Autor Thema: Gute Frage 2023  (Gelesen 72720 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1080 am: 6. November 2023, 22:14:21 »
Tannibi schreib auch was zum warum:

« Letzte Änderung: 6. November 2023, 22:17:26 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1081 am: 6. November 2023, 23:10:17 »
Tommy today. Heute: "Warum Deutschland immer ärmer wird"

https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-deutschland-immer-aermer#answer-521646218

Auf Nachfragen reagiert Tommy in gewohnt infantiler Weise, die auch der Moderation missfällt:

Zitat
Ich hab dich doch auch lieb! 🤡
« Letzte Änderung: 6. November 2023, 23:54:50 von Dorian Duck »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis, Kapierdiedeppennix

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1082 am: 7. November 2023, 11:23:20 »
Tommy today. Heute: "Frauen-Parkplätze"

https://www.gutefrage.net/frage/sind-frauen-parkplaetze-diskriminierend#answer-521678954

Tommy ist diskussionswütig. Er kommentiert zig andere Antworten. Aktuelle Löschquote: ca. 50 Prozent. Warum? Tommy weiß es:

Zitat
Ich weiß wohl, dass das Moderationsteam hier voll auf Linie ist und politisch gelenkt ist.
« Letzte Änderung: 7. November 2023, 11:39:15 von Dorian Duck »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2298
  • Dankeschön: 8691 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1083 am: 7. November 2023, 19:53:32 »
Tommy today. Heute: "Warum Deutschland immer ärmer wird"

Er meint doch geistige Armut? Und warum fragt er?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Kapierdiedeppennix

Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1084 am: 7. November 2023, 20:57:44 »
Ich hab dich doch auch lieb! 🤡


Was soll dieses bescheuerte "auch" bedeuten? Der wird doch nicht annehmen das jemand der ihn kennt, ihn liebhaben kann.
 :facepalm:
Die drei Antworten auf alle Fragen:
Ich brauche mehr Details.
Das ist nur ihre Meinung.
Schreiben sie es auf, ich beschäftige mich später damit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Dorian Duck

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7044
  • Dankeschön: 21908 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1085 am: 7. November 2023, 22:32:31 »
Doch, Jesus.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1086 am: 8. November 2023, 10:21:09 »
Unser Thommy, man muss ihn einfach liebhaben :love3:
Zitat
An Leute, die Daniele Ganser kennen?

Bitte nur Leute antworten, die Daniele Ganser nicht nur vom Namen kennen, sondern wirklich und ehrlich einen Vortrag von ihm gehört haben. Falls ja, was habt ihr gegen ihn? Das würde mich brennend interessieren.

Daniele Ganser ist Friedensforscher und promovierter Historiker aus der Schweiz.
https://www.gutefrage.net/frage/an-leute-die-daniele-ganser-kennen

Er kommentiert fleißig die Antworten.

Tommy's Freund FabianPavian ist auch dabei und schreibt was vom Deppen Deep State.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis, Dorian Duck

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3256
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1087 am: 8. November 2023, 10:40:49 »
Tommy und Daniele Ganser:

Zitat
Bitte nur Leute antworten, die Daniele Ganser nicht nur vom Namen kennen, sondern wirklich und ehrlich einen Vortrag von ihm gehört haben. Falls ja, was habt ihr gegen ihn? Das würde mich brennend interessieren.

Daniele Ganser ist Friedensforscher und promovierter Historiker aus der Schweiz.

https://www.gutefrage.net/frage/an-leute-die-daniele-ganser-kennen
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Dorian Duck

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1088 am: 8. November 2023, 10:56:26 »
Tommy's Freund FabianPavian ist auch dabei und schreibt was vom Deppen Deep State.

Klar, dass Dr. Fabian-Pavian Maarduck antwortet, sobald sein Kumpel Tommy eine Frage stellt.

https://www.gutefrage.net/frage/an-leute-die-daniele-ganser-kennen#answer-521767434

Tommys Stern für die hilfreichste Antwort ist sicher - wie bekanntlich fast immer, wenn sein Kumpel antwortet.
Das fällt fast gar nicht auf. Außer im SSL.
Und auch hier nur, wenn man in den Beiträgen ein bisschen zurückblättert:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7876.msg447386#msg447386
« Letzte Änderung: 8. November 2023, 11:56:09 von Dorian Duck »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath

Offline SkyIsTheLimit

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 37
  • Dankeschön: 145 mal
  • Karma: 0
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1089 am: 8. November 2023, 12:45:51 »
Liebe Leserinnen, liebe Leser,

GuteFrage ist an sich eine tolle Plattform, jedenfalls was das Konzept angeht. Leider hat sich die Seite in der letzten Zeit zu einem Treffpunkt für Verschwörungsvertreter und Deppen entwickelt, wie man an den zahlreichen Einträgen dieses Threads nur zu schön erkennen kann. Obwohl ich auf der Plattform einen an sich sehr guten Ruf genieße, und immer viel Zeit und Arbeit in meine Antworten gesteckt habe, um über Lügen zum Klimawandel aufzuklären, dachte ich länger über das Verlassen der Plattform nach. Nun ist Toqiou275 leider auch zurückgetreten. Ich habe mit ihm schon länger überlegt zu gehen, da ich einen Internetblog habe, wir beide auf Quora aktiv sind, ich ein Buch schreibe und studiere, und die Fake-News auf GuteFrage zu groß sind, um ständig darauf einzugehen. Ich habe viele tolle Freunde auf GuteFrage getroffen, Toqiou war einer davon, aber auch in diesem Forum sind so einige dabei. ABER Aufgrunddessen, dass GuteFrage immer schlechter wird, immer monotoner und sich die Fake-News häufen, habe ich nun auch beschlossen, die Plattform zu verlassen. Es war mir eine Freude mit euch zu arbeiten, mit euch zu schreiben und euch kennenzulernen, aber ich finde, meine Zeit ist gekommen. Ich werde hin und wieder bei SSL reinschauen, ihr könnt mich aber auch auf Quora (https://de.quora.com/profile/Skyler-D?ch=10&oid=2310253087&share=fed05535&srid=35AM9D&target_type=user) finden, falls ihr mich braucht. Ich werde den Account in den nächsten sieben Tagen deaktivieren. Ich danke euch für die Zeit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Alois, Goliath, lüGFix

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39147 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1090 am: 8. November 2023, 12:50:33 »
GuteFrage könnte sich schon lange in DummeFrage umbenennen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Arthur Dent, Rolly, Goliath, lüGFix

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3256
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1091 am: 8. November 2023, 17:13:57 »
Tommys Antwort auf die Frage, warum Deutschland die Ukraine unterstützt:

Zitat
Weil die USA das so wollen.

https://www.gutefrage.net/frage/why-foerdert-deutschland-den-krieg-zwischen-ukraine-und-russland#answer-521842098
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Dorian Duck

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1092 am: 8. November 2023, 17:22:00 »
Schulvisionear hat einige Fragen zur Schule gestellt. Zum Beispiel, ob Lehrer Schüler schlagen sollten.
Legion981 antwortet so. Ich glaube nicht, dass die Antwort lange stehen bleibt: Und schon ist die Antwort weg
Zitat
Ja. Physische Strafen bei Kriminalität und bei Kindern ist wichtig, sonst übernehmen die, die keine andere Sprache sprechen bald das Ruder und die haben kein Problem damit Gewalt einzusetzen. Manche Gewalt ist auch einfach nützlich, wenn jemand häufiger klaut: Hand ab.
https://www.gutefrage.net/frage/sollten-lehrer-wieder-schueler-schlagen-duerfen-wenn-sie-mist-bauen#answer-521844003

Legion981 ist ein Freund von Strafen, wie man unter der Antwort Pensioner61 von nachlesen kann:
Zitat
Ja und dann kommen sie frei und lassen sich feiern, weil sie unter 14 sind oder einfach nichts zu erwarten haben bis auf ein paar Sozialstunden. Dabei wäre es ganz einfach: Klauen: Hand ab. Sexualstraftaten: Kastration. Mord: Todesstrafe.
unterhttps://www.gutefrage.net/frage/sollten-lehrer-wieder-schueler-schlagen-duerfen-wenn-sie-mist-bauen#answer-521844183

Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2298
  • Dankeschön: 8691 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1093 am: 8. November 2023, 17:29:08 »
GuteFrage könnte sich schon lange in DummeFrage umbenennen.

Na, na @Rabenaas . Es gibt keine dumme Fragen. Sagt man.

MMn  gibt es aber extrem dumme Fragesteller!


Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3607
  • Dankeschön: 10571 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1094 am: 8. November 2023, 17:38:23 »
egion981 ist ein Freund von Strafen, wie man unter der Antwort Pensioner61 von nachlesen kann:
Die Antwort und der Kommentar des Legionärs sind da wo sie hin gehören. Er ist übrigens ein Wiedergänger, wie man an dem Text in seinem Profil gut sehen kann. Ähnliche Texte gab es schon zig Mal bei anderen Accounts die den gleichen Unfug verbreitet haben.

Nebenbei versteht Leisewolke nicht was so in Gesetzen steht.
https://www.gutefrage.net/frage/sollten-lehrer-wieder-schueler-schlagen-duerfen-wenn-sie-mist-bauen#answer-521843678
« Letzte Änderung: 8. November 2023, 17:40:43 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Dorian Duck