Mion.,
die in mütterlicher Liebe der Administration angeordnete Weihnachtspause naht. Zeit, sich auf die Werte des SSL zu besinnen und den vielen Agenten (m/w/d/r) für ihre phantastische Arbeit zu danken.
Und natürlich geht der demütige Dank an die geliebte Staatsführung, welche uns zuverlässig mit finanziellen Entlohnungen und Adrenochrom einen (für SSL-Verhältnisse) "bescheidenen" Lebensunterhalt beschert. Jedenfalls konnte ich mir bei der letzten Weihnachtsgratifikation das Grinsen nicht verkneifen, lassen sich so einige Anschaffungen (der Trend geht zur Zweit-Yacht in der Südsee) doch noch problemlos erledigen. Vielleicht kann ich auch noch ein wenig blaues Licht in den dunklen Tunnel für die Adrenochrom-Ressource installieren, dann sollen laut Füllmich die Kinder sich mit der Blockchain verbinden können. Wofür das auch immer gut sein soll, ich kann es mir leisten.
Danke geliebtes SSL.
Und dann sollten wir unsere geliebte, weil willkürliche, Moderation nicht vergessen: Genießt die Pause und die Sondergratifikation.
Und für alle mit Entzugserscheinungen: Auf Telegram steigt noch eine Jahresendparty, offizieller Beginn ab dem 24.12.2024, 12:00, Einlass ganzjährig unter
https://t.me/+OtRivZrOL11lZDFk