Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/2023 - ein Gemeinwohldorf in den Emiraten?  (Gelesen 19628 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68340 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
@topic
Das schon eine web-adresse, hier nur mit dem falschen Icon eingefügt.
Einfach kopieren und in den Webbrowser einfügen

http://www.wp.de/staedte/menden/reichsbuerger-gemeinwohlkasse-in-menden-ist-geschichte-id238075991.html
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Karl Martell

https://t.me/s/koenigreichdeutschland?before=1245

Jetzt zitieren die auch noch den König der Löwen :facepalm:

Und es macht schon einen Unterschied  ob man eine richtige Filiale leitet, oder nur einen pop-up-Stand  :snooty:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16661 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hatte das linke königliche Auge etwa eine Begegnung mit einer Faust oder hat er sich nur aufgekratzt?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34433 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hatte das linke königliche Auge etwa eine Begegnung mit einer Faust oder hat er sich nur aufgekratzt?

Zumal ich unter seinem linken Auge auch noch einen Schatten sehe, das kann aber auch die (miese) Beleuchtung sein:

Das Video gibt es auch bei Youtube zu sehen. Natürlich nicht auf dem Kanal des KRD, denn der ist ja gefitzt.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Auf dem Screenshot seht man auch eine Schwellung unter der linken Orbita.
Vielleicht ist er in seinem Schloss auch einfach über ein Tierfell gestolpert.

PS: YT-Video gesichert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Über den Kopf eines Tigerfells, möglicherweise?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
Ja, bei Vision for one.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25128 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Sein künstlicher Hermelin wird sich ihm zu Füßen geworfen haben als er schnellen Schrittes sich bewegte. Königliche Krönungshermeline sind unberechenbar. Ob es da wohl einen gemheimen Stuhlkreis hinter verschlossenen Türen gegeben hat?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Auf dem Screenshot seht man auch eine Schwellung unter der linken Orbita.

Also nicht nur eingebildet. Vielleicht gab es da auch eine Meinungsverschiedenheit, von der wir möglicherweise irgendwann mal hören.

PS: YT-Video gesichert.

Komisch, hier auch. ;D

Das Transkript ist aber auch ein Knaller. Peter haut ständig irgendwelche total irren Sachen raus und David hängt ihm als wahrer Anhänger und Gläubiger an seinen Lippen. Der ist voll aufs KRD eingestiegen. Gut, das er soweit weg von der Kerngemeinschaft wohnt, sonst könnte das Konkurrenz für andere Pudel bedeuten.
Schön ist der Einstieg:

Zitat von: Peterchen
Also wie kommt dann jemand auf die Idee, ein Buch im Gefängnis zu schreiben ohne Google, ohne irgendwas, nur aus seinem Gedächtnis heraus von 520 Seiten und schreibt da ein neues Periodensystem der Elemente, stellt klar, dass die Primzahlen richtig definiert werden, belegt mathematisch, dass der Schöpfer existiert und viele andere Dinge auch noch. Das kann ja ein normaler Mensch ja nicht machen, wie UFO-Antriebe funktionieren, was kalte Fusion ist und wie die funktioniert. Ich wollte einfach den Menschen zeigen, dass die Anbindung an Gott dazu ermöglicht, einem alles zu wissen, was man wissen möchte.

Wie darauf jemand reinfallen kann, ist mir wirklich ein Rätsel. Er stellt sich doch selber ins Zentrum. Und bekommt nichts auf die Reihe. Direkt danach ist von angeblich 127 Verfahren und Anzeigen die Rede, die er geführt haben soll, natürlich alle erfolgreich...

Schön ist auch, als er zugibt, das wegen der Gemeinwohlkasse wieder mal Verfahren gegen ihn und seine Mitstreiter geführt werden:

Zitat von: Peterchen
Ja, es ist so, dass die meisten Menschen sich gar nicht vorstellen können, was für Arbeitsanforderungen an mich kommen. Beispielsweise habe ich jetzt gerade vier Fälle, wo ich auch Verfahren für andere führe. Eins für mich und drei für andere, die mit mir die Gemeindewohlkasse eröffnet haben. Und da ist die BaFin beispielsweise immer versucht, mit juristischem Trickbetrug irgendwelche Sachen loszuwerden. Die scheuen weder vor Lüge zurück, noch vor Korruption, noch vor kriminellen Handlungen. Das sind teilweise hochgradig kriminelle Individuen, die die BRD-Justiz benutzen, um das zu erreichen, was die eigentlich wollen. In gewisser Weise haben wir eine vollkommen unfreie Justiz. Und wenn der Mensch immer noch glaubt, der da draußen rumläuft, wir haben jetzt die Unabhängigkeit der Gerichte oder so eine Sache.

Auch David ist nicht schlecht:

Zitat
Darauf müssen wir eingehen. Es ist Illusion. Lass uns das in die Tiefe, weil du bist der Staatsmann, um einzukennen, du kennst dich Gesetzestexten aus und mit der BRD, mit diesem Konstrukt so weit wie kein anderer. Was ist die BRD und was ist das Königreich? Auf was für Gesetzeslagen basiert die BRD und wie hast du die Gesetzeslücken genutzt, um daraus das Königreich zu gründen? Kannst du das kurz ausführen?

Klar, Staatsmann. Von welchem Staat nochmal? Und sonst hat niemand Ahnung von Gesetzen? Total plausibel.
Insgesamt enthält das Video den üblichen Reichsbürgerunsinn vom Grundgesetz, das keine Verfassung ist, das die Deutschen nicht abgestimmt hätten, Antisemitismus usw.

Transkript Interview
Zitat
[00:00:00.000] Peterchen:
Also wie kommt dann jemand auf die Idee, ein Buch im Gefängnis zu schreiben ohne Google, ohne irgendwas, nur aus seinem Gedächtnis heraus von 520 Seiten und schreibt da ein neues Periodensystem der Elemente, stellt klar, dass die Primzahlen richtig definiert werden, belegt mathematisch, dass der Schöpfer existiert und viele andere Dinge auch noch. Das kann ja ein normaler Mensch ja nicht machen, wie UFO-Antriebe funktionieren, was kalte Fusion ist und wie die funktioniert. Ich wollte einfach den Menschen zeigen, dass die Anbindung an Gott dazu ermöglicht, einem alles zu wissen, was man wissen möchte.

[00:00:32.475] David:
Hallo, ihr Lieben und Herzlich willkommen zur nächsten Sendung mit Mr. Raw und Peter, Menschensohn, König von Deutschland. Einem ganz besonderen Menschen, mit dem wir schon eine ganze Sendereihe abgedreht haben und der uns wirklich tief in das Mysterium des Lebens, aber auch in das Staatswesen eingeführt hat. Das wir verstanden haben, es ist heute möglich in einer Staat, in Deutschland zu leben, wo man eine echte Identitätskarte hat, einer echten Verfassung folgen kann und einen Rechtskreis nutzen kann, der schöner nicht sein könnte. Diesen Rechtskreis hat er hier wirklich durch eine lange Arbeit hart erkämpft. Aktuell führt er gerade 127, nein insgesamt hast du 127 verschiedene Gerichtsprozesse geführt oder es wurden Anzeigen gegen dich erhoben. Reichlich. Nichtsdestotrotz ist er auf freiem Fuß und das Thema Reichsbürger und das ganze Thema geht an ihm vorbei. Wieso das so ist, wie er gegen diese ganzen Sachen bestehen konnte, wie er es geschafft hat, einen Staat zu gründen und und und und werden wir in dieser Sendung beleuchten, haben wir aber auch in den vorigen Sendungen schon angedeutet. Deswegen ganz wichtig für die, die jetzt erst einsteigen, schaut euch die erste Staffel an und seid gespannt auf ein Gespräch, was ihr so noch nicht hattet. Schön, dass du da bist, Peter. Danke dir für die Ehre. Danke dir auch. Du bist der König, du bist der, der am meisten dient. Du arbeitest bis zu 80 Stunden die Woche.

[00:01:55.905] Peterchen:
Das ist so eher nicht bis zu 80, sondern die Normalität würde ich eher sagen.

David: Wahnsinn. Und das machst du für das deutsche Volk. Das machst du nicht für dich. Du könntest hier auch alleine in deinem Königreich sitzen. Du hast für dich alle Freiheiten. Du hast für dich, wie wir hier an diesen Dokumenten alles feststellen werden, eine Freiheit herausgearbeitet, einen Status erreicht, den dich jeder wünschen würde. Du bist quasi von den Behörden bis jetzt immer noch nicht verknackt. Du bist immer noch auf freiem Fuß, weil viele sagen, Peterchen, wie kann das sein? Und du musst uns jetzt mal sagen, wie kriegst du das hin?

[00:02:18.282] Peterchen:
Ohne Gottvertrauen, ohne Urvertrauen geht gar nichts. Das heißt also, vor der rechtlichen Inkenntnissetzung der ganzen Dinge hatte ich erstmal einen spirituellen Erweckungsprozess.

[00:02:29.014] Peterchen:
Und ich würde diese ganzen Dinge nie tun können, wenn ich nicht ganz viele Eigenschaften hätte durch diesen spirituellen Erweckungsprozess, die mir heute die Möglichkeit geben, das zu tun. Denn ohne Rückgrat wirst du das nicht schaffen. Ohne Urvertrauen schaffst du das auch nicht. Ohne Gottvertrauen. Du brauchst nicht nur Rückgrat und Urvertrauen, du brauchst auch unglaubliches Wissen. Du brauchst eine Anbindung an den Schöpfer. Der gibt dir direkt das Wissen. Und sonst könntest du die ganzen Sachen gar nicht abarbeiten. Und wo mal 127 Strafverfahren gemacht wurden, die habe ich teilweise in meiner Untersuchungshaft geführt. Da bin ich ja praktisch mit dem Gefangentransporter von Halle nach Wittenberg, Halle zum Gericht, nach Dessau zum Gericht und sonst wo hin gekutscht worden. Und überall habe ich eine eingeschränkte Verteidigungsfähigkeit zum Beispiel. Und wenn ich dann keine Unterlagen, keine Dokumente habe, mich dann bei Gerichtsverfahren verteidigen soll, beispielsweise wo ich
weder Zugriff auf meine eigenen Unterlagen habe, dann muss man die Sachen im Kopf haben. Und die Sachen hast du nur dann im Kopf, wenn du ein gutes Gedächtnis hast oder wenn du an den Schöpfer angebunden bist. und ansonsten ganzes vergessen.

Außerdem brauchst du ja nicht nur Rückgrat, Urvertrauen, du brauchst ja auch eine diese Angstfreiheit. Denn Gedanke schafft Realität, das wissen wir ja ja weiter. Und wenn du in Angst steckst, ja wozu führt das? Das führt dann dazu, dass du eine Realität erschaffst, die die Angst, die du hast, bestätigt. Also musst du Vertrauen haben in das Sein, um dieses Vertrauen auch verstetigt zu sehen. Auch aktuell versucht man wieder mit mehreren Lügen gegen mich vorzugehen. Also gegenwärtig sind es mal nur fünf Strafverfahren. Das ist gegen 127 gar nichts. Damit kann ich umgehen. Mir stört das auch nicht so weit, denn dadurch kommen die Thematiken ja ins Bewusstsein der Menschen. Und wenn ich beispielsweise einen Film veröffentlicht über die Hintergründe dieses Weltgeschehens und dann sage, die Chabad beispielsweise steuert auf Hintergrund mit Milliarden, also mit Satanisten steuert mit Milliarden jedes Jahr, man könnte sagen, das Aufkommen der sogenannten Neuen-Welt-Ordnung, der vollständigen
Versklavung, wenn man das nicht mehr bezeichnen darf und dann eine Anteil wegen Volksverletzung kriegt, wie jetzt bei meinem Fall, dann sage ich mir, du sollst mich doch anklagen wegen Volksverhetzung, habe ich kein Problem damit. Dann kommt diese Thematik mal in das Bewusstsein der Bevölkerung. Und die Menschen sollten ja auch mal verstehen, warum ihnen denn Angst gemacht wird und wie man Angst nutzt, um ihnen das aufzudrücken, was sie eigentlich nicht wollen. Aber sie verharren dann in Angststarre und in dieser Angststarre verharren, verleugnen sie Erschöpfertum, nennen wir es mal vorsichtig so und kommen nicht in ihre Kraft und das ist das, was die Dummheit immer erreichen möchte. Dass der Mensch nicht mehr sein Gewissen achtet, seinen Verstand nicht nutzt, seinen Schöpfertum nicht auslebt, in Angst daran verharrt und nicht das macht, was er eigentlich sollte und zwar sich abzukehren vom System und kooperativ und liebeweise ein neues System aufzubauen. Darum geht es ja.

[00:05:02.324] David:
Wunderbar. Du ziehst in diesem Kontext immer auch Jesus und sagst, kehrt aus aus ihrer Mitte und sondert euch ab, weil jetzt ist eine Zeit, wo die Spreu vom Weizen getrennt wird. Du hast ein ein wunderbares Buch dazu geschrieben, Endzeit 2020 und das alles schon vorausgesehen, sage ich mal.

[00:05:15.942] Peterchen:
 Kann man so sagen. Genau. Genau terminiert vorausgesehen. Ich habe von 2016 bis 2018 das Buch geschrieben und habe das Endzeit 2020 genannt. Also wie kommt dann eben auf die Idee, ein Buch im Gefängnis zu schreiben ohne Google, ohne irgendwas, nur aus einem Gedächtnis heraus von 520 Seiten und schreibt da ein neues Periodensystem der Elemente, stellt klar, dass die Primzahlen richtig definiert werden, belegt mathematisch, dass der Schöpfer existiert und viele andere Dinge auch noch. Das kann ja normal Mensch ja nicht machen, wie UFO-Antriebe funktionieren, was kalte Fusion ist und wie die funktioniert. Ich wollte einfach den Menschen zeigen, dass die Anbindung an Gott dazu ermöglicht, einem alles zu wissen, was man wissen möchte. Und wenn man diese Anbindung hat und für Gott arbeitet, jeden Tag, den ganzen Tag, dann gibt der Schöpfer dir auch die Kraft, die du brauchst, das Wissen, was du brauchst, das Durchhaltevermögen, das was du brauchst. Die Angstfreiheit. All diese Dinge sind nötig, um zu dienen. Ja, und ich bemühe mich, so gut zu dienen, wie ich irgendwie kann. Absolut. Dem Schöpfer zu dienen, der Menschheit zu dienen und die Motivation daraus ist Liebe. Und wer das nicht erkennen kann, der ist wahrscheinlich selbst nicht voller Liebe.

[00:06:17.890] David:
Darf ich da kurz unterinterrumpieren, denn viele hatten den Zweifel bisher, weil sie gesagt haben, dem Peter 100 Prozent Vertrauen und ich kann euch sagen, der Peter kann nicht mal einer Fliege was zu leiden tun. Wir haben jetzt ein Video rausgesucht, in denen der Peter Fliegen streichelt. Für den ist es kein Sonderfall, sondern er setzt sich wilde Vögel auf den Kopf, geht mit denen spazieren. Ich hab es in den ersten Videos schon veröffentlicht. Die Tiere spüren doch, ob ein Mensch Gewalt gegenüber ihm oder Aggression empfindet. Die Tiere sind da so nüchtern, dass wir sagen können, das ist für mich oder auch für viele der letzte Beweis gewesen, dass du einen besonderen Auftrag hier auf der Hand hast, auch als Uriel, als Erzengel, die hier auftritt, was mir sehr gut gefällt, weil du einfach deine Stärke lebst Leuchtensvorbild bist. Ja, der Schöpfer sagt immer, also Papa sagt immer zu mir, du hast eine Vorführrolle.

Ich bin kein Führer oder ich bin nicht jemand, der verführt. Verführen tut die dunkle Seite. Das sind deren Werkzeuge, Angst machen, Verführung. Und es ist ja auch unerlässlich, dass Verführung kommt, denn der Mensch ist ja hier angehalten, Unterscheidungsfähigkeit zu entwickeln. Diese Unterscheidungsfähigkeit bekommt man in der Polarität ja nur dann, wenn man Aufgaben gestellt kommt. Und die Aufgaben, die man gestellt bekommt, die können durchaus mal Angst machen, die können auch verführerisch sein. Wichtig ist aber, die Ausrichtung beizubehalten, auf das Licht, auf den Schöpfer, auf das Vertrauen, das man in sich trägt, seine Angstfreiheit zu behalten und zu sagen, ich weiß ja, um die Schöpfungsgesetze und das Resonanzgesetz sagt, man kriegt immer nur Erfahrungen, die man noch meistern kann. Denn Gott ist ja lieb, der will ja nicht überfordern, sondern man hat ja Erfahrungen, die man noch meistern kann, also kann man sich auch darauf einlassen. darauf einlassen. Man braucht nicht irgendwie das Wegdrücken und Angst davor haben, sondern einfach konfrontieren, ran an den Speck sozusagen und los geht's.

[00:07:55.512] David:
 Das komische ist, wenn man das da macht, lösen sich manche dieser Dinge auf. Du hast hier so viele Anzeigen auf dich, aber wenn die reinkommt, dann berührt es dich gar nicht ehrlich. Es ist für dich, als würde da ein Papier reinkommen, ach schöne Anfrage, ich gehe darauf mal ein, aber es ist nicht so, dass die Angst zusammenbricht, was viele immer hier noch mit dem Königreich assoziieren. Wenn das mal groß ist, dann wird das platt gemacht oder wenn ich mal den Betrieb da eröffne oder wenn ich wieder Peterchen mir so Karte hole, dann gehen die auf mich los. Also ich muss sagen, seitdem ich dem Peter vertraut habe, sage ich mal, und ins KRD gegangen bin, haben sich in meinem Leben solche Dinge so dermaßen verändert, dass ich sage, mein Karma ist reingewaschen, in meinen zwischenmenschlichen Beziehungen hat sich so viel verändert, ich habe Investoren, die jetzt auf einmal auf mich zukommen, mir ganz viel Geld geben, davon kennen der Peter auch ein Lied singen, aber es wird hinterrücks immer
natürlich noch versucht, das so darzustellen, ach sei ich böse, mein Laden wird angegriffen, aber das ist schön jetzt, ich bin da in genau dieser Angst frei wie Peter, ich spüre, okay, da wird jetzt außen versucht, irgendwas zu inszenieren. Aber innerlich weiß ich, der Weg ist richtig. Im Gegenteil, ich fühle mich dadurch noch bestätigt.

[00:08:49.950] Peterchen:
 Das ist im Prinzip so, dass ich ja mal beobachten konnte, wenn der Schöpfer eine Tür zumacht, dann gehen zwei andere auf. Und das ist besser als zuvor. Es kommt dann mehr Werbung, man macht woanders mehr Umsatz oder die Investoren kommen, wie du schon sagst. Und das erkennen ja auch mehr Menschen, dass wir es ehrlich meinen. Und die kommen ja auch zu uns zu prüfen. Die kommen erst zum Visionen der Tat, dann kommen sie zum Systemausstieg, dann kommen rüber her, betrachten die ganzen Dinge, kommen mal zum Dorfprojekt, schauen sich da mal alles an, arbeiten einfach mal eine Woche oder zwei Wochen einfach nur mal voll lau mit und sagen, wir wollen einfach mal die Gemeinschaft kennenlernen. Und dann merken die, wir sind alles herzensgute Menschen. Alles Nichtraucher, Nichttrinker, sonst wird nur veganes Essen angeboten. Also wer macht denn sowas sozusagen? Und ich bin ja jetzt nicht so, dass ich sage den Leuten Vorschriften zu machen. Ich bin also nicht so, dass ich sage, ich enge
irgendjemanden ein, ich schreibe irgendjemanden was vor. Ich kann ja die Menschen nicht erziehen. Das ist ja ihre Selbstfindung, die sie da jeden Tag betreiben müssen.

Also ich kann doch nicht sagen, ich verführe sie zu etwas oder ich will sie zu etwas erziehen. Ich kann sie sowieso nicht an den Ohren ziehen. Das bringt ja nichts. Sie müssen von selbst wollen und wenn sie von selbst wollen, dann sind sie auch bereit. Deswegen habe ich immer gesagt, du hast eine Vorführrolle. Sehr schön. Du sagst also, was ist Souveränität? Was ist Stärke? Was ist Angstfreiheit? Was bedeutet Demut? Was bedeutet Liebe? All das. Und Liebe ist jetzt nicht nur immer, dass ich mir jetzt ein weißes die Wand anziehe, eine blaue Schleppe umlege und ein Guru-Verhalten an den Tag lege und dann in sanften Worten etwas dahin säusle, sag ich mal sowas. Liebe. Und von den Menschen Liebe und Anerkennung kriegen. Das interessiert mich nicht.

[00:10:20.485] David:
 Liebe kann Haftigkeit, Liebe kann auch manchmal, genau, Wahrhaftigkeit kann auch manchmal Kontra geben bedeuten. Und viele in der Kerngemeinde oder viele, die mit Peter mal begegnet sind, haben gesagt, ey im Seminar hat er aber gegen den einen so gefeuert und der hat mir keine, eine Stunde nach Zeit geschenkt und das kann doch nicht sein, dass er mir nicht hier, Leute, dieser Dieser Mann hier arbeitet für ganz Deutschland. Er hat ganz, ganz viel zu tun. Ich kenne Leute, allein schon den WhatsApp-Chat zu lernen, den Telegram-Chat zu lernen, die E-Mails zu beantworten, die er am Tag bekommt, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Leute, bei mir ist es nicht ansatz soweit und ich weiß schon, was es bei mir bedeutet. Ich habe ein ganzes Team, das das macht. Und dieser Mensch hier hat uns die Tür aus einem Käfig geöffnet und hat aber nicht für jeden Zeit, der sich hier dem Peter gerne mal widmen würde oder der Fragen an ihn hat, um das alles zu berücksichtigen. Deswegen tut mir bitte einen Gefallen,
Leute. Versucht mal, euch in andere Reihen zu fühlen. Weil viele sind so bei sich, die können sich gar nicht vorstellen, wie so ein Leben ist. Deswegen wollen wir das hier auch noch ein bisschen beleuchten. Einen Staat zu gründen, eine Verfassung zu schreiben, mit diesen ganzen Themen sich zu beschäftigen, diese ganzen Themen zu behandeln. Und das sind ja auch wichtige Sachen für euch Leute. Diese Fälle, die ihr behandelt, ist ja nicht für ihn, dass er sagt, ey, ich muss da was für mich machen, lass mich an die Ruhe. Sondern er hat gerade ein wichtiges Thema, da kommt einer von der Seite rein, will irgendwelche Sachen und stellt die zehnte Frage hundertstens mal. Und da kann man auch mal sagen, ihr seid Strenge angebracht, da ist auch mal Wahrhaftigkeit angebracht. Und auch mal Kontragaben zu sagen, Er liest erst mal das Buch, redet erst mal gar nicht weiter. Und das kann ich verstehen und das hat nichts mit Boshaftigkeit zu tun oder mangelnder Liebe, sondern mit Wahrhaftigkeit.

[00:11:39.949] Peterchen:
 Ja, es ist so, dass die meisten Menschen sich gar nicht vorstellen können, was für Arbeitsanforderungen an mich kommen. Beispielsweise habe ich jetzt gerade vier Fälle, wo ich auch Verfahren für andere führe. Eins für mich und drei für andere, die mit mir die Gemeindewohlkasse eröffnet haben. Und da ist die BaFin beispielsweise immer versucht, mit juristischem Trickbetrug irgendwelche Sachen loszuwerden. Die scheuen weder vor Lüge zurück, noch vor Korruption, noch vor kriminellen Handlungen. Das sind teilweise hochgradig kriminelle Individuen, die die BRD-Justiz benutzen, um das zu erreichen, was die eigentlich wollen. In gewisser Weise haben wir eine vollkommen unfreie Justiz. Und wenn der Mensch immer noch glaubt, der da draußen rumläuft, wir haben jetzt die Unabhängigkeit der Gerichte oder so eine Sache.

[00:12:20.939] David:
 Darauf müssen wir eingehen. Es ist Illusion. Lass uns das in die Tiefe, weil du bist der Staatsmann, um einzukennen, du kennst dich Gesetzestexten aus und mit der BRD, mit diesem Konstrukt so weit wie kein anderer. Was ist die BRD und was ist das Königreich? Auf was für Gesetzeslagen basiert die BRD und wie hast du die Gesetzeslücken genutzt, um daraus das Königreich zu gründen? Kannst du das kurz ausführen?

[00:12:38.505] Peterchen:
 Ich versuche es mal in einer Kürze. Die Bundesrepublik Deutschland ist ja ein von den alliierten Besatzungsmächten erschaffenes Konstrukt für eine Übergangszeit. Deswegen gibt es ja auch ein Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland. Das heißt, die Menschen der Bundesrepublik Deutschland haben nachher kein Mitspracherecht gehabt. Niemand wurde gefragt, was Grundgesetz haben will oder nicht. Doch, die Bayern wurden gefragt. Die haben 101 zu 64 Stimmen Nein zum Grundgesetz gesagt. So war es. Und da haben sie gesagt, bei den Bayern, wo die am meisten Bier trinken, da fragen wir und da geht man auch schon baden damit und dann fragen wir die anderen lieber erst gar nicht. Das war also das Beste, was man machen konnte, sozusagen. Dann hat es ja von dem Ende des Krieges bis zum 23.5.1949 immerhin ja noch ungefähr vier Jahre gedauert, bevor dann ein Grundgesetz geschaffen wurde. Das lag aber nicht daran, dass die Deutschen zu blöd waren, eines zu machen, weil die waren daran ja auch nicht beteiligt. Die Alliierten hatten das ja schon vorgegeben. 1944 sprach man schon vom Grundgesetz.

Aber ein gewisser Carlo Schmidt hat ja schon mal gesagt, wir haben hier nicht einen neuen westdeutschen Staat zu gründen, wir haben gewisse Notstände herzuwerden. Was waren diese Notstände? Wenn man sich mit Geschichte beschäftigt, weiß man, die Deutschen sind zu Tausenden, zu Teentausenden verhungert und die Alliierten wollten unbedingt ihre Macht durchsetzen Und die haben dann im Prinzip eigentlich die Deutschen verhungern lassen und schlimmste Kriegsverbrechen betrieben in der Kriegszeit. Und auch danach gab es ja die Rheinwiesenlager und was nicht alles. Und da sind ja, wie gesagt, Tausende an Hunger gestorben. Und also musste man irgendwie dieser Notstände, wie Carlo Schmidt sagte, Herr werden und hat dann das Grundgesetz akzeptiert als besatzungsrechtliches Mittel. Und nachher Schäuble hat ja gesagt, die Deutschen sind seit dem 23., was weiß ich, 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen. richtig. Also hat man erst im Prinzip Besatzungsrecht oder Siegerrecht am
Anfang, dann Besatzungsrecht, dann gab es Vorbehaltsrechte und dann wurden die Dinge in deutsches Recht transformiert und so behauptet man jetzt kein Besatzungsrecht mehr zu haben. Stimmt, weil es einfach aus Siegerrecht, Besatzungsrecht, Vorbehaltsrecht, deutsches Recht wurde.

Und so ist es im Prinzip verschleiert worden, dass die Deutschen immer noch besetzt sind. Das kann man auch sehen, wie viele amerikanische, man könnte mal sagen, Militärbasen gibt es in Deutschland, die allieblich jetzt unsere Freunde von der NATO sozusagen in Deutschland machen, ja, aber dann muss man mal fragen, ob die Deutschen dann auch einen Zugriff auf die Atomraketen haben, die in den amerikanischen Militärbasen existieren. Da würde man sagen, nein, haben sie nicht. Also merkt man noch ganz genau, wer hier die Herren sind und was hier läuft sozusagen, ja. Wenn ich jetzt der König von Deutschland für ganz Deutschland wäre und Kommunen zum Königreich wechseln würden, würde ich diese Besatzungsmacht ganz schnell beenden können. Denn es ist im Gesetz vorgesehen, dass die Besatzung dann beendet ist, wenn die Deutschen sich nach einer eigenen Verfassung gehen. Das heißt im Artikel 46 Grundgesetz finden wir ja, da steht drin dieses Grundgesetz, das nach der Einheit und Freiheit für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Geltung an dem Tage, in dem eine vom deutschen Volk und freier Selbstbestimmung bestehende Verfassungsleben tritt, so in der Richtung. Das haben wir einfach gemacht. Das heißt also, wir haben einfach den Artikel 46 Grundgesetz umgesetzt. Und jetzt gibt es noch ein zweites, was man existiert und das nennt man eine sogenannte verfassungsgebende Versammlung und da hat das Grundgesetz beispielsweise auch verschiedene sogenannte Verfassungsgrundsätze formuliert und diese finden man beispielsweise im § 92 Strafgesetzbewusstnis.

Dann findet man beispielsweise im Ersten das Recht des Volkes, die Staatsgewalt durch Wahlen und Abstimmungen. Abstimmung, wenn man eine Abstimmung hat, passiert nicht, aber Abstimmungen machen die Leute nicht. Diese Abstimmungen beispielsweise sind Bürgerbegehren und Bürgerentscheide. Das sind Abstimmungen darüber, was man will. Ich habe noch kaum gehört, dass es mal einen Bürgerbegehren und Bürgerentscheid gibt. Die Leute lesen einfach das sogenannte Kommunalverfassungsgesetz oder vorhin hieß es Gemeindeordnung, lesen sie einfach nicht. Ich habe auch noch nicht einen einzigen Kommunalpolitiker getroffen, der das Kommunalverfassungsgesetz oder die Gemeindeordnung davor gelesen hätte. Also die Leute kennen ihre eigenen Vorschriften nicht. Und deswegen, weil die Deutschen kein Interesse haben an Freiheit, weil die kein Interesse an den Türen haben, die überall offen sind, aber die gehen da nicht durch, die wollen es nicht scheinbar. Bis jetzt ist das so ja. Deswegen muss man sagen, ist das was hier passiert auch nur vollkommen legitim, deswegen noch, weil eben die Freiheit nicht erwählt wurde bisher, aber immer noch erwählnt werden kann.

[00:16:48.441] David:
Sehr schön, da muss ich kurz unterbrechen, das heißt du bist gar nicht gegen die BRD, du sagst die BRD ist legitim.

[00:16:54.246] Peterchen:
Ich sage, die Bundesrepublik Deutschland ist eine wunderbare Übergangslösung, bis die Deutschen sich einen echten Staat geben und das wird von ihnen seit über 70 Jahren verlangt, also seit 74 Jahren könnte man jetzt mittlerweile sagen, seit dem 23. Mai 1949. Und das Bundeverfassungsgericht hat zwei Jahre später, 1951, schon ein Urteil gemacht, das heißt, Aktenzeichen 2BVG 1-1-51 und da hat das Bundeverfassungsgericht gesagt, also das deutsche Volk kann sich eine Verfassung geben, beispielsweise mit Hilfe einer sogenannten verfassungsgebenden Versammlung. Wie die Deutschen sich eine Verfassung geben, da darf man keine Vorschriften machen, da darf es auch keine Einschränkungen geben, denn wie das zu einer Verfassung kommen soll, das können wir nicht vorschreiben, das ist Sache des deutschen Volkes. Wir sind ja nur die Besatzungsverwaltung. Wir haben sozusagen die Tür offen zu halten. Wir haben also die freiheitlich-demokratische Grundordnung zu gewähren, bis der Souverän, also das Volk, sich diese Verfassung gibt. Und das müssen sie selber machen. Und da das seit, was weiß ich, bei 70 Jahren nicht gemacht wurde damals, habe ich gesagt, dann mache ich das einfach 2012 selber. Von 1949 bis 2012 war genug Zeit.

Jetzt habe ich mir gesagt, naja, oder der Schöpfer hat gesagt, also da müssen wir mal jemand her schicken, der das verstanden hat, der das einfach mal kraft seiner wasserduppe umsetzt und durchsetzt, der keine angst hat, der Urvertrauen hat, der meinen Auftrag durchführt. Und deshalb bin ich hergekommen, um genau diese Dinge zu tun, weil die Deutschen sie bis heute nicht getan haben. Und nun ist es so, Frau Merkel hat ja auch schon mal angedeutet, sie hat mal gesagt, und wahrlich, die Deutschen haben keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft bis in alle Ewigkeit. Das heißt also, wir haben zwar einen rechtsanspruch auf freiheitlich demokratische Grundordnung, auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft. Aber sie haben sie nicht. Die muss das umgesetzt werden. Und in den nun an Verfassungsgrundsätzen, beispielsweise im vierten Verfassungsgrundsatz steht drin, im §92 Strafgesetzbuch formuliert, da steht drin, der vierte Verfassungsgrundsatz wäre die Abnühlsbarkeit der Regierung und ihre Verantwortlichkeit gegenüber der Volksvertretung. Wer ist die Volksvertretung? Die Volksvertretung wird auf freie, gleiche, geheime, direkte und unwilligbare Weise gewählt. Also man könnte sagen, die Bürgermeister und die Landräte Die Volksvertreter, das andere ist die Regierung. Die Regierung ist der verlängerte Arm der Besatzer. Die Volksvertreter sind die Vertreter des deutschen Volkes. Und die Volksvertreter können sich einfach lösen von der Bundes- und Landtagsregierung, indem sie einfach sagen, wir gehen in
Selbstverwaltung.

[00:19:13.448] David:
 Und da hast du sogar ein Schreiben aufgesetzt, das du an die Bürgermeister rausschickst, dass du den anbietest. Hey Leute, hast du das Schreiben gerade hier liegen?

[00:19:18.831] Peterchen:
 Ich habe das mal an den Landkreis Wittenberg adressiert. Genau. Ich habe ihn angeboten. Genau, hier zum Beispiel hat der Herr Zuppli bekommen. Das ist der Leiter des Ordnungsamtes der Kreisverwaltung Wittenberg. Das habe ich ihm immer am 18. Februar 2019 gegeben, hat er auch dann bekommen. Und da habe ich ihm mal eine kurze Sammelfassung geliefert zum Thema Selbstverwaltung. Wie Selbstverwaltung umzusetzen wäre, was zu tun wäre, um wie der Landkreis die Grundlagen der kommunalen Selbstverwaltung auch wirklich errichten könne. Und da habe ich den Leuten angeboten, ihr kriegt von mir alles, was ihr braucht. Ihr kriegt die Leute, die nötigen Gelder. Ihr kriegt die Schulung für eure Verwaltungsbediensteten. Ihr kriegt die Datenbanken, die sind alle fix und fertig. Ihr kriegt die Verträge.
Ihr kriegt die Richtsurteile, die sagen, dass alles legal ist, was jeder macht. Das heißt, ihr kriegt jede Hilfe von mir, die ihr wollt. Und ich will gar nichts dafür haben. Da wird nur gestammelt. Oder beim damaligen Landrat Herrn Dannenberg. Da habe ich erklärt, Herr Dannenberg, wollen Sie nicht mal das Wohl der Einwohner fördern? Das ist doch Ihr erster Job, das Wohl der Einwohner zu fördern.

Das finden wir ja auch beispielsweise. Die Gemeinden, Verbandsgemeinde, Landkreise im Sinne des Gesetzes verwalten ihre angelegt, in dem Rahmen der Gesetze, in eigener Verantwortung mit dem Ziel, das Wohl ihrer Einwohner zu fördern. So steht es im Kommunalwahlsatzgesetz. Also habe ich gesagt, lassen Sie uns noch mal einen Selbstverwaltungswohl der Einwohner fördern und Sie kriegen alles von mir, was Sie brauchen. Da sagt der, ich habe ja auch keine Gelder, um das umzusetzen. Ich sage, die Gelder kriegen Sie von mir, kein Problem. Das brauchen Sie nicht zurückzahlen, sage ich. Ich habe ja auch keine  Verwaltungsbedienstung, die das ausführen können. Ich sage, kein Problem. Die schulen wir kostenlos. Sie kriegen von mir alles, Datenbanken, Verträge, alles. Ich schule das dauert nicht lange und dann können wir das umsetzen. Da sehe ich keine Mehrheit im Kreisrat. Sie sind doch der Landrat. Setzen Sie doch mal die Mehrheit im Kreisrat um, ist doch kein Problem. Ich kann auch gerne mal kommen und einen Vortrag halten über die kommunale Selbstverwaltung. Da wird nur noch gestammelt. Also es geht nicht. Sie wollen nicht. Sie sind jetzt auch auf Ihrem Posten und Sie haben zwar die Möglichkeit, eine Selbstverwaltung zu geben und es steht auch im Kommunalverfassungsgesetz, dass Sie die Aufgaben im eigenen Wirkungskreis erledigen können oder im übertragenen Wirkungskreis. Das bedeutet, sie können entweder selbst Verantwortung übernehmen oder sie kriegen die Aufgaben von oben übertragen und führen nur aus, was die Satanisten da oben wollen. Und so kann man sehen, beispielsweise in solchen Rotariklubs hier oder solchen Lion Clubs, da gibt es hier solche Listen beispielsweise, was die so alles machen und das sind willige Handler der Satans, sage ich immer. Und die sind einfach nicht gewillt dabei,  etwas für das Volk zu tun, sondern die tun etwas für ihre eigene Tasche, Sie tun etwas für ihren Machterhalt. Sie tun alles Mögliche, aber nicht das, was sie eigentlich in den Kommunalverfassungsgesetzen tun sollten.

Und deswegen, mit Wahlen und Abstimmungen folgt das Recht, aber so Abstimmungen gibt es kaum. Aber die Bürger  könnten sich ja zusammentun und sagen, wir gründen mal ein Bürgerbegehren, wir gründen mal einen Verein, und dann machen wir den Leuten erstmal Bewusstsein darüber, was die Möglichkeiten der Selbstverwaltung sind. Und dann stellen wir letztlich, wenn die Leute geschult sind, die folgende Frage. Soll sich die Gemeinde, was weiß ich was, Wittenberg zum Beispiel, von der Bundesanlassregierung lösen, eine eigene Verfassung sich geben und sich praktisch um alle Angelegenheiten und Gemeinschaften einer eigenen Verantwortung zu kümmern beispielsweise. Das zu regeln oder was auch immer. Wie man das formuliert, muss positiv formuliert sein. Es muss
mit Ja beantwortet können. Und wenn nach Kommunalverfassungsgesetz Landtags und Anhalts 20 Prozent Wahlbeteiligung existiert und einer mehr als die Hälfte sagen, ja, das wollen wir, dann ist das ein Auftrag an den Stadtrat und ersetzt einen Stadtratsbeschluss. Und das würde dazu führen, dass die Kommune entweder in die Selbstverwaltung gehen kann, sich eine eigene Verfassung gibt oder die Verfassung vom Königreich annehmen kann. Denn das ist ihr eigenster Auftrag. Die Alliierten haben also gesagt, im Grundgesetz, Artikel 28 steht drin, den Gemeinden muss das Recht gewährt werden, alle Angelegenheiten der örtlichen Gemeinschaft in eigener Verantwortung zu regeln und durchzuführen.

[00:23:04.905] David:
 Also Verfassung geben. Richtig. Und in dieser Verfassung, also diese Verfassung kann sich aber nur ein Königreich geben. Wo wir zur nächsten Sendung kommen, wieso du erklären willst, wieso gerade Königreich. Weil viele sagen, ey ich will doch Demokratie, wieso macht der Peter da ein Königreich? Glaub mir Peterchen, zum Schluss wird euch alle betrügen, so wie die Artikel, die ich im Internet gelesen habe. Ihr wollt zu diesen Artikeln was wissen, was da angeblich Peter vorgeworfen wird. Ihr wollt die Hintergründe zum Königreich wissen. Ihr wollt wissen, wieso es ein Königreich ist. Und was daran auch gesund sein kann, dann folgt in die nächste Sendung. Denn Leute, es wird noch spannender. Wir haben hier den Menschen mit der meisten Kenntnis zum Thema Gesetze, mit der meisten Kenntnis zum Thema Verwirklichung und zum Staatswesen oder besser gesagt, wie man eine Verfassung schreibt. Leute, da gehört einiges dazu. Seid gespannt auf die nächste Sendung. Danke dir Peter schon mal für diesen
klassen Vortrag. Wir sehen uns gleich wieder. Bis gleich. Ciao.

[00:23:55.868] Peterchen:
 Die BRD führt das Dritte Reich fort und bekennt sich auch dazu im Grundgesetz im Artikel 116. Und die behaupten, wir wären die Nazis, aber sie sind die Nazis. Und das ist Nazis-Nationalzionismus, sonst wird es Nationalsozialismus heißen, wir wären das Naso-O-O-S. Stimmt, du hast recht. Genauso reicht es nicht aufzuwachen, wie man mal sagt. Dann sagen viele, ich bin schon auf, eben acht. Dann liege ich da aber immer noch im Bett. Also raus aus dem Bett, anfangen zu kooperieren und sich kooperativ zusammen tun mit anderen. zusammen tun mit anderen, liebebasiert und sich eine neue Ordnung geben. Wie Pippi Landstrumpf. Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt. Ganz genau. Dann haben sie versucht, mich umzubringen. Dann haben sie auf der Autobahn versucht, mich zu erschießen. Da kann ich dir noch Einschusslöcher von meinem Auto zeigen, beispielsweise Projektile und so eine Sachen, was da war. Mit Dumdumgeschossen haben sie versucht, mich um die Ecke zu bringen. Ist gescheitert.
[close]

Wenn man das alles so liest, könnte man schon auf die Idee kommen, das eine erneute Begutachtung durch einen klinischen Forensiker vielleicht keine doofe Idee wäre. Andererseits soll Peterchen aber auch gar keinen "Jagdschein" bekommen.
« Letzte Änderung: 17. April 2023, 20:46:10 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Karl Martell

Hab's mir durchgeguckt. Ist das ernst oder kann das weg?

Meine Highlights:
Man muss nur an Gott glauben, dann klappt das aucjh mit der kalten Fusion (oder so)

Peter hat ein Verfahren wegen Volksverhetzung an der Backe (ok, 1 von 6 Strafverfahren ist gelüftet, was ist mit dem Rest?)

Die in der BaFin sind alle kriminell. Und brauchen juristische Taschenspielertricks, um ihm beizukommen (Wenn er so toll in Jura ist, warum genau fällt unser Powerjurist der HerzenZöpfe dann doch gleich nochmal auf simple Tricks rein?)

Fazit: Kann weg  :facepalm:

Edit erinnert noch an den Gag mit dem Landrat, der jetzt nicht 100% von der Idee überzeugt war, sein Personal von Fitzi schulen zu lassen.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 17. April 2023, 21:14:29 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
Hab's mir durchgeguckt. Ist das ernst oder kann das weg?

Er meint das absolut ernst und glaubt daran. Er steigert sich da in eine religiöse Selbstüberhöhung rein. Nunja, noch haben sie vermutlich keine Waffen. Wäre das in den USA wäre ich da nicht so sicher.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Karl Martell

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25128 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Man muss nur an Gott glauben, dann klappt das aucjh mit der kalten Fusion (oder so)

Könnte klappen. Ich glaube an Hopfen, klappt immer mit einem kalten Bier.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Karl Martell

Er meint das absolut ernst und glaubt daran.
Welche durchschnittliche Intelligenz hatte doch gleich eine narzistische Persönlichkeitsstörung?  ;D

Ich komm grad nicht drauf...
Gedächtnis = Sieb

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11431 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein Verfahren dürfte auch die Körperverletzung in der Führerscheinstelle sein.

Hat das göttliche Wesen Peter die Dachlatte nicht kommen gesehen?  Das war ja wieder ein Mordanschlag! Vielleicht ist das "Hohlspitzgeschoss"(Kieselstein) dieses Mal durch Windschutzscheibe geschlagen? Wir werden es nie erfahren.
« Letzte Änderung: 17. April 2023, 22:51:24 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Tuska

• Dankeschön: 12528 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Aufgepasst und zugehört, liebe Freunde unter der Sonne und verehrte Mitleserschaft!

Hiermit präsentiere ich im Prinzip beispielsweise den Beginn der sonnenstaatländischen juristischen Fachdatenbank! Großartig!

Ein Pudel vs. Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht

:dance: :dance: :dance: :dance:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder