Autor Thema: Gutefrage 2025  (Gelesen 44859 mal)

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8370 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2025
« Antwort #90 am: 28. Januar 2025, 17:53:50 »
BadNaich fragt:
Zitat
Welche Vorteile hat es, Reichsbürger zu werden?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-vorteile-hat-es-reichsbuerger-zu-werden

Regelmäßiger Briefverkehr mit Menschen, die sich für dein Tun interessieren
Bei entsprechendem Verhalten Mitfahrgelegenheiten in vorfahrtsberechtigten Fahrzeugen, inkl Chaufeur(en)
Bei entsprechendem Verhalten kostenlose Kost & Logis in einbruchgeschützen Räumen

Würde mir jetzt, aus dem Ärmel geschüttelt so einfallen. Also wohlan, werde JETZT Reichsbürger und sichere dir deine Vorteile, Angebot unbegrenzt gültig, pro Person nur ein Angebot!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 11999 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 28. Januar 2025, 21:54:42 »
Es sind ja nicht nur die Maarducks und Gluchjeisers und Schwuttkes dieser Welt die einem das Aufklären zur Hölle machen. Manche müssen auch einfach Gegner suchen wo gar keine Gegner sind  :facepalm:

https://www.gutefrage.net/umfrage/ist-der-klimawandel-eurer-meinung-nach-menschengemacht#answer-579820906
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=WrJPEqOWB48

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6425 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 28. Januar 2025, 23:12:53 »
xHAWKBITx mein(t):
Zitat
Wird es nicht langsam mal Zeit die AfD zu wählen?
Weil ich mein. ständig werden wir abgestochen von Multikulturell. Immer wieder fallen Kinder zum Opfer. Und ich hab Angst. Z.b. als ich vor kurzem mit Bahn fahren muss.

Also, ich persönlich brauch das nicht mehr. Und die anderen Parteien lassen uns ja eiskalt im Stich. Nicht nur bei dem Thema. Hat alles keinen Sinn mehr. Ich mein ja nur.
https://www.gutefrage.net/diskussion/wird-es-nicht-langsam-mal-zeit-die-afd-zu-waehlen

Und schon ist die Diskussion gelöscht.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2025, 23:14:59 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline kairo

« Antwort #93 am: 29. Januar 2025, 09:16:34 »
Zitat
Wird es nicht langsam mal Zeit die AfD zu wählen?
Weil ich mein. ständig werden wir abgestochen von Multikulturell. Immer wieder fallen Kinder zum Opfer. Und ich hab Angst.

Richtig so. Wozu brauchen wir Ausländer, wir haben doch genug Neonazis. (Oder solche, die sich so geben, denen aber jegliches intellektuelle Format fehlt, um zu begreifen, was eigentlich ein Nazi war/ist. Aber ein Messer oder einen echt amerikanischen Baseballschläger haben sie schon.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Rolly, Goliath, califix

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 29. Januar 2025, 22:58:20 »
Adornolover fragt 🌕:
Zitat
Würde ich so gratis zum Mond kommen?
Angenommen, die AfD kommt an die Macht.

Ich flüchte in die USA, sorge dafür, dass ich nichtmehr nach Deutschland einreisen darf und meine Staatsbürgerschaft verliere, sorge im Anschluss dafür, dass ich auch in kein anderes Land mehr einreisen darf. Dann werde ich in den USA straffällig (die müssten mich dann deshalb abschieben).

Da es aber kein anderes Land gäbe, das mich aufnimmt, würde ja nur noch der Mond bleiben.

Könnte ich so der erste Mensch auf dem Mond im 21. Jahrhundert werden?
https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-ich-so-gratis-zum-mond-kommen
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Goliath

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3449 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 30. Januar 2025, 07:53:16 »
Peitl hat einen neuen Account und stellt gleich wieder eine dumme Frage.
https://www.gutefrage.net/frage/sind-betreuer-nicht-am-beibehalt-der-obdachlosigkeit-mit-schuld
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Arthur Dent, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 30. Januar 2025, 08:05:14 »
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-juden-wurden-tatsaechlich-waehrend-der-nazi-zeit-getoe

Mit ein bisschen Holocaustleugnung hat der Support heute auch kein Problem...

Offline Rolly

• R
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 30. Januar 2025, 08:18:24 »
Abwarten... Der User tut sich nebenbei noch mit weiteren tollen "Beiträgen" hervor.

Und wech
« Letzte Änderung: 30. Januar 2025, 08:39:50 von Rolly »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Arthur Dent, Goliath

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 30. Januar 2025, 08:40:19 »
Nun ist er weg, der Beitrag. "Feindseligkeit gegenüber dritten"

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #99 am: 30. Januar 2025, 09:29:01 »
Die Moderation hat ziemlich sicher die Anweisung möglichst selten wegen § 130/86a zu löschen, denn dann müssten sie ja womöglich Anzeige erstatten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Arthur Dent, Goliath

Offline kairo

« Antwort #100 am: 30. Januar 2025, 09:38:02 »
Die Moderation hat ziemlich sicher die Anweisung möglichst selten wegen § 130/86a zu löschen, denn dann müssten sie ja womöglich Anzeige erstatten.

Wenn der Beitrag gelöscht ist, fallen ja die Gründe für eine Anzeige fort.

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 30. Januar 2025, 12:15:20 »
Peitl hat einen neuen Account und stellt gleich wieder eine dumme Frage.
https://www.gutefrage.net/frage/sind-betreuer-nicht-am-beibehalt-der-obdachlosigkeit-mit-schuld

Peitl hatte ein einen neuen Account.
Und auch sein letzter alter MasonI567 ist zumindest temporär zu.

Und seine "Fragen", die man häufig auch in seinen Blog/Zeitung/wasauchimmer lesen kann, zeichnen sich doch gerne dadurch aus, dass am Ende eine "Frage" (was denkst du? Was meinst du?) steht. Dummerweise bekommt er da nie Antworten unter seine Beiträge. Und dass seine Beiträge gerne mal in meinen Augen unlogisch sind, ist auch nichts neues.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Alois, theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6993 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 30. Januar 2025, 15:00:53 »
NostraPatrona mit einer neuen 'These':

Zitat
Die AfD hat laut der letzten Umfragen stark zugenommen. Könnte das daran liegen, weil sich Bill Gates gegen sie ausgesprochen hat?
Elon Musk hat sich für die AfD ausgesprochen, was ihr sicherlich ein bisschen geholfen hat. Aber meiner Meinung nach, ist sie erst in die Höhe geschossen, als sich Bill Gates gegen sie ausgesprochen hat. Bill Gates hat in Deutschland einen derart schlechten Ruf, dass ihm hier keiner einen Gebrauchtwagen abkaufen würde.
Liege ich mit meiner These richtig?

https://www.gutefrage.net/frage/die-afd-hat-laut-der-letzten-umfragen-stark-zugenommen-koennte-das-daran-liegen-weil-sich-bill-gates-gegen-sie-ausgesprochen-hat
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41512 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 30. Januar 2025, 15:23:13 »
Zitat
Bill Gates hat in Deutschland einen derart schlechten Ruf, dass ihm hier keiner einen Gebrauchtwagen abkaufen würde.

Manch andere dagegen würden Musk nicht mal einen Neuwagen abkaufen!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Alois, theodoravontane, Arthur Dent, desperado, Rolly, Goliath, Feiertag