Während der Brüllaffe "Präsident" es maximal noch vom Eierlikör nach Berlin schafft, schafft Martina es immerhin in die Zeitung.
Es ist ja nicht so, dass sie es "nur" in die Zeitung geschafft hat, sie wird immerhin als so wichtig angesehen, dass sie sich regelmäßig der Strafverfolgung stellen muss. Der Prozess dürfte auch nicht der letzte gewesen sein, sofern ich das richtig im Flurfunk mitbekam. Diese weichgespülten und inhaltsleeren Videos von staatenlos.info werden doch nur noch von den echten Fans von staatenlos.info angesehen. Und wer in diesen noch einen verwertbaren Inhalt "für die Befreiung" erkennt, dessen kognitiv-mentale Leistung dürfte stark eingeschränkt sein.
Es sind noch zwei weitere Artikel verfügbar:
https://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/mutmassliche-reichsbuerger-kundgebungen-in-bookholzberg-berufungsgericht-spricht-angeklagte-frei_a_4,2,1209010375.htmlhttps://www.dk-online.de/lokales/ganderkesee/artikel/demos-in-reichsbuergerszene-gericht-spricht-bookholzbergerin-frei-48945777Man munkelt auch von einer gewissen Unzufriedenheit bei einigen Mitgliedern in dem Verein, weil der Einsatz, auch der in Berlin, in keinem Verhältnis zur erzielten Außenwirkung steht. Nicht jeder der aktiven Mitstreiter glaubt dem "Präsidenten", auch wenn er oder sie immer artig nickt. Wenn der Erpel da demnächst ein paar Federn lassen muss. Wäre doch ärgerlich, falls sich da Unwetter zusammenbraut und treue Mitstreiter die Reißleine ziehen, weil sie inzwischen auch sie mitbekommen haben, wer die Ahnung in der Bewegung hat.
Edit: Ich sehe gerade, fast zwei Monate lang kein Update zu staatenlos.info, da muss man ja fast aufpassen, dass die geliebte Moderation den Diskussionsfaden wegen Inaktivität bzw. Bedeutungslosigkeit löscht.