Autor Thema: Gute Frage 2023  (Gelesen 72775 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #810 am: 26. August 2023, 22:33:31 »
ProfessorDerten wurde emeriert.
FabianPavian war die letzten Tage erstaunlich ruhig.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Kapierdiedeppennix

Re: Gute Frage 2023
« Antwort #811 am: 27. August 2023, 08:30:27 »
Deshalb sind wir bei so vielen Nutzerinnen und Nutzern bei GF auch so unbeliebt 

Ich denke nicht nur bei vielen GF Nutzern, sind bestimmt auch einige Löschfritzen, denen wir ein Dorn im Auge sind.
Das kann jetzt an uns liegen, oder an der schleichenden Veränderung die es bei GF gibt.

Wer überall beliebt ist, mit dem stimmt eh was nicht. :naughty:
Die drei Antworten auf alle Fragen:
Ich brauche mehr Details.
Das ist nur ihre Meinung.
Schreiben sie es auf, ich beschäftige mich später damit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, Dorian Duck

Offline SkyIsTheLimit

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 37
  • Dankeschön: 145 mal
  • Karma: 0
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #812 am: 27. August 2023, 09:58:29 »
Guten Morgen! Sagt mal, was macht man an einem Sonntag mit einer 24-Stunden-Sperre?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Kapierdiedeppennix

Re: Gute Frage 2023
« Antwort #813 am: 27. August 2023, 11:01:19 »
Guten Morgen! Sagt mal, was macht man an einem Sonntag mit einer 24-Stunden-Sperre?


Spazieren gehen, fürs Studium lernen, Sex, in die Kirche gehen, einen neuen Account anlegen (den Trick habe ich von einen allseits bekannten, gottesfürchtigen, berühmten Verleger und Herausgeber, hat ihm aber nicht viel geholfen. Der Kasper hat seine eigenen Bilder für den Account benutzt und auch noch gleiche Daten wie in seinem Erstaccount angegeben. Hatte allerdings auch keine großen Konsequenzen für ihn, der neue Account wurde gelöscht und er konnte einfach weitermanchen wie bisher.)
Die drei Antworten auf alle Fragen:
Ich brauche mehr Details.
Das ist nur ihre Meinung.
Schreiben sie es auf, ich beschäftige mich später damit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, Dorian Duck, SkyIsTheLimit

Offline SkyIsTheLimit

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 37
  • Dankeschön: 145 mal
  • Karma: 0
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #814 am: 27. August 2023, 11:10:37 »
Sex
Netter Vorschlag, aber hab meine Tage :(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7044
  • Dankeschön: 21909 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #815 am: 27. August 2023, 12:14:57 »
Kuscheln, essen, baden, Jackie Chan gucken.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #816 am: 27. August 2023, 13:29:46 »
einen neuen Account anlegen (den Trick habe ich von einen allseits bekannten, gottesfürchtigen, berühmten Verleger und Herausgeber, hat ihm aber nicht viel geholfen. Der Kasper hat seine eigenen Bilder für den Account benutzt und auch noch gleiche Daten wie in seinem Erstaccount angegeben. Hatte allerdings auch keine großen Konsequenzen für ihn, der neue Account wurde gelöscht und er konnte einfach weitermanchen wie bisher.)

So war es tatsächlich - erstaunlicherweise!

Wer einen Doppelaccount betreibt und erwischt wird wie kürzlich @Tommyleinchen59 -
der bekommt üblicherweise 2 (ZWEI!) Sanktionen von GF:

1) Rote Karte für den Doppelaccount.
2) Gelbe Karte für den Erstaccount.

Tommy bekam aber KEINE gelbe Karte für den unerlaubten Doppelaccount-Betrieb.

GF verrät auch nicht den Grund, warum in Tommys Fall auf die übliche gelbe Karte verzichtet wurde.

Auf Nachfrage wird nur erklärt, über interne Entscheidungen, die Accounts anderer Nutzer betreffen,
werde grundsätzlich keine Auskunft erteilt.

Tatsächlich ist es aber erkennbar so, dass Tommys sattsam bekanntes Verschwörungsgeschwurbel bei GF
für hohe Klickzahlen sorgt - und deshalb auch für Geld.

Deshalb drängt sich der Verdacht auf, der kuriose Verzicht auf die gelbe Karte für Tommys Doppelaccount
entspräche dem simplen Grundsatz:

Bei GF sind grundsätzlich alle Nutzer gleich.
Gleichzeitig sind aber einige Nutzer bei GF doch noch etwas gleicher als andere. :facepalm:
« Letzte Änderung: 27. August 2023, 13:31:38 von Dorian Duck »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Alois, Arthur Dent, Rolly, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3256
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #817 am: 27. August 2023, 18:09:45 »
Fabians Probleme mit Banken:

Zitat
Erfindungen und Technik, sowie die Verbesserungen der Arbeitsorganisation sollten eigentlich uns allen Wohlstand und Lebensqualität bei wenig Arbeitszeit ermöglichen, WENN da nicht die Ausbeutung durch die Banken wäre, teilweise auch durch die Global Player. Der kleine Unternehmer in Deutschland wird aber auch ausgebeutet, vor allem durch die Banken.

Ich bin zwar AfD-Fan, um das System mal ein bisschen aufzumischen, aber viel traue ich selbst der AfD nicht zu.

https://www.gutefrage.net/frage/angestelltenverhaeltnis--modernes-sklavensystem#answer-513599834
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1431
  • Dankeschön: 3396 mal
  • Karma: 304
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #818 am: 29. August 2023, 08:01:56 »
Neuer aktiver Zweitaccount von Maarduck:
https://www.gutefrage.net/nutzer/Sebi110

Nachdem ProfessorDerten permanent gesperrt wurde, ohne dass es Konsequenzen für FabianPavian gab, ist GuteFrage endgültig zu einer Art Freudenhaus verkommen.
« Letzte Änderung: 29. August 2023, 08:03:49 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 739
  • Dankeschön: 2027 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #819 am: 29. August 2023, 09:18:14 »
Nachdem ProfessorDerten permanent gesperrt wurde, ohne dass es Konsequenzen für FabianPavian gab, ist GuteFrage endgültig zu einer Art Freudenhaus verkommen.
Dazu kommt das FabianPavian sich zwei mal kurz hintereinander aus einer roten karte rausbettel konnte und bei Tommyleinchens aufgeflogenem Doppelaccount ebenfalls keine Konsequenzen für das Hauptaccount erfolgt sind. Den Laden kann man nicht ernst nehmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix, lüGFix

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3256
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #820 am: 29. August 2023, 12:00:39 »
Reichsbürger?

Zitat
Ich würde gerne vor Gericht die Amtliche Legitimation des einzelnen dann fordern, und nicht einfach irgendwie sondern so,

a)Sie erbringen Ihre Amtliche Legitimation. Sie weisen darin in notariell beglaubigter Form nach, wofür, wie, wodurch, und von wem Sie Rechte zur Vorname hoheitlicher Handlungen bekommen haben. Gleichzeitig weisen Sie nach, auf welchen Staat Sie vereidigt worden sind.

b) Sie erbringen eine notarielle Beglaubigung der Gründungsurkunde des Staates auf den Sie Ihre Vereidigung begründen.

c)Sie erbringen eine notarielle Beglaubigung der Gründungsurkunde des Bundeslandes, sowie des Regierungspräsidiums der Stadt auf den Sie Ihre Vereidigung begründen.

Unter Eid und unter unbeschränkter Haftung

https://www.gutefrage.net/frage/wie-laeuft-das-beim-amtsgericht
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath, califix, Dorian Duck

Offline kairo

Re: Gute Frage 2023
« Antwort #821 am: 29. August 2023, 12:24:27 »
Ach, so einfach ist es, jeden beliebigen Fall zu gewinnen, ohne auch nur einen schwachen Schimmer vom Recht zu haben? Hoffentlich spricht sich das nicht herum.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Goliath, califix

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4315
  • Dankeschön: 20967 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #822 am: 29. August 2023, 12:35:49 »
Und wer beglaubigt den Notar? Das gute alte Henne-Ei-Problem......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4093 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #823 am: 29. August 2023, 13:17:07 »
Und wer beglaubigt den Notar? Das gute alte Henne-Ei-Problem......

Ganz einfach: Man braucht zwei Notare, die sich gegenseitig beglaubigen.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SkyIsTheLimit

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 37
  • Dankeschön: 145 mal
  • Karma: 0
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #824 am: 29. August 2023, 14:37:00 »

Zitat
Den Laden kann man nicht ernst nehmen.
Zumal Fabian und Tommy regelrecht gegen alle Richtlinien verstoßen und Skyler baut einen einzigen Clownsemoji in einer sonst konstruktiven Antwort rein und bekommt erneut eine 24 Stunden Sperre. Ich lege mir bald einen Zweitaccount zu, ich muss nun aufpassen. Habe GuteFrage um Stellungnahme zu meiner erneuten Sperre gebeten.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, lüGFix