Autor Thema: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche  (Gelesen 24012 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #315 am: 22. Juli 2023, 17:55:56 »
Neuigkeiten auf der königlichen Homepage:

Zitat
21.07.2023

Im Verfahren wegen angeblicher Körperverletzung und Beleidigung hat der Richter im Amtsgericht Wittenberg wieder einmal bewiesen, dass Recht und Gerechtigkeit zu erlangen in einem Amtsgericht in der Bundesrepublik kaum möglich ist. Im Königreich Deutschland hingegen wäre dies ganz anders. In diesem eher politisch motivierten Prozess hatten Wir vorgehabt, auf sanfte Weise die einem JEDEM Gericht auferlegte Pflicht zur Prüfung von Prozesshinderungsgründen aufzugeben. Diese Pflicht eines jeden Gerichtes hat selbst der Generalstaatsanwalt des Oberlandesgerichtes Naumburg in seinem Schreiben vom 19. März 2018 bestätigt.

Auch genügend andere Stellen (Gutachten, BGH, Polizeipräsident Berlin) der Bundesrepublik haben die Existenz des Königreiches Deutschland und Unseren Status aus Staatsoberhaupt längst bestätigt. Straf-Richter Waltert meint aber, jegliches Recht auf ein faires Verfahren und auch rechtliches Gehör verweigern zu können und so sieht man, einen Amtsrichter interessieren seine Pflichten herzlich wenig, er wird wegen dieser Straftaten (z. B. 339 StGB) nicht behelligt und das alles wird von einer voreingenommenen Presse dann auch noch bejubelt.

Das Problem ist also das in sich geschlossene kriminelle System selbst. In diesem ist Korruption, Kriminalität und Rechtsbeugung die Normalität und viele glauben gar, dass das nicht so schlimm sei und lassen es folglich geschehen. Angst soll erzeugt werden und genau das erreicht man damit auch bei den meisten Menschen. Dass diese Angst mit ein Grund dafür ist, dass die Menschheit immer wieder in den Krieg und die Zerstörung getrieben wird, bringen die Verantwortlichen mit ihrer eigenen Handlung nicht in Verbindung. Aber genau das ist der Fall. Schließlich ist das kollektive Erleben die Summe der jeweiligen Einzelentscheidungen.

Die einzige Lösung ist die konsequente Abkehr von dieser Systemkriminalität. Der Irrsinn kann ja erst dann beendet werden, wenn ein freieres und besseres System menschlicher Gemeinschaft erreicht ist. Bisher liefert nur das Königreich Deutschland echte ganzheitliche Lösungen. Jeder, der bei dem kriminellen System mitmacht, sei es aktiv oder auch nur durch Zahlung von Steuern und anderen Abgaben, ist Teil dieser Mafia und hat letztlich auch die Folgen zu tragen. Diese sieht man nicht nur in der Gesellschaft, sie reichen auch weit über den Tod des physischen Körpers hinaus, ob die Personen sich dessen hier bewusst sind oder nicht. „Dummheit schützt vor Strafe nicht“ – das kennt man ja.

Was hätte der Richter von Uns zum Beweis der Tatsache, dass das Königreich Deutschland ein Staat ist, erhalten?

Es wäre die hier folgende Einlassung mit einem eigenen Gutachten gewesen, welches Wir innerhalb von 2 Tagen geschrieben hatten. Es belegt auch, wie das Königreich Deutschland entstanden ist, dass dieses Königreich Deutschland zu errichten sogar Auftrag an die deutschen Völker ist und auch, dass sein weiteres Kommen und Wachstum nicht behindert werden darf! Da es nun in die nächste Runde geht, wird diese Einlassung sicher noch erweitert werden.

Vorab wollen Wir euch hier schomal über den bisherigen Inhalt und damit auch über die rechtliche Lage in Deutschland näher informieren. Im Landgericht, oder auch gleich mithilfe einer möglichen Sprungrevision zum Oberlandesgericht, wird nun nicht nur die Tatsache der Staatlichkeit des Königreiches Deutschland zu prüfen sein, sondern eventuell noch viel mehr. Schließlich hat der Landrat des Landkreises Wittenberg dieses Verfahren mithilfe seiner Führerscheinstelle erst provoziert, hat sich dazu lügende Handlanger beschafft, sich dieser bedient und dann auch noch Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichtes ignoriert. Damit hat sich gezeigt, wie die öffentliche Verwaltung durchsetzt ist mit Unwissenden, Provokateuren, Kriminellen, Lügnern, Heuchlern und anderen destruktiven Elementen und sie alle arbeiten bei der Versklavung des Volkes und damit auch an ihrer eigenen in kadavergehorsamer Weise mit.

In der folgenden Zeit wollen Wir euch dafür zahlreiche Beispiele liefern. So könnt ihr erkennen, dass die einzige Lösung die Abkehr aus diesem Irrsinn und der kooperative Aufbau eines neuen freiheitlichen Systems des Zusammenlebens ist.

Macht also mit und folgt Uns in die Freiheit!

Lesenswert ist auch Peters Gutachten über die Staatlichkeit des KRDs. Diesmal kommt er sogar ohne Vorlage des Flugtickets aus.
Das Schreiben vom GeStA hat nur eine Seite.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2023, 18:02:01 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3752 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #316 am: 22. Juli 2023, 18:26:00 »
Die vom Fönix angegriffene Mitarbeiterin war ja wegen des Angriffs mehrere Tage im Krankenstand. Da wäre es doch sinnvoll vom Arbeitgeber, die enstandenen Kosten mittels Moskauinkasso (ggflls. jetzt Minskinkasso) beim Fönix einzutreiben: Kein unnötiges Gericht erforderlich,  und falls der Fönix die deutsche Rechtsprechung zu Hilfe nehmen will, sagt die womöglich: "sorry, aber das fand ja wohl im Fönixreich statt", da muss der Fönix halt Klage vorm fönixschen Gericht erheben.

Also, lieber Fönix: Rosinenpicken geht nicht: entweder Rechtsprechung durch ein ordentliches Gericht oder auf Fönixgelände Recht des Stärkeren (und das sind in der Regel die Inkassomitarbeiter.)
 :snooty:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, echt?, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16148
  • Dankeschön: 67158 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #317 am: 22. Juli 2023, 18:27:25 »
Zitat
Schließlich hat der Landrat des Landkreises Wittenberg dieses Verfahren mithilfe seiner Führerscheinstelle erst provoziert, hat sich dazu lügende Handlanger beschafft, sich dieser bedient und dann auch noch Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichtes ignoriert. Damit hat sich gezeigt, wie die öffentliche Verwaltung durchsetzt ist mit Unwissenden, Provokateuren, Kriminellen, Lügnern, Heuchlern und anderen destruktiven Elementen und sie alle arbeiten bei der Versklavung des Volkes und damit auch an ihrer eigenen in kadavergehorsamer Weise mit.

Der Fönich versteht es echt sich Freunde zu machen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5216 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #318 am: 22. Juli 2023, 18:30:03 »
Moment, das Verfahren war also Teil des königlichen Plans das KRD durch die Bundesrepublik Deutschland anerkennen zu lassen?

Warum sollte das überhaupt nötig sein, wenn die BRD doch gar kein Staat ist?
Warum ist das noch immer nötig, wo Peter höchstpersönlich doch die Gründung seines Staates dazumal mit der Oberfinanzdirektion vorab ausgehandelt hat?

Aber selbst seinen Jüngern sollte auffallen, dass der PETER damit ein Geständnis abgelegt hat. Er behauptet schließlich, dass das Verfahren von ihm absichtlich hervorgerufen wurde. Da er aber nicht Kläger sondern Angeklagter war, geht das ja nur wenn er die Straftaten auch begangen hat...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Goliath, califix, Habra

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 786
  • Dankeschön: 1504 mal
  • Karma: 119
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #319 am: 22. Juli 2023, 18:58:29 »
Zitat
Die einzige Lösung ist die konsequente Abkehr von dieser Systemkriminalität.

Endlich gesteht er die wahre Gestalt des KRD ein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Morris, x, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #320 am: 22. Juli 2023, 21:48:16 »
Ich lese nur:
Zitat
Mimimi, der Richter wollte nicht mit mir spielen! Mimimi

Die ganze Nummer war also ein vom Landrat mithilfe seiner Führerscheinstelle abgekartetes Spiel? Erbärmlich. Einfach nur erbärmlich.

Lieber Peter, Du hast Dich nicht im Griff und schlägst Frauen! Hör auf, das relativieren zu wollen. Mach wegen Deiner Gewalttätigkeiten lieber mal ne Therapie. Danke!
« Letzte Änderung: 22. Juli 2023, 21:50:10 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20930 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #321 am: 22. Juli 2023, 22:01:35 »
Ich bin ja nur juristischer Laie, aber das "Gutachten" würde ich als Nachweis der Einsichtslosigkeit ansehen und den Beschuldigten bei der Strafzumessung entsprechend härter anfassen, damit eine Strafe auch auf ihn einwirken kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath, Staatsdiener

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #322 am: 22. Juli 2023, 22:20:05 »
Oh ja, das "Gutachten"!  :facepalm:

Zitat
Lieber ich,
Hiermit bestätige ich mir, dass ich einen eigenen Staat gegründet habe.

Mit vorzüglichster Hochachtung!
Ich

Warum nur beeindruckt das keinen? Ich komme und komme nicht drauf...

Ps: Der "nicht eingetragene Staatsverein Königreich Deutschland" ist nach deutschem Insolvenzrecht abgewickelt und hat aufgehört zu existieren. Noch so ein Detail, das uns'Perer gerne vergisst, weshalb ich ihn immer wieder gerne daran erinnere...
« Letzte Änderung: 22. Juli 2023, 22:44:54 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, WendtWatch, Lalilu, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Staatsdiener, califix, Crawford

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #323 am: 23. Juli 2023, 01:15:33 »
Scheinbar kickt der Narzissmus gerade mal wieder beim Fitzek. Die ganze Aktion da damals auf'm Amt  war an Hirnrissigkeit nicht zu überbieten. Der Rest ist show um seine Pudel bei der Stange zu halten. Ein Gefälligkeitsgutachten selber schreiben, so bekloppt musste erstmal sein. Im KRD reicht es für den Titel "König".
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #324 am: 23. Juli 2023, 08:53:13 »
Neuigkeiten auf der königlichen Homepage:

Also ich weiß nicht recht. Irgendwie hab ich bei seinen Texten immer mehr den Eindruck, dass Peterchen auf eine dauerhafte Anwendung von §20 StGB hofft.

Und wie kann man auf die Idee kommen, sich selbst ein Gutachten zu schreiben?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #325 am: 23. Juli 2023, 09:18:50 »
Also ich weiß nicht recht. Irgendwie hab ich bei seinen Texten immer mehr den Eindruck, dass Peterchen auf eine dauerhafte Anwendung von §20 StGB hofft.

Und wie kann man auf die Idee kommen, sich selbst ein Gutachten zu schreiben?

Querdenker beispielsweise mit ihren eigenen Ausschüssen und Gerichten. Oder eigenem Bundeskanzler. Nur weil nicht Gutachten draufsteht, heißt es noch lange nicht, dass es eine gutachterliche Wirkung hat. Analog hat die BRD-GmbH auch eine Verfassung, wo halt nicht Verfassung draufsteht, aber eine verfassungsmäßige Wirkung hat.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #326 am: 23. Juli 2023, 09:21:45 »
Analog hat die BRD-GmbH auch eine Verfassung...

Die BRD-GmbH hat nur ein "Grundgesetz"!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #327 am: 23. Juli 2023, 13:03:21 »
Zitat
Lieber ich,
Hiermit bestätige ich mir, dass ich einen eigenen Staat gegründet habe.

Mit vorzüglichster Hochachtung!
Ich

Ick sitz am Tisch und esse Klops.
Uff eenmal kloppt's.
Ick jehe raus und kieke,
und wer steht draußen? Icke!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #328 am: 23. Juli 2023, 16:18:08 »
Analog hat die BRD-GmbH auch eine Verfassung...

Die BRD-GmbH hat nur ein "Grundgesetz"!

Selbst da steht nicht einmal AGB drauf.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Online BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9163
  • Dankeschön: 35470 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #329 am: 23. Juli 2023, 20:46:24 »
Schön ist aber auch wie König Knalltüte sich mittlerweile selbst tituliert:

Zitat von: Fitzek
Wir
Peter I.

König von Deutschland
Oberster Souverän
Königreich Deutschland
Menschensohn des Horst und der Erika
aus dem Hause Fitzek [Peter Fitzek (sic!)]
Petersplatz 1
Königreich Deutschland
[06889] zu Wittenberg

Der Größenwahn-Plural; der King; das oberste Souvenir; der Gottesabklatsch; der "aus dem Hause"-Reichsbürger; der mit dem eckigen Klammern das Umklammerte ausklammern möchte; der Petersplatz an der Restehalde der ehemaligen Konservenfabrik; und dann die eigentlich doch verhasste BRD-Postleitzahl und sogar der längst überwunden geglaubte "Peter Fitzek", damit seine wertvollen Schriftstücke nicht gleich in der Ablage "nicht zuzuordnen" landen. Wobei er seinen Namen mit einem "(sic!)" ausstattet, das wohl ironisch gemeint sein soll aber eher die Megalomanie seiner Hybris unterstreicht. Nur den "Imperator Fusselhaar" hat er anscheinend fallen lassen - oder schlicht vergessen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell