Autor Thema: Gute Frage 2024  (Gelesen 60124 mal)

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6905 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2024
« Antwort #15 am: 6. Januar 2024, 11:27:26 »
Und die Frage wurde freigegeben. Was für Deppen beschäftigt man eigentlich beim Support von gutefrage?
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, Anmaron, Kapierdiedeppennix

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22877 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16 am: 6. Januar 2024, 13:42:23 »
Solche, die auch Thementägs sperren, die die Begriffe Incel und Troll enthalten.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Kapierdiedeppennix

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 468 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #17 am: 6. Januar 2024, 15:54:06 »
Was für Deppen beschäftigt man eigentlich beim Support von gutefrage?

Diese Frage wurde schon vor vielen Jahren beantwortet, und zwar im Rahmen eines GF Forenspieles:

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/6716192#post-6716192

Es musste erst von einem Spieler die Antwort geschrieben werden, und der nächst Spieler musste sich dann eine passende Frage dazu ausdenken.

Die Antwort lautete.

Zitat
28 einarmige Bauarbeiter mit Schaufel, und 3 Nonnen die früher Bodybildingweltmeister waren.

Das hat ein Mitspieler dann als Antwort geschrieben:

Zitat
Was für Leute sind eigentlich im GF-HQ angestellt?

Gut es ging um das GF-HQ, aber die wählen schließlich die Supporter aus!
Die drei Antworten auf alle Fragen:
Ich brauche mehr Details.
Das ist nur ihre Meinung.
Schreiben sie es auf, ich beschäftige mich später damit.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 6. Januar 2024, 17:54:15 »
Eine Antwort zu einer Frage zu 9/11. Zwar schon einen Monat alt, aber anscheinend hab ich sie damals übersehen.

Zitat
Damit die "Mehrheit" jetzt empört aufschreien kann, möchte ich eine andere Ansicht der "Fakten" einbringen:

Schanksville - Definitiv KEIN Flugzeugabsturz. Dazu hätte die Absturzstelle anders aussehen müssen. Vergleiche dzu mit der Flugzeugkollision über dem Bodensee und dem Absturz bei Überlingen und anderen Abstürzen von Verkehrsflugzeugen zeigen dies klar und deutlich.
    Pentagon - Definitiv KEIN Flugzueugeinschlag und -Absturz. Jeder Pilo einer Verkehrsmaschine, welcher hierzu befragt wurde, sagte aus, er hätte (trotz tausender Flugstunden) KEIN Verkehrsflugzeug so ins pentagon steuern können - und dabei noch die Bäume und Laternen auf den Hügeln davor unbestätigt lassen. Ein Verkehrsflugzeug kann in der Tiefe nicht in der Luft gehalten werden, welche man auf den paar Frames der veröffentlichten Video-Materials erkennen kann. Physikalisch UNMÖGLICH!
    WTC 7 - Definitiv eine Sprengung. Das Gebäude ist im freien Fall eingestürtzt (siehe die Video-Beweise), was nur möglich war, weil alle tragenden Säulen gesprengt wurden. Wir erinnern uns: Kein Flugzeug soll in dieses Gebäude geflogen sein.

Oh ja . ich habe ganz bewusst NICHTS zu WTC1 und WTC2 gesagt. Denn die Diskussionen über die "offizielle Verschwörungstheorie" dreht sich grundsätzlich immer erst einmal um diese beiden Gebäude. Deswegen habe ich hier mal drei Punkte aufgegriffen, welche eher vernachlässigt werden und in der Wahrnehmung einfach so gut wie nicht diskutiert werden. WTC7 wurde im 911-Commission-Report noch nicht einmal erwähnt.

Achja ... im ernst liebe Leute - glaubt ihr wirklich, dass jemand mit einigen wenigen Flugstunden auf Kleinstflugzeugen einen Verkehrsflieger so präzise in ein Hochhaus steuern kann, wie es den angeblich "schlechten Flugschülern" gelungen sein soll?

P.S.: Die obigen Zeilen sind eine Meinungsäusserung und sind daher durch Artikel 5, Absatz 1, Satz des Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland geschützt.

https://www.gutefrage.net/frage/was-glaubt-ihr-ueber-den-anschlag-auf-das-wtc-am-11-september#answer-524445538
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #19 am: 7. Januar 2024, 11:01:57 »
ArunKong mit einem neuen Account:

https://www.gutefrage.net/nutzer/newyearmann

und mit seiner üblichen Frage nach der Beteiligung am Exportüberschuss, dieses Mal sogar vom Support freigegeben:

Zitat
Wird Deutschland im Jahr 2023 Exportüberschuss haben oder Handelsdefizit?

Wann werden die Statistiken veröffnetlicht?

Wie kann ich im Falle eines Exportüberschusses meinen Anteil anfordern zw. beantragen?

https://www.gutefrage.net/finanzen-versicherungen/steuern-steuererklaerung/frage/wann-werden-die-statistiken-von-2023-veroeffentlicht-wird-deutschland-einen-exportueberschuss-haben-oder-handelsdefizit
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath

Online kairo

« Antwort #20 am: 7. Januar 2024, 11:58:33 »
Zitat
Wird Deutschland im Jahr 2023 Exportüberschuss haben oder Handelsdefizit?

Wann werden die Statistiken veröffnetlicht?

Wie kann ich im Falle eines Exportüberschusses meinen Anteil anfordern zw. beantragen?

Wenn er seinen Anteil am Haushaltsdefizit abliefern will, kann er sich ja vertrauensvoll an das Bundesfinanzministerium wenden, außerdem an das Finanzministerium seines Bundeslandes und den Kämmerer seiner Kommune. Die helfen ihm dann auch sicher mit der anderen Sache weiter.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Morris, Rolly, Goliath, Lonovis, califix

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 11450 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 8. Januar 2024, 06:59:29 »
Ein neuer (?) Kreationist ist unterwegs. Mal schauen wie lange er durch hält.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-erklaert-der-darwinismus-das-phaenomen-des-irreduziblen-komplexes
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath, Dorian Duck

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3414 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #22 am: 8. Januar 2024, 08:25:46 »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath, Dorian Duck

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 5829 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #23 am: 8. Januar 2024, 15:57:31 »
Der "Generalstreik" führt zu Fragen, z.B. von FunfNachZwolf, ob der "Generalstreik" heute endet oder nicht.
windydogs antwortet:
Zitat
Die Herrschaften in Berlin werden versuchen das auszusitzen, im Verbund mit den Medien versuchen die Proteste zu kriminalisieren und anzubräunen und sie werden versuchen, die protestierenden Gruppen zu spalten.

Vielleicht hofft man insgeheim auch, dass man die Proteste irgendwie radikalisieren kann, um sie dann mit der geballten Staatsgewalt nieder knüppeln zu können.
FunfNachZwolf kommentiert dies und faselt was von Systemmedien.
https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-generalstreik-in-deutschland-heute-beendet-oder-nicht-was-meint-ihr#answer-529031768
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Dorian Duck

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #24 am: 9. Januar 2024, 19:58:08 »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2155 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #25 am: 9. Januar 2024, 20:15:44 »
Glaub ich nicht, er gibt einer sinvollen Antwort den Stern. Das kann nicht Tommy sein.
https://www.gutefrage.net/frage/mondlandung-welcher-film-wurde-fuer-die-fotos-verwendet

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Kapierdiedeppennix

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 468 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #26 am: 9. Januar 2024, 20:17:48 »
Zitat
Ist er schon tags darauf wieder auferstanden?

Kenne mich damit nicht so aus, mit dem Auferstehen. Hab schon Probleme mit dem Aufstehen.

Fragt wie Tommy:          "Was würdet ihr wählen" "Mondlandung: Welcher Film wurde für die Fotos verwendet?"

Antwortet wie Tommy:  "Völlig richtig!"

Sein Avatar mal die gleichen Bilder wie Tommy.

In allem wo nicht Tommy drauf steht, könnte ein Tommy drin sein.
Die drei Antworten auf alle Fragen:
Ich brauche mehr Details.
Das ist nur ihre Meinung.
Schreiben sie es auf, ich beschäftige mich später damit.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arthur Dent, Rolly, Goliath, Anmaron, Dorian Duck

Offline Dorian Duck

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #27 am: 9. Januar 2024, 20:26:25 »
Der Nutzer

https://www.gutefrage.net/nutzer/Tommyleinchen59

wurde heute um 14:08 Uhr rot gesperrt.

Ist er schon tags darauf wieder auferstanden?

https://www.gutefrage.net/nutzer/MaxMuster6559

Wenige Minuten nach meinem Beitrag waren (ohne mein Zutun) mehrere typische Tommy-Antworten gelöscht.

Zeitgleich wurde @MaxMuster6559 rot gesperrt.
« Letzte Änderung: 9. Januar 2024, 20:39:31 von Dorian Duck »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arthur Dent, Rolly, x, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #28 am: 10. Januar 2024, 12:58:39 »
Eine Frage zu Reichsbürgern:

Zitat
Warum sind einige Reichsbürger / Querdenker der Meinung die Bundesrepublik Deutschland wäre eine Firma und noch weiter, was wollen Sie damit erreichen?

https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-reichsbuergerquerdenker-ueberzeugt-von-einer-firma-regiert-zu-werden
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 5829 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #29 am: 10. Januar 2024, 15:44:10 »
Seelenbewusst fragt:
Zitat
Rechtsextremismus legalisieren?

Hallo,

wäre sinnvoll den Rechtsextremismus zu legalisieren - das zeigen von NS-Symbolik nicht mehr unter Strafe steht. Sozusagen alle rechts und linksextremen Meinungen zu erlauben - jeder sein Leben so gestalten kann natürlich ohne das andere Menschen dadurch geschadet werden. Weil eine Flagge oder Meinung schadet doch niemanden.....

Wer Nationalsozialismus, Linksextremismus oder Salafismus zugehörig fühlt soll es offen zeigen dürfen, das wäre Deutschland ein freies Land.
https://www.gutefrage.net/frage/rechtsextremismus-legalisieren

Green8300 (der mehrfach die Mondlandung für einen fake hält) antwortet:
Zitat
würde ich befürworten...aber meiner Meinung nach wollen sie, dass man die Zeit damals auf keinen Fall hinterfragt...da ist Deutschland schon brutal indoktriniert...
https://www.gutefrage.net/frage/rechtsextremismus-legalisieren#answer-529273488
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath