Autor Thema: Neues aus dem Königreich 01/24 - Anerkennung durch das LG Dessau-Roßlau?  (Gelesen 18049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20933 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also um mein Haus zu schützen soll ich 474€ zahlen um dann zu erfahren, dass ich es "zustiften" soll, also quasi verschenken, nur dass ich weiterhin alle Kosten trage? Welche Pillen muss man nehmen, um an sowas zu glauben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline c3c4

1...! 0....! 4.....!!! Euro für ein veganes Mittagsmenü, Kuchen und Saftschorle.... das ganze ohne Umsatzsteuer und ich fürchte, dass es nicht mal schmecken wird
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Gerntroll, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag, nixweiter

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ooooooh, die(TM) haben solche Angst, dass die Gerichtsverhandlung abgesagt wurde. Der Richter ist erkrankt, aber nur wegen ... Dabei hatte ich mich schon so auf die schwachsinnigen Einlassungen gefreut, die Herr Fitzek, Peter verlesen wollte.
Und der widerliche Herr Fitzek, Peter bringt auch noch antisemitische Ka**sche**e unter. :puke:

« Letzte Änderung: 11. Januar 2024, 21:44:32 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Gibt es neue Termine - frage für einen Hetzer?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, Habra

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Gibt es neue Termine - frage für einen Hetzer?
Wenn der Herr Fitzek, Peter nicht wie so oft lügt, sind der Termin am Montag, dem 15. 1. und der Folgetermin eine Woche später abgesagt und bisher noch kein Ersatztermin bekanntgegeben worden. Ich bin mir aber ziemlcih sicher, dass seine feuchten Träume von einer kompletten Absage nicht wahr werden.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag, Habra

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Freute er sich bislang nicht über jeden Termin? Hoffnung auf Anerkennung und so? Sieht so aus als ob er erkannt hat, dass jeder Tag in Freiheit unbezahlbar ist. Er wird halt auch nicht jünger.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Habra

Online Karl Martell

Hier die offizielle Terminsabsage (Primärquellenstudium schlägt Fitzipretationen der Wirklichkeit immer um Längen):

Zitat von: LG Dessau-Roßlau, PM vom 11.01.2024
Sitzungen in Strafsachen am Landgericht Dessau-Roßlau
11.01.2024, Dessau-Roßlau – 001/2024

Landgericht Dessau-Roßlau

Sitzungen in Strafsachen am Landgericht Dessau-Roßlau im Januar 2024:

Die Termine in dem mit Pressemitteilung vom 27.12.2023 (PM 028/2023) für den 15.01.2024 nebst Fortsetzungen angekündigten Berufungsverfahren gegen einen 58-jährigen Angeklagten, der sich in der Vergangenheit als Oberhaupt des sog. „Königreichs Deutschland“ ausgegeben hat, sind wegen Verhinderung des Vorsitzenden Richters aufgehoben worden.

Die neuen Hauptverhandlungstermine werden rechtzeitig mitgeteilt.

4 NBs 394 Js 11964/22

 

Frank Straube
Pressesprecher

 

Impressum:
Landgericht Dessau-Roßlau
Pressestelle
Willy-Lohmann-Str. 29
06844 Dessau-Roßlau
Tel: 0340 202-1445
Fax: 0340 202-1442, 202-1430
Mail: [email protected]
Web: www.lg-de.sachsen-anhalt.de

Quelle:
https://lg-de.sachsen-anhalt.de/aktuelles/pressestelle?tx_tsarssinclude_pi1%5Baction%5D=single&tx_tsarssinclude_pi1%5Bcontroller%5D=Base&tx_tsarssinclude_pi1%5Buid%5D=448645&cHash=7738ce38b9923b40028725e581e579d4

Den Gedanken hat Plural-Peter in seiner Entenzeit 20-dings ja schon erörtert, dass jeder, der ihm bedrohlich wurde, am Ende gestorben ist. Oder jedenfalls einen bösen Schnupfen bekommen hat. So zwischen Oktober und März.

Die nun geäußerten Fantasien könnten den Verdacht nahe legen, dass das royale Poppöchen auf Grundeis gestoßen sein könnte und das in den letzten Zügen liegende "Königreich" nun wild um sich schlägt.

Ich wünsche dem Richter von Herzen gute Besserung!


PS: Lieber Peter, Du bist so transparent wie eine massive Betonmauer. Kannst ja mal zum Beweis des Gegenteils die ganzen Urteile veröffentlichen, die Du seit Jahren unter den Teppich kehrst...
« Letzte Änderung: 11. Januar 2024, 23:37:04 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, DerDude, Gerntroll, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 1016 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
PluralPete der alte Karateka hat wohl einen Kopfstoß unsauber ausgeführt? Oder hat ihm (IHM) die Flotte das Reichsnudelholz übergezogen? Fragen über Fragen, und ich hatte mich schon so auf Montag gefreut.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Hier die offizielle Terminsabsage (Primärquellenstudium schlägt Fitzipretationen der Wirklichkeit immer um Längen)

Oh ja, man könnte es auch komplett irre nennen. Am Anfang erzählt die Person* HERR FITZEK, PETER von Einladungen, welche die Personen (die Person spricht von "WIR") zu dem Termin verschickt haben. Ist niedlich, soll wohl Kontrolle über die Situation vermitteln, denn irgendwie scheint die Person FITZEK das Verfahren leiten zu wollen.

Das kommt nach rund zweieinhalb Minuten im Video zum Vorschein. Laut der Person FITZEK geht es um politische Verfolgung, während ich naiver Systemling immer davon ausging, dass (nach eigener Aussage) dem gewaltlosen Herzensmenschen erneut der Anerkennungswille (für den BRD-GmbH Führerschein?) durchging und er erneut einen Menschen körperlich angriff und verletzte. Ist wohl das berühmte Naturrecht, gültig für alle Menschen. Oder hat das einfach nur ein gewalttätiger Mensch eine Person geschlagen? Ist alles so kompliziert für mich, ich kenne mich in den Details der intellektuellen Untiefen der Anführer (der eine spricht ja immer von "WIR") einer möglicherweise kriminellen Vereinigung nicht so gut aus.

Folgerichtig, also wegen der aus Sicht der Person FITZEKs politischen Verfolgung, soll das Gericht (anstelle der Körperverletzung und Beleidigung?) mal wieder prüfen, ob das KRD ein Staat ist, ob die Person FITZEK daher Immunität (dann darf die Person FITZEK wohl ungestraft prügeln, noch besser als das Fahren im Straßenverkehr nach freiem Ermessen; der feuchte Traum eines jeden Gewalttäters). Das scheint ist wohl die erste Einladung an Gericht und dem vom Gericht bestellten Pflichtverteidiger, den die Person FITZEK aus irgendeinem Grund wohl akzeptiert hat. Sollte man der ersten Einladung nicht folgen, dann darf laut Phantasie der Person FITZEK über die Manipulationen der Akten und Einsätze gegen das angeblich existierende KRD entscheiden. Die Person FITZEK hat schon ein weitere Einladung in Vorbereitung.

Das abgesagte Verfahren bedeutet eindeutig, dass das System in den letzten Zügen liegt. Scheint tatsächlich aus Sicht der Person FITZEK der finale Kampf zu sein, an dessen Ende er hoch erhobenen Hauptes für die Anerkennung der Phantasie des frei beseelten Menschen Peter, Sohn des Horstes und der Erika, wohl ein paar Monate betreutes Wohnen genießen darf.

Hier das Transkript (inkl. der antisemtischen Äußerungen, wir schreiben ja über das KRD):
Spoiler
Grüß Gott liebe Interessierte am Königreich Deutschland in einer besseren Welt. Am Montag hatten wir ja Gerichtsverhandlungen, jetzt am 15. Januar war die angesetzt und da sollte es darum gehen, dass wir angeblich jemand, der im Landkreis tätig war, körperlich beschädigt haben sollten und zwei Bundeswehrsoldaten auch noch beleidigt haben sollten.
Und da haben wir zufällig gestern an den Anwalt, der uns als Pflichtverteier zur Seite gestellt wurde, zwangsweise auf den Gericht, die wollten, dass das da unbedingt eingibt, haben wir gestern unsere Einlassung geschickt, die wir für den ersten und für den zweiten Verhandlungstag schon vorbereitet hatten.
Und was soll ich sagen, heute Morgen erreichte uns das Fax zu, und erst mal noch ein Telefonat an Marco, ganz eilig. Die Gerichtsverhandlung ist abgesagt am Montag, ganz kurzfristig, angeblich richterkrank.
Und jetzt müssten sie erst mal neun finden, der das macht. Man hat also den ersten Verhandlungstag abgesagt und den zweiten Verhandlungstag, der eine Woche später stattfinden sollte, auch schon abgesagt.
Wenn ihr also zu dieser Gerichtsverhandlung kommen wolltet am 15. und die Folgewoche drauf, dann muss ihr euch leider enttäuschen, die findet nicht statt.
Den dritten Verhandlungstag, den hat man jetzt noch nicht abgesagt, mal schauen, ob man bis dann ein Richter findet.
Die Problematik könnte ja sein, dass unsere E-Mails, wie immer, abgefangen werden, man sie gelesen hat und gemerkt hat, anhand der Einlassung, die ich geschrieben habe, für den ersten und den zweiten Verhandlungstag,
dass man das Ding auf jeden Fall verlieren würde und dass die Bundesrepublik Deutschland Schaden nehmen könnte an die Legenheit, denn es ist ganz klar ersichtlich,
dass das Verfahren erst bei der sogenannten Normalpolizei ankam, denn es ist ja nur Körperverletzung und Beleidigung.
Aber ganz schnell ist am nächsten Tag beim Staatsschutz, und zwar, wenn wir ein bisschen Herrn Mühl gelandet waren.
Und dass der Herr Mühl, das ist aus der Akte wunderbar ersichtlich, mehrfach versucht hat, die Akte zu manipulieren, die Zeugen zu beeinflussen,
die Zeugen, die da auslangen sollten, zu briefen, vorher beispielsweise, und so weiter und so fort.
Aber die Kriminellen, also die gemeinwurschtlich Handelnden und die die freiheitliche demokratische Grundordnung untergraben, das ist der Landkreis.
Das waren die Soldaten, das waren die Hintermänner hinter den Soldaten und die Hintermänner und das Herr Mühl vom Staatsschutz der Polizei, der Nürnmaufter handelt.
Das alles ist aus der Akte ersichtlich und das wollten wir am Montag verlesen.
Und deswegen ist jetzt wahrscheinlich vielleicht auch ganz zufällig der Richtergang geworden. Wir wissen es nicht.
Spannend ist nur dieser Zusammenhang.
Ich würde euch das gerne alles mal veröffentlichen. Und wir im Königreich Deutschland hier, wir wollen ja immer, weil wir ein Transparenzdienst haben,
alles so transparent wie möglich machen und euch auch aufzeigen, worum es hier wirklich geht in dem Verfahren.
Denn es geht ja eigentlich um politische Verdächtigungen und um unsere politische Verfolgung.
Und das ist aus dieser Akte auch deutlich sichtbar.
Das heißt also, erstens sollte das Gericht prüfen, ist der Staat Königreich Deutschland ein Staat, entsprechend der allgemeinen Regen des Völkerrechtes?
Haben wir Immunität, aufgrund der sogenannten Staatenimmunität, die sie aus dem allgemeinen Regen des Völkerrechtes heresortiert?
Und zweitens, falls sich die Richt dieser Frage nicht nachgehen hätte würden wollen, hätten wir unsere zweite Einlassung verlesen,
die zum Inhalt hat, wie der Kriminalisierungsdienst des Staatsschutzes der Polizei versucht uns zu kriminalisieren durch mehrfache Manipulation der Akten,
durch mehrfache Manipulation der Zeugen und so weiter und so fort.
Das heißt, es geht nicht mehr, dass die Polizei dein Freund und Helfer ist.
In dem System ist sichtbar, dass die Polizei der Feind ist, des Volkes.
Und ja, als Kriminalisierungsdienst sich darum bemüht, die Menschen zu kriminalisieren, die auf die Gesetze hinweisen, die die Gesetze einfordern.
Die sagen, wir wollen eine Verbesserung in dieser Welt hier, die nicht mehr den Satanisten oder alleine den Rauben lassen möchte der Gestaltung,
sondern auch den Menschen Gestaltungsspielraum einräumen möchte, die sich für die Verbesserung der Welt einsetzen, so wie wir.
Wir werden dazu noch eine längere Einlassung machen, die wir euch einfach mal, die wir schon geschrieben haben hier, zwei Stück.
Die wollen wir euch mal verlesen, aber ich muss euch sagen, im Königreich haben wir ja einen Transparenzdienst, aber in der BRD gibt es einen Geheimdienst.
Und die Dinge, die man fehlerhaft tut, möchte man immer umgeheimen lassen.
Und deshalb ist es auch so, in der BRD gibt es eine Vorschrift, dass wenn man Aktenbestandteile, bevor sie verlesen wurden, in der Gerichtsverhandlung
oder beispielsweise größere Aktenbestandteile, veröffentlichte einfach nur so, ja, bevor die Gerichtsverhandlung stattgefunden hat oder abgeschlossen ist sogar,
das ist schon eine Straftat.
Das mag vielleicht mal gemacht worden sein zum Schutz von eventuell betroffenen Menschen, die den also Unrecht angetan wurden.
Aber es schützt auch die Kriminellen, die dann also mit Gerichten Fakten schaffen können, wo man sich danach nicht mehr wehren kann.
Und wo dann die Mainstreampresse berichtet, was immer sie will, wenn man dann verurteilt wurde.
Und wenn ihr bei Wikipedia den Artikel über Peter Fittsäck nachlässt, dann werdet ihr merken, da stehen vorne und hinten alles nicht.
Das weder irgendwas aktuell bei den Gerichtsverfahren hinten dran, noch wird der wahrhafte Stand der Dinge mitgeteilt.
Wikipedia ist also Lügipedia.
Und wer beeinflusst Lügipedia, da gibt es eine gewisse Fäustgruppe, die beeinflusst Lügipedia.
Dazu können wir euch gerne auch mal ganz viel dazu veröffentlichen, so dass ihr sehen könnt.
Da gibt es tatsächlich Interessengruppen im Hintergrund, die sich Satanisten nennen, die sich als Juden ausgeben, aber erst nicht sind.
Diese Gruppierung beispielsweise steht oft auch im Hintergrund hinter diesen soeinander staatlichen Strukturen.
Es wäre besser, der Hinterfrag ist alles mal tiefer.
Und wir werden euch wie gesagt beim nächsten Mal noch eine Einlassung, die wir hier geschrieben haben, etwas mehr verlesen, so dass ihr euch ein echtes Bild verschaffen könnt.
Das ist ein Kriminalfall, sondern das Gleiche muss ich euch sagen, wie man versucht, uns hier zu kriminalisieren.
Also mal zusammengefasst, am Montag findet keine Gerichtsverhandlungen statt, die braucht darauf auch nicht.
Und wenn ihr kommen wolltet, seid gespannt, wir werden den neuen Termin veröffentlichen, wenn es einen gibt.
Aber vielleicht wird die Sache auch wieder still und heimlich eingestellt oder sie wird eingestellt aufgrund unserer Immunität, die wir noch mal vorbringen werden.
Weil wenn das nicht aufgrund dieser Anliegenheit eingestellt wird, dann sieht es echt schlecht aus für den Staatsschutz der Polizei.
Dann sieht es schlecht aus für die in Landkreis Wittenberg, der die Freitag-Demokratische Grundordnung untergräbt.
Der Soldaten eingesetzt hat, Polizeiarbeit zu machen, aktive Polizeiarbeit in Uniform.
Und die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts ignoriert hat.
Denn das ist etwas, wo man sagt, sechster Fassungsgrundsatz, die Freiheit von Wirkul-Herrschaft und Gewaltherrschaft, die wir in Deutschland schon wieder vorzufinden haben.
Und dieses Verfahren beweist genau das. Wir sind also wieder im Krieg, hat Verwerber gesagt.
Und das hat ja auch Herr Scholz gesagt. Genau.
Und dann die Genfer-Abkommen.
Also ich hab gemerkt, die Soldaten haben keine Ahnung von den Genfer-Abkommen, obwohl sie die haben müssten.
Und das ist alles etwas, auf das wir euch noch hinweisen werden.
Also seid gespannt auf unseren Folgefilmen.
Und gerne beleuchten wir über die wahren Hintergründe unserer versuchten Strafverfolgung in einem besonderen Video.
Also, wir sehen uns im Königreich Deutschland.
[close]


* Der frei beseelte Mensch steht ja nicht vor Gericht, also muss, weil die im Video erzählende Person vom Vorgang betroffen ist, die Person FITZEK, PETER sein. Verblüffende Ähnlichkeit zum Menschen Peter, Sohn des Horstes und der Erika. Muss ich schon feststellen.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2024, 05:57:47 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, kognitiverDissonant, Karl Martell

Online Karl Martell

Zitat von: Peter, der durchschnittlich Intelligente
Man hat also den ersten Verhandlungstag abgesagt und den zweiten Verhandlungstag, der eine Woche später stattfinden sollte, auch schon abgesagt.
Zitat von: LG Dessau Roßlau (Hervorhebung nur hier)
Die Termine in dem mit Pressemitteilung vom 27.12.2023 (PM 028/2023) für den 15.01.2024 nebst Fortsetzungen...

+++BREAKING NEWS+++ Pluriel beherrscht den Plural nicht...
 :rotfl: :rotfl: :rotfl:

PS: Ja, klar, kann natürlich sein, dass die Systemlinge im Gericht dem obersten Zustellungsbevollmächtigten, Marco, Sohn des Weißichnich und der Issmiregal aus dem Hause Grunzel, nur die ersten zwei Termine abgesagt haben. Wenn in der PM ausdrücklich alle Folgetermine abgesagt werden, dürfte das aber eher unwahrscheinlich sein. Vielleicht könnte Peter, der Transparente, die erhaltene Abladung ja mal veröffentlichen.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2024, 07:03:39 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das bedeutet also drei neue Einladungen für Verteidiger und Gericht. Macht die Sache natürlich einfacher, denn der Transparente kann das dann mal so eben festlegen, denn als "König" kann man das doch.
Dachte ich bisher immer, steht so in den Dokus der Gebrüder Grimm.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 3434 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Es ist doch eine ganz einfache Frage: „Peter, hast du die Frau geschubst und/oder geschlagen? Ja oder Nein?“

Es widert mich an. Das Ego ist so groß, gegen Gott und die Welt wird in den Krieg gezogen. wahnsinnig wichtige Verfahren müssen geführt werden, um vermeintliche Anerkennung des geschaffenen Schei*haufens zu erreichen….

Aber mal zum Kern der Sache Stellung zu beziehen ist nicht drin. „Ja, ich hab die Hand erhoben. Das war in meiner Wahnwelt nötig, weil …. Bla bla!“
Von mir aus kannst du es auch abstreiten, wenn es anders lief. Dein gutes Recht!

Da sitzt eine vermutlich Geschädigte und ständig geht es dem Hohlkopf nur darum, ob der Brief nach seinen Kinderpostregeln richtig gestempelt und gefaltet war.
So einer will Verantwortung übernehmen? So einer vertritt offensichtlich die angeblichen Werte des Friedens und der Freiheit.

Man kann von den Pudeln halten was man will, aber letztlich ist Peters Verhalten auch ihren Werten und Moralvorstellungen gegenläufig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, nixweiter, Karl Martell

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7451
  • Dankeschön: 33763 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Da sitzt eine vermutlich Geschädigte und ständig geht es dem Hohlkopf nur darum, ob der Brief nach seinen Kinderpostregeln richtig gestempelt und gefaltet war.
So einer will Verantwortung übernehmen? So einer vertritt offensichtlich die angeblichen Werte des Friedens und der Freiheit.

Man kann von den Pudeln halten was man will, aber letztlich ist Peters Verhalten auch ihren Werten und Moralvorstellungen gegenläufig.

Eben. Es widerspricht allem, was FITZEK, PETER immer predigt und seine Anhänger merken es nicht. Das zeigt schön, das wir es hier eben nicht mit einem Staat, sondern mit einer Sekte und Gläubigen zu tun haben. Der Guru spricht und alle jubeln.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Lonovis, nixweiter

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 1016 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Dem Herb sein Konto ist als Eurospendenmöglichkeit von der KRD Website verschwunden.  :dance: :dance: Tschakka!
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Es ist doch eine ganz einfache Frage: „Peter, hast du die Frau geschubst und/oder geschlagen? Ja oder Nein?“

Rein hypothetisch betrachtet, wäre das für ein empathielose Person, sagen wir mal bei einem ordentlichen Narzissten, eine schwierige Sache. Solch ein Typus ist sich häufig seiner eigenen Unzulänglichkeit, sagen wir einfach mal einer gewissen Durchschnittlichkeit, bewusst und muss zur Aufwertung seiner eigenen Person halt seine Umgebung niedermachen. Da böte sich beispielsweise eine Frau als (vermeintlich) körperlich schwächeres Wesen schon mal als Ventil an, insbesondere wenn dieser Mensch in dem Moment die "Großartigkeit" verhindert, z. B. ein "ich bin ein König und muss jetzt in das Verwaltungsgebäude um meine Erlasse zu verkünden".

Das schnöde Schlagen, selbst als Narzisst ist man ja nicht automatisch schuldunfähig, ist natürlich verwerflich, was natürlich schlecht für das eigene Ego und mögliche Bewunderer zu verkaufen ist. Also müsste so ein empathieloses Wesen (um mal "königliche" Ausdrücke zu verwenden) einen guten Rechtfertigungsgrund finden, z. B. das schnöde Behindern eines königlichen Verwaltungsaktes. Demnach wäre das empathielose Wesen das tatsächliche Opfer im Dienste der Herzensmenschen.

Nehmen wir mal an, so eine Person stünde vor Gericht, wie würde diese so eine, aus ihrer Sicht erstens unwichtige, und zweitens prinzipiell falsche, Frage denn beantworten können? Da steckt doch schon die Verurteilung durch das System faktisch drin. Also ganz ungerechtfertigt und daher muss jetzt ein stundenlanger Monolog her, weshalb einige Richter für so eine einfach zu klärende Frage schnell mal drei Verhandlungstage ansetzen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde