Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2025  (Gelesen 12306 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37023 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2025
« Antwort #120 am: 2. September 2025, 05:57:19 »
Ich bin gespannt, wann bei staatenlos.info realisiert wird, dass sie für SpiegelTV nur Beiwerk waren. Wahrscheinlich werden sie als Begründung für notwendige Aktivitäten von Karoline dienen, dafür sollten staatenlos.info definitiv geeignet sein. Laut Karoline durfte El PräsidEnte SpiegelTV seine Pyramide erklären und soll sich dabei zum Obst gemacht haben; hoffentlich wird das gesendet, ich höre schon den SpiegelTV-Sprecher aus dem Off.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Frankonius, Wildente, Goliath, califix, Observer, Feiertag

Offline A.R.Schkrampe

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Frankonius, Pirx, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #122 am: 13. September 2025, 14:30:47 »
Rüdi ist bei Spiegel online

https://www.spiegel.de/panorama/berlin-karoline-preisler-demonstriert-allein-gegen-israel-hasser-und-reichsbuerger-a-7596b981-d3a7-4dd8-ba1a-ddb1ad051f8e

Und er kommt, vollkommen unerwartet, nicht besonders gut weg. Stichworte: Brandanstifter, nicht viel los in Berlin, DDR-Liebhaber, Hetze, Verfassungsschutz, Rothschild, Schwurbler

Ach ja: Anzeige (powered by SSL) vor Ort wegen Hakenkreuze, mal schauen, wann dem Rüden das auffällt, was mir aufgefallen ist.
Edit: Bisher noch nicht, dann lassen wir das mal für die Behörden stehen.
@Präsidenten: Viele Grüße von L. M.
« Letzte Änderung: 13. September 2025, 15:16:05 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73890 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #123 am: 13. September 2025, 23:54:02 »
Rüdi ist bei Spiegel online

https://www.spiegel.de/panorama/berlin-karoline-preisler-demonstriert-allein-gegen-israel-hasser-und-reichsbuerger-a-7596b981-d3a7-4dd8-ba1a-ddb1ad051f8e

Und er kommt, vollkommen unerwartet, nicht besonders gut weg. Stichworte: Brandanstifter, nicht viel los in Berlin, DDR-Liebhaber, Hetze, Verfassungsschutz, Rothschild, Schwurbler

Und nicht zu vergessen seine Rolle beim Sturm auf den Reichstag
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Frankonius, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #124 am: 24. September 2025, 23:16:18 »
Der Spiegelbericht mit Karoline hat den NeoFascho wohl unheimlich getriggert
Er lädt ein altes Video hoch, das bei einem seiner Resterampentreffen an einem 9. November in Berlin entstanden ist, die gleiche Szene wird aus verschiedenen Blickwinkeln sogar wiederholt nur um seine Videolänge aufzublasen

Sie zählt ihn zu Anfang 5 Minuten lang aus und er versucht sich danach an ihr abzuarbeiten, wie immer scheitert er mit Anlauf, Ansage und Absturz. Seine Claquere kommentieren dümmlich aus dem Hintergrund und verursachen eine Schleimspur von Berlin über Moskau nach Wittendörp

Man sieht aber wieder einmal wieviel Angst er vor starken Frauen hat und sie verachtet, er ist und bleibt ein kleines, braunes und armseliges Würstchen mit faschistischen und nationalsozialistischen Überzeugungen, der versucht sich rauszureden und wird dabei immer hysterischer, hektischer und überschlägt sich mit seiner Piepsstimme

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Pirx, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: 25. September 2025, 05:44:13 »
Man sieht aber wieder einmal wieviel Angst er vor starken Frauen hat und sie verachtet

Mir gegenüber hat mal die Kassenwärtin geäußert: "Rüdiger ist der intelligenteste Mensch, den ich jemals getroffen habe."
Unbeteiligte Beobachter könnten zu dem Schluss kommen, dass die Kassenwärtin intellektuell nicht besonders begnadet ist, was natürlich die erfolgreiche Qualifikation für den Deppenverein darstellte.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23192 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #126 am: 25. September 2025, 07:46:33 »
Mir gegenüber hat mal die Kassenwärtin geäußert: "Rüdiger ist der intelligenteste Mensch, den ich jemals getroffen habe."

Hmmmm Sie hat ja auch dich getroffen. Will sie damit feststellen, dass du weniger intelligent bist , als der Entenföhrer?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #127 am: 25. September 2025, 08:23:06 »
Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei der IQ-Glockenkurve die Staatenlosen tatsächlich eher auf dem aufsteigenden Ast verortet sind und der Präsident vielleicht sogar stolz vor dem oder auf dem Gipfel steht. Andere Trauerfiguren, so wie meine Wenigkeit, dürften sich eher auf dem absteigenden Ast befinden, vielleicht sogar ganz, ganz weit unten. So sad.
— Jasper Fforde

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20923 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #128 am: 25. September 2025, 09:22:46 »
Unbeteiligte Beobachter könnten zu dem Schluss kommen, dass die Kassenwärtin intellektuell nicht besonders begnadet ist, was natürlich die erfolgreiche Qualifikation für den Deppenverein darstellte.

vielleicht hat sie in ihrem Leben bisher nur sehr wenige Menschen getroffen...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39900 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #129 am: 25. September 2025, 10:53:00 »
In Kreisen der ♥♥♥en trifft man naturgemäß kaum Intelligente.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #130 am: 25. September 2025, 11:47:44 »
Man sieht aber wieder einmal wieviel Angst er vor starken Frauen hat und sie verachtet

Nicht zu vergessen - sie muss absolut loyal sein, denn mit ihrem, zumindest theoretischen, Einblick in die Finanzen des Vereins, wäre sie die Erste die den Verein beim Finanzamt anschwärzen und untergehen lassen könnte

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 23847 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #131 am: 25. September 2025, 12:31:08 »
Der Posten des Kassenwarts ist vermutlich eine reine Platzhalter-Funktion. Das kleine Teufelchen im meinem Nacken wäre sehr erstaunt, wenn der Entenföhrerr Dritten einen umfassenden Einblick in seine Finanzen gibt. Bei der Größe des Vereins dürfte der Kassenbericht fürs Finanzamt auf ein A4-Blatt passen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11759 mal
  • Prister im Orden von Dagon
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #132 am: 25. September 2025, 14:16:39 »
Unter den Blinden ist der Einäugige König.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei der IQ-Glockenkurve die Staatenlosen tatsächlich eher auf dem aufsteigenden Ast verortet sind und der Präsident vielleicht sogar stolz vor dem oder auf dem Gipfel steht. Andere Trauerfiguren, so wie meine Wenigkeit, dürften sich eher auf dem absteigenden Ast befinden, vielleicht sogar ganz, ganz weit unten. So sad.
Ich glaube du hast das Blatt falschrum gehalten  :D

Bei der Größe des Vereins dürfte der Kassenbericht fürs Finanzamt auf ein A4-Blatt passen.
Der "Kassenbericht" sieht vermutlich folgendermaßen aus:
1. Einnahmen
2. Auszahlung an Rüdi
3. Einnahme
4. Auszahlung an Rüdi
usw. usf
ia, ia, Cthulhu fhtagn

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 23192 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #133 am: 25. September 2025, 15:56:14 »
A pro pos Kassenbericht.

Der aktuelle Budgetbericht für die Staatenlosen sieht nicht gut aus.

Frau Susemiehl weist darauf hin, die Aktivitäten aufceun Minimum zu beschränken und Praktikaten
oder Probezeitler einzusetzen.

Ein Nachtragsbudget wird wegen Irrelevanz der Staatenlosen nicht genehmigt werden.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41798 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #134 am: 25. September 2025, 16:20:05 »
Ich schicke da schon lange nur noch Praktikanten hin, und selbst von den schlechtesten haben sie noch keinen enttarnt. Rüdi und seine Gurkentruppe sind wirklich nur ein Übungsobjekt für blutige Anfänger.

Kosten entstehen also nur noch, wenn ich die Tarnungen und Arbeitsweisen der Praktikanten evaluiere. Dann aber, da mit 100 % Samstagszuschlag für Gehaltsgruppe F 18, schon in ordentlicher Höhe.
« Letzte Änderung: 25. September 2025, 16:28:14 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Neubuerger, Goliath