Autor Thema: Gute Frage 2024  (Gelesen 52163 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26801 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2024
« Antwort #1050 am: 18. November 2024, 13:46:55 »
Gluchjeiser […]

Daß der einen veritablen Dachschaden hat, ist ja keine Neuigkeit. Daß er immer noch bei GF hetzen und schwurbeln darf, überrascht insofern schon, da er und seine Beiträge vielfach gemeldet wurden, es aber immer nur sinngemäß heißt: "Näää, so ein bisschen lügen, ein bisschen Volksverhetzung, des basst scho … Das ist jetzt nichts, womit sich GF nicht auch selbst identifizieren würde"

Blaubraune Güllegrube eben. Ich frage mich, warum ich überhaupt noch dort bin. Meine Kommentare zu ♥♥♥en wie dem Gluch♥♥♥r werden regelmäßig gelöscht, während der Depp fröhlich weitermachen darf. Ich glaube inzwischen, der schläft mit den "Moderatoren".
« Letzte Änderung: 18. November 2024, 13:51:38 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Goliath

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10886 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1051 am: 18. November 2024, 15:11:57 »
Mondovada3 mit einem interessanten Diskussionsansatz

https://www.gutefrage.net/umfrage/ist-mit-trump-als-neuer-praesident-der-usa-endlich-frieden-mit-russland-moeglich#answer-569155608
Zitat
Russland hat noch nie einen Krieg mit einem fremden Land angefangen, warum also sollten sie es dann machen?
Zitat
DerRollvor 16 Stunden
@Mondovada3

Ich habe das alles gelesen. Dir ist das Konstrukt der Sowjetunion, in der die Ukraine ein selbständiger Teilstaat war bekannt? Bist du der Meinung dass die deutsche Armee jetzt in Polen einmarschieren sollte? Oder gar die italienische Armee in Deutschland?

Und was genau hat das was du geschrieben hast mit dem Völkerrecht zu tun? Dir ist das "ist ein souveräner Staat" verständlich genug oder nicht?
Mondovada3Erstellervor 9 Minuten
@DerRoll

In der Ukraine leben fast 20% Russen. Auf der Krim sind über 60% der Bevölkerung Russen, wie in den Enklaven sind es auch über 40%.

Daher ist es nicht, wie bei den Amerikanern, ein fremdes Land das man angreift.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6396 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1052 am: 18. November 2024, 21:28:40 »
Dieser Logik folgend können wir die USA okkupieren. Stellen die "Deutschen" doch eine der größten Einwanderungsgruppen. Und komme mir jetzt keiner mit "aber das ist doch schon 100+ Jahre her! Deutsch bleibt deutsch, deutsches Blut und so! Und außerdem ist Donnie auch einer!

Ist es nicht schön, wie einfach ich grad unser Land vergrößert habe? :salut:

Spoiler
Ok, Ok, jaahaaa, ich sehe das Problem! Donnie oder Oll - ist die Wahl zwischen Pest und Cholera! Aber hey, USG ähm VvD, wir sind endlich wieder wer!
Spoiler
Nur was machen wir mit Zarah, Oskar und Gerd :scratch:
[close]
Spoiler
Geben wir ihnen Alaska einfach wieder ;D
[close]
[close]
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 5488 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1053 am: 19. November 2024, 08:44:33 »
Gluchjeiser glaubt auch nicht an die Mondlandung oder daran, dass es die ISS gibt. U.a. schreibt er:
Zitat
Wer an die Mondlandung glaubt, oder an die ISS, der glaubt auch an den Weihnachtsmann oder den Storch - oder ist ein Agent oder IM (inoffizieller Mitarbeiter) oder in einem Geheimgesellschaftsnetzwerk (vielleicht Freimaurer) und muss das behaupten, um die Show aufrecht zu erhalten.

Solche protestieren öffentlich und in sozialen Medien ständig gegen Kritiker und nennen es Verschwörunsgtheorien. Das ist deren Job, damit sie nicht auffliegen - und es wirkt echt. Niemand denkt, dass die im geheimen oft zusammenarbeiten und uns nur täuschen.
https://www.gutefrage.net/frage/argument-dafuer-dass-die-mondlandung-fake-war#answer-570816023

Er bringt noch ein paar "Argumente", warum das alles nicht stimmen kann, teilweise sind sie bekannt teilweise einfach nur zum :facepalm:.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6755 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1054 am: 19. November 2024, 11:06:39 »
Er ist offenbar auch besessen von der Spinnerei mit ''Geheimgesellschaften' und ähnlichem Quark:

Zitat
Ich dachte es gibt doch schon die globale Union der Freimaurer, die alles mit geheimen Methoden und Erkennungszeichen steuert?

Geheimgesellschaften haben geheime Erkennungszeichen und Methoden, so dass sie unbemerkt von Anderen zusammenarbeiten und ihre Ziele verfolgen können. Sie leben in einer Art Parallelwelt, die für Uneingeweihte unsichtbar bleibt, weil sie die Symbole, Zeichen und Codes nicht verstehen können.

In der Schule und in den Medien wurden wir darüber nie aufgeklärt - man kann sich denken warum nicht.

https://www.gutefrage.net/umfrage/brauchen-wir-die-europaeische-union-heute-noch#answer-570820893
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3404 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #1055 am: Heute um 07:16 »
Maarduck zitiert einen alten Bekannten - Daniel Gugger (Guggi erforscht das Sonnenstaatland)
in seiner Frage
https://www.gutefrage.net/diskussion/warum-sind-rentiere-so-stabil-gegen-windkraftanlagen-und-bekommen-davon-keine-fehlgeburten#answer-571064193
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 10886 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