Autor Thema: Gute Frage 2023  (Gelesen 72773 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1431
  • Dankeschön: 3396 mal
  • Karma: 304
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #825 am: 29. August 2023, 14:55:54 »
Ich lege mir bald einen Zweitaccount zu

Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Dorian Duck

Offline SkyIsTheLimit

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 37
  • Dankeschön: 145 mal
  • Karma: 0
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #826 am: 29. August 2023, 16:12:53 »
Ich weiß nun eindeutig wer meine Kommentare und Antworten meldet. Jener Kommentar, der nun zu einer Sperre führte, beinhielt sinngemäß, dass FabianPavian ein Schwurbler ist und man sich von ihm fernhalten sollte, wenn man seine Beiträge liest, da er für seine unwissenschaftlichen Lügen plattformweit bekannt ist. Es war zu 100 % Fabian aka Maarduck aka ProfessorDerten, der meine Kommentare gemeldet hat. Gehört Sebi eigentlich auch Fabian?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 10576 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #827 am: 29. August 2023, 18:32:36 »
Zumal Fabian und Tommy regelrecht gegen alle Richtlinien verstoßen und Skyler baut einen einzigen Clownsemoji in einer sonst konstruktiven Antwort rein und bekommt erneut eine 24 Stunden Sperre.
Das wichtigste ist nicht zu vergessen das ganze nicht zu ernst zu nehmen. Klar, der Kampf gegen Reichsbürger, Klima- und Wissenschaftsleugner, Rechtspopulisten etc. kostet Kraft. Aber genau deshalb soll man das mit dem erforderlichen Humor nehmen, für den gerade das SSL bekannt ist. Und bitte den Hinweis von @Alois ernst nehmen.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath, Dorian Duck

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 10576 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #828 am: 29. August 2023, 21:23:50 »
Warum wundert es nicht wenn diese Frage das übliche Schaulaufen der üblichen Verdächtigen provoziert? Swiss1 ganz vorne mit dabei.

Habe das Gefühl unsere Medien sagen uns nicht mehr alles, wo kann man sich im TV noch informieren? (Psychologie, Deutschland, Russland) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/habe-das-gefuehl-unsere-medien-sagen-uns-nicht-mehr-alles-wo-kann-man-sich-im-tv-noch-informieren
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Goliath, SkyIsTheLimit

Offline SkyIsTheLimit

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 37
  • Dankeschön: 145 mal
  • Karma: 0
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #829 am: 29. August 2023, 21:52:24 »
Warum wundert es nicht wenn diese Frage das übliche Schaulaufen der üblichen Verdächtigen provoziert? Swiss1 ganz vorne mit dabei.
Habe es gelesen und jetzt chronische Kopfschmerzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7044
  • Dankeschön: 21909 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #830 am: 29. August 2023, 23:56:50 »
Zitat
Vorname hoheitlicher Handlungen

Ah. Hat die auch einen Nachnamen?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Dorian Duck

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #831 am: 30. August 2023, 13:56:10 »
Das wichtigste ist nicht zu vergessen das ganze nicht zu ernst zu nehmen. Klar, der Kampf gegen Reichsbürger, Klima- und Wissenschaftsleugner, Rechtspopulisten etc. kostet Kraft. Aber genau deshalb soll man das mit dem erforderlichen Humor nehmen, für den gerade das SSL bekannt ist. Und bitte den Hinweis von @Alois ernst nehmen.

Aus meiner Sicht muss das diese noch sehr junge Nutzerin des SSL erst noch lernen.

Sie hat da eher unzutreffende Vorstellungen von der Realität bei GF.

Ich habe mittlerweile die digitale Freundschaft zu der Nutzerin beendet -
und ihre Freundschaftsangebot für den "vorsorglich eingerichteten Doppel-Account" abgelehnt.

Für mich persönlich gilt der Grundsatz:

1 Accout pro Person.
Jeder zweite Account ist unseriös.
Punkt.

Wer gute Argumente hat, braucht nicht mehrere Accounts -
und muss hier nicht großspurig ankündigen:


Ich lege mir bald einen Zweitaccount zu
« Letzte Änderung: 30. August 2023, 15:53:23 von Dorian Duck »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath, Kapierdiedeppennix, lüGFix

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #832 am: 30. August 2023, 16:09:06 »
jennyfiber fragt:
Zitat
Wieso importieren wir keinen österreichischen Politiker in Deutschland ein?
In Österreich agieren die Politiker im Interesse der eigenen Bevölkerung. Die ÖVP Politiker machen alles richtig. ÖVP führt in Österreich einen Mietpreisdeckel ein, dieser soll auch für Vignette und andere Gebühren gelten.

Österreich macht alles korrekt. Keine Skandale, keine Korruption, Politik für das Volk nennt man das.

Wieso holen wir zb Sebastian Kurz oder Karl Nehammer nicht nach Deutschland und lassen uns von diesen Herren regieren?

Diese zwei Männer können wir einfach einbürgern und usn regieren lassen.
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-importieren-wir-keinen-oesterreichischen-politiker-in-deutschland-ein



OSGderHerzen fragt (zur Erinnerung #820):
Zitat
§ 15 GvG ist weggefallen? BRD hat keine Staatgerichte mehr?
Was hat das zu bedeuten? oder nur Reichsbürger Schwachsinn? wurd das jetzt schon behoben? bitte um Klärung
https://www.gutefrage.net/frage/-15-gvg-ist-weggefallen-brd-hat-keine-staatgerichte-mehr
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline kairo

Re: Gute Frage 2023
« Antwort #833 am: 30. August 2023, 19:00:34 »
OSGderHerzen fragt (zur Erinnerung #820):
Zitat
§ 15 GvG ist weggefallen? BRD hat keine Staatgerichte mehr?
Was hat das zu bedeuten? oder nur Reichsbürger Schwachsinn? wurd das jetzt schon behoben? bitte um Klärung
https://www.gutefrage.net/frage/-15-gvg-ist-weggefallen-brd-hat-keine-staatgerichte-mehr

Es ist doch wirklich keine Kamelle so alt, dass sie nicht immer wieder rausgeholt wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Kapierdiedeppennix

Re: Gute Frage 2023
« Antwort #834 am: 30. August 2023, 19:34:35 »
Den Laden kann man nicht ernst nehmen.


Das User sich nach Rotsperren einen neuen Account zulegen, kann man wohl nicht verhindern, aber was mit Tommyschweinchen und anderen, Doppelaccount ohne Konsequenzen für den Erstaccount passiert, sieht nach Einladungen für Spinner und andere selbsternannte Heilige aus.
Die drei Antworten auf alle Fragen:
Ich brauche mehr Details.
Das ist nur ihre Meinung.
Schreiben sie es auf, ich beschäftige mich später damit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, Dorian Duck, lüGFix

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #835 am: 30. August 2023, 20:26:56 »
Den Laden kann man nicht ernst nehmen.


Das User sich nach Rotsperren einen neuen Account zulegen, kann man wohl nicht verhindern, aber was mit Tommyschweinchen und anderen, Doppelaccount ohne Konsequenzen für den Erstaccount passiert, sieht nach Einladungen für Spinner und andere selbsternannte Heilige aus.

Ich wünschte, ich könnte dir widersprechen.
Kann ich aber nicht.
GF verliert an Popularität.
Leider sinkt damit auch die Bereitschaft des Portal-Eigentümers zur finalen Sperre bekannter Nutzer wie von dir benannt. Selbst deren aufgeflogene Doppel-Accounts werden sanktionslos geduldet.
Solche Nutzer bringen GF Klicks & damit auch Geld.

Ich hatte GF bisher zugetraut, nicht nach Geld, sondern nach Verstand zu urteilen.
Mitlerweile glaube ich, dass es GF nur noch um Klicks & um Geld geht.
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arthur Dent, Rolly, Goliath, Kapierdiedeppennix, lüGFix

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 10576 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #836 am: 30. August 2023, 21:03:46 »
Ich hatte GF bisher zugetraut, nicht nach Geld, sondern nach Verstand zu urteilen.
Na ja, es ist nun mal ein kommerzielles Produkt und arbeitet auch nach kommerziellen Leitlinien.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Dorian Duck, lüGFix

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #837 am: 31. August 2023, 22:13:06 »
Befreiung23 fragt:
Zitat
Warum läd man Ursula Haverbeck (94) nicht mal zu Markus Lanz ein?
Man könnte ja mal normal kritisch reden.
https://www.gutefrage.net/frage/warum-laed-von-ursula-haverbeck-94-nicht-mal-zu-markus-lanz-ein



Es kam lange (oder ich habe sie verpasst) keine Frage mehr zum "mächtigsten Pass der Welt™️".
Zitat
Wieso sagt man dass der deutsche Reisepass sehr mächtig ist, ich aber zum Arbeiten in USA ein Visum brauche?
Ein Reisepass der mächtig ist, muss doch was besonderes sein. ZB muss dieser seinem Besitzer folgendes anbieten können: Evakuierung im Falle einer Verhaftung, eine kleine Immunität bei Konflikten mit Personen oder Polizei im Ausland, überall arbeiten und leben können unbefristet, eigene passkontrolle ohne warteschlange bei einreise
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-sagt-man-dass-der-deutsche-reisepass-sehr-maechtig-ist-ich-aber-zum-arbeiten-in-usa-ein-visum-brauche
« Letzte Änderung: 31. August 2023, 22:22:00 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline kairo

Re: Gute Frage 2023
« Antwort #838 am: 1. September 2023, 09:02:15 »
Befreiung23 fragt:
Zitat
Warum läd man Ursula Haverbeck (94) nicht mal zu Markus Lanz ein?
Man könnte ja mal normal kritisch reden.
https://www.gutefrage.net/frage/warum-laed-von-ursula-haverbeck-94-nicht-mal-zu-markus-lanz-ein

Frage futsch. Diktatur, Zensur! Da hätte man doch so viel lernen können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #839 am: 1. September 2023, 18:30:53 »
Befreiung23 fragt:

"Warum läd man Ursula Haverbeck (94) nicht mal zu Markus Lanz ein?
Man könnte ja mal normal kritisch reden."

https://www.gutefrage.net/frage/warum-laed-von-ursula-haverbeck-94-nicht-mal-zu-markus-lanz-ein

https://www.gutefrage.net/nutzer/Befreiung23
seit heute gelb gesperrt.

https://www.gutefrage.net/nutzer/Eisenwind
jetzt rot gesperrt - wie alle seine vorherigen "Eisen"-Accounts auch.
Der nächste "Eisen"-Account wird sicher schnell folgen.
« Letzte Änderung: 1. September 2023, 18:34:34 von Dorian Duck »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arthur Dent, Rolly, Goliath