Autor Thema: Neues aus dem Königreich 01/24 - Anerkennung durch das LG Dessau-Roßlau?  (Gelesen 18046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Schwefelwasserstoff: Alle Stadien zwischen Überleben und Tod.
Dann ist H2S für Chemiker sowas wie Schrödingers Katze für die Quantenphysik?

Der Preisunterschied von .999 zu .925 Silber ist unerheblich. Die meisten Anlagemünzen sind wegen der besseren berechenbarkeit.999 Silber. Es ist sowieso kompliziert genug die Unzen in Gramm (31.1 g) umzurechnen. Das Gewicht von 11,5 g spricht allerdings für 1/3 Unze Feinsilber in .900 Legierung. Es gibt keine mir bekannte vergleichbare Münze oder Medaille weltweit.

Wenn es viele von den Münzen gäbe würde der Herr FITZEK, PETER sie zeigen. Bisher habe ich maximal 2 Münzen gesehen. Die können auch graviert sein. Ein, eigentlich 2, Prägestempel und die Randprägung sind schon Recht aufwendig.
Herr FITZEK, PETER lügt. Immer.

Zu den Hemden. Ist euch auch aufgefallen, das Herr FITZEK, PETER und sein Paladin das selbe Hemd tragen, was im Übrigen bis auf das Wappen, ich trage selbstverständlich SSL, auffallend einem meiner Schlafanzüge ähnelt. Vielleicht nicht nur das selbe, sondern das gleiche? In Ermangelung von Alternativen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wer sich das anhören will, findet eine Aufzeichnung hier: https://www.dropbox.com/scl/fi/ok7fbely5ymrss43a5sp3/240112_Fragen-und-Antworten-zum-Gemeinwohldorf-mit-Marco.mkv?rlkey=pg3yvpfsglw4vbvdmxq1sg0sp&dl=0

Hier das Transkript (nur ein paar Zeilen, vollständiges Transkript als Datei im Anhang):
Spoiler
Hallo allerseits. Wir warten noch ein bisschen, bis noch mehr Menschen sich hier sammeln
in dem Raum und dann geht es los bis ihr im Bescheid wisst. Bis gleich.

[Ein paar Minuten Pause]

Hallo, könnt ihr euch, könnt ihr euch, könnt ihr uns sehen? Sie fragen, könnt ihr uns hören?
Hallo.
Machen wir die ersten kurz mal sprechen.
Hallo, grüßt euch, könnt ihr uns hören?
Sie so, du könntest schon mal was sagen. Wir haben dich jetzt gerade freigestellt. Kannst du uns hören?
Ich kann euch hören und ich kann euch sehen. Ja, super, toll.
So, dann, wie ich sagen, fangen wir an.
So, dann, wie ich sagen, fangen wir an. Es freut mich, dass ihr alle gekommen seid. Ich gucke gerade mal, wie viele Menschen sind da bisher. 104 von euch sind da.
Super, freut mich. Für die, die uns noch nicht kennen, ganz kurz zum Vorstellen, mein Name ist Marco. Ich bin hier in Bärwalde der Gemeinschaftsleiter und neben mir sitzt.
Amara. Und ja, ich habe Kadarileitung dabei es abzugeben und unterstütze Marco hier auch in der Gemeinschaftsleitung in verschiedensten Bereichen.
Genau, wie angekündigt. Ich würde kurz ein paar Minuten ein bisschen was Neuigkeiten aus Bärwalde erzählen, was es so Neues gibt, was so der Aktuellestand ist.
Und dann könnt ihr Fragen stellen, sowohl zum Thema Bärwalde, KRD, aber wir haben ja auch angekündigt, speziell auch zum Thema Persönlichkeitsentwicklung.
Denn das ist ja, kann man sagen, eine der zentralen Punkte der Zeit, dass wir alle mit unseren Themen konfrontiert sind und wir Persönlichkeitsentwicklung hoffentlich freiwillig machen.
Ansonsten, ihr wisst, wie das ist, dann kriegt man manchmal so eine eine oder andere A-Stritt. Und das wurde immer wieder nachgefragt zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, weil sich ja viele auch fragen und auch bei mir kommen diese Fragen oft an, wie wir das machen im KRD.
Ich bin jetzt ein bisschen mehr als zehn Jahre, bald elf Jahre dabei und habe einige Razzien miterlebt, 2013, zwei, 2014, zwei, 2017 eine Räumung und jetzt auch im November wieder diese Razzia.
Und da werde ich oft gefragt, werden wir, Peter, auch oft gefragt, wie schafft ihr das überhaupt? Wie könnt ihr solche Erlebnissen, wie könnt ihr da weitermachen, wie könnt ihr damit umgehen, wie könnt ihr das verarbeiten?
Und das Geheimnis ist letztlich Persönlichkeitsentwicklung.
Und ich würde mal sagen, angewandte Persönlichkeitsentwicklung, denn oft ist, was ich beobachte bei vielen Menschen, Persönlichkeitsentwicklung so ein abstrakter Begriff, wo man mal ein paar Bücher dazu liest und so.
Meine persönliche Meinung ist, man muss schon gucken, dass das wirklich ein Praxisbezug hat und nicht nur ein physisches Konzept ist, aber dazu würde ich sagen gleich noch mehr.
Jetzt erstmal kurz ein Überblick, was es so Neues Bärwalde gibt.
Wie ihr wahrscheinlich mal mitbekommen habt, es gibt da jetzt ein paar neue Kanäle seit einiger Zeit vom Gemeinwohldorf bei Walde, bei YouTube, bei TikTok, Instagram und auch hier bei Telegram über den Gemeinwohldörfer-Kanal produzieren wir Inhalte aus bei Walde.
Das heißt, wir haben hier oder bauen hier gerade, das ist noch nicht ganz fertig, ein Öffentlichkeits-Team auf, um das Leben und auch die Entwicklung und den Ausbau des Gemeinwohldorfes hier in der Walde zu dokumentieren, zu zeigen und euch auch zu inspirieren hoffentlich.
[close]

Beeindruckend fand ich die Frage nach den Fähigkeiten zum Selbstfliegen von FITZEK, PETER. Einer der interessierten(?) Trolle Zuschauer mit dem unverdächtigem Namen "Jo Conrad" (aber anderer Stimme) fragte bei ca. 28:30 nach. So richtig fliegen. Tamara und Marco stammelten da ein wenig rum, wurden sich dann aber schnell einig, dass die Fähigkeit zum Sebstfliegen im KRD zur Zeit nicht gebraucht wird (aber im Grunde und prinzipiell könnte er alles), daher muss die Fähigkeit auch nicht entwickelt werden, weil es nichts für das Gemeinwohl brächte. :facepalm: [Und vorher jammerte Ginzel rum, dass man sie als Sekte bezeichnet.]
Tamara merkt noch an schwafelt über andere andere Fähigkeiten, die ER noch entwickeln könne, wie z. B. sich an zwei Orte gleichzeitig klonen [Oh nein, drei Personen FITZEK gleichzeitig auf der Welt, obwohl: "Es kann nur Einen geben!"]. Es gibt halt viele Dinge, Frage ist halt, was wäre relevant.

In dem gesamten Video ist das Mienenspiel von Tamara interessant. Da sind so einige Stellen, wo sie nicht so richtig Optimismus bei Marcos Flunkereien Aussagen ausstrahlt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, c3c4, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Karl Martell

Online Karl Martell

Zitat von: Marco erklärt die Welt
Das heißt, es gibt Stellen, die leider noch nicht verstanden haben, meine Meinung nach noch nicht verstanden haben, was wir eigentlich wirklich wollen und wie wir dem Gesamten und der Menschheit dienen können damit.

Ja. Sehe ich auch so.
Spoiler
Frau Vau*) von unserer Lieblingsstaatsanwaltschaft z.B.

*) die natürlich mittlerweile nicht mehr zuständig ist, aber einen Bruder resp. eine Schwester im Geiste gefunden hat, die das Verfahren in ihrem Sinne fortführen.
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5216 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Warum ist das KRD eigentlich so von Großküchen fasziniert? Die wollten doch schon in der Krankenhausruine eine einrichten und danach wurde auch immer wieder eine angekündigt und jetzt schon wieder?

Versucht Fitzek damit irgendwelche unterdrückten Traumata aus seiner Lehrzeit aufzuarbeiten? Ein Paar Töpfe Gemüsesuppe sollten die doch auch so hinbekommen und mehr braucht es im verbliebenen KRD auch gar nicht.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline nixweiter

Warum ist das KRD eigentlich so von Großküchen fasziniert?

Ich tippe auf unausgesprochene Umsturzfantasien.
Nicht zwingend selbst angestoßen, aber wenn (endlich) alles den Bach runter geht und das Folg zur Besinnung kommt muss man es verköstigen können.
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33759 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Warum ist das KRD eigentlich so von Großküchen fasziniert? Die wollten doch schon in der Krankenhausruine eine einrichten und danach wurde auch immer wieder eine angekündigt und jetzt schon wieder?

Nach irgendwie muss er doch die Massen an Leuten, die zu seinen Veranstaltungen kommen werden, versorgen. Und vermutlich wirkt es auf ihn auch professionell oder so.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Wildente, Goliath, Lonovis, nixweiter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Da ziehe ich nach dem Süstemkrech lieber in den Wald und ernähre mich von Moosen und Flechten. Geschmacklich vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber garantiert ungefährlicher, als Pudelsuppe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Online Karl Martell

Ja, das mit dem Levitieren(hä?) ist schon großes Tennis.

ABER, wie Marco fragt:

Zitat von: Marco, der Verkehrsexperte
Die Frage ist ja auch, was bringt das jetzt für die Allgemeinheit und das Gemeinwohl,
wenn man jetzt fliegen könnte?

Tja, was hätte die Gesellschaft davon?

Ich würde sagen, jegliche Personentransportprobleme wären weitestgehend klimaneutral gelöst, wir bräuchten die Bahn nicht mehr und Autos, Busse, Straßenbahnen, Taxis und Flugzeuge könnten in Museen eingemottet werden.

Natürlich ist die Frage Quatsch, und Marco weiß das auch (hoffe ich jetzt einfach mal trotz starker Zweifel). Die Aussage "Nein, Peter kann nicht fliegen. Es ist physikalisch ausgeschlossen, dass ein Mensch aus eigener Kraft und ohne technische Hilfe fliegt." darf man aber offensichtlich nicht sagen und anscheinend noch nicht einmal denken. Weil ja Gedanke Realität erschafft. Und wenn Peter wollte, dann müsste er eben auch fliegen können. Es scheint also schon ein Tabu zu sein, einfache und für jeden einsichtige physikalische Fakten zu benennen. Wie in der guten, alten Zeit, als naturwissenschaftliche Phänomene geleugnet wurden, die nicht ins Weltbild passen.


Edit ergänzt
Zitat von: Maddin, das Kamerakind
Falls ihr mich nicht kennt, ich bin Martin,
habe den SKID [meint der das KRD?] mit gegründet. Und ich war ja auch bei einigen der Razzien dabei gewesen.

Bitte was??? Ist das die offizielle Bestätigung, dass Martin Schulz, der ehemalige und erste (neben Benni M.) "Freiher von", der Staatssekretär für Gerechtigkeit (oder wie sein Dummfugtitel hieß), einer von 3 Demlichen, wieder im KRD sichtbar wird? Das ist ja tatsächlich mal eine Neuigkeit.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2024, 11:47:42 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Übrigens, ich als Chemiker fürchte Schwefelwasserstoff mehr als Blausäure. Blausäure: entweder man ist tot oder überlebt. Schwefelwasserstoff: Alle Stadien zwischen Überleben und Tod.
H2S ist meiner Erinnerung nach bereits in geringeren Luftkonzentrationen tödlich bzw. es betäubt recht schnell die Geruchsnerven, d. h. man riecht es nicht und wähnt sich in Sicherheit. Auf landwirtschaftlichen Betrieb ist jede Senke mit organischem Material da schnell eine Todesfalle.
Auf den Azoren hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben Warnschilder gesehen, die das Betreten von Senken verboten, weil sich dort tödliche CO2-Konzentrationen aufbauen können.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2024, 11:58:54 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5216 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Martin "mein Opa hat auch immer gesagt ich brauche einen Führer" ist zurück?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Dankeschön: 1017 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Einrichtung einer Großküche erscheint mir logisch, da ja die Gulaschkanone abhanden gekommen ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die Einrichtung einer Großküche erscheint mir logisch, da ja die Gulaschkanone abhanden gekommen ist.

Ja, die stand aber in Wolfsgrün, da wird das Essen auf dem Weg dahin kalt.

Warum ist das KRD eigentlich so von Großküchen fasziniert? Die wollten doch schon in der Krankenhausruine eine einrichten und danach wurde auch immer wieder eine angekündigt und jetzt schon wieder?

Nach irgendwie muss er doch die Massen an Leuten, die zu seinen Veranstaltungen kommen werden, versorgen. Und vermutlich wirkt es auf ihn auch professionell oder so.

Wie soll man Autarkie seinem Folg(TM) gegenüber demonstrieren, wenn es sich zur Ernährung eine Pizza bestellen muss. Selbst kochen dürfte sich trotz Invest rechnen, sofern man ausreichend lang* die Immobilie bewohnt. Außerdem reduziert das die Außenkontakte, d. h. es existiert weniger zufälligen Informationsfluss. Ich halte so eine Küche für den elementaren Bestandteil einer Sektengemeinschaft, weil das gemeinsame Essen sowie die Zubereitung das Gemeinschaftsgefühl stärkt und man vielleicht neben der Dachrinnenreinigung auch schnelle Erfolge sieht (warmes Essen, nix für Mr. Raw).
Ich würde den sozial-psychologischen Effekt einer solchen Einrichtung nicht unterschätzen, denn dann bietet Bärwalde in der Gemeinschaft so ziemlich alles um die physiologischen Grundbedürfnisse auf KRD-Gebiet ohne die Hilfe der BRD-Diktatur (wir nehmen Strom, Internet etc. mal raus) auszuleben: Fressen, Fögeln, Schlafen (ich bitte die anschauliche Wortwahl zu verzeihen).
Dann gibt es noch die nächste Stufe der sozialen Gemeinschaft, Anerkennung innerhalb der Gemeinschaft und natürlich die geführte Persönlichkeitsentwicklung. Das ist schon recht viel zum Wohlfühlen, nicht unbedingt mein Konzept, aber jeder Mensch hat da seine Interessen.

* Ja, der Haken an der Sache.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, nixweiter, Karl Martell

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 870
  • Dankeschön: 3824 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
warmes Essen, nix für Mr. Raw
Wo ist der eigentlich abgeblieben? Der taucht in meiner Wahrnehmung nicht mehr wirklich auf bei den Pudeln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12995 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Eventuell hat Mr. Raw oder einige Pudels ja festgestellt, dass Mr. Raw gemäß der Schöpfungsordnung von Herrn Peter Fitzek auf einer unteren Stufe steht.
Das könnte durchaus zu gewissen Konflikten geführt haben so dieser eine höhere Bürgerstufe in der KRiD GmbH erreichen wollte, was nämlich nicht möglich ist wenn man die faschistische "Verfassung" mal genau liest.

Oder ihm ist einfach die Kohle ausgegangen und er ward daher verschollen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20933 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mr- Raw hat durchaus schon einigen Ärger erlebt und dürfte klug genug sein erst einmal in Deckung zu bleiben. Sein letztes ordentlich gefitztes Lokal dürfte ihn einiges an Geld gekostet haben. Den Geenich hat er zwar mit warmen Worten in den Himmel gelobt, aber ich glaube nicht, dass er ihm Geld in den Rachen geworfen hat. Aktuell versucht er sich eher mit "Kursen" und einem Online-Shop für Eso-Schwurbelkram über Wasser zu halten. Das angeblich "Göttliche" hat der wohl bei Herrn FITZEK, PETER abgeschaut. Hier https://www.mrraw.de/ findet man den Quatsch.
Und wenn ein Anwalt zu viel Zeit hat, der kann ja mal auf das fehlende Impressum hinweisen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis