Oh ja, man könnte es auch komplett irre nennen. Am Anfang erzählt die Person* HERR FITZEK, PETER von Einladungen, welche die Personen (die Person spricht von "WIR") zu dem Termin verschickt haben. Ist niedlich, soll wohl Kontrolle über die Situation vermitteln, denn irgendwie scheint die Person FITZEK das Verfahren leiten zu wollen.
Das kommt nach rund zweieinhalb Minuten im Video zum Vorschein. Laut der Person FITZEK geht es um politische Verfolgung, während ich naiver Systemling immer davon ausging, dass (nach eigener Aussage) dem gewaltlosen Herzensmenschen erneut der Anerkennungswille (für den BRD-GmbH Führerschein?) durchging und er erneut einen Menschen körperlich angriff und verletzte. Ist wohl das berühmte Naturrecht, gültig für alle Menschen. Oder hat das einfach nur ein gewalttätiger Mensch eine Person geschlagen? Ist alles so kompliziert für mich, ich kenne mich in den Details der intellektuellen Untiefen der Anführer (der eine spricht ja immer von "WIR") einer möglicherweise kriminellen Vereinigung nicht so gut aus.
Folgerichtig, also wegen der aus Sicht der Person FITZEKs politischen Verfolgung, soll das Gericht (anstelle der Körperverletzung und Beleidigung?) mal wieder prüfen, ob das KRD ein Staat ist, ob die Person FITZEK daher Immunität (dann darf die Person FITZEK wohl ungestraft prügeln, noch besser als das Fahren im Straßenverkehr nach freiem Ermessen; der feuchte Traum eines jeden Gewalttäters). Das scheint ist wohl die erste Einladung an Gericht und dem vom Gericht bestellten Pflichtverteidiger, den die Person FITZEK aus irgendeinem Grund wohl akzeptiert hat. Sollte man der ersten Einladung nicht folgen, dann darf laut Phantasie der Person FITZEK über die Manipulationen der Akten und Einsätze gegen das angeblich existierende KRD entscheiden. Die Person FITZEK hat schon ein weitere Einladung in Vorbereitung.
Das abgesagte Verfahren bedeutet eindeutig, dass das System in den letzten Zügen liegt. Scheint tatsächlich aus Sicht der Person FITZEK der finale Kampf zu sein, an dessen Ende er hoch erhobenen Hauptes für die Anerkennung der Phantasie des frei beseelten Menschen Peter, Sohn des Horstes und der Erika, wohl ein paar Monate betreutes Wohnen genießen darf.
Hier das Transkript (inkl. der antisemtischen Äußerungen, wir schreiben ja über das KRD):
Spoiler
Grüß Gott liebe Interessierte am Königreich Deutschland in einer besseren Welt. Am Montag hatten wir ja Gerichtsverhandlungen, jetzt am 15. Januar war die angesetzt und da sollte es darum gehen, dass wir angeblich jemand, der im Landkreis tätig war, körperlich beschädigt haben sollten und zwei Bundeswehrsoldaten auch noch beleidigt haben sollten.
Und da haben wir zufällig gestern an den Anwalt, der uns als Pflichtverteier zur Seite gestellt wurde, zwangsweise auf den Gericht, die wollten, dass das da unbedingt eingibt, haben wir gestern unsere Einlassung geschickt, die wir für den ersten und für den zweiten Verhandlungstag schon vorbereitet hatten.
Und was soll ich sagen, heute Morgen erreichte uns das Fax zu, und erst mal noch ein Telefonat an Marco, ganz eilig. Die Gerichtsverhandlung ist abgesagt am Montag, ganz kurzfristig, angeblich richterkrank.
Und jetzt müssten sie erst mal neun finden, der das macht. Man hat also den ersten Verhandlungstag abgesagt und den zweiten Verhandlungstag, der eine Woche später stattfinden sollte, auch schon abgesagt.
Wenn ihr also zu dieser Gerichtsverhandlung kommen wolltet am 15. und die Folgewoche drauf, dann muss ihr euch leider enttäuschen, die findet nicht statt.
Den dritten Verhandlungstag, den hat man jetzt noch nicht abgesagt, mal schauen, ob man bis dann ein Richter findet.
Die Problematik könnte ja sein, dass unsere E-Mails, wie immer, abgefangen werden, man sie gelesen hat und gemerkt hat, anhand der Einlassung, die ich geschrieben habe, für den ersten und den zweiten Verhandlungstag,
dass man das Ding auf jeden Fall verlieren würde und dass die Bundesrepublik Deutschland Schaden nehmen könnte an die Legenheit, denn es ist ganz klar ersichtlich,
dass das Verfahren erst bei der sogenannten Normalpolizei ankam, denn es ist ja nur Körperverletzung und Beleidigung.
Aber ganz schnell ist am nächsten Tag beim Staatsschutz, und zwar, wenn wir ein bisschen Herrn Mühl gelandet waren.
Und dass der Herr Mühl, das ist aus der Akte wunderbar ersichtlich, mehrfach versucht hat, die Akte zu manipulieren, die Zeugen zu beeinflussen,
die Zeugen, die da auslangen sollten, zu briefen, vorher beispielsweise, und so weiter und so fort.
Aber die Kriminellen, also die gemeinwurschtlich Handelnden und die die freiheitliche demokratische Grundordnung untergraben, das ist der Landkreis.
Das waren die Soldaten, das waren die Hintermänner hinter den Soldaten und die Hintermänner und das Herr Mühl vom Staatsschutz der Polizei, der Nürnmaufter handelt.
Das alles ist aus der Akte ersichtlich und das wollten wir am Montag verlesen.
Und deswegen ist jetzt wahrscheinlich vielleicht auch ganz zufällig der Richtergang geworden. Wir wissen es nicht.
Spannend ist nur dieser Zusammenhang.
Ich würde euch das gerne alles mal veröffentlichen. Und wir im Königreich Deutschland hier, wir wollen ja immer, weil wir ein Transparenzdienst haben,
alles so transparent wie möglich machen und euch auch aufzeigen, worum es hier wirklich geht in dem Verfahren.
Denn es geht ja eigentlich um politische Verdächtigungen und um unsere politische Verfolgung.
Und das ist aus dieser Akte auch deutlich sichtbar.
Das heißt also, erstens sollte das Gericht prüfen, ist der Staat Königreich Deutschland ein Staat, entsprechend der allgemeinen Regen des Völkerrechtes?
Haben wir Immunität, aufgrund der sogenannten Staatenimmunität, die sie aus dem allgemeinen Regen des Völkerrechtes heresortiert?
Und zweitens, falls sich die Richt dieser Frage nicht nachgehen hätte würden wollen, hätten wir unsere zweite Einlassung verlesen,
die zum Inhalt hat, wie der Kriminalisierungsdienst des Staatsschutzes der Polizei versucht uns zu kriminalisieren durch mehrfache Manipulation der Akten,
durch mehrfache Manipulation der Zeugen und so weiter und so fort.
Das heißt, es geht nicht mehr, dass die Polizei dein Freund und Helfer ist.
In dem System ist sichtbar, dass die Polizei der Feind ist, des Volkes.
Und ja, als Kriminalisierungsdienst sich darum bemüht, die Menschen zu kriminalisieren, die auf die Gesetze hinweisen, die die Gesetze einfordern.
Die sagen, wir wollen eine Verbesserung in dieser Welt hier, die nicht mehr den Satanisten oder alleine den Rauben lassen möchte der Gestaltung,
sondern auch den Menschen Gestaltungsspielraum einräumen möchte, die sich für die Verbesserung der Welt einsetzen, so wie wir.
Wir werden dazu noch eine längere Einlassung machen, die wir euch einfach mal, die wir schon geschrieben haben hier, zwei Stück.
Die wollen wir euch mal verlesen, aber ich muss euch sagen, im Königreich haben wir ja einen Transparenzdienst, aber in der BRD gibt es einen Geheimdienst.
Und die Dinge, die man fehlerhaft tut, möchte man immer umgeheimen lassen.
Und deshalb ist es auch so, in der BRD gibt es eine Vorschrift, dass wenn man Aktenbestandteile, bevor sie verlesen wurden, in der Gerichtsverhandlung
oder beispielsweise größere Aktenbestandteile, veröffentlichte einfach nur so, ja, bevor die Gerichtsverhandlung stattgefunden hat oder abgeschlossen ist sogar,
das ist schon eine Straftat.
Das mag vielleicht mal gemacht worden sein zum Schutz von eventuell betroffenen Menschen, die den also Unrecht angetan wurden.
Aber es schützt auch die Kriminellen, die dann also mit Gerichten Fakten schaffen können, wo man sich danach nicht mehr wehren kann.
Und wo dann die Mainstreampresse berichtet, was immer sie will, wenn man dann verurteilt wurde.
Und wenn ihr bei Wikipedia den Artikel über Peter Fittsäck nachlässt, dann werdet ihr merken, da stehen vorne und hinten alles nicht.
Das weder irgendwas aktuell bei den Gerichtsverfahren hinten dran, noch wird der wahrhafte Stand der Dinge mitgeteilt.
Wikipedia ist also Lügipedia.
Und wer beeinflusst Lügipedia, da gibt es eine gewisse Fäustgruppe, die beeinflusst Lügipedia.
Dazu können wir euch gerne auch mal ganz viel dazu veröffentlichen, so dass ihr sehen könnt.
Da gibt es tatsächlich Interessengruppen im Hintergrund, die sich Satanisten nennen, die sich als Juden ausgeben, aber erst nicht sind.
Diese Gruppierung beispielsweise steht oft auch im Hintergrund hinter diesen soeinander staatlichen Strukturen.
Es wäre besser, der Hinterfrag ist alles mal tiefer.
Und wir werden euch wie gesagt beim nächsten Mal noch eine Einlassung, die wir hier geschrieben haben, etwas mehr verlesen, so dass ihr euch ein echtes Bild verschaffen könnt.
Das ist ein Kriminalfall, sondern das Gleiche muss ich euch sagen, wie man versucht, uns hier zu kriminalisieren.
Also mal zusammengefasst, am Montag findet keine Gerichtsverhandlungen statt, die braucht darauf auch nicht.
Und wenn ihr kommen wolltet, seid gespannt, wir werden den neuen Termin veröffentlichen, wenn es einen gibt.
Aber vielleicht wird die Sache auch wieder still und heimlich eingestellt oder sie wird eingestellt aufgrund unserer Immunität, die wir noch mal vorbringen werden.
Weil wenn das nicht aufgrund dieser Anliegenheit eingestellt wird, dann sieht es echt schlecht aus für den Staatsschutz der Polizei.
Dann sieht es schlecht aus für die in Landkreis Wittenberg, der die Freitag-Demokratische Grundordnung untergräbt.
Der Soldaten eingesetzt hat, Polizeiarbeit zu machen, aktive Polizeiarbeit in Uniform.
Und die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts ignoriert hat.
Denn das ist etwas, wo man sagt, sechster Fassungsgrundsatz, die Freiheit von Wirkul-Herrschaft und Gewaltherrschaft, die wir in Deutschland schon wieder vorzufinden haben.
Und dieses Verfahren beweist genau das. Wir sind also wieder im Krieg, hat Verwerber gesagt.
Und das hat ja auch Herr Scholz gesagt. Genau.
Und dann die Genfer-Abkommen.
Also ich hab gemerkt, die Soldaten haben keine Ahnung von den Genfer-Abkommen, obwohl sie die haben müssten.
Und das ist alles etwas, auf das wir euch noch hinweisen werden.
Also seid gespannt auf unseren Folgefilmen.
Und gerne beleuchten wir über die wahren Hintergründe unserer versuchten Strafverfolgung in einem besonderen Video.
Also, wir sehen uns im Königreich Deutschland.
* Der frei beseelte Mensch steht ja nicht vor Gericht, also muss, weil die im Video erzählende Person vom Vorgang betroffen ist, die Person FITZEK, PETER sein. Verblüffende Ähnlichkeit zum Menschen Peter, Sohn des Horstes und der Erika. Muss ich schon feststellen.