Autor Thema: Neues aus dem verbotenen Königreich 08/2025 - Tumbleweeds treiben durch das KRD  (Gelesen 2905 mal)

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22904 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zur Vervollständigung

koenigreichdeutschland.org
koenigreichdeutschland.online
kadari.net

sind noch erreichbar und zeigen alles den gleichen Inhalt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 23738 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kommt es mir nur so vor, der Inhalt unten auf der Seite ist doch klassischer Deppensprech, nicht unbedingt so, wie es vom Zopf formuliert wurde.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 22904 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36489 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Transkript im Anhang
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Neubuerger, Gelehrsamer, Goliath

Offline Gelehrsamer

Das KRD erfährt jetzt mehr öffentliche Aufmerksamkeit als zu Lebzeiten.

Und was mit "De mortuis nihil nisi bene"?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 6991 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Der Beitrag ist im Prinzip und beispielsweise eine wiedergekäute Version des "Im Verhör"-Beitrags von neulich. Natürlich haben sich "die Behörden" allesamt "auf der Nase rumtanzen lassen" und alles hat viel zu lange gedauert. Differenzierende Berichterstattung? PRUST!

Profitip für Wirtschaftsinvestigativjournalisten: Kriminelle werden nicht durch "die Behörden" gestoppt, sondern (wenn überhaupt) von Gerichten. Diese verurteilen, wenn sich die Anklage der StA im Prozess bestätigt, zu einer tat- und schuldangemessenen Strafe. Das macht ein Gericht aber nicht aus Lust und Laune, sondern es wird nur tätig, wenn vorher eine StA ermittelt und eine Anklage geschrieben hat. Und welche StA hat nochmal ewig Däumchen gedreht? Beginnt mit Ha und reimt sich auf Malle, Falle oder Galle.

P: Funfact: Schön, wie dem Maddin seine Stimme mit KI aufwändig verfremdet wurde und nun KI-optimiert genauso klingt, wie der Original-Maddin, nur mit (schwäbischem?) Dialekt.
« Letzte Änderung: 8. August 2025, 00:56:34 von Karl Martell »

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20828 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
KRD Telegram Abonnenten   16   +/- 0   
KRD Twitter Follower   19   +6

Diese 16-19 Leute dürften den verbliebenen harten Kern darstellen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, knautschzone, Karl Martell

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36395 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Still ruht das Kanzleilehngut in Halsbrücke gut gesichert hinter einem Stacheldrahtzaun und mit Kameras überwacht. Die "Freien Sachsen" haben folgenden Beitrag bei Telegram gepostet, im darin verwiesenen Urheber findet man dann weitere Bilder (siehe Spoiler). Nichts wirklich neues, viel Zaun in der Gegend.
Wenn Martin Kohlmann (der ja der Vorsitzende der "Freien Sachsen" ist), wirklich der Rechtsanwalt von Peter ist, erklärt das auch das Posting, man kann das ja auch noch "gut" zum hetzen nutzen.

Spoiler

[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5815 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber aus Sicht seines Mandanten ist es doch eine Deutsch-deutsche Außengrenze...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 18509 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich freue mich auf diese Argumentation im anstehenden Prozess!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 6991 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Man könnte die Seichten Fratzen darauf hinweisen, dass die aus deren Sicht nicht ausreichend geschützten Außengrenzen länger sind, als die eines Bauernhofs, mithin eine vergleichbare Anlage an der Außengrenze irrsinnig teuer und schon ihrer Länge wegen kaum effizient sein könnte, sondern bloße Symbolpolitik bliebe. Oder dass hermetisch dichte Grenzen, wie sie sich die Feigensahnen so wünschen, gesamtgesellschaftlich und ökonomisch nicht erstrebenswert sind. Warum hat man denn in den späten 80ern entsprechend geschützte Außengrenzanlagen in ganz Europa zurückgebaut?

Kann man aber auch bleiben lassen. Wer so argumentiert, hat an einem sinnvollen Diskurs kein Interesse.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Decimus, theodoravontane, desperado, Helvetia, Neubuerger, Goliath, nixweiter

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15609 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn Martin Kohlmann (der ja der Vorsitzende der "Freien Sachsen" ist), wirklich der Rechtsanwalt von Peter ist,
Ist er. Kohlmann vertritt Peterleang (hach… :( ) im Prozess um das Vereinsverbot. Ob er auch sein Strafverteidiger ist, weiß ich nicht, naheliegend wäre es aber.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, knautschzone, Karl Martell

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Immerhin scheint Kohlmann keinen Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Beschlagnahme durch die BRD GmbH & Diktatur zu haben, weil er von einem "widerrechtlichen Zutritt" auf das Gelände schreibt.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Staatsdiener

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 14858 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wie sie sich immer über die Massnahmen ärgern, sofern dieser mögliche klein-kindliche Trotzreaktionen im Keim ersticken.

Aber schön, dass der Anwalt der KRiD GmbH klarstellt, dass das keine deutsche Aussengrenze ist.
Damit hat er im Grunde stellvertretend für Herrn Peter Fitzek Deutschland als Staat anerkannt und klar anerkannt, dass die KRiD GmbH kein Staat ist.
Leichte Arbeit für die Gerichte also, jetzt wo Peters mühsame Arbeit zur Anerkennung der KRiD GmbH als Staat vernichtet ist.

Aber ganz ehrlich: Bei Leuten wie den Pudels geht es nicht anders, wir haben es bei de Beschlagnahme anderer Anwesen gesehen.
Wo immer möglich wurde hier Siegel gebrochen, Gebäude wieder genutzt und Betriebe weiterbetrieben.
Erst als man hier mittels radikaler Massnahmen dies unterbunden hat zogen die Pudels, die sich ja in der Rolle des Rebellen wohlfühlen, ab.

Ich finde es gut, dass man hier scheinbar gelernt hat, was ja selten genug passiert.
Ich hatte schon Pudels gesehen, die auf dem Lehngut in Zelten und Wohnwagen campieren und weiter versuchen Königreich zu spielen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Ich hatte schon Pudels gesehen, die auf dem Lehngut in Zelten und Wohnwagen campieren und weiter versuchen Königreich zu spielen.

Ohne Güter, also ohne Wertgegenstände, kann man kein "Königreich" spielen, nur noch "Königarm".*

*Sollte das schlechte Wortspiel bereits gemacht worden sein, dann bitte ich die Wiederholung zu verzeihen. Aber nicht die Ersttat.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Staatsdiener