Autor Thema: Das große Treffen der Bundesstaaten  (Gelesen 4724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6003
  • Dankeschön: 28486 mal
  • Karma: 899
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Das große Treffen der Bundesstaaten
« Antwort #15 am: 9. März 2024, 10:45:59 »
Beim Bundestreffen passiert erstmal herzlich wenig. Wir wissen ja, die großen Dinge geschehen immer im Hintergrund. 8)

Deshalb hier noch etwas zur Organisation:

- Das Organigramm (am besten Bild in neuem Tab öffnen)


-die Akteure der Planungsgruppe im Anhang

Quelle: Profile in der TG Gruppe, bei Rene Herisch: https://www.facebook.com/rene.herisch/?locale=de_DE
Frank Strehlow noch nicht gefunden.
« Letzte Änderung: 9. März 2024, 10:49:43 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Prahlhans, Gerntroll, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Chipmunk

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6003
  • Dankeschön: 28486 mal
  • Karma: 899
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Das große Treffen der Bundesstaaten
« Antwort #16 am: 9. März 2024, 23:07:11 »
Auch nicht schlecht:

Irgendwer hat sämtliche Beiträge bzw. das Thema Königreich Bayern gelöscht  ;D :P  O:-)

Zitat
𝕱𝖗𝖆𝖓𝖐 𝕽𝖆𝖉𝖔𝖓, [09.03.2024 19:55]
Schönen guten Abend alle zusammen nach Bayern. Leider konnte ich nicht nachverfolgen von wem das Thema Königreich Bayern gelöscht wurde. In den letzten Aktionen ist es nicht ersichtlich. Tut mir leid. Gruß nach Bayern
https://t.me/DasgrosseTreffenderBundesstaaten/28243/28244
Zitat
Spaghettimonster, [09.03.2024 22:31]
Die hinterhältigen Scherrgen der Fremdverwaltung will unsere Nachrichten LÖSCHEN doch wir ,geben nicht auf bis zum Letzten BLUTS TROPFEN !!
https://t.me/DasgrosseTreffenderBundesstaaten/28243/28273
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline kairo

Re: Das große Treffen der Bundesstaaten
« Antwort #17 am: 10. März 2024, 08:30:53 »
Irgendwer hat sämtliche Beiträge bzw. das Thema Königreich Bayern gelöscht 
Hoch lebe das souveräne Königreich Bayern. Die brauchen kein Deutsches Reich. (Sie brauchten höchstens den Kaiser der Franzosen, um überhaupt Königreich zu werden.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20212
  • Dankeschön: 65272 mal
  • Karma: 630
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das große Treffen der Bundesstaaten
« Antwort #18 am: 11. März 2024, 14:15:53 »
Dazu gibt es die Webseite https://das-grosse-treffen-der-bundesstaaten.de/, für die im Impressum ein Stefan Stay verantwortlich zeichnet,
über den aber wenig rauszukriegen ist.


Seit heute gibt es ein wenig mehr über ihn:


Zitat
Wöchentliches Ritual bei Darmstadt
Reichsbürger steh'n im Walde, ganz still und stumm

Veröffentlicht am 11.03.24 um 10:07 Uhr




In Darmstadt treffen sich seit rund einem halben Jahr regelmäßig eine Handvoll Reichsbürger in einem Waldstück, sie sind bereits Stadtgespräch. Die Gruppe ist friedlich, die Stadt lässt sie gewähren. Doch ist die überschaubare Schar tatsächlich so harmlos wie sie daherkommt?

Von Julian Moering



Und schon wieder liegt Otto von Bismarck am Boden. Diesmal ist der Reichskanzler sogar aufs Gesicht gefallen. Fast liebevoll helfen ein Mann in einem gestreiften Sträflingsanzug und ein bärbeißiger Vollbartträger ihrem Idol wieder hoch – doch es nützt nichts. Kaum losgelassen, liegt Bismarck wieder im Matsch. Der Wind hat ihn einfach umgefegt.

Diese Szene wiederholt sich noch ein paar Mal, dann haben der Sträfling und der Bärbeißige genug und räumen Bismarck, oder besser gesagt den Aufsteller mit dem einen Quadratmeter großen Konterfei des Mannes mit dem markanten Schnurrbart, beiseite. Heute muss es für Stephan Stay und seine Mitstreiter wohl ohne Bismarck weitergehen, das Wetter meint es nicht gut mit dem ersten Reichskanzler des Deutschen Reiches.

