Autor Thema: Neues aus dem Königreich 03/2023 - Des Königs kleine Brötchen in Dresden  (Gelesen 21500 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Karl Martell

Habt Ihr Euch mal das Video vom Ginzel auf dem Telegram-Kanal angeguckt? Hab's auch nur ein paar Minuten ausgehalten, aber das hat schon gereicht.

Schon rührend, wie die seit Jahren das immer Gleiche wiederholen. Kreativität reicht hier offensichtlich immer nur für 1 Apercu pro Pudel pro Dekade.

Marco findet also (mal wieder), dass der Verfassungsschutz "uns" vor "unseren" Verfassungsrechten schütze...  :facepalm:

Im KRD hingegen gäbe es ja wirkliche und echte Freiheit. Dass man für seine Rechte dort erst mal auf unbestimmte Zeit Dachrinnen reinigt? Egal!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3774
  • Dankeschön: 11431 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Video gibts auch bei Youtube:


 :facepalm:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Online Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7599
  • Dankeschön: 34415 mal
  • Karma: 900
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Habt Ihr Euch mal das Video vom Ginzel auf dem Telegram-Kanal angeguckt? Hab's auch nur ein paar Minuten ausgehalten, aber das hat schon gereicht.

Ja, das ist manchmal etwas anstrengend. Vor allem, weil es immer derselbe Unsinn ist.

Du kannst es aber auch nachlesen, da muss man wenigstens nicht Marcos total enthusiastische Stimme ertragen. Im Spoiler findest du ein nur grob ediertes Transkript, das kann kleinere Fehler enthalten. Der Text ist ziemlich lang.

Spoiler
Zitat
Und was mich jetzt, bevor ich mit dem Vortrag anfange, interessieren würde, wer von euch ist denn das allererste Mal hier im Königreich Deutschland zu Besuch?

Aha, sehr viele. Schön, dann weiß ich ungefähr, wo ich anfangen kann. Denn ich könnte jetzt auch hier drei oder vier oder fünf Stunden stehen und über das Königreich Deutschland erzählen und über die vielen Jahre, die wir das Ganze schon aufbauen. Und für die, die mich nicht kennen, Marco, Roland hat es gerade schon gesagt, Peters rechte Hand, so was wie das KD-Urgestein könnte man sagen, jetzt zehn Jahre hier Vollzeit mit dabei. Und ich versuche jetzt mal so einen kleinen, ja eine Einführung zu geben, was ist überhaupt das Königreich Deutschland, wofür stehen wir und was ist die Vision.

Ganz viele fragen immer, deswegen will ich das gleich als erstes mal ansprechen, warum überhaupt Königreich Deutschland?

Warum überhaupt König? Warum nicht irgendwas anderes? Warum nicht einen sehr viel weniger provokanten Namen? Und ich denke, viele von euch oder einige von euch werden sich diese Frage auch schon gestellt haben, warum ein Königreich in Zeiten, wo man, tja, das immer hinstellt, als wäre das etwas rückwärtsgewandtes, etwas Altmodisches, was nicht mehr zeitgemäß wäre. Aber der Unterschied ist zu diesem Königreich Deutschland und der sogenannten Demokratie, die man euch vorspielt in der Bundesrepublik in Deutschland, dass im Königreich Deutschland wirklich Verantwortung wieder im Mittelpunkt stehen soll, auch im politischen. Und der König im Königreich Deutschland ist nicht ein König, wie ihr ihn aus der Geschichte kennt oder ein Kaiser aus der Geschichte, also ein absoluter Monarch, der über dem Gesetz steht, der über der, ja, über der Allgemeinheit steht und machen kann, was er will. Und wenn man einen guten Monarchen hat, haben die Menschen Glück gehabt, wenn man einen Despoten hat, haben die Menschen leider Pech gehabt, so war das ja früher.

Das sind Ideen und Dinge, die wir, ja, in der Geschichte lassen wollen. Das ist nichts, was wieder kommen muss oder kommen sollte aus unserer Sicht. Aber warum gibt es dann ein Königreich Deutschland? Das hat verschiedene Gründe. Einmal hat es einen historischen Grund, wie das Königreich Deutschland entstanden ist und das will ich kurz mal ausführen. Bevor es das Königreich Deutschland gab, hat Peter schon diverse Jahre mit Vereinen in der BRD gearbeitet und die ganzen Strukturen vorbereitet, die dann letztendlich zur Gründung des Königreichs Deutschland 2012 geführt hat. Und das Königreich Deutschland ist, wenn man in die Verfassung schaut, nicht nur eine Monarchie, also eine Wahlmonarchie, sondern sie ist eine Basisdemokratie mit einer aufsteigenden Räterepublik. Was ist das? Ich will es kurz in ein paar Worten zusammenfassen. Also eine Basisdemokratie bedeutet an der Basis die Menschen, sie haben die Macht. In der BRD sagt man manchmal auch die Staatsgewalt. Wir sprechen nicht von Staatsgewalt, sondern höchstens von Staatsmacht. Das heißt an der Basis unten, die Menschen sind die, die die entscheidenden Wahlen, die entscheidenden Einfluss haben. Und die Organisationsform ist nicht über ein Parlament, wie jetzt, wo man mit Diäten und Legislaturperioden da irgendwelche Menschen in einen goldenen Käfig wählt, die von den echten Nöten der Menschen gar nichts mehr mitbekommen, sondern es ist eine aufsteigende Räterepublik. Was bedeutet das?

In der Gemeinde, im Dorf, in der Kommune wird ein Gemeinderat oder ein Stadtrat gewählt. Aus diesem heraus dann ein Bürgermeister von allen Wahlberechtigten gewählt werden. Das ist der erste Rat. Und in einer Region, mehrere Kommunen zusammen zum Beispiel, die bilden dann wiederum einen Regionalrat, also die Bürgermeister bilden einen Regionalrat, um die Belange abzuklären und zu organisieren, die einen größeren Anteil als nur die Kommune betrifft, zum Beispiel Straßen zwischen Städten, Straßen zwischen Kommunen, gemeinsame Versorgungsbetriebe und so weiter. Und von diesem Regionalrat wird wieder einer, der fähigste, der beste gewählt und der kommt in den sogenannten Bezirksrat. Der Bezirksrat könnte man heute, wenn man an die BRD guckt, vergleichen, so in etwa vielleicht mit der Landesebene.

Im Bezirksrat kommen dann Themen auf den Plan, die wie gesagt noch einen größeren Teil von Deutschland angehen und die da organisiert werden müssen. Und von allen Bezirksräten wiederum werden wieder die Fähigsten gewählt und der Fähigste geht dann in den sogenannten Staatsrat. Und der Staatsrat ist das, was man heute vielleicht am ehesten vergleichen könnte mit der Regierung. Der Unterschied ist aber, dass der Bürgermeister in seinem Dorf oder in seiner Kommune, der aufgestiegen ist bis in den Staatsrat, der ist immer noch in seiner Kommune Bürgermeister
und ist da unten auch kontrollierbar. Das heißt, es gibt keine Legislaturperioden, wo jemand dann vier Jahre lang machen kann, was er will. Denn viele, die das politische System vielleicht schon durchschaut haben, sehen, im Grunde kann man in der BRD nur alle vier Jahre seinen Diktator wählen.

Letztendlich ist es so, niemand ist verantwortlich, hat man in den letzten drei Jahren ja auch gesehen. Grundrechtsbrüche, Nochnöcher, Einschränkungen von Grundrechten und so weiter und so fort. Und wer ist verantwortlich? Niemand.

Und wie ist es im Königreich Deutschland? Deswegen gibt es im Königreich Deutschland die Position des Königs. Der König selbst hat keine Möglichkeit, irgendwie aus sich selbst heraus Gesetze zu beschließen oder irgendwelche Dinge zu tun, die über diplomatische Repräsentanz hinausgehen. Und eine zweite Aufgabe, das Überwachen des Staates. Was bedeutet das? Der König steht gewisser Weise neben dem Staat, neben der Verwaltung, neben der Politik, neben den staatlichen Organen, blickt auf diese und hat die Aufgabe, diese zu überwachen, auf Verfassungskonformität zu überprüfen. Und wenn der Staat selbst sich nicht an seine Gesetze, nicht an seine Verfassung hält, das zu erkennen, zu stoppen, den rechtmäßigen Zustand wiederherzustellen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Und deswegen gibt es einen König im Königreich Deutschland, weil wir sagen, es muss einen Menschen geben, der Verantwortung hat, der letztlich auch haftbar gemacht werden kann, wenn der Staat wieder sich in eine diktatorische Richtung entwickelt oder der dafür sorgen kann, dass das gar nicht erst passieren kann.

Deswegen gibt es einen König, der wie gesagt keine eigene gesetzgebende Kompetenz hat, sondern eine überwachende Kompetenz und eine repräsentative nach außen hin als diplomatischer Vertreter oder als oberster diplomatischer Vertreter. Denn wir sind der Meinung, Eigenverantwortung und Verantwortlichkeit für das, was man tut, muss ganz, ganz, ganz dringend wieder in die Gesellschaft und vor allem in die Politik. Das, was die Politiker heute tun, die allermeisten zumindest, ist sowas von unverantwortlich. Das ist kaum noch in Worte zu fassen, was hier passiert. Ich denke, ihr alle seid relativ gut informiert, was so in der Welt passiert, was in Deutschland passiert, in welche Richtung sich alles entwickelt. Das Bargeld wird abgeschafft, Zentralbankgeld soll kommen, komplett digital überwacht und viele andere Dinge auch. Man fährt gerade, kontrolliert die Wirtschaft an die Wand, kann man sagen, indem man immer mehr steuern, immer mehr Vorgaben, immer weitere Hindernisse den Unternehmern zum Beispiel, die in den Weg legt, damit man denen die Luft abschneidet, damit am Ende nur noch ein paar wenige große Konzerne übrig bleiben und ganz, ganz viele Verbraucher, die nichts mehr wirklich selber schaffen, sondern die abhängig sind von dem System.

Und das soll dann eigentlich gipfeln in einem sogenannten digitalen Transhumanismus à la Klaus Schwab und World Economic Forum. Ich denke, viele von euch haben sich damit auch schon beschäftigt. Und wenn wir das nicht wollen, und ich kann sagen für mich und für das Königreich Deutschland, wir wollen das nicht. Und wenn ihr das auch nicht wollt, wenn ihr nicht wollt, in eine digitale Tyrannei zu laufen, wenn ihr nicht wollt, eure Freiheitsrechte immer weiter abzugeben, wenn ihr nicht wollt, immer mehr den Konzernen das Feld zu überlassen und nicht bei der regionalen Produktion, euch machen, sondern Peter und wir, wir sind Vorbilder.

Wir sind eine Plattform, könnte man sagen, für Menschen, die erkannt haben, dass dieses System so wie es jetzt ist, so nicht weitergehen kann. Wir sind ein Werkzeug für solche freien Menschen wie ihr, die diese Freiheit im Kopf, in den Gedanken und in den Gefühlen sich noch erhalten haben. Und wenn ihr diese Welt wollt, diese freiheitliche, denn es gibt jetzt ein bisschen Freiheit, aber was wirkliche Freiheit bedeutet, die allermeisten Menschen haben keine Ahnung.

Die allermeisten Menschen, ihr vielleicht schon eher, aber viele Menschen, die noch nicht erkannt haben, dass das System so nicht weitergehen kann, sie haben keine Ahnung, was Freiheit wirklich bedeutet. Sie sind in Sklaverei geboren, in einer Wohlfühldiktatur, könnte man sagen. Solange man innerhalb der Grenzen des Systems und der Ideologie bleibt, hat man den Anschein eines Rechtsstaates, sobald man an die Grenzen kommt dessen, was Meinung betrifft oder was Sichtweise betrifft oder Kritik oder solche Dinge, dann merkt man relativ schnell und in den letzten drei Jahren haben wir das, glaube ich, alle gemerkt, wie schnell dann Grundrechte, sogenannte unveräußerliche Menschenrechte, wie viel die wert sind, wenn es darauf ankommt. Nicht wirklich viel. Und wenn ihr das nicht wollt, wenn ihr eure Freiheit erhalten wollt, wenn ihr nicht das Zentralbankgeld möchtet, nicht die Impfung oder vielleicht sogar irgendwann mal eine Chippung, damit ihr im System registriert seid und davon abhängig seid, dann sind wir, wie ich schon sagte, wir sind ein Werkzeug. Wir sind nicht eure Erretter. Das heißt, es reicht nicht, zu Hause vor YouTube zu sitzen oder vor Telegram oder vor welchem Medium auch immer und ein paar Sachen zu lesen, Beiträge zu teilen, auch wenn wir uns freuen natürlich, wenn ihr unsere Beiträge weiter verbreitet, das hilft uns natürlich, aber ich möchte appellieren, alle Menschen an euch aktiv zu werden.

Nicht nur hier im Königreich Deutschland, natürlich würden wir uns freuen, mit euch allen zusammen diese neue Welt aufzubauen, aber selbst wenn ihr sagt, das Königreich war was für Spinner, will ich gar nichts mehr zu tun haben, dann seid trotzdem aktiv.
Bildet Gruppen, bildet Bewegungen, Gemeinschaften, schaut, dass ihr euch eigen organisiert und eigen versorgt, denn bei Harry Potter gab es von Dumbledore mal so ein schönes, was heißt schönes, aber so ein Zitat, was da sehr gut passt, auf unsere jetzige zeigt. Und Dumbledore sagte, es wird eine schwierige Zeit kommen und wir alle müssen uns entscheiden, gehen wir den leichten Weg oder gehen wir den richtigen Weg. Und wir alle sind genau an dieser Stelle, Peter nennt es auch in seinem Buch, er nennt es Endzeit, deswegen auch der Titel seines Buches Endzeit.

Es ist eine gewisse Endzeit, wo wir alle angehalten sind uns zu entscheiden, wie ich sagte, gehen wir den einfachen Weg, tun wir uns weiter den Rücken beugen im System, akzeptieren wir Grundrechtseinschränkungen, akzeptieren wir diese Entwicklung hin zu diesem digitalen Transhumanismus und alle diese Entwicklungen, die ich denke, wir alle nicht wollen, fügen wir uns ein in diesem System oder kehren wir uns friedlich, kooperativ ab und bauen mit anderen Menschen ein neues, ein paralleles System auf, was neben dem alten System hochwachsen kann, weil eins kann ich euch versprechen, das alte System ist auf jeden Fall gerade dabei, sich selbst zu demontieren und abzuschaffen und aus dem Chaos heraus wieder neue Ordnungen zu erschaffen, aber deren Ordnung. Aber wir, wir freien Menschen, wir freien Männer und Frauen, wir können unsere eigene Ordnung aufbauen und wir sind ein Angebot an die Deutschen, an euch alle, an die ganze Welt kann man sagen, ein Beispiel zu haben, wie man solche neuen Strukturen aufbauen kann, die eben nicht einer kleinen Elite dienen, indem sie die Menschen ausbeuten, wie mit dem bestehenden Geldsystem und dem Zinseszinssystem, wo ein paar wenige superreiche davon profitieren und die allermeisten Menschen im Grunde nur ausgebeutet werden.

Denn ihr müsst euch überlegen, jeder Euro, jeder Dollar, jeder Franc oder was auch immer, von jedem welchem Land die Währung oder das Geld, jedes Guthaben, also jeder Euro, den ich oder ihr als Guthaben habt, die hat jemand anders als Schulden. Es ist nicht möglich, erfolgreich zu sein im System, ohne dass jemand anders dafür hinten runterfällt. Das ist nicht möglich durch das Schuldgeldsystem. Jedes Geld, was geschöpft wird, ist immer durch Schulden entstanden. Und das ist etwas, was eine, tja, eine Überlebensarena aufbaut, eine wirtschaftliche, die dafür sorgt, dass es mit dem Zinseszinseffekt immer schwieriger wird, seine Zinsen an die Banken als Unternehmer oder als Firma zu zahlen und man immer mehr angehalten ist, vielleicht, wenn man die Resonanz dazu hat, destruktiv zu handeln, unehrlich, unethisch zu handeln, damit man wirtschaftlich überleben kann. Und wie ich sagte, das Geldsystem saugt die Arbeitsleistung von uns allen ab, von den Fleißigen zu den Superreichen, könnte man sagen. Und das Königreich Deutschland setzt unter anderem da auch an.

Eines der wichtigsten Dinge, die wir brauchen, ist ein neues Geldsystem, wie ich eben sagte, ein neues Wirtschaftssystem. Und im Königreich Deutschland ist es so, dass es die E-Mark gibt, das ist eine elektronische Währung mit eigenem Online-Banking, völlig einsichts- und unabhängig vom alten System. Und es gibt jetzt schon den Anfang mit der neuen deutschen Mark als Silbermünze, da beginnen jetzt die ersten Münzen, die wir ausgeben, das sind reine Silbermünzen derzeit und in der Planung ist auch die neue deutsche Mark als Bargeld, als Scheine wieder. Und das ist eine der wichtigsten Dinge, die Freiheit erhalten, das Bargeld.

Denn stellt euch vor, es gibt nur noch das Zentralbankgeld, was jetzt gerade entwickelt wird in aller Welt und man kann dann per KI sofort steuern und gucken, was macht ihr, man kann euch das Konto abstellen, wenn man vielleicht kritisch ist und nicht mitmachen möchte, was das System möchte und so weiter und so fort. Man ist komplett überwacht und Bargeld ist einer der wichtigsten Faktoren für Freiheit und für Anonymität. Und deswegen ist das Königreich Deutschland sehr daran gewillt, das Bargeld zu erhalten und das Bargeld im Königreich Deutschland zu erhalten. Und so ist es mit vielen weiteren Teilen des gesellschaftlichen Lebens oder wie nennt es des gemeinschaftlichen Lebens so, dass Peter und ich uns Gedanken gemacht haben, wie kann man Systemstrukturen entwickeln, wo es keine Verlierer gibt. Denn die Systemstrukturen, die wir haben, sind nicht gottgegeben, einfach so naturgesetzmäßig da, sondern sie sind von Menschen gemacht worden. Und diese Menschen hatten nicht das Wohl von uns allen, von der Masse im Sinne, sondern sie wollten ein Herrschaftsinstrument haben, um die Massen zu kontrollieren und sich an ihnen zu bereichern, könnte man sagen, um das Geld wiederum zu verwenden, was sie da abziehen in die Herrschaft, in die Versklavung, könnte man sagen.

Und im Königreich Deutschland machen wir genau immer das Gegenmodell. Wir schauen, dass wir nur Strukturen entwickeln, die Win-Win-Win-Situation haben. Also der Staat hat eine Win-Situation, der Mensch hat eine Win-Situation und die Natur, also die Erde und die Tiere haben eine Win-Situation. Und es ist bei uns nicht erlaubt, zum Beispiel die Erde auszubeuten, wie das heute der Gang und Gebe ist. Das ist in der Verfassung verboten. Über ein privates Maß hinaus darf man sein eigenes Land nicht ausbeuten, so wie das heute gemacht wird, indem die Ressourcen aus dem Boden rausgeholt werden, die Schäden werden verallgemeinert, die Profite werden privatisiert. Solche Dinge würde es im Königreich Deutschland nicht geben. Genauso im Gesundheitsbereich, die Deutsche Heilversorge, der Gegenentwurf zu den Krankenkassen, wir nennen es Gesundheitskasse. Und warum nennen wir es Gesundheitskasse? Ganz einfach.

Im jetzigen System ist es so, die Krankenkassen und der Staat über sein Steuersystem verdient Geld, wenn ihr krank seid. Ihr sollt nicht sterben, aber ihr sollt auch nicht gesund bleiben. Dann verdient die Pharma, das Gesundheitswesen und der Staat Geld. Da steigert das sogenannte Bruttosozialprodukt. Wie ist es im Königreich Deutschland? Im Königreich Deutschland ist es so, dass alle Kosten mit dem Gesundheitssystem, und es gibt nur eine staatliche Gesundheitskasse im Königreich Deutschland, alle diese Kosten werden dem Staat auferlegt. Warum? Weil der Staat dann eine Motivation hat, euch alle dabei zu unterstützen, chronisch gesund zu werden. Das ist das Ziel. Deswegen Gesundheitskasse, der Fokus auf Gesundheit, im Gegensatz zu einem alten System, das ist eine Krankenkasse, mit dem Fokus auf Krankheit.

Und so haben wir in vielen Bereichen diese Lösungen geschaffen. Genauso im Rentenwesen, die deutsche Rente. Im jetzigen System können wir sehen, dass dieses Generationsprinzip nicht mehr funktioniert. Die Demografie gibt das einfach nicht mehr her. Im Grunde ist das Rentensystem schon zusammengebrochen. Bei den Indianern gibt es ein gutes Sprichwort, steige ab vom toten Pferd, so lange du noch kannst. Und das könnte man zum Rentensystem in der BRD eigentlich sagen. Wie ist es im Königreich Deutschland? Im Königreich Deutschland gibt es keine Generationenvertragung und solche Dinge, wo die jungen Leute bezahlen können, damit die alten Menschen, die etwas geleistet haben, dann auch in Würde und in Respekt ihren Lebensruhestand genießen können. Im Königreich Deutschland ist es so, alle Gelder, die über die deutsche Rente eingenommen werden, werden investiert in den Hausbau, in den staatlichen Hausbau.

Und alle diese Häuser, die werden nach den höchsten Standards und nach den biologischen Standards gebaut, damit sie maximal lange halten und eine hohe Qualität haben. Und die Häuser, die nicht gebraucht werden, die werden vermietet. Und mit den Mieteinnahmen können dann die Rentner oder die Ruhestandsmenschen Geld bekommen, um davon leben zu können. Und wenn sie dann im Ruhestand sind, können sie kostenlos in diesen mit ihrem Geld gebauten Häusern oder Wohnungen leben. Und dadurch, dass gut gebaute Häuser mehr als eine Generation halten, könnt ihr euch vorstellen, wenn wir das mal ein paar Jahrzehnte machen, dass irgendwann genug Wohnungen da sind. Und man den Wohnungsbau immer weiter runterfahren kann und hat dann immer noch aber die Einnahmen durch die Rentenkasse und kann dann die Einnahmen oder die Gebühren der Rentenkasse immer weiter runterfahren, weil man das gar nicht mehr braucht. Dadurch ist die Rente deutlich günstiger für die, die arbeiten.

Und das ist ein wertebasiertes Rentensystem, was wirklich stabil ist. Das einzige, was dieses Rentensystem in Gefahr bringen könnte, wäre ein großer Krieg, wo alle Gebäude zerstört werden. Aber dann, denke ich, dann haben alle Menschen andere Probleme als ein funktionierendes Rentensystem. Und dass das durchaus in einem Bereich des Möglichen leider ist als Wahrscheinlichkeit, das können wir alle derzeit sehen, wie dieses Domoklesschwert, kann man sagen, gerade wieder aufgebaut wird mit dem Konflikt von Russland, Ukraine, China und Taiwan, Iran und Saudi-Arabien. Man sieht ja, es wird gezündelt, es wird diese Angst geschürt, ob wir uns verführen lassen, wieder als Menschheit in so einen großen Krieg reinzugehen. Oder ob wir uns abkehren von diesem System und wir eigene, friedliche und kooperative Strukturen aufbauen, die allen Menschen dienen und nicht nur ein paar wenigen.

Und das Königreich Deutschland, wie ich vorhin schon sagte, ist dafür eine Plattform. Wir sind ein Angebot. Wir zwingen niemanden bei uns mitzumachen. Ganz im Gegenteil, wir sind ein freiwilliges Angebot für Menschen wie euch, die hoffentlich oder davon gehe ich davon aus, deswegen seid ihr hier, denke ich, erkannt haben, dass es so nicht weitergehen kann und die nach Alternativen Ausschau halten. Und weitere Alternativen, die wir brauchen, ist im Thema Autarkie, denn Autarkie ist das ganz große Thema, Freiheit und Autarkie, sind Möglichkeiten, autark leben zu können. Und um die Freiheit und die Autarkie weiter zu fördern, haben wir die sogenannten Gemeinwohl-Dorfprojekte ins Leben gerufen. Das erste als Beispiel, als Muster, haben wir letztes Jahr in Berwalde in Sachsen, in der Lausitz begonnen. Das ist ein altes Schloss, ziemlich genau 100 Jahre alt. Das Schloss ist schon noch einigermaßen gut in Schuss, aber die ganzen Nebengebäude sind sanierungsbedürftig. Das haben wir gekauft.

Und da entsteht gerade oder ist schon am Entstehen ein Beispiel für ein sogenanntes Gemeinwohl-Dorf, ein kleineres erst mal als Beispiel, wo dann vielleicht 100, 150, vielleicht 200 Menschen leben können. Mit einem großen Schloss, einem großen Veranstaltungssaal, der da mit dabei ist, wo Veranstaltungen, wie diese hier gemacht werden können, Tage oder offene Tür oder Systemausstiege. Und eine Tiny-House-Siedlung wird entstehen, wird gerade vorbereitet, wo man ein Beispiel haben kann, wie die ganzen Strukturen im Alltag in einem Dorf, in einem kleinen Dorf, in dem Beispiel gelebt werden können. Und warum machen wir das? Einerseits machen wir das, weil wir sehen, wo sich hier alles entwickelt, dass die Möglichkeiten, sich zu Hause in seinen eigenen vier Wänden selbst zu versorgen, doch relativ begrenzt sind. Denn wer hat schon den Luxus einer Großfamilie oder einer starken Gemeinschaft mit genug Land, wo man sich selbst versorgen kann?

Wer hat schon vor Jahren angefangen, vielleicht auch die Strom-Selbstversorgung, die Wasser-Selbstversorgung auf die Beine zu stellen? Es sind sehr, sehr wenige. Die allermeisten, viele von uns haben sich vom System in diese Separierung bringen lassen, alleine in einer Wohnung oder in einem Haus mit seiner kleinen Familie zu leben und dadurch abhängig zu sein vom System und von den Systemstrukturen, die einen versorgen. Und ich kann euch alle nur aufrufen, bildet starke Gemeinschaften, seien es Lebensgemeinschaften oder Projektgruppen, wo ihr aktiv werdet für eine bessere Welt. Denn diese bessere Welt, die wird nicht einfach so puff entstehen. Und es wird auch niemand vom Ausland kommen, der uns hilft, als Deutsche wieder in so eine positive Richtung zu gehen, sondern wir Menschen, wir alle hier und die Deutschen als Kollektiv haben die Verantwortung, wenn sie das wählen, diese Freiheit sich zu erhalten oder sogar noch auszubauen.

Und der zweite Grund, warum wir diese Dorfprojekte gemacht haben oder sie machen und auch noch weitere planen, ist, dass wir ein Beispiel sein wollen für bestehende Kommunen. Denn die Gesetze der Bundesrepublik geben es her, über sogenannte Referenden oder ein Referendum einen Wechsel zu machen. Und man kann, das ist nach BRD-Gesetz vorgesehen und auch legal, nach Grundgesetz und auch nach den Verfassungsgrundsätzen, dass sich eine Kommune zum Beispiel lösen kann von der Landes- und Bundesregierung und sich für unabhängig und für autark erklären kann. Das kann eine Gemeinde aber heutzutage kaum, weil sie es gewohnt ist, von oben Geld zu bekommen für Budgets und die dann nach Vorgabe in ihrer Gemeinde umzusetzen, auszuschütten für irgendwelche Projekte. Die wenigsten Gemeinden sind so autark organisiert, haben Bürgermeister oder Bürgermeisterinnen, die so weitsichtig waren, wirklich autarke Strukturen, was Energie, was Wasser, Lebensmittel, Gesundheit und so weiter und so fort. Kaum eine Gemeinde hat das.

Und wir möchten mit diesen Gemeinwohldörfern auch ein Beispiel sein und ein Muster geben für Bürgermeister oder für andere Menschen, die in ihren Kommunen und Gemeinden oder Städten Verantwortung haben, um sich angucken zu können, wie könnte eine Gemeinschaft, nicht eine Gemeinschaft, eine Kommune, ein Dorf, eine Stadt sich selbst organisieren, unabhängig erklären mit den Strukturen des Königreichs Deutschland. Denn wir haben alles entwickelt, was eine Kommune braucht, um sich selbst zu verwalten. Sei es im Juristischen, Gesundheitslichen, Wirtschaftlichen, von der Energie, alles Mögliche, Datenbanken, Online-Banking, alles ist da. Und das Ziel ist im Grunde eigentlich, dass sich die Gemeinden selbst verwalten. Denn das ist ihr Recht, das ist auch nach Artikel 146 des Grundgesetzes eigentlich ihr Auftrag. Da steht nämlich drin, dass das Grundgesetz seine Geltung verliert, wenn vom deutschen Volk in freier Entscheidung eine Verfassung ins Leben tritt, so siebengemäß. Und genau das ist das, was das Königreich Deutschland macht, in Form einer verfassungsgebenden Versammlung. Das kann man nachschauen im Internet oder auch im Wikipedia, selbst steht es. Eine verfassungsgebende Versammlung ist höherrangig in seinen Rechten als die Rechte der Regierung zum Beispiel oder der BRD.

Denn damals, als das Grundgesetz entstanden ist, wurden diese Rechte verankert, dass der Paragraf 146 des Grundgesetzes genutzt werden kann, wenn das deutsche Volk freiwillig, friedlich und kooperativ sich wieder eine eigene Verfassung geben möchte. Und dieser Paragraf ist bis heute aktiv und das Königreich Deutschland hat diese Verfassung als Angebot veröffentlicht, nach außen gegeben und alle Menschen, die diese Verfassung gelesen haben und sagen können, das ist eine Werte, das ist eine Vision, hinter der ich stehen kann, sind herzlich willkommen, drüben vielleicht beim Meldeamt, sich zu informieren und schon mal ein Zugehöriger zu werden. Was ist ein Zugehöriger? Im Königreich Deutschland gibt es eine dreifache Struktur. Der Zugehörige, der ist so etwas ähnliches wie ein Vereinsmitglied, ein nicht eingetragener Verein. Es ist eine niederschwellige Möglichkeit, den juristischen Kreis zu betreten, schon die Verfassung für sich zu legitimieren, denn umso mehr Menschen, die die Verfassung wählen, umso legitimer wird diese Verfassung, logischerweise, denn sie müssen von den Deutschen gewählt werden, damit sie die Legitimität erhält, irgendwann auch für ganz Deutschland sprechen zu können. Und wer dann diesen ersten Schritt gemacht hat, der kann dann zum Beispiel schon ein Einzelunternehmen oder einen Einzelbetrieb im Königreich Deutschland gründen, der kann verschiedene Strukturen nutzen, wie zum Beispiel die Gesundheitsabsicherung oder anderes. Wer sagen möchte, okay, das ist ja schön und gut, aber ich will jetzt in die Vollen gehen, für den gibt es dann die Staatsangehörigkeit des völkerrechtlich gegründeten Staats Königreich Deutschland.

Das ist ein nach Völkerrecht gegründeter, mit einem Ritual gegründeter Staat, der, wenn die Deutschen es wählen, über die Verfassungsgebende Versammlung die Rechtsnachfolge in der Zukunft eingehen wird für das deutsche Völkerrechtssubjekt, was nach Bundesverfassungsgericht irgendwie noch da ist, untergegangen ist und mangels Organe nicht handlungsfähig ist. Und wenn immer mehr Menschen, Menschen wie ihr, entscheiden nach einer ordentlichen, grundlegenden Prüfung, von dem, glaubt nicht mir, was ich hier alles erzähle, prüft es selber, wenn dann die Menschen entscheiden, diese Verfassung zu wählen, Staatsangehöriger oder Staatsangehörige zu werden vom Königreich Deutschland, dann helfen sie einen großen Schritt mit, Deutschland wieder eine echte Verfassung zu geben und dann auch irgendwann wieder Friedensverträge machen zu können und die volle Souveränität sich zurückzuholen als deutsches Volk. Denn das ist der Auftrag, der Auftrag im Grundgesetz, aber auch der Auftrag, wenn wir uns angucken, in der UN-Klausel, manche von euch, die gut informiert sind, kennen vielleicht die sogenannte Feinstaaten-Klausel, wo Deutschland heute immer noch als sogenannter Feinstaat der UN definiert ist, was natürlich absurd ist, denn die BRD ja teilweise sogar den Vorsitz hatte, aber was bedeutet das? Es wird manchmal gesagt, ja, man hat noch keine Zeit gehabt, diesen Paragrafen zu löschen und so einen Quatsch, man hat viele, viele Jahre, über Jahrzehnte immer wieder Anpassungen gemacht an der UN-Karta und hätte das ohne Probleme löschen können, wenn es denn nicht mehr relevant wäre.

Und in einem Vertrag ist es so, jeder Bestandteil eines Vertrages ist relevant, wenn er nicht mehr relevant ist, dann wird er gestrichen aus einem Vertrag. Und was steht da drin? Deutschland ist also noch Feinstaat. Und wie lange ist Deutschland Feinstaat? Bis sie sich freiwillig, kooperativ eine eigene neue Verfassung gegeben haben und sich aus selber aus dem Besatzungsrecht befreit haben, friedlich, kooperativ und freiwillig und dann wieder ein gleichberechtigtes Mitglied der Völkergemeinschaft geworden ist. Das ist der Hintergrund der Juristischen. Natürlich ist es so, dass das ein bisschen Eigenverantwortung bedeutet und wir nicht erwarten können von der BRD oder von der Regierung oder von dem, was manche vielleicht manchmal das System nennen, dass wir gerettet werden von denen. Das ist nicht deren Aufgabe.

Deren Aufgabe ist, alles hier zu organisieren, damit diese Grundlage da ist, dass Menschen wie wir aufstehen können und uns friedlich selber organisieren können. Sie sind aber im Grunde die Handlanger der Alliierten. Sie sind eine Verwaltung der Alliierten und organisieren und stabilisieren Deutschland so lange, bis die Deutschen wieder so wach geworden sind, dass sie sich selber organisieren können. Und dann werden sie zurücktreten. Aber wir Deutschen, Frau Merkel hat es mal so treffend gesagt, indem sie sagte, die Deutschen haben wahrlich kein Anrecht auf soziale Marktwirtschaft bis in alle Ewigkeit. Was bedeutet das? Also ihr habt ein Anrecht auf soziale Marktwirtschaft, habt sie aber eigentlich gar nicht wirklich. Was man hat, ist eine oligarchische Kapitalismus-Simulation, könnte man sagen. Aber wenn man das mal überträgt auf andere Bereiche, wir haben einen Anspruch, diese Freiheit uns friedlich und kooperativ zu erarbeiten. Aber wir haben nicht bis zum St. Nimmerleinstag Zeit dafür. Wenn wir die geopolitische Lage ansehen und uns anschauen in den letzten Jahren, wie viele Arschtritte wir kollektiv als Deutsche, aber auch als Menschheit bekommen haben, uns weiterzuentwickeln, dann könnt ihr wahrscheinlich einschätzen, wo wir in etwa stehen.

Die Schöpfungsgesetze, manche nennen sie auch hermetischen Gesetze, sagen ganz klar, ihr könnt es vielleicht von euch privat, wenn ihr Denkweisen, Handlungsweisen oder emotionale Muster habt, die schädlich sind für euch und ihr die immer weiter führt, immer weiter führt, dann irgendwann gibt der Körper euch Symptome, wo es dann auf einmal irgendwo anfängt zu zwicken oder irgendwas passiert. Und wenn ihr dann immer weiter diese Dinge ignoriert und euch nichts verändert und bestimmte Dinge ändert, dann werden diese Symptome, diese Probleme immer, immer, immer schlimmer. Und erst wenn man verstanden hat, was will einem dieses Symptom sagen, dann verschwinden meistens diese Symptome relativ schnell. Und so ähnlich ist es auch auf dem kollektiven, auf dem globalen Level, kann man sagen. Das heißt, wir als Menschheit sind so verkrustet und die meisten Menschen, die Masse so wenig interessiert daran, sich weiterzuentwickeln in eine positive Richtung, dass es immer mehr Symptome gibt des Untergangs. Manche sagen, das, was man jetzt global beobachten kann, ist so was wie spätrömisch. Also wenn man sich mit der Geschichte beschäftigt, das, was Rom zum Untergang gebracht hat, ist im Grunde jetzt ein bisschen moderner, das, was jetzt auch gerade hier in der westlichen Welt, aber auch kollektiv auf der Welt passiert. Und wir haben die Möglichkeit, noch haben wir die Möglichkeit, ist alles so stabil und ist noch möglich, dass wir uns organisieren, aber wie Frau Merkel sagte, wir haben das nicht bis in alle Zeiten, diese Möglichkeit. Das heißt, werdet jetzt aktiv.

Wenn ihr eine Botschaft mitnehmt heute von dem Tag, dann werdet aktiv. Da, wo ihr aktiv werden könnt. Zuhause, in euren Familien, in Vereinen, strukturiert euch, macht Eigenversorgung, Eigeninitiativen, macht vielleicht auch Initiativen, um einen Gemeindewechsel oder eine Gemeindeunabhängigkeitserklärung zu machen, weil ihr müsst euch ja nicht uns anschließen. Wir sind nur ein Beispiel. Wir sind ein Vorbild, wie man es machen kann. Am allerliebsten wäre es uns, wenn ganz viele verschiedene Gruppen, die die gleiche Gestaltungskraft in sich entdecken, den gleichen Mut, die gleiche Konsequenz entdecken, sich nicht dem System so zu beugen und einfach den Kopf in den Sand zu stecken und zu akzeptieren, was derzeit passiert. Denn ich kann es wiederholen von vorhin, was wir in den letzten drei Jahren, dreieinhalb Jahren gesehen haben, ist, dass sogenannte Menschenrechte, unveräußerliche Menschenrechte nur auf dem Papier vielleicht irgendwie stehen. Aber wenn es hart auf hart kommt, werden diese einfach mal außer Kraft gesetzt und man merkt wirklich, unveräußerliche Menschenrechte sind unveräußerlich. Was heißt unveräußerlich? Sie können in keiner Situation oder keinen Umständen, können sie euch genommen werden, denn ihr habt sie. Es ist kein Privileg, was man euch gibt, sondern es ist etwas, was ihr habt, wenn ihr auf diese Erde kommt.

Ihr seid mit Gewissen und mit Würde ausgestattet, wenn ihr auf diese Erde kommt. Und das System, bewusst und unbewusst, ich will da nicht alle über einen Kamm scheren, konditionieren euch über die vielen Jahre, die ihr hier lebt, immer weiter in diese Systemstranken zu denken. Es ist alternativlos, hört man immer wieder. Aber es ist nicht alternativlos. Ihr entscheidet, was die Alternativen seid, indem ihr eigene Alternativen aufbaut oder mit uns zusammen das Königreich Deutschland weiter vergrößert und diese Alternative wählt für euch. Wichtig ist, dass ihr diese Scheuklappen oder diese vielleicht auch Ängste oder dieses Kleingeistige manchmal vielleicht auch, dass ihr das ablegt und merkt, ihr seid mächtige Wesen. Ihr habt viele Möglichkeiten, die ihr euch vielleicht nicht zutraut, euch selbst zu organisieren und vielen Menschen gemeinsam Strukturen aufzubauen, die eine bessere Welt fördern. Denn die Situation, die wir kollektiv haben auf der Welt, ist immer ein Ausdruck des Bewusstseinsdurchschnittes aller Menschen auf der Welt.

Und wenn wir wollen, dass die Welt besser wird und wir wirklich wieder Freiheit und Menschenrechte und ein Gemeinwohlsystem, wie auch immer das dann heißen mag, wenn wir das möchten, dann müssen wir zu Hause anfangen, bei uns selbst unseren Charakter und unsere Werte überprüfen und weiterentwickeln und immer versuchen, immer ehrlicher, immer authentischer, immer mutiger zu sein und nicht so viel Ängste zu haben, was könnte denn Tante Erna denken, was könnte der Nachbar und dessen Hund denken, wenn ich hier irgendwas mache und für meine Wahrheit einstehe, sondern findet eure Wahrheit, wenn ihr sie noch nicht gefunden habt und lebt nach dieser Wahrheit, nach diesen Werten. Vertretet diese Werte, ohne Missionierungen zu gehen. Denn ich denke, alle, die schon mal versucht haben, ihr Umfeld zu missionieren, die werden merken, das bringt gar nichts. Man kann nur ein Vorbild sein, wie man aus seiner Sicht etwas besser machen kann, so wie wir auch, wir missionieren nicht, wir sind ein Vorbild, wir wollen ein Beispiel sein für Menschen, für die Menschheit, wie man es besser machen kann, aber wir sind immer auf eure Mitarbeit und eure Teilhabe angewiesen, denn wir zwingen niemanden bei uns mitzumachen, logischerweise, wie können wir von einem Gemeinwohlsstaat, von einem Gemeinwohlsystem einer besseren Welt reden und dann Menschen zwingen. Aus genau diesem Grund gibt es auch keine Steuern im Königreich Deutschland, denn Steuern, wenn man mal im Kommentar des Grundgesetzes nachliest, da steht drin, Steuern haben die Aufgabe, Verhaltensweisen von Menschen zu steuern.

Wenn man will, dass ihr weniger raucht, setzt man die Steuern für Zigaretten nach oben, zum Beispiel. Und das ist eigentlich der Hauptgrund für Steuern und im Kommentar von Beck, im Kommentar des Grundgesetzes steht auch drin, dass Einnahme von Geldern ein Nebenszweck sein kann und nicht das ist, was unbedingt immer der erste Fokus sein muss. Und im Königreich Deutschland gibt es genau aus dem Grund keine Steuern, denn wir wollen nicht euer Verhalten steuern, sondern wir appellieren an eure Eigenverantwortung, an euer Rückgrat, an euer Herz, dass ihr selber diese Dinge tut. Und wie kann sich dann der Staat finanzieren, fragen sich vielleicht manche.

Der Staat, aus unserer Sicht, sollte nicht parasitär die Arbeitsleistungen seiner Menschen absaugen über ein Steuersystem, um es dann unter viele Getöse wieder zurück zu verteilen und dadurch Einfluss auszuüben. Nein, ein echter Gemeinwohlstaat, der ist wie ein Unternehmer und finanziert sich durch Staatsbetriebe und Institutionen selbst.

Dadurch wird sichergestellt, dass im Staat immer in den entscheidenden Positionen Menschen sind mit einem unternehmerischen Denken. Denn wenn wir uns das System jetzt angucken, das könnt ihr vielleicht auch zu Hause bei euch in euren Gemeinden oder Städten sehen, wenn ihr mal mit der Verwaltung oder auch mit der Politik zu tun habt, heute sind ganz, ganz viele Menschen in der BRD in den Entscheidungspositionen, tja Bürokraten könnte man sagen, Menschen, die es gewohnt sind Budgets von oben zu bekommen und sie halt nach Anweisung weiter zu verteilen. Aber in welchen Gemeinden, in welchen Verwaltungen oder in welchen Politik-Ebenen sind denn wirklich unternehmerisch denkende Menschen? In relativ wenigen leider. Und im Königreich Deutschland ist es so, dass der Staat auch wie ein Unternehmer denken muss und dadurch Einnahmen erzielen muss, um seinen Staatshaushalt zu finanzieren. Und dadurch ist er natürlich gewillt daran, unternehmerisch denkende Menschen in seine Politik bzw. als Leiter von Staatsbetrieben zum Beispiel anzuziehen und mit denen zusammenzuarbeiten. Damit ihr wiederum die Freiheit habt, nicht ein Teil eurer Arbeitskraft, eurer Leistung, die ihr erbracht habt, an den Staat abgeben zu müssen und der Staat verteilt es dann wieder nach Gusto zurück. Das ist ganz, ganz wichtig. Und so könnte ich jetzt noch ein, zwei, drei Stunden weiter erzählen über die Strukturen des Königreichs Deutschland und was dahinter steht.

Es ist sicherlich auch interessant, aber heute ist Tag der offenen Tür. Das heißt, viele von euch sind zum ersten Mal hier. Und wir haben jetzt noch etwa 20 Minuten, dann ist meine Zeit rum. Und in der Zeit würde ich sagen, wenn es schon die ersten Fragen gibt, dann können jetzt so die ersten drei, vier, fünf Fragen gestellt werden, wenn es jetzt gerade was gibt, was brennt. Und dann kann ich die beantworten. Später wird es aber auch noch mal eine Längerunde mit Fragen geben. Denn in der Pause, wenn ihr ein bisschen was gegessen habt oder vielleicht auch mal die Stände angeschaut habt, hinten zum Beispiel Klimagie, wenn ihr da Interesse habt, euer Haus energieautark zu machen, CO2-neutral zu machen, dann könnt ihr euch da informieren. Wie der Herr Habeck ja auch sagte, wenn es nach ihm geht, hätte man nächstes Jahr schon die Ölheizung abgeschafft. Wenn ihr Hausbesitzer seid, dann informiert euch vielleicht hinten bei Klimagie über die Möglichkeiten, das umzusetzen, ohne dass ihr dann da Probleme bekommt mit Abwertung der Häuser und so weiter und so fort. Ich denke, die Hausbesitzer haben sich wahrscheinlich über Lastenausgleich und entsprechende Dinge schon informiert.  Dann ist hinten auf jeden Fall mit Klimagie, mit dem Team der richtige Ansprechpartner
[close]

Da sind dann auch einige neue Punkte drin, Peter und die Pudel sehen sich als Vorbilder an. Und sie wollen die Einnahmen der Rentenkasse in Häuser investieren die "nach den höchsten Standards und nach den biologischen Standards gebaut" sein sollen. Suchen sie dann demnächst Maurer und Zimmerleute, die ihnen ihre Häuser kostenfrei hochziehen? Oder zählen dazu schon die Fertighäuser zum Selbstbau aus dem Baumarkt?

Im KRD hingegen gäbe es ja wirkliche und echte Freiheit. Dass man für seine Rechte dort erst mal auf unbestimmte Zeit Dachrinnen reinigt? Egal!

Ja, das ist eine total tolle Mitmachdemokratie. So toll, das eine gute handvoll Staatsbürger wählen dürfen und es in den letzten 10 Jahren, in denen es das KRD gibt, genau 0 Wahlen gab. Total demokratisch.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Karl Martell

Online Karl Martell

Und sie wollen die Einnahmen der Rentenkasse in Häuser investieren die "nach den höchsten Standards und nach den biologischen Standards gebaut" sein sollen.
Die Rentenkasse ist nicht neu. Wurde ihm schon 2013 untersagt...
https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/unerlaubte/2013/vm_131010_fitzek_nev.html

Noch nicht einmal das ist neu... seufz
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7599
  • Dankeschön: 34415 mal
  • Karma: 900
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Rentenkasse ist nicht neu. Wurde ihm schon 2013 untersagt...

Die Rentenkasse nicht. Die explizite Angabe, was mit den Mitteln dieser Kasse passieren soll, meines Wissens schon.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online Karl Martell

Doch:
Zitat von: BaFin-Meldung vom 10.03.2013
Deutschen Ruhestandskasse“ (DRK)

Er hat nur eine Runde Bäumchen-wechsel-dich gespielt.
« Letzte Änderung: 28. März 2023, 16:22:29 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Anmaron

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1114
  • Dankeschön: 4224 mal
  • Karma: -46
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und sie wollen die Einnahmen der Rentenkasse in Häuser investieren die "nach den höchsten Standards und nach den biologischen Standards gebaut" sein sollen.
Die Rentenkasse ist nicht neu. Wurde ihm schon 2013 untersagt...
https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/unerlaubte/2013/vm_131010_fitzek_nev.html

Noch nicht einmal das ist neu... seufz

Hat es tatsächlich zehn Jahre gedauert, bis die Verfügung bestandskräftig war?  :o

Ansonsten scheint es jetzt "Deutsche Rente" zu heißen. Das Statut ist richtig gut (für Fitzek), er kann nämlich die Leistungen nach Belieben ändern und dem Opfer bleibt nur noch ein Sonderkündigungsrecht - wenn er nicht einfach direkt drei Monate vor Renteneintritt fristgerecht kündigt. Und wer keine Beiträge zahlen kann, muss Zwangsarbeit leisten. Aber da gemäß Rentenrechner sogar noch weniger rauskommt als bei der maroden echten gesetzlichen Rentenversicherung, muss er sich die Mühe wohl nicht machen.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9247
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Karma: 1406
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ja, das ist eine total tolle Mitmachdemokratie. So toll, das eine gute handvoll Staatsbürger wählen dürfen und es in den letzten 10 Jahren, in denen es das KRD gibt, genau 0 Wahlen gab. Total demokratisch.

Ha! Lügen-SSL! Das ist nicht wahr! Gar nicht! Es gab eine Wahl! Eine Wahl gab es! Das kann jeder nachprüfen und sehen! Alles rechtens und voll gültig! Ellabätsch!

Das Oberste Souvenir "Peter 1" ist nämlich bei seiner Nichtkrönung von den (längst entfleuchten) sieben Souveränen einstimmig mit den Worten "Wir wählen Euch, Peter, zu unserem Obersten Souvenir" gewählt worden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Chipmunk, Karl Martell

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10928
  • Dankeschön: 34863 mal
  • Karma: 569
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ist das Königreich überhaupt ein Königreich, wenn sie gar keinen König, sondern nur einen Peter haben? Klingt nach Lügenreich.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Online Karl Martell

Das Oberste Souvenir "Peter 1" ist nämlich bei seiner Nichtkrönung von den (längst entfleuchten) sieben Souveränen einstimmig mit den Worten "Wir wählen Euch, Peter, zu unserem Obersten Souvenir" gewählt worden.

Wurde Michaela K. nicht wieder heim ins Reich geholt?

Wenn alle Souveräne bis auf 1 Souverän von ursprünglich 7 weg sind, ist das Königreich dann unter Fremdherrschaft? Klingt ziemlich böse nach einem Besatzungsstatut. Ich mein ja bloß...


Zitat von: Froschkönig am 28.03.2023 um 19:27
Hat es tatsächlich zehn Jahre gedauert, bis die Verfügung bestandskräftig war?  :o

Du dachtest, Ämter seien langsam? Viel Erfolg mit der Verwaltungsgerichtsbarkeit! Da dauern Eilverfahren schon mal 1 Jahr. In einer Instanz. Goethe schrieb mal, dass das Gericht in seinem Sprengel die Akten an einem Faden unter dem Dachboden aufhänge und bearbeite, wenn sie herunterfallen. Meine ich. Wenn nicht, ist es gut erfunden :think:
« Letzte Änderung: 28. März 2023, 20:56:47 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9247
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Karma: 1406
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ist das Königreich überhaupt ein Königreich, wenn sie gar keinen König, sondern nur einen Peter haben? Klingt nach Lügenreich.

Der Ermächtigungsparagraph §92 macht das alles möglich. Amüsant war allerdings, dass Fitzek jahrelang bestritten hat, König zu sein. Schließlich sei er nur zum Obersten Souverän gewählt worden. Darum hat er damals genau so ein Gewese gemacht wie wenn heute einer behauptet, dass er sich gekrönt habe. Er hat die (längst verlorene gegangene) Krone nämlich in der Hand gehalten aber sich nicht aufgesetzt.
Nach etwa zwei Jahren wurde er im KRD dann aber plötzlich doch als König tituliert, was uns durchaus überraschte. Der große Definator Manuel erklärte dann, dass in Fitzeks Verfassung stünde, dass das Oberhaupt des Reiches die Bezeichnung König tragen würde. Weswegen Fitzek also kein König sei und auch nicht gekrönt worden sei aber gemäß der Verfassung die Bezeichnung König trage. Aaaaha.

Die Staatsform gemäß Verfassung §92 ist aber weder Basis noch Räte noch Monarchie, sondern eine totalitäre Voll-Diktatur mit der unverbindlichen Zusage zur Umwandlung in eine dysfunktionale Wahlmonarchie.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, SchlafSchaf, R. Kimble, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4012
  • Dankeschön: 13502 mal
  • Karma: 393
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das ist doch auch mal wieder das übliche Rosinenpicken.

Eine Verfassung muss Verfassung heißen, sonst ist sie nicht gültig, aber der König kann sich König nennen ohne König zu sein, weil so eben der Titel des "Staatsoberhauptes" ist.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3639
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Karma: 623
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
 
Und sie wollen die Einnahmen der Rentenkasse in Häuser investieren die "nach den höchsten Standards und nach den biologischen Standards gebaut" sein sollen.

Mal ernstaft, wo bitteschön sollen diese Häuser eigentlich "gebaut" werden? Ohne Baugenehmigung in den Schlossgärten?

Oder läuft da schon wieder was neues Illegales, passend zur so langsam anlaufenden ernsten Krise in der Bauwirtschaft, die zuerst vor allem viele kleine Krauter und Einzelkämpfer mit der Kelle am Anschlag treffen wird und nach dem unerwarteten Boom durch Corona vllt. die nächsten KRD- Abzock- Zielgruppen ansprechen soll?

Sollen dann diese "neuen Häuser", so sie einst wirklich existieren, eher die neuen Armensammelunterkünfte der zukünftigen KRD- Rentner sein, die dann in "harter" E- Mark ausgezahlt werden, um sich bei Kadari Lichtnahrungsseminare und scharfe Gewürze gegen den Hunger kaufen zu können? Seife und Hautpflege sind infolge vorzeitigen Ablebens einer fleißigen Beitragszahlerin auch aus dem Angebot verschwunden.

Oder sollen diese Häuser dann vllt. im "System" gegen die dringend benötigten frischen Euros für den großen pudeligen Hofstaat des schmierigen Zopfes weiterverkauft und/oder vermietet werden?
#mussgeprüftwerden
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Online Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7599
  • Dankeschön: 34415 mal
  • Karma: 900
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Oder läuft da schon wieder was neues Illegales, passend zur so langsam anlaufenden ernsten Krise in der Bauwirtschaft, die zuerst vor allem viele kleine Krauter und Einzelkämpfer mit der Kelle am Anschlag treffen wird und nach dem unerwarteten Boom durch Corona vllt. die nächsten KRD- Abzock- Zielgruppen ansprechen soll?

Ich denke nicht, das hier irgendwelche Projekte real existieren oder zumindest geplant sind, das dürfte eher ein Luftschloß für die fleißigen Zahlschafe sein. Nur hat Marco das noch nicht verstanden. Alles Geld, was aktuell reinkommt, dürfte zum stopfen der vielen Löcher verwendet oder wird ggfls. freudig aus dem Fenster geworfen werden. Das wäre ja nach KRD Standards ein recht nachhaltiges Projekt, das haben die bisher noch nie hinbekommen.
« Letzte Änderung: 29. März 2023, 09:22:10 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3591
  • Dankeschön: 11797 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mal ernstaft, wo bitteschön sollen diese Häuser eigentlich "gebaut" werden? Ohne Baugenehmigung in den Schlossgärten?

Da wurden doch kürzlich ein paar Bretterhütten gebaut? Da trifft dann zumindest das mit den "biologischen Standards" schon mal zu, die Bretter waren bestimmt aus Mondholz handgesägt, die Nägel vermutlich sicherheitshalber von einem Schamanen gesegnet.
Was die "höchsten Standards" betrifft, ist eigentlich auch alles gegeben, das wird eventuell von Schlafschafen jeweils als etwas falsch realisiert angesehen, aber die haben ja nix zu vermelden:
Durch das undichte Dach werden gleich mehrere Sachen realisiert: Fließend Wasser an den Wänden, ggf. auch mitten im Raum. Im Sommer warmes Wasser, im Winter kaltes. Außerdem wird für ausreichend Licht gesorgt (wenn auch nur am Tage).
Es ist für eine hervorragende Klimatisierung gesorgt, ständig wird die verbrauchte Luft durch die Spalten zwischen den Brettern gegen frische ausgetauscht. Damit ist sichergestellt, dass es im Sommer nicht zu warm in der Hütte wird. Für den Winter denkt sich der König himself noch was aus.
Für den Fall, dass mal der Blitz einschlägt, ist sogar für eine gewaltige Menge elektrischer Energie gesorgt, allerdings nur für einen recht kurzen Zeitraum.
Abwasser und Exkremente können in einem Loch in der Ecke der Hütte entsorgt werden. Damit muss das Königreich nicht für teures Geld wertlose Kunstgegenstände Abwasserentsorgung im Ausland (der sogenannten "BRD") einkaufen. Eine Geruchsbelästigung ist nicht zu befürchten (siehe weiter oben zum Thema "Luftaustausch").

Mehr braucht man doch nun wirklich nicht.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath