Autor Thema: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung  (Gelesen 29578 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4091 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #585 am: 29. September 2023, 15:18:46 »
Ich habe es eher so verstanden, dass es reichlich Rizinusöl gibt.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10077
  • Dankeschön: 38093 mal
  • Karma: 386
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #586 am: 29. September 2023, 15:22:46 »
Außer den Handwerkern müssen alle männliche Bewerber sein. Nur die Handwerker dürfen auch divers sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24450 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #587 am: 29. September 2023, 17:34:03 »
Die Handwerker sollen ja auch draußen rumtoben. Mit dem Büropersonal hat der Fönich vielleicht öfter zu tun.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9157
  • Dankeschön: 35427 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #588 am: 29. September 2023, 19:45:33 »
Oder doch lieber Stille & Meditation mit Annett und Wiktoria?

Denn nur in absoluter Stille offenbart sich einem die gesamte Weisheit von Annett.  >:D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3559
  • Dankeschön: 11669 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #589 am: 29. September 2023, 20:53:52 »
Seine nächste Vision wird Tat Aktion mit Bewerbertagen für die Kerngemeinschaft findet Anfang November in Wolfsgrün statt.

Wofür brauchen die Juristen?
- Innerhalb des KRD ist Peter die einzig gültige Instanz für alle Rechtsfragen.
- Die Beziehungen zum Ausland sind bereits festgelegt, nachdem das KRD bereits mehrfach als Staat bestätigt wurde (OK, noch nicht so ganz, aber das sind Petitessen, im Prinzip und beispielsweise ist das bereits erledigt).
- Und wer Probleme im Ausland (speziell in der BRiD) hat, für den steht Peterchens ultimatives Rechtspaket zur Verfügung. Da kann also auch nichts mehr passieren.

Viel wichtiger wären Grenztruppen. Da findet er im Osten noch jede Menge, die genau wissen, wie man das hinbekommt. Vor allem beim Schutz vor denen, die einfach vor Peter abhauen wollen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, Neubuerger, Goliath, Habra, Crawford

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3743 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #590 am: 29. September 2023, 21:13:02 »
Wofür brauchen die Juristen?
- Innerhalb des KRD ist Peter die einzig gültige Instanz für alle Rechtsfragen.
...
Viel wichtiger wären Grenztruppen. Da findet er im Osten noch jede Menge, die genau wissen, wie man das hinbekommt. Vor allem beim Schutz vor denen, die einfach vor Peter abhauen wollen.
Juristen werden benötigt, da die Rechtsanwälte, die für den Fönix arbeiten, höchstwahrscheinlich richtig viel Kohle verlangen und der Fönix mag halt keine Ausgaben, die nicht in seinen Geldsack wandern.

Und mit den Grenztruppen; Du willst doch nicht womöglich behaupten, dass es Pudel gibt, die im GemeinwohlFönixwohlstaat Königreichsflucht begehen wollen.  :whistle:

Edith meint, dass sich der Fönix mal an folgende Anschrift wenden sollte: "Schumannstraße 21, 89555 Steinheim am Albuch",
« Letzte Änderung: 29. September 2023, 21:17:27 von Habra »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, Neubuerger, Goliath, califix, Crawford

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10719
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #591 am: 29. September 2023, 21:30:11 »
Peter meint, Juristen zu brauchen, weil er an deren magische Kräfte glaubt, die ihm selber dann doch nur unvollkommen zur Verfügung stehen. Papa hat da leider nicht volle Kraft ausgeteilt. So wurde er ja noch immer nicht als Staat Peter anerkannt. Außerdem würde er wahrscheinlich den Schriftverkehr gerne komplett delegieren, ohne sich immer den Mecker von seiner Stammanwältin anhören zu müssen.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7447
  • Dankeschön: 33739 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #592 am: 29. September 2023, 22:58:14 »
Peter meint, Juristen zu brauchen, weil er an deren magische Kräfte glaubt, die ihm selber dann doch nur unvollkommen zur Verfügung stehen.

Ausserdem meint er die für seine "Zustiftungen" zu brauchen. Wenn er die selber "beurkundet" verstehe ich das aber auch nicht. Anscheinend wollen aber keine Juristen hier auf die schiefe Bahn geraten, denn suchen tun die Pudel schon lange.

Tante Edith meint noch, dass ein weiteres Seminar nicht in Bärwalde stattfindet: Das nächste Systemausstiegsseminar steigt am 21. und 22. Oktober 2023 in Wittenberg. Da haben die Pudel von der Verwaltung nichts zu befürchten, weil, ähm, da ja Wochenende ist und die Verwaltung dann nicht arbeitet. Kann man leider nichts machen.
Man kann Bärwalde echt nur gratulieren.


https://t.me/KoenigreichDeutschland/1437
« Letzte Änderung: 29. September 2023, 23:01:40 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Gerntroll, Rechtsfinder, Goliath, califix, Crawford

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24450 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #593 am: 29. September 2023, 23:31:22 »
Anscheinend wollen aber keine Juristen hier auf die schiefe Bahn geraten, denn suchen tun die Pudel schon lange.

Die sind alle nur noch nicht aufgewacht. Haben es alle nicht verstanden weil alle doof und so. Irgendwann werden sie vor Peter auf den Knien liegen und um Gnade betteln. Aber dann will er auch nicht mehr.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9157
  • Dankeschön: 35427 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #594 am: 30. September 2023, 00:15:12 »
Er sucht Juristen, Gärtner und Köche. In der BRD soll es die manchmal sogar in einer Person geben.

Aber ist es nicht komisch, dass immer händeringend nach externem Sachverstand gefleht wird, obwohl das Königreich doch über die famosen Schetinin-Lehrmethoden verfügt, die laut Fitzek in nur drei Monaten die Befähigung zum Abitur vermitteln (außer Rechtschreibung, wo schon der angebliche Einserabiturient Richard Kandlin über seine "Struckturen" gestolpert ist).

Wozu braucht es denn Juristen, wo Fitzek selbst im Königreich tagelange Seminare zu dem Thema hält. Das KRD müsste längst schon ein gediegener Hort des Rechtswissens sein. Und wenn man die Telegram-Gruppen des KRD beobachtet, tummeln sich da auch etliche DIY-Juristen und dort wird fast öfter als bei uns über das Recht gerechtet (wenngleich auch auf leicht anderem, also viel viel besserem Niveau :) ).

Völlig unverständlich wozu der rechtschaffenste und Recht schaffendste ab und an erkannte Staat auf deutschem Boden Juristen aus dem satanischen Rechtskreis benötigt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 3431 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #595 am: 30. September 2023, 08:21:40 »
Warum sie das brauchen? Auch hier wieder ein klassischer Fehler im Projektmanagement: Wahrscheinlich verbirgt sich hier ein inhaltlich und zeitlich begrenzter Bedarf („ich hab da mal eine Frage zur Stiftung, Verein, will sonstwie den Staat behummsen“) und statt dies inhaltlich anzugehen, kontert er den Missstand mit Mitteln der Projektorganisation. Er schafft also lieber eine Rolle, als eine Lösung.

Klassiker, wenn man keine Ahnung hat, was das Projektziel ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Crawford

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #596 am: 30. September 2023, 08:54:53 »
Ich denke, die Annahme vom @Sandmännchen ist ziemlich dicht dran. Peter hat seinen magischen Blick auf die Welt ja oft genug gezeigt. Es reicht ein kleines Zettelchen an der Tür und -Puff- lösen sich die bösen Geister beim Versuch auf, durch die Tür zu kommen. Klappt halt bei Amtspersonen irgendwie nicht. Also muss man die Formel vielleicht anpassen.

Und dann gibt es ja noch dieses supergeheime Spezialwissen. Beweis? In den einschlägigen Gesetzessammlungen sind Teile der Gesetze nicht abgedruckt!!! Vielleicht kann ihm ja ein Zunftangehöriger dies geheime Wissen offenbaren.

Und natürlich wird auch das dem Youtübingen-Absolventen nicht helfen, denn:

1) man muss nicht nur "sagen", sondern auch "meinen" und "handeln"; aber erklär das mal dem Godfather of sowohlalsauch...

2) das "geheime" Jurawissen ist einem durchschnittlich-neugierigem Jurastudenten/Referendar/Assessor komplett unbekannt. Weil absolut nicht prüfungs- oder praxisrelevant. Und ich kann mich nicht an eine Kurs "Besatzungsrecht" erinnern, bei dem man beim Leben seines Erstgebohrenen schwören musste, dieses Wissen (das jeder im Internet findet) zu offenbaren. Oder an ein drittes Staatsexamen. Aber ich bin ja auch Systemling. Vielleicht führe ich Euch alle hier aufs Glatteis. Man weiß es nicht. Wäre ja möglich...

3) Peter komplett lern- und beratungsresistent ist. Wo andere sich an einer 3m dicken Mauer ein blutiges Näschen geholt haben und weiterziehen, nimmt Peter nochmal extra Anlauf. Der eine Stein, da oben rechts, der guckt schon ängstlich. Bestimmt bröckelt der schon...

4) Profis mögen es nicht, wenn ihnen ein Laie ihre Arbeit erklärt. Irgendwann verliert auch das Geld seine Überzeugungskraft und man beendet das Mandat. Ok, ich sehe selber meinen Fehler: Profis mit Fachwissen. Die auf den Koch und seinen Quatsch nicht angewiesen sind. Und die bekommen Plaque, wenn sie versuchen werden, ihm allein denn Dummfug mit der fiduziarischen Stiftung ohne Rechtspersönlichkeit auszureden.

Also: mal gucken, wieviele Juristen er so finden wird. Ich tippe auf: 0

Btw: was wurde eigentlich aus Rico, dem recht Mäßigen?
« Letzte Änderung: 30. September 2023, 09:00:38 von Karl Martell »
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #597 am: 30. September 2023, 10:53:42 »
Off-Topic:
Und ich kann mich nicht an eine Kurs "Besatzungsrecht" erinnern (...).
Eine ausführliche Staatsrecht III Vorlesung, die mit Geschichte anfängt, könnte das sogar noch heute drin haben. In den 70ern und 80ern hätte das bei einer Staatsrecht III Vorlesung mit wissenschaftlichem Anspruch meiner Meinung nach zum guten Ton gehört. Gab es aber vermutlich nicht, ist ja nicht "examensrelevant".
Rechtsanwalt ist am Ende des Tages eben doch ein Ausbildungsberuf. :dontknow:

Oder an ein drittes Staatsexamen.
Das gibt es ja auch nur für Eingeweihte, die für das Süstehm arbeiten. ;)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10719
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #598 am: 30. September 2023, 11:18:06 »
Vielleicht sollte Peter einfach mal rin Grundlagenbuch zur Hand nehmen. Aber das fühlt sich für ihn wahrscheinlich unter seiner Würde an.

Im 1. Semester hatte ich mal Kontakt zu einem Querdenker, der angab, mal bei der Kriminalpolizei gewesen zu sein und die Behandlung der Querstinker soooo ungerecht und illegal fand und deswegen Juta studiert. Nach dem 1. Semester nie mehr wieder was gehört.

Von dem, wie er so argumentierte, dürfte das geheime Propädeutikum eine unüberwindbare Hürde gewesen sein. Oder er hat seinen Irrweg daraufhin eingesehen, ebenso möglich. Das Weltbild der Verschwörungsgläubigen lässt sich mit der Grundlagenausbildung nur schwer  vereinbaren - wie das der Bauschaumanwalt schafft, ist mir ein Rätsel. Der kann eigentlich nur mit viel Trinkgelagen durch die Uni und extremem Glück durchs Staatsexamen gekommen sein.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10776
  • Dankeschön: 39102 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #599 am: 30. September 2023, 11:31:14 »
Off-Topic:
Off-Topic:
Oder an ein drittes Staatsexamen.
Das gibt es ja auch nur für Eingeweihte, die für das Süstehm arbeiten. ;)
Stimmt: das ist die Erprobung beim OLG oder beim GStA.  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Karl Martell