Eigentlich ist alles gesagt, aber noch nicht von mir
Ich fand und finde es aufrichtig schlimm, wie man mit Kritikern umgeht. Das ist schon sehr unsouverän. Und egal, wie tief man vorher im Sumpf saß: so einen Tritt in das Poppöchen hat keiner verdient.
Ebenfalls unerträglich sind die psychologischen Ratschläge aus der Retorte. Das muss ja alles immer auf eine Traumatisierung in der Kindheit zurückzuführen sein. Bloß keine Selbstreflektion. Oder auch nur einfach mal Mitleid. Widerlich... Aber leider vom PIFelchen vorgemacht, abgeguckt und von der Erdnuss nachgeblökt.
Entlarvend, dass das KRD und seine Oberste Seifenfontän' zwar eigentlich genau dafür da sind, um aufzupassen, dass sich wirklich alle ganz furchtbar doll lieb haben in dieser vor Liebe strotzenden Gesellschaft mit ihrer achsolliebevollen Verfassung, aber wenn's mal nicht läuft, es offenbar nur das Problem des Einen ist, der leider nicht begriffen hat, was das KRD ist. Also nicht desjenigen, der sich nicht an Verträge hält, sondern desjenigen, der sich hierüber "beschwert" und gerade ganz offensichtlich nicht weiß, wohin. Und da war der Jahresvorrat an Empathie auch schon wieder aufgebraucht. Mitte Mai!
Ebenfalls ein schönes Beispiel für krd-liche Nächstenliebe: da hat einer offensichtlich gerade echt Probleme, und wie löst man sie? Durch Opferbashing. Und sinnloses Rumgefasel. Dämliches Nachgefrage nicht zu vergessen. Pfui! Schämt Euch!
Ich wünsche dem Betroffenen aufrichtig, dass er den Absprung schafft. Alles (wirklich aufrichtig) Gute von meiner Seite!
Edit korrigiert Tippfehler