Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2023 - Der König sucht ein BRD freies Staatsgebiet  (Gelesen 23272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2263
  • Dankeschön: 10681 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sofern Du die Kamelhaardecke gekauft hast!
Ich meinte eher Geburtstagsfeiern oder Jubiläen. Ich habe in meinen 68 Lenzen schon Dinge erlebt, die waren schlimmer als 14 Tage lang Raptorenställe auszumisten.  ;D

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 

Online BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9169
  • Dankeschön: 35489 mal
  • Karma: 1394
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Zitat von: KRD
Annett ist Coach für Fitness, Ernährung, Entgiftung, Bewusstseinsarbeit und Lebensführung.
Angetrieben durch eigene schwere, teilweise chronische Krankheiten seit ihrer frühen Kindheit, begann ein langer Weg hin zur Gesundheit durch eigenes autodidaktisches Lernen und Selbstanwendung verschiedenster alternativen Heilmethoden.

Ach ja? Seit wann denn das? Vom KRD wurde Annett bisher doch immer als Ausbund sportiver Fitness seit jüngsten Jahren hochgelobt. Und ihre Leistungen wurden mit eine Lawine von Ehrenurkunden, Belobigungen und Sportabzeichen sowie Teilnahmebestätigungen von Wettkämpfen etc. belegt.

Dass sie nun seit früher Kindheit so schwer gekränkelt haben soll, ist völlig neu und keinesfalls glaubhaft, weil sie sich wohl kaum in Kindesalter mit "autodidaktischem Lernen" und der Anwendung "alternativer Heilmethoden" selbst geheilt hat.

Zitat
Ihre berufliche Laufbahn startete sie mit einem Fernstudium als Fitnessfachwirtin und arbeitete anschließend in einem Fitnesstudio, wo sie ihr Wissen anwenden konnte. Sie erwarb weiterhin verschiedene Lizenzen im Bereich Ernährung und Sport.

Dass sie "mit einem Fernstudium" startete, soll wohl bemänteln, dass sie die nun nicht so schwere Prüfung nicht abgelegt hat. Und die "verschiedenen Lizenzen" sind nach meiner Erinnerung nur eine Bestätigung über die Teilnahme an einem Kurs bei irgendwem.

Zitat
Im Zuge dessen war sie viel in der Welt unterwegs, unter anderem in Dubai, Kanada, Peru, Miami, Thailand und weiteren Ländern, wodurch sie ihre Fähigkeiten als Expertin für Gesundheit und Fitness noch weiter ausbauen konnte.

LOL. Das dürften die Stationen sein, wo sie als Model mal ein Shooting hatte oder ähnlich erfolgreiche Auftritte hingelegt wie mit Melanie Müller und den Partykapitänen auf Mallorca (Rüge an das KRD: Das "Land" Mallorca fehlt!).

Zitat
Im Mai 2019 schloss sie eine zertifizierte Ausbildung der natürlichen Leberreinigung nach Florian Sauer erfolgreich ab. Seither bietet sie auch Entgiftungswochen in diesem Bereich an.

Wobei Zertifikatsaussteller Florian Sauer aus Sonneberg sich selbst auf nicht mehr beruft als den Abschluss als "Fastenleiter", zertifiziert durch "Deutsches Institut für Entspannungstechniken und Kommunikation".

Zitat
Ein weiterer Schwerpunkt ist die mediale Arbeit und der Kontakt zur guten Geisterwelt Gottes, vor allem zu den Schutzgeistern, welche jeden Menschen auf seinem Lebensweg begleiten.

Mann, Fitzek! Warum hast du deiner Annett, äh, ich wollte sagen, deinem Medium nicht mal eben einen Zertfikatszettel hingeschmiert? "Königlich handgeprüftes und zertifiziertes Reichs-Medium." Wäre das nicht etwas?

Zitat
Mit Hilfe dieser Wesen kann man unmittelbar und direkt die Ursachen der Symptome oder Krankheiten herausfinden. Zudem auch noch wie man sie löst. Auch Fragen zu wichtigen Lebensthemen wie Beziehung, Beruf etc. kann man beantwortet bekommen.

Und hoppala. Dieser Sums mit Heilversprechen dürfte dann eindeutig jenseits der gesetzlich erlaubten Werbung liegen. Da sollten sie besser noch mal auf Florian Sauers Website nachschauen wie man schwurbelt, ohne sich in die Bredouille zu manövrieren.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2023, 18:51:01 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Käsehobel

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24465 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Wie ich bereits schrieb. Die suchen keine Leute mit Hirn die vielleicht sogar noch Fragen stellen. Die suchen Dummdödel die alles glauben und dafür zahlen. Gefickt eingeschädelt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Käsehobel

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16226 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Dass sie nun seit früher Kindheit so schwer gekränkelt haben soll, ist völlig neu und keinesfalls glaubhaft

Doch, das stand schon vor Jahren auf der KRD-Homepage, als da noch die einzelnen Personen und ihre Funktionen vorgestellt wurden. Da war sie für das Gesundheitshausdings als Lehrerin tätig.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da waren die Drüsen noch schwächlich?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, comsubpac, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7453
  • Dankeschön: 33770 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Dass sie nun seit früher Kindheit so schwer gekränkelt haben soll, ist völlig neu und keinesfalls glaubhaft

Doch, das stand schon vor Jahren auf der KRD-Homepage, als da noch die einzelnen Personen und ihre Funktionen vorgestellt wurden. Da war sie für das Gesundheitshausdings als Lehrerin tätig.

Und selbst wenn. Das wissen wir[tm], weil wir uns seit Jahren mit den Pudeln beschäftigen. Dem durchschnittlichen Anhänger oder Teilnehmer an solchen Kursen fällt das garantiert nicht auf.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Käsehobel

Offline Karl Martell

Dieser Sums mit Heilversprechen dürfte dann eindeutig jenseits der gesetzlich erlaubten Werbung liegen.
Wer ist denn dann erlaubnispflichtig? Die Geister oder das Medium?

Allgemein fällt es schwer, sich das Annett auf einer Schuldbank vorzustellen, egal wie trivial die Ausbildung sein möchte. Selbst ein Lustiges Taschenbuch hat ein gewisses Niveau.

Edit ergänzt: neuer Bericht zum Kannix: https://www.swr.de/swr2/leben-und-gesellschaft/koenigreich-deutschland-wie-peter-fitzek-seine-anhaenger-rekrutiert-swr2-leben-2023-10-16-100.html

Soll morgen veröffentlicht werden, das Transkript gibt es schon jetzt-unter dem o.g. Link abrufbar.

Tja, was soll man sagen: es zeigt mal wieder, was Peter die allermeisten Mendchen in die Arme treibt-staatliche Untätigkeit. Und was ihn am meisten triggert-staatliche Maßnahmen.

Großartigster Moment: Marco wird die Einreise durch eine konterrevolutionäre Gartentür verweigert. Marco hierzu:

Zitat
Ich bin ausgesperrt. In meinem eigenen Land. Danke schön

Werden der Gartentür jetzt die Ohren lang gezogen?
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2023, 21:50:07 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Fitzek stehe der Reichsbürgerszene nahe, so der Verfassungsschutz
  :facepalm:
NAHE? ALTER! DAS IST EIN REICHSBÜRGER, WIE ER IM BUCHE STEHT! Grrrrrrrr
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16226 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Leucht-Turm in der Schweiz hatten wir noch nicht, oder?

Zitat
Wir sind bereit für den internationalen Austausch❣️

Wenn Du wissen möchtest, wie echte Autarkie & Freiheit bereits in Deutschland funktioniert, welche umfassenden Strukturen es bereits im Königreich Deutschland gibt und was Dein Beitrag beim Wandel in der Schweiz sein kann, dann bist Du herzlich zum "AUFTAKT TEAMAUFBAU" eingeladen!

Was Dich erwartet:

Du lernst offline echte authentische ❤️ Menschen kennen, real, live, bunt und in Farbe und erhältst wahrhaftige Informationen aus 1.Hand und KEINE Meinungen Dritter.

Um die "Erneuerten Vereinten Nationen" auszugestalten, braucht es Menschen, welche in ihren jeweiligen Ländern Verantwortung übernehmen und bereit sind an neuen Konzepten mitzuwirken. Die Grundausrichtung des KRD bildet den Kern.

Denn (NUR) so viel hat der Mensch von seinem Wissen, wie er in die Tat umsetzt.

Nach dem "AUFTAKT TEAMAUFBAU" werden wir gemeinsam mit Euch weitere Gestaltungsspielräume finden und die entstehenden Konzepte als Grundpfeiler in Eurem Land etablieren❣️

Termin:
05. November 2023

Ort:
4001 Basel (Radius max. 20km)

Die Veranstaltung wird im Raum Basel stattfinden. Nach erfolgter Anmeldung und eingegangener Überweisung der vollen Seminargebühr wird der konkrete Ort mitgeteilt. Danke für Dein Vertrauen.

Ablauf:
10:30 Einlass
11:00 Beginn: Seminar - Basiswissen
13:30 Pause mit Vernetzung
14:30 Seminar - Vorhandene Lösungen
16:00 offene Fragen
17:00 Ende

Seminargebühr:
Seminargebühr: 77,- Euro* pro Teilnehmer (nur per Vorabüberweisung)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Online Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3752 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich staune in letzter Zeit, wie fix die Justiz doch sein kann. Ich kann mir vorstellen, dass in diesem Moment so einige ihre Koffer packen und das Weite suchen. In der Ahnung das großes geschieht.

Leider nicht im Justizbereich der Lutherstadt Wittenberg.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 3435 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Leucht-Turm in der Schweiz hatten wir noch nicht, oder?

Zitat
Du lernst offline echte authentische ❤️ Menschen kennen, real, live, bunt und in Farbe und erhältst wahrhaftige Informationen aus 1.Hand und KEINE Meinungen Dritter.

Genau, bei uns kann man seinen Unsinn noch ohne nervige Gegenrede (ZENSUR! HASSVERBRECHEN! VÖLKERMORD!) rausblasen. WIr lassen uns von Fakten nicht den Tag vermiesen. Herzchen, Liebe, Menschlichkeit sind unsere Realität.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16226 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Kleines Feierabendrätsel:

Zitat
Because (ONLY) so much does the monkey from his banana, as he puts into action.

Auflösung heute Abend.

Die Auflösung:

Peters Motto
Zitat
Denn (NUR) so viel hat der Mensch von seinem Wissen, wie er in die Tat umsetzt.

wenn man es in Postilions neues DEPP L Translate einsetzt.
Ich frage mich nur, woher die das mit dem Affen wissen...
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2023, 19:08:58 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Mr.Right2023

  • Schreiberling
  • *
  • M
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 39 mal
  • Karma: -40
    • Auszeichnungen
Ich frage mich echt, woher er so viele Kontakte hat. Wenn ich Kontakte knüpfe, dann hab ich 2 oder 3 aber soviele sind echt heftig.
Wie knüpft ihr denn Kontakte zu solchen Leuten ?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Was bleibt ihnen denn anderes übrig, als sich untereinander zu kontaktieren?
Normale Menschen machen einen großen Bogen, um Schwadronierer und Betrüger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Karl Martell

Neuer Artikel zum Kurhotel in Bad Lauterberg- hinter Bezahlschranke:

https://www.harzkurier.de/lokales/bad-lauterberg/article239834159/Bad-Lauterberg-So-einfach-werden-Sie-zum-Reichsbuerger-im-Harz.html

Wenn ich lese:
Zitat von: Harzkurier vom 19.10.2023
Um rechtliche Auflagen zu umgehen, nutzt der Fantasiestaat einen Trick.

habe ich schon keine Lust mehr auf den Rest vom Artikel. Denn worin wird dieser "Trick" bestehen? Dass nur Vereinsmitglieder da einkaufen dürfen, wobei jeder der den Laden betritt, Vereinsmitglied wird? Dass es sich um einen "Zweckbetrieb" im "Königreich" handelt, der keine eigene Rechtspersönlichkeit haben soll? Karlchen meint: Gääääähhhhhnnnn!

Leute, nochmal in aller Deutlichkeit: die Rechtsordnung der Bundesrepublik lässt sich nicht einfach ausschließen - und schon garnicht durch die "Tricks" irgendwelcher Reichsbüger!

Ein wenig mehr journalistische Distanz bei Berichten über den "König" wäre schon schön.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2023, 12:23:45 von Karl Martell »