Immer wieder sonntags
Diese kuriose Szene hat sich jüngst so in einem Waldstück zwischen Darmstadt und Mühltal (Darmstadt-Dieburg) nahe des Bismarckturms an der B449 zugetragen. Die Situation, aus der sie entstanden ist, wirkt nicht weniger kurios: Sonntag für Sonntag versammeln sich Stay, der Sträfling, der Bärbeißige und zwei weitere Menschen dort am Straßenrand, schwenken schwarz-weiß-rote Fahnen und wünschen sich das Kaiserreich und die Verfassung von 1871 zurück. Immer von 10 bis 11 Uhr und unter den wachsamen Augen von zwei Streifenpolizisten.
Spoiler
Stay, der die kleinen Kundgebungen Woche für Woche organisiert und ordnungsgemäß bei der Stadt anmeldet, bezeichnet sich und die anderen als "Monarchisten" oder als "Kaisertreue", der Volksmund würde sie einfach Reichsbürger nennen. Die Bundesrepublik, sogar bereits die Weimarer Republik seien unrechtmäßig ausgerufen worden, Politiker und Behörden ohne Legitimation und der deutsche Pass wertlos, sagen sie. Der Sträflingsanzug soll offenbar die Unterdrückung durch das System symbolisieren.

Harmlose Treffen von Reichsbürgern?
In Darmstadt und dem benachbarten Mühltal ist die Gruppe längst nicht nur bei Spaziergängern oder vorbeisteuernden Autofahrern Gesprächsthema, immerhin stehen sie bereits seit Anfang Oktober jede Woche dort, bei Wind und Wetter. Die fünf Reichsbürger sind nicht laut, sie belästigen niemand, sie stehen einfach nur da im Wald und halten ihre Fahnen in den Wind. Man könnte sie für harmlose Spinner halten, wäre der Hintergrund nicht so ernst.

Zu präsent sind zum Beispiel noch die zahlreichen Verhaftungen im Dezember 2022 rund um den Frankfurter Reichsbürger Heinrich XIII. Prinz Reuß, dem vorgeworfen wird, mit Unterstützern auf einen großen bewaffneten Umsturz hingearbeitet zu haben.

"Reichsbürger sind Staatsfeinde und Verfassungsfeinde und somit per se eine Gefahr für eine rechtsstaatliche Demokratie", sagt Experte Oliver Gottwald, der als Rechtspfleger für die Staatanwaltschaft Darmstadt arbeitet und die Reichsbürger-Szene schon seit vielen Jahren beobachtet. Er schult unter anderem Polizei und Behörden im Umgang mit diesen Menschen.

Hinzu komme eine steigende Gewaltbereitschaft in der Reichsbürger-Szene. Für Gottwald eine "logische Konsequenz", schließlich begreifen sich Reichbürger als eine Art "Widerstandskämpfer", die glauben, sich gegen eine "antideutsche Unterdrückung und Verschwörung" auflehnen zu müssen.

Gewaltlos und dennoch gefährlich
Reichsbürger Stay distanziert sich von Gewalt. Er verfolge keine Umsturzpläne. Er hoffe vielmehr auf "einen Prozess, der aus der Gesellschaft wächst", sagt er dem hr. Er möchte auch nicht in die Nähe von Rechtsextremen gerückt werden, mit Nazis will er nichts zu tun haben. Hitler mag er nicht. "Ich bin Hesse", sagt Stay, und Hitler habe ihn "meiner Staatsangehörigkeit beraubt". Er wolle nur seine "Heimat heilen", beteuert er. Das klingt schräg, aber im Grunde harmlos.

Ist es aber nicht, sagt Gottwald. "Reichsbürger sind nicht automatisch Rechtsextreme oder Rassisten, die Ideologie hat ihre Grundlagen aber in den Theorien der Rechtsterroristen und Holocaustleugner Horst Mahler und Manfred Roeder", erklärt der Rechtspfleger.

Die Reichsbürgerideologie sei im Grunde eine antisemitische und gebietsrevisionistische Verschwörungsideologie, die klar dem rechtsextremen Spektrum zugeordnet werden kann. "Es ist aber nicht allen in der Reichsbürgerszene bewusst, dass sie da antisemitische Thesen verbreiten." Es gebe viele Mitläufer in der Szene.

Dazu zähle wohl auch die kleine Gruppe im Darmstädter Wald, harmlos sei sie deswegen noch lange nicht. Denn durch ihre Forderungen helfe das Quintett bei der Verbreitung eben jener antisemitischen und rechtsextremen Ansichten – auch wenn das gar nicht ihre Absicht ist. 

Nähe zum Rechtsextremismus
Wie nah die Reichsbürgerszene dem Rechtsextremismus steht, zeigt laut Gottwald auch der Umstand, dass Reichsbürger vor allem dort zu finden seien, "wo Parteien der extremen Rechten wie die AfD, der Dritte Weg oder die Heimat hohe Wahlergebnisse erzielen".

Das kann zu konkreter Gefahr führen, wie der Fall Prinz Reuß gezeigt hat. Unter seinen Mitstreitern waren etwa Angehörige der Spezialkräfte der Bundeswehr, Polizisten und eine ehemalige AfD-Abgeordnete mit Zutritt zum Bundestag. "Man muss damit rechnen, dass er irgendwann einmal zu Todesfällen durch die Reichsbürger kommt", sagt Gottwald.

In Darmstadt sieht man diese Gefahr aktuell noch nicht. Die Polizei fährt jeden Sonntag raus zum Bismarckturm, um zu schauen, ob auch nur die Fahnen und Transparente gezeigt werden, die erlaubt sind und nicht etwa verbotene Flugblätter verteilt werden. Die Stadt will ihnen nicht mehr Aufmerksamkeit schenken als nötig, wie Ordnungsdezernent Paul Wandrey (CDU) sagt.

Vor Protesten geflüchtet
In Mühltal, wo die fünf Reichsbürger ihre ersten Kundgebungen abhielten, trafen sie allerdings auf Gegenwehr. Dort organisierte Linda Frey im Herbst einen Gegenprotest. "Wir konnten einfach nicht zulassen, dass dort Reichsbürger demonstrieren und niemand etwas dagegen tut", sagt die Grünen-Politikerin.

Daraufhin flüchteten Stay und seine Mitstreiter auf die nur wenige hundert Meter entfernte Darmstädter Seite der Stadtgrenze im Wald, wo sie seitdem in der Nähe des symbolträchtigen Bismarckturms nahezu unbehelligt ihre kruden Ansichten verbreiten dürfen. Mit oder ohne Bismarck.

Weitere InformationenSendung: hr-iNFO, 11.03.2024, 11.35 Uhr
[close]
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/reichsbuerger-treffen-bei-darmstadt-harmlos-oder-gefahr-fuer-staat-v1,reichsbuerger-darmstadt-100.html


„Hesse“?   :think:

Was heißt das im Detail?

Kurhessen? Landgrafschaft Hessen-Darmstadt?  Oder Großherzogtum Hessen?

Geht's etwas genauer?   :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Morris, Gerntroll, Schnabelgroß, Neubuerger

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6003
  • Dankeschön: 28486 mal
  • Karma: 899
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Das große Treffen der Bundesstaaten
« Antwort #19 am: 11. März 2024, 15:53:01 »
Hier noch was zu den Kontakten, die da gepflegt werden.

In der Themenliste befindet sich auch das "Treffen im Wilhelminisch-Osmanischen Sufi Treff Ludwigshafen"
https://t.me/DasgrosseTreffenderBundesstaaten/26432/26439

Die haben offenbar mit der "Royal Ottoman Society e. V." zu tun
"Ziel und Zweck des Vereins ist die Förderung der Kultur und Völkerverständigung.
Die Mitglieder setzen sich für ein friedliches und respektvolles Zusammenleben von Angehörigen verschiedener Nationen, Gemeinschaften und Kulturen ein."

https://royalottomans.com/

Gäste dieser Society sind z.B. Alexander von Bismarck, Großneffe des Reichskanzlers Otto von Bismarck und Teilnehmer beim Potsdamer Geheimtreffen,
sowie Volker Tschapke, Ehrenpräsident der "Preußische Gesellschaft Berlin-Brandenburg e.V.", mit der Anschrift c/o HILTON Berlin · Mohrenstr. 30 · 10117 Berlin.
http://www.preussen.org/kontakt-a-impressum

"Volker Tschapke war, so wie Alexander von Bismarck, "Wahlbeobachter für #Russland. Tschapke war sogar für #AFRIC,
eine Tarnorganisation von "Putins-Koch", Chef der Söldnertruppe "Wagner", Jewgeni #Prigoschin, in Afrika"

https://twitter.com/jan_wiebe/status/1629953610069995521

Weitere Gäste sind auch Initiatoren des Bundestreffens Franke und Meier.

https://royalottomans.com
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Gerntroll, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7048
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Karma: 371
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Das große Treffen der Bundesstaaten
« Antwort #20 am: 11. März 2024, 15:55:57 »
Die Mitglieder setzen sich für ein friedliches und respektvolles Zusammenleben von Angehörigen verschiedener Nationen, Gemeinschaften und Kulturen ein.

Solange sie Deutschland fernbleiben?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 705
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Karma: 54
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das große Treffen der Bundesstaaten
« Antwort #21 am: 11. März 2024, 18:51:43 »
Frei nach der Band Muff Potter: „Ich kann fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben….. und schweigen!“
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6003
  • Dankeschön: 28486 mal
  • Karma: 899
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Das große Treffen der Bundesstaaten
« Antwort #22 am: 13. März 2024, 18:39:45 »
Beim großen Treffen letzten Oktober in Dresden kam auch eine Person zu Wort, die hier bei uns schon 2014 aufgeschlagen war,
hier nochmal, und immer noch aktiv ist: Ingo Reimann, Selbstverwalter aus dem Erzgebirge.

Ich hab mal des Wesentliche (hoffe ich) zusammengefasst: https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Arthur_Ingo_Reimann

und das Treffen selbst (wo hoffentlich noch einiges reinkommt ;) ): https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Das_gro%C3%9Fe_Bundesstaatentreffen_(25%2B1)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6003
  • Dankeschön: 28486 mal
  • Karma: 899
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Das große Treffen der Bundesstaaten
« Antwort #23 am: 22. März 2024, 18:23:03 »
Bisher ist rund um das 25+1 Treffen nicht viel passiert.
Man wärmt sich langsam für Gera auf, rüstet sich mit Fahnen, Schärpen und Klimbim und wünscht sich jeden Tag "Heil und Segen".

Heute ist endlich mal Bewegung in die Sache gekommen:
Schlimmes Zerwürfnis zwischen Ricardo Schuppan und Frank Radon. :D
Man bezichtigt sich gegenseitig der Lüge und Unehrlichkeit, ja sogar, das Bundesstaatentreffen zu sabotieren. :o
Außerdem hat Ricardo keinen Bock auf Radons "Monarchisten-Nummer".
Radon hat die Gelbwestengruppe verlassen und Ricardo ist "mit dem Thema Frank Radon durch".
(Na ja, ist die Frage. Schließlich haben die sich schon öfter beharkt, und das große Treffen wird deswegen nicht ausfallen)

Ricardo ist jedenfalls stinksauer und bringt im Anschluss eine Sprachnachricht

Transkript
Zitat
Frank, das ist ein kopierter Text. Ich habe den kopiert, um denjenigen zu schützen, der bei dir im Chat war. Du weißt, wer bei dir im Chat war.
Und ich habe dies in meine Gruppe gegeben, weil es erwünscht wurde von beiden Betreffenden.
Und die Tatsache, dass du den Namen weggelassen hast, spielt überhaupt keine Rolle in dem
Punkt, was an dieser Nummer, die du da abgezogen hast, total ♥♥♥ war.
Und wieder mal genau das Gegenteil von dem, was du sagst.
Denn was hat das denn da, in deiner Gruppe zu suchen?
Die Leute in deiner Gruppe sind auch bei mir drinnen, die kriegen das ja mit,
die wissen ja von wem das kommt und in welchem Zusammenhang.
Aber der Außenstehende begreift das nicht.
Dieser Text war im Zusammenhang der ganzen Diskussion an diesem Tag.
Der Frank hat reagiert auf das, was du geschrieben hast und auf das, was ich geschrieben habe.
Also hast du es aus dem Zusammenhang dieser Diskussion rausgenommen und benutzt,
um den in deiner Gruppe zu zeigen, oh gucke mal, der arme Frank Radon wird schon wieder angegriffen.
Und das ist genau das Gegenteil von dem, was du sagst mit immer miteinander, füreinander
und für etwas sein und nicht gegen.
Das ist genau das Gegenteil machst du und das begreifst du nicht und jetzt willst du
den Leuten auch noch was von Spiritualität erzählen.
Weißt du was ein Seelenspiegel ist?
Weißt du was Selbstreflektion ist?
Du vergraulst alle.
Leute, die von Spiritualität Ahnung haben, rennen jetzt auch davon, weil du anfängst
jetzt den Leuten was von Spiritualität zu erzählen.
Ist mir auch ♥♥♥gal Frank.
Für mich bist du ein Lügner, das hast du mir bewiesen.
Du hast es mir mit deiner Monarchisten-Nummer bewiesen.
Und wenn du dann den Leuten erzählst, dass ich von einem Punkt zum anderen schweife,
nein, das hängt alles an diesem einen Punkt,
dass du jetzt alle zu Monarchisten machst
und damit indirekt auch andeutest, dass jemand, der nicht Monarchist ist,
gar nicht kommen braucht.
Das ist die Nummer. Und alles, was ich dazu gesagt habe,
was folglich dazu kam,
Es ist keine Ausschweifung in andere Themen gewesen, sondern immer wieder habe ich darauf
hingewiesen, dass es auf diesen Punkt hinläuft, dass du ein Heuchler bist, dass du heuchelst.
Dir geht es nicht um die Freiheit, um das Gemeinsam für die Freiheit, dir geht es
darum, gemeinsam für die Monarchie und dann sag das auch, sag das dann bitte auch,
denn es gibt da Unterschiede und du willst diesen Unterschied einfach nicht wahrhaben.
Du versuchst den Leuten zu vermitteln, dass ich keine Ahnung von Monarchie habe.
dass ich keine Ahnung habe, wie wir in die Freiheit kommen. Das ist das, was du
den Leuten vermittelst, obwohl du genau weißt, dass ich den Weg kenne über die
Monarchie, was aber ein kompletter anderer Punkt ist, als das, was du hier
mit dem Monarchistennummer abziehst. Das sind Unterschiede. Über die Monarchie in
die Freiheit kommen ist das eine. Da kann man alle mit erreichen. Aber ihm
jetzt schon was von Monarchie, dass wir die Monarchie behalten und
Monarchisten sind, machst du mit mir nicht, Frank, dass die Nummer ziehst du mit mir nicht ab.
Punkt. Und um mehr ging es hier gar nicht. Das ist der einzige Punkt, der mich aufregt und dass du
mich dann auch noch in meiner Aussage, dass du meine Aussage auch noch auslöscht, die ja nur
mich betrifft. Wenn ich sage, ich bin kein Monarchist, dann nimmst du die einfach raus,
um von dem Thema abzulenken. Hättest du dann in deinem Text dieses Monarchist rausgenommen,
hätte ich überhaupt nichts gesagt. Hast du aber drinnen gelassen, bis ein
Frank Meyer zu dir gekommen ist und dir gesagt hat, nimm das mal bitte raus.
Erst dann hast du es rausgenommen und das zeigt mir und das hat mir gezeigt,
dass du hier ein falsches Spiel spielst und wenn du das nicht verstehst, wenn
du mir jetzt sagen willst, du spielst kein falsches Spiel, dann kapierst du es
nicht, dann kriegst du es nicht mit, denn das haben viele Leute mitbekommen,
die Nummer. Hätte ich es nicht öffentlich gemacht, hätte es gar
mitbekommen. Es war aber wichtig, dass es die Leute mitbekommen, damit sie
merken, dass hier was falsch läuft, dass hier, dass es hier hauptsächlich nicht
um die Freiheit geht, sondern um die Monarchie. Und jetzt kommen mir nicht
wieder, ja wir müssen ja die Monarchie, wir kommen ja anders nicht. Das ist mir
alles klar. Aber du wirst den Leuten oder mir nicht vorschreiben, jetzt
hier schon bevor wir frei sind, vorschreiben, dass wir nach unserem
Erlangen der Freiheit eine Monarchie haben werden. Das wirst du mir hier nicht
vorschreiben und das werden sich auch andere von dir nicht vorschreiben lassen und genau das macht
die Bewegung das bundesstaaten treffen kaputt denn da werden viele sagen die nummer ziehe ich nicht
mit durch wenn die monarchisten ihr ding nach machen wollen sollen sie es machen ich sage wenigstens
noch geht da trotzdem hin und was kommt von dir, ich würde das bundesstaaten treffen massiv
boykottieren was haben spinnst du du hast mir bis jetzt noch kein beweis gebracht wo ich das
mit dir ja das ist eine persönliche Befindlichkeit mit dir hat aber mit dem
bundesstaaten treffen überhaupt nichts zu tun
ich habe angst dass du die idee von frank mayer zerstörst mit deiner art und
weise und da bin ich nicht der einzige und du willst es dir auch nicht
anhören du willst es dir nicht anhören und dann stellen sich die
leute die frage ob das beabsichtigt ist punkt ist meine letzte ansage
jetzt an dich ich will von dir nichts mehr kriegen
Du musst mir nichts mehr schicken, mit Spiritualität hast du auch gar nichts zu tun,
nach der Nummer, die du heute da in der Gelblastengruppe schrieb, mit dem rausgehen,
sich beschweren und rausgehen, anstatt mal erst mal nachzufragen.
Nee, haust ab.
Ich war nicht in deinem Scheiß-Chat, ich will auch gar nicht mehr in dein Kack-Chat.
Da kannst du sowieso nichts sagen.
Darfst deine Meinung nicht äußern bei dir.
Wirst du gleich wieder von oben herab behandelt, wirst du gleich wieder belehrt von oben.
Will ich überhaupt nicht.
Ich hab genug. Ich hab genug gesehen. Und ich kann nur hoffen, dass es alle sehen.
Ich kann auch nur ganz doll hoffen, dass du es auch irgendwann mal siehst.
Denn scheinbar spreche ich kein Deutsch, denn du verstehst es ja nicht, was ich sage.
Du rupfst das ja immer so auseinander, wie du es brauchst, um gegen zu argumentieren,
um dich nicht entschuldigen zu müssen.
Und was ich gehört hab von gestern aus deinem Sprachchat da noch,
dass du jetzt das Wort
Fehler aus dem Wortschatz streichen willst, so salopp gesagt.
Also, ich weiß nicht, was du dir mittlerweile rausnimmst, was du glaubst, wer du bist.
Wir haben beide hier gerade ganz
persönlichen Problem miteinander, ich mit dir.
Und du kapierst nicht warum.
Oder du willst es nicht kapieren.
Das ist traurig, das ist wirklich traurig, weil wir waren auf einem richtig guten Weg.
Und jetzt kommst du hier mit dieser Monarchisten-Nummer um die Ecke.
dann fang doch gleich an auf dem bundesstaaten treffen den kaiser zu rufen und hip hip hurra zu
schreien dann sind wir wieder genau da wo wir vorm bundesstaaten treffen waren oder wo du vor
dem bundesstaaten treffen war nur dass du jetzt ein paar mehr leute da hast die dir zuhören
die dann aber mit sicherheit auch wieder wegrennen du hast mit gemeinsam überhaupt
nichts zu tun du willst nur die monarchisten haben du willst alle zu monarchisten machen
das ist deine nummer und das zieht nicht
[close]
https://t.me/GelbwestenOffen/102799
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: John, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10905
  • Dankeschön: 39667 mal
  • Karma: 483
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das große Treffen der Bundesstaaten
« Antwort #24 am: 22. März 2024, 18:26:47 »
Pack schlägt sich…
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Das große Treffen der Bundesstaaten
« Antwort #25 am: 22. März 2024, 19:01:46 »
Wozu der ellenlange Text?
Ein schlichtes "Mimimi" hätte es auch getan. So sieht doch nur wieder jeder, dass er zu doof ist, seine Gedanken in vernünftigem Deutsch zu artikulieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7048
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Karma: 371
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Das große Treffen der Bundesstaaten
« Antwort #26 am: 22. März 2024, 19:24:19 »
Für seine Zielgruppe ist das vernünftiges Deutsch!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6003
  • Dankeschön: 28486 mal
  • Karma: 899
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Das große Treffen der Bundesstaaten
« Antwort #27 am: 6. April 2024, 19:33:26 »
Also mehr als letztes Jahr in Dresden sind sie nicht geworden. :sad2:

Zitat
3000 Menschen bei „Reichsbürger“-Demo in Gera
Stand: 17:35 Uhr



Sie kamen mit Flaggen des einstigen deutschen Kaiserreichs und Symbolen der rechtsextremen Szene: Bei einer bewilligten Kundgebung von „Reichsbürgern“ versammelten sich in Gera Tausende Menschen. Zur Gegenkundgebung erschienen nur wenige.

Die „Reichsbürger“-Szene hat sich am Samstag zu einer Veranstaltung in Gera versammelt. Ein dpa-Fotoreporter sprach von geschätzt 3000 Menschen, die sich nach einer Kundgebung mit Redebeiträgen zu einem Demonstrationszug in der Innenstadt formierten. Die Polizei nannte zunächst keine Zahlen. Die Teilnehmer waren unter anderem mit schwarz-weiß-roten Flaggen des einstigen deutschen Kaiserreichs ausstaffiert und teils in T-Shirts mit Zahlencodes der rechtsextremen Szene gekleidet. Bislang verlaufe die Veranstaltung friedlich, sagte ein Polizeisprecher. Straftaten seien zunächst nicht bekannt geworden.

Die Stadt Gera hatte das Treffen unter Auflagen erlaubt. Zu diesen gehörten unter anderem ein Verbot von Alkohol und Pyrotechnik, auch Pferde durften nicht mitgeführt werden. Zu einer Gegenkundgebung auf dem Theaterplatz kamen laut Polizei nur wenige Menschen.

Als „Reichsbürger“ werden Menschen bezeichnet, die die Existenz der Bundesrepublik Deutschland leugnen und die demokratische Ordnung ablehnen. Sie behaupten, dass das Deutsche Reich (1871-1945) weiter existiert, daher ihr Name.

Am 21. Mai beginnt vor dem Oberlandesgericht Frankfurt ein Prozess gegen eine mutmaßliche Gruppe von „Reichsbürgern“ um Heinrich Prinz XIII. Reuß, die einen gewalttätigen Umsturz in Deutschland geplant haben sollen. Nach Auffassung der Bundesanwaltschaft planten sie als terroristische Vereinigung eine neue Ordnung in Deutschland. Weitere Prozesse gegen die Gruppe gibt es München und Stuttgart. Im Dezember 2022 hatte es eine großangelegte Anti-Terror-Razzia in mehreren deutschen Bundesländern und im Ausland gegen die Gruppe gegeben, auch in Thüringen.
https://www.welt.de/vermischtes/article250907934/Thueringen-3000-Menschen-bei-Reichsbuerger-Demo-in-Gera.html

Laut Deutschlandfunk wurden auf der Kundgebung wieder rechtsextreme Symbole gezeigt.
https://www.deutschlandfunk.de/gera-erinnert-an-zerstoerung-von-1945-reichsbuerger-versammeln-sich-mit-ns-symbolen-100.html

Und wer sich die Aufzeichnung vom Livestream (6,5 Std.) antun möchte:
(Die Redebeiträge werden sicher noch einzeln um Bundesreichsdeppenkanal hochgeladen.)

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 6. April 2024, 19:51:44 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4117
  • Dankeschön: 25784 mal
  • Karma: 782
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das große Treffen der Bundesstaaten
« Antwort #28 am: 6. April 2024, 21:32:15 »
3000? Wirklich? Ich habe ab und an mal einen Blick in den Stream von Reichs-HaJo geworfen, die Schwenks über die "Massen" wirkten eher wie ein paar Hundert. Die lächerlichen Flaggenpräsentationen der einzelnen "Bundesstaaten" mit meist ca. 3 lumpig gekleideten Lappenwedlern machten auch nicht den Eindruck von Menschenmassen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Feiertag

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4448
  • Dankeschön: 21578 mal
  • Karma: 260
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das große Treffen der Bundesstaaten
« Antwort #29 am: 6. April 2024, 22:26:17 »
Die Deppen, die sich da so brav unter den Reichsflaggen einfinden scheinen überhaupt nicht zu begreifen, in welches Armenhaus sie sich begeben wollen. Reich war im Reich nämlich nur eine kleine Oberschicht und politische Rechte waren ebenfalls nur für die besser gestellten Bürger "von Rang und Adel" vorgesehen. Der gemeine Untertan hatte 10 bis 12 Stunden zu arbeiten und ein Wochenende wie wir es kennen gab es nicht, allenfalls war der Sonntag für den Kirchgang frei. Und natürlich gab es den ganzen Ärger mit Öko-Energie, hohen Heizkosten und Tempo-Limits nicht. Geheizt wurde wenn überhaupt nur wenig, Elektrizität war nicht allgemein verfügbar und laufen durfte man auch so schnell wie es die Füße erlaubten. Pferde und Kutschen waren wie später die ersten Automobile alleine der Oberschicht vorbehalten.
Und da möchten die ernsthaft hin?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag