemand hat das Recht, eine Frau anzufassen. Und das fängt schon zu Hause an, wenn ein Mann im Stehen pinkelt. Die Frau, wir sind alle nackt geboren, die Frau setzt sich beim Pinkeln und dann würde sie sich in Pisse setzen. Das geht gar nicht, das macht man nicht. Viele Männer gehen fremd oder setzen die Beziehung auf ein Spiel. Woher kommt das? Weil man nicht miteinander redet. würde man kommunizieren. Sie würden alle zusammenbleiben.

Speaker 2
Ja. Und die Frauen

Speaker 1
sind die göttliche Schönheit. Jede Frau ist auf ihre Weise schön. Ist mit der Natur verbunden. Sind göttliche Seelen. Ihr seid die Besten. Und ohne euch würden wir Männer gar nicht leben können. Es ist schön, dass es euch gibt.

Speaker 2
Das freut mich sehr, um das zu hören.

Speaker 1
Ja, und ihr seid die beste Bank und ich bewerte euch und ich möchte einmal, den Link, den habe ich jetzt, noch einmal, dass meine Frau mit in mein Konto kommt und mich ein extra Konto macht. Das wollte sich der Mann angucken. Können Sie das bitte prüfen?

Speaker 2
Ja, ich will das prüfen, wenn wir mit diesem Anruf also enden. Ich will das für Sie überprüfen und dann ich gebe Ihnen ein Bescheid, der Schalt, okay?

Speaker 1
Alles klar, ich danke Ihnen von Herzen. Dann habe ich noch ein Anliegen. Ich fahre am 8.11. meine Zähne machen in Bulgarien bei der Dentalprime mit meiner Frau. Und ich habe auch schon die geschäftlichen Unterlagen, ich muss für die aber alle durchlesen, inklusive Hotel und so weiter. Ich weiß nicht, wie lange ich da bleibe. Ich denke mal zwei oder drei Wochen oder eine Woche, ich weiß es nicht. Da muss ich nochmal in sechs Monaten hin. Ich kriege nicht ein Hollywood-Lächeln, das will ich nicht haben. Ich möchte natürliche Implantate haben, um und unten, weil damals mein Zahnarzt meine gesunden Zähne kaputt gemacht hat. Und das sind Zahnärzte, das ist die beste Klinik in Bulgarien, das ist die Dentalprime, die arbeitet nicht mit der Pharma zusammen, wo sie Menschen vergiften, deswegen ist ja auch meine Mama gestorben. Und ich bin jemand, ich kämpfe für Gerechtigkeit und hier wird aufgeräumt. Und alle Pädophilen, die kleine Kinder was Böses antun, dafür bin ich da. Oder Menschen in Not sind wie Obdachlose, die helfen wir. Punkt. Fertig aus. Ich bin eine göttliche Seele. Ich liebe alle Patrioten. Und Trump ist kein 47. Präsident, hier ist die Taskforce Bremen. Die Polizei ist das Militär. Und wenn Sie sich mal den Ego angucken, da ist dann Teufel drauf. Richtig? Es ist alles Elite. Und Trump vernichtet die großen Konzerne. Und Sie sind Basis 4, ich weiß das. Und Revolut glaube ich auch. Und sonst alle andere Banken, die verschwinden. Und der Euro ist kein Geld. Nennen Sie es, wie Sie wollen. Wir können damit verkaufen. Es ist Copyright drauf. Keine Banknote. Und Copyright ist Gelddruckenlizenz für Rockefeller und Rechipfels. Jetzt habe ich Ihnen die Wahrheit gesagt. Alles gut? Ich liebe Sie trotzdem. Wir leben ja alle in der ♥♥♥. Niemand hat uns alle als juristische Person gemacht. Aber das bin ich nicht. Ich bin ein lebender Mensch aus Fleisch und Blut. Wie Sie auch. Sie sind ein lebendes Weib aus Fleisch und Blut. göttlich beseelte Schönheiten. Ich liebe euch als Bank

Speaker 3
und ich finde ihre Stimme, sie sagen gar nichts mehr,

Speaker 1
jeder hat seinen Erwachungsprozess. Sie müssen mir gar nichts glauben, gehen sie nach ihrem Bauchgefühl, ist ein verdammt krüger Kopf. Nach ihrer Stimme zu urteilen, sind sie eine sehr schöne Frau, ohne sie zu sehen. Ich kann viele Frequenzen, umso höher sie steigen, sind sie, sie sind Gott, sie sterben nie, wenn sie eine Seele haben. Viele haben gar keine Seele, Die haben keine Emotionen, kein Herz, keine Gefühle. Die verschwinden. Verstehen Sie? Alle, ja, mehr möchte ich nicht sagen. Ich liebe euch alle. Und ich bewerte euch hervorragend. Wir haben Social Media. Wir haben Hunderttausende von Followern bei TikTok. Ich mache große Werbung. Und jemand, der ♥♥♥ über sich schreibt, ich habe das gelesen, das ist aber nicht meine Meinung. Und es ist keine Meinung, sondern das Fazit, ihr seid die beste Bank. Und wenn ihr Konten sperrt, oder wenn es Neider gibt, die einfach sagen, scheiß Bahn, die Glocken, das sind die Neider.

Speaker 3
Das ist eure Anerkennung. Ich bin derjenige

Speaker 1
und mein Weib ist diejenige, die euch toll findet und wir euch bewerben. Und ich finde das cool, dass es ein Geben und Nehmen gibt. Und alles, was du nimmst, das sollten sie löschen. Man muss das Alte, was ihm Schmerzen zubereitet hat, meine Mutter ist gestorben. Verstehen Sie? Das tut mir leid.

Speaker 2
Das tut mir leid. Das tut mir leid auch. Ja, danke schön.

Speaker 1
Und man muss immer das Beste machen. Ich kann das nicht aufhalten. Ich bin nur ein Maler. Ich bin kein Politiker. Und Seehofer hat schon gesagt, seit 1956 geht keine Wahl. Alles, was gewählt ist, hat nichts zu entscheiden. Das ist eine Elite. Illuminaten, Freimaurer, was weiß ich. Ihr seid die beste Bank. Und solange hier die Matrix noch existiert, ich arbeite als Maler. Ich bin fleißig, manchmal schlafe ich gar nicht. Verstehen Sie? Hallo?

Speaker 2
Ja, ich verstehe Sie ja.

Speaker 1
Ja, ich mag euch. Ich mach Werbung für euch. Dafür krieg ich 300 Euro. Ist doch mega geil. Dankeschön dafür.

Speaker 2
Nichts zu danken. Das ist unser Job.

Speaker 1
Krieg ich da echt 300 Euro auf dem Konto, wenn einer da ein Konto aufmacht?

Speaker 2
Wie bitte noch, Mann?

Speaker 1
Also ich hab so einen Link bekommen, krieg ich da echt 300 Euro. Wenn da Tausende von da kommen, dann bin ich ja Millionär, Mann. Wenn da 10.000 kommen und ich krieg 300 Euro, dann bin ich ja Millionär geworden, was? Nein, ich frage Sie gerade, wenn jetzt jemand kriegt 300 Euro den Link, kriege ich die 300 Euro auf mein Konto?

Speaker 2
Um ihr eine richtige Information zu geben, also ich weiß, dass die Prüfung bestellen, also überprüfen, ich meine, ich bin in der Zeit, aber ich weiß, wirklich...

Speaker 1
Alles ist gut, alles ist gut, da steht, wenn einer wird, kriege ich 300 Euro, finde ich geil, Dankeschön dafür, ihr seid die Besten. Ich gebe euch 10 von 10 Sterne, Kochlöffel kann ich euch nicht geben.

Speaker 2
555, ihr habt noch nicht für mich gekocht.

Speaker 3
Dankeschön.

Speaker 2
Danke auch. Ja, bis bald.

Speaker 3
Bis bald.

Speaker 2
Oder haben Sie noch Fragen?

[close]
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2025, 15:13:01 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11823 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 18. Oktober 2025, 15:11:34 »
Rene PackenDoof und sein Weib sind der absolute Bodensatz der Q-Anus Anhänger. Mit dem zu diskutieren bringt absolut nichts. Er ist vermutlich der Beweis, dass es negativen IQ gibt.

Es wundert mich eigentlich, das Nicki sich tatsächlich von Rene getrennt hat. Die war eigentlich total abhängig von ihm und noch blöder als Rene.
Sind Gründe für die Trennung der beiden bekannt?
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 18. Oktober 2025, 15:15:42 »
Sind Gründe für die Trennung der beiden bekannt?

Ich glaube, dass Rene ein wenig in Wohnhaft war und Nicci auf jemand anderes hörte. Sie hat wohl reinen Tisch gemacht, d. h. deren Kohle einseitig gesichert. Ich höre mir den Müll gerade an, bin bei heute 13:00, also nur noch zwei Stunden hinterher.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11823 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 18. Oktober 2025, 15:18:44 »
Tapfer. Wenn ich mir sein Gelaber länger als eine Minute anhöre werde ich aggressiv und kann spüren wie meine Gehirnzellen absterben.
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Peta1

« Antwort #11 am: 18. Oktober 2025, 15:57:07 »
Lt. Euren Beschreibungen dürfte es sich da um (äääh) "seltsame Lebewesen " handeln.
Wieder einmal bin ich sowas von froh, dieses Telegram zu meiden.
don't buy american

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Wildente, Goliath, califix

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #12 am: 18. Oktober 2025, 16:28:32 »
Der Pakendorf war schon früher verhaltensauffällig und hat Teufelssymbole auf Euroscheinen entdeckt.  :facepalm:

https://x.com/FlugschuleE/status/1808811515782242736

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #13 am: 19. Oktober 2025, 10:09:13 »
Rene behauptet seit gestern ab ca. 22:00, dass das alles nur Show war, um herauszubekommen, wer die wirklichen Patrioten sind und Rene wirklich (mit Geld) unterstützen. Jetzt liebt er seine Nicci wieder, sie sind noch immer zusammen etc. Gleichzeitig beschimpft er die Kanalmitglieder.
Bei den Autos steige ich noch nicht durch. Den KIA möchte er verkaufen, eingestellt hat er diesen mit einem Foto ungefähr auf der Höhe "Bahnhofsplatz 5" in Bremen. Der Wagen befindet sich jedoch in der parallel verlaufenden Straße "Hugo-Schauinsland-Straße", die keine Hausnummern hat, daher "Bahnhofsplatz". Auf der Höhe ist ein Pfandhaus zu sehen, könnte erklären, warum er angeblich über Geld verfügt.
Heute hat er noch nichts gesendet, mal schauen, ob sich seine Laune mal wieder geändert hat und er Nicci doch wieder weniger mag.

Im Moment wohnt er in einem "Monteurszimmer" in Stuhr,
Hauptstraße 131-133
28816 Stuhr
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Pirx, klingsor3, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39603 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #14 am: 19. Oktober 2025, 11:00:53 »
Der Bankmitarbeiter im ersten Anruf hat mein Mitgefühl.  :facepalm:

Beim zweiten Anruf:

Zitat
555, ihr habt noch nicht für mich gekocht

Klingt ja fast nach Dealercode.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.